Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von gloerk

vllt übernimmt Warner ja den Vetrieb.


tun sie ziemlich sicher nicht ... das ist eher einfach mal wieder ein bullshit claim.



Vielleicht auch kein Bullshit
23.03.2015 23:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
böse gucken
Bin grade in der neuen Wohnung meiner Mutter.

Tolle Überraschung: Die Wohnung ist eiskalt, sie meint dass wenn man die Heizung aufdreht, überall Feuchtigkeit bis hin zu Pfützen auftritt.
Der Grund dafür: Irgendwelche Deppen öffnen jeden Tag die Fenster im Hausflur, so dass der Keller (und damit auch der Boden der EG-Wohnungen) lauschige 1-10°C hat. Da kondensiert dann Wasser. Auf einen Zettel mit diesem Hinweis sei nicht reagiert worden.

Jetzt darf ich mir mal diese Genies suchen um denen zu erklären, dass das kein Witz war und es hier echt ungemütlich wird. Meine Güte, das zeigt echt mal wieder wie man mit dem kleinsten rücksichtslosen Verhalten seinen Mit-Mietern das Leben zur Hölle machen kann.
23.03.2015 23:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von gloerk

vllt übernimmt Warner ja den Vetrieb.


tun sie ziemlich sicher nicht ... das ist eher einfach mal wieder ein bullshit claim.



Vielleicht auch kein Bullshit


Oh, dann muss ich ja alle anderen auch hassen. Superhass.
23.03.2015 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Snowblind1911

Bin grade in der neuen Wohnung meiner Mutter.

Tolle Überraschung: Die Wohnung ist eiskalt, sie meint dass wenn man die Heizung aufdreht, überall Feuchtigkeit bis hin zu Pfützen auftritt.
Der Grund dafür: Irgendwelche Deppen öffnen jeden Tag die Fenster im Hausflur, so dass der Keller (und damit auch der Boden der EG-Wohnungen) lauschige 1-10°C hat. Da kondensiert dann Wasser. Auf einen Zettel mit diesem Hinweis sei nicht reagiert worden.

Jetzt darf ich mir mal diese Genies suchen um denen zu erklären, dass das kein Witz war und es hier echt ungemütlich wird. Meine Güte, das zeigt echt mal wieder wie man mit dem kleinsten rücksichtslosen Verhalten seinen Mit-Mietern das Leben zur Hölle machen kann.


Fenstergriffe demontieren!
23.03.2015 23:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Oder 2-Komponenten-Kleber zwischen Fenster und Rahmen. fröhlich
23.03.2015 23:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Snowblind1911

Oder 2-Komponenten-Kleber zwischen Fenster und Rahmen. fröhlich


das wäre irrevesible und damit beschädigung. Fenstergriffe wäre toll.
23.03.2015 23:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Umzugshass? Noch nicht, aber die Exfreundin muss in 5 Wochen umziehen. Da sie sonst niemanden im Bekanntenkreis hatt, der handwerklich begabt ist, habe ich mich bereit erklärt, die neue Wohnung zu renovieren (Tapeten kleben, streichen etc.) und nehme mir da nen paar Tage Urlaub für.
Vorhin mit ihr telefoniert, kam die Renovierung wieder zum Gespräch. Sie wüsste ja gar nicht, wie sie das wieder gut machen kann.
Ich hab da schon ne Idee, wie sie das wieder gut machen kann. peinlich/erstaunt


Niemals Sex mit der Ex!!



Gibt bestimmt keinen...

Max der Name passt auch noch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.03.2015 23:36]
23.03.2015 23:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Da soll ich um neun Uhr ne Abnahme machen, ist das System immer noch nicht bereit. Keinerlei Mail, kein Anruf, nichts. Da bin ich ja mal gespannt,was der Abend noch bringt.
23.03.2015 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
23.03.2015 23:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Bombur





Was hast du mit meinem Bender? Fehlen dir da die Sowjetsterne? verschmitzt lachen
23.03.2015 23:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nein. Du bist mir heute nur bemerkenswert intensiv auf die Nüsse gegangen. Ich habe eben mal pars pro toto nur Deinen Bender gepostet. Mir fehlt nichts.

24.03.2015 0:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Vincent

ab nem gewissen alter/lebensstandard behinderungsgrad gibt man sich den scheiss halt nicht mehr. so einfach ist das.



du mit deinem Rücken kannst doch eh nich mehr allein umziehen Breites Grinsen


Breites Grinsen
Ich habs mir verkniffen.



ach wenