Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Welches Lenkrad kauft man sich denn aktuell?

Immernoch das Logitech driving force gt?
14.03.2015 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Noxiller

Welches Lenkrad kauft man sich denn aktuell?

Immernoch das Logitech driving force gt?



Kommt aufs Budget an. Das G27 ist natürlich besser, aber wenn man möglichst wenig Geld ausgeben möchte ist das DFGT die beste Wahl, ich bin damit auch zufrieden.
14.03.2015 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
g27.
14.03.2015 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
A38.
14.03.2015 19:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
B72
14.03.2015 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Versenkt!
14.03.2015 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
U-Boot
14.03.2015 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://forums.unrealengine.com/showthread.php?44535-Allison-Road-Survival-Horror

moar!
14.03.2015 20:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.03.2015 22:50:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich hatte dieses Wochenende endlich mal Zeit um nach langer Zeit wieder zu zocken und muss sagen, dass ich schockiert von mir bin. Ich hab irgendwie das Verlangen aufs Zocken verloren..
Die ganzen kompetitiven/multiplayer Sachen (Hearthstone, Counterstrike) spiele ich maximal 1-2 Runden, beende das Spiel, surfe 2 Minuten und starte das Spiel wieder weil mir langweilig ist. Was mich für kurze Zeit gefesselt hat war StarWars:Tor. Aber auch nur weil ich KotoR mochte und der Anfang ganz interessant war, wobei es dann zunehmend langweiliger wurde. Diese MMO-Grinds find ich dann wohl ziemlich nervtötend. Dann erinnert, dass ich noch Metro 2033 unangetastet von der Geschenkaktion hab liegen - ich war ja eh immer der Story/Singleplayerspieler (Gothic und TES hab ich geliebt).

Was ist nur mit mir los? Hat irgendjemand irgendwelche aktuelleren Spieletipps die man vielleicht man anspielen sollte?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 15.03.2015 10:03]
15.03.2015 9:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das klingt einfach nur so, als hätte sich deine präferenz bei genres etwas verschoben/bereinigt.

aber wenn du schon sagst, dass du primär auf singlplayer und storyspiele standest, wundert es dich dann ernsthaft, dass dass du nicht so viel spaß an multiplayer- und kompetitiven spielen hast?
15.03.2015 10:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hab natürlich vergessen den Satz bzgl. Metro zu beenden: "Und ich fand es abenteuerlich langweilig."

Ich wundere mich schon ein wenig. Früher hätte ich 25 Stunden täglich CS zocken können. Oder eben beliebige Shooter zumindest durchspielen. Vielleicht ist es auch wirklich nur so, dass ich mal wieder ein (Action-)RPG antesten muss um zu schauen ob das Feuer noch lodert.
15.03.2015 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von dancano

Hab natürlich vergessen den Satz bzgl. Metro zu beenden: "Und ich fand es abenteuerlich langweilig."

Ich wundere mich schon ein wenig. Früher hätte ich 25 Stunden täglich CS zocken können. Oder eben beliebige Shooter zumindest durchspielen. Vielleicht ist es auch wirklich nur so, dass ich mal wieder ein (Action-)RPG antesten muss um zu schauen ob das Feuer noch lodert.



Bei mir kommt die Spielwilligkeit aber auch in sehr langen Phasen. Mal interessiert mich zocken ein, zwei Jahre kaum, und dann muss ich wieder monatelang Civ V oder Borderlands suchten.

Vielleicht eine Alterserscheinung?
15.03.2015 10:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh,

Deus Ex: Human Revolution
Tomb Raider
Skyrim (falls du den Teil von der The Elder Scrolls Reihe noch nicht hast)
Fallout 3 (Da ist meiner Meinung nach zumindest beim Hauptspiel die Storyline besser als bei Fallout New Vegas)
Halflife 2 + DLCs
Portal 1 + 2
GTA 4 (und in einem Monat GTA 5)
Just Cause 2 (Storyline ist so eher lala, aber das Gameplay finde ich ganz gut)

Das sind so Sachen, die mir spontan einfallen würden. Weiß natürlich nicht, wie lange du schon nicht mehr gezockt hast, deswegen sind noch ein paar ältere Teile dabei.
15.03.2015 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von dancano

Hab natürlich vergessen den Satz bzgl. Metro zu beenden: "Und ich fand es abenteuerlich langweilig."

Ich wundere mich schon ein wenig. Früher hätte ich 25 Stunden täglich CS zocken können. Oder eben beliebige Shooter zumindest durchspielen. Vielleicht ist es auch wirklich nur so, dass ich mal wieder ein (Action-)RPG antesten muss um zu schauen ob das Feuer noch lodert.



Bei mir kommt die Spielwilligkeit aber auch in sehr langen Phasen. Mal interessiert mich zocken ein, zwei Jahre kaum, und dann muss ich wieder monatelang Civ V oder Borderlands suchten.

Vielleicht eine Alterserscheinung?



Mmmhh, könnte tatsächlich sein, das mit der Alterserscheinung. Schon mal geschaut, ob dich jetzt vielleicht mehr so Strategyspiele interessieren, wo man in Ruhe planen und aufbauen kann. Und nicht hektisch und unter Zeitdruck Gegnerhorden töten muss.
15.03.2015 10:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dancano

Hab natürlich vergessen den Satz bzgl. Metro zu beenden: "Und ich fand es abenteuerlich langweilig."

Ich wundere mich schon ein wenig. Früher hätte ich 25 Stunden täglich CS zocken können. Oder eben beliebige Shooter zumindest durchspielen. Vielleicht ist es auch wirklich nur so, dass ich mal wieder ein (Action-)RPG antesten muss um zu schauen ob das Feuer noch lodert.



Entweder du probiert andere Genres aus, oder du nimmst dir aktiv vor nach guten Spielen zu suchen und spielst die dann mir Vorsatz, auch wenn du die ersten paar Minuten noch eigentlich keine Lust hast.

Mir geht das mittlerweile mit den meisten Medien so. seit Jahren keinen Film mehr "Einfach so" geschaut und selbst bei Serien muss ich mich überwinden die Zeit zu investieren.

Sieh Spiele vielleicht eher wie Bücher, bei denen man sich ja auch hinsetzt und endlich mal den Goethe durchackert, weil man weiss dass es sich am Ende lohnt.
15.03.2015 10:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hab auch schon überlegt ob ich mir nicht mal "Bingo" anschauen sollte, nachdem ich in Smite mit Regelmässigkeit gegen die
"don't ks noob!"-kiddies abstinke. Irgendwie ist altwerden bzw. sein kacke. Früher in UT Tournament aus drölfzig Kilometern Headshots verteilt, heute bin ich froh wenn ich bei action-games nicht letzter bin.
15.03.2015 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh,

Deus Ex: Human Revolution
Tomb Raider
Skyrim (falls du den Teil von der The Elder Scrolls Reihe noch nicht hast)
Fallout 3 (Da ist meiner Meinung nach zumindest beim Hauptspiel die Storyline besser als bei Fallout New Vegas)
Halflife 2 + DLCs
Portal 1 + 2
GTA 4 (und in einem Monat GTA 5)
Just Cause 2 (Storyline ist so eher lala, aber das Gameplay finde ich ganz gut)

Das sind so Sachen, die mir spontan einfallen würden. Weiß natürlich nicht, wie lange du schon nicht mehr gezockt hast, deswegen sind noch ein paar ältere Teile dabei.



Witzig. Bei den meisten Teilen hats gerade ungefähr aufgehört mit meinem Interesse dafür.

HalfLife 2 hab ich damals angezockt und für ziemlich uninteressant befunden.
Fallout 3 hab ich angespielt, fand die Welt aber sehr trist und hab da eigentlich nur auf Grund der Bethesda-Typischen Moddingoptionen Zeit reingesteckt. Durchgespielt hab ichs nie, obwohl es ja relativ kurz gewesen sein soll.
In GTA 4 hab ich - anders als in GTA3 und VC - auch nicht so viel Zeit investiert, da es mich auch einfach nicht gefangen hat.
Human Revolution wollte ich immer schon zocken - vielleicht versuch ichs einfach mal damit.

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Hab auch schon überlegt ob ich mir nicht mal "Bingo" anschauen sollte, nachdem ich in Smite mit Regelmässigkeit gegen die
"don't ks noob!"-kiddies abstinke. Irgendwie ist altwerden bzw. sein kacke. Früher in UT Tournament aus drölfzig Kilometern Headshots verteilt, heute bin ich froh wenn ich bei action-games nicht letzter bin.



Früher mit Q3 elendig viel Spaß gehabt, doch wenn ich Quake Live anspiele, dann auch nur aus Nostalgie. Breites Grinsen

 
Zitat von Karachokarl


Entweder du probiert andere Genres aus, oder du nimmst dir aktiv vor nach guten Spielen zu suchen und spielst die dann mir Vorsatz, auch wenn du die ersten paar Minuten noch eigentlich keine Lust hast.

Mir geht das mittlerweile mit den meisten Medien so. seit Jahren keinen Film mehr "Einfach so" geschaut und selbst bei Serien muss ich mich überwinden die Zeit zu investieren.

Sieh Spiele vielleicht eher wie Bücher, bei denen man sich ja auch hinsetzt und endlich mal den Goethe durchackert, weil man weiss dass es sich am Ende lohnt.



War mit MassEffect und DA:O tatsächlich so. Die fand ich Anfangs auch ziemlich blass.
Bei Mass Effect war es ganz extrem. Ich spiele bis ich in die Citadel komme und denk mir, dass das überhaupt nichts für mich ist. Drei Monate später starte ich das Spiel dann doch noch mal und suchte plötzlich alles durch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 15.03.2015 10:37]
15.03.2015 10:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Geh zielstrebig die Sache an.
Suche dir ein Spiel aus deiner SteamLib und spiels durch peinlich/erstaunt
15.03.2015 10:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von dancano

HalfLife 2 hab ich damals angezockt und für ziemlich uninteressant befunden.



Mmmhh, bist du denn zumindest bis Ravenholm gekommen und konntest mit der Gravity-Gun spielen?
15.03.2015 10:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich konnte hl2 auch nie wirklich viel abgewinnen, hab s auch einmal durchgespielt und danach nie wieder angefasst. Wat schon damals irgendwie n 08/15 Shooter imho peinlich/erstaunt
15.03.2015 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Spielt hier wer den Football Manager und kann mir ein Mega Update empfehlen (Ganz geil mit Deutschland Patch bis in die Regionalligen)?

Ist alles ziemlich unübersichtlich, und man weiss auch nicht wirklich welche Patches harmonieren. Zumindest habe ich jetzt den Kniff beim zocken raus, so als EA Umsteiger.
15.03.2015 10:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von DasGensu

Ich konnte hl2 auch nie wirklich viel abgewinnen, hab s auch einmal durchgespielt und danach nie wieder angefasst. Wat schon damals irgendwie n 08/15 Shooter imho peinlich/erstaunt



Dies. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.03.2015 10:49]
15.03.2015 10:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Geh zielstrebig die Sache an.
Suche dir ein Spiel aus deiner SteamLib und spiels durch peinlich/erstaunt



Das macht bei mir probleme. Ich zocke etwas an und anstatt es durchzuspielen zocke ich etwas anderes an, man könnte ja seine Zeit verschwenden. Am Ende habe ich meine Zeit damit verschwendet alles an aber nichts durchzuzocken in der Hoffnung mit einem anderen Spiel die Zeit besser zu verwenden. Total blöd!
15.03.2015 10:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Jup. Wobei ich Ravenholm ja damals von der Demo noch kannte. Augenzwinkern

e:
Let`s try..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 15.03.2015 11:02]
15.03.2015 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Deus Ex hab ich ohne zu töten durchgezockt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.03.2015 11:08]
15.03.2015 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von dancano

Hab natürlich vergessen den Satz bzgl. Metro zu beenden: "Und ich fand es abenteuerlich langweilig."

Ich wundere mich schon ein wenig. Früher hätte ich 25 Stunden täglich CS zocken können. Oder eben beliebige Shooter zumindest durchspielen. Vielleicht ist es auch wirklich nur so, dass ich mal wieder ein (Action-)RPG antesten muss um zu schauen ob das Feuer noch lodert.



Bei mir kommt die Spielwilligkeit aber auch in sehr langen Phasen. Mal interessiert mich zocken ein, zwei Jahre kaum, und dann muss ich wieder monatelang Civ V oder Borderlands suchten.

Vielleicht eine Alterserscheinung?




Kenn ich auch, manchmal monatelang überhaupt keine Lust irgendwas anzupacken, dafür dann monatelang wieder irgendwas am suchten.

Um Weihnachten rum z.B. Dark Souls 2, obwohl mich das Genre zuvor niemals angesprochen hätte.
Shooter find ich auch nichtmehr so fesselnd wie früher, mittlerweile sinds auch eher MP Strategiespiele.
15.03.2015 11:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von dancano

Was ist nur mit mir los? Hat irgendjemand irgendwelche aktuelleren Spieletipps die man vielleicht man anspielen sollte?



Guckst du dich auch genau genug um? Wenn ich deine anderen Posts so lese, habe ich das Gefühl, dass du fast nur bei den Western-AAA-Spielen nachschaust. Das ist dann ziemlich klar, dass dich diese Spiele meistens nicht erfüllen.

Dabei gibt es noch eine riesige Auswahl an Handheld-, Midrange- (insb. aus Japan) und Indie-Spielen. Schau dir auch mal andere Genres an, vielleicht gediegene, storybasierende Spiele die Richtung Visual Novel/Adventure gehen. Puzzel- und Logikspiele haben es mir auch ziemlich angetan, je älter ich geworden bin. Plattformer gibt es richtig viele und gute. RPGs (nicht sowas wie DA:I) sind wieder am Kommen, egal ob es klassische (Western) oder japanische sind.
15.03.2015 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Gerade die Indieszene empfinde ich ehrlich gesagt - zumindest wenn man sich per Youtube-Letsplays einen Eindruck macht - als nicht mein Metier. Plattformer und Puzzler sind überhaupt nicht meins, und das ist ja quasi der Fokus der meisten Indies.
15.03.2015 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [A-51SS] fly

Deus Ex hab ich ohne zu töten durchgezockt. peinlich/erstaunt



ich häng noch an der stelle mit malik. das ist so scheiße schwer...
15.03.2015 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum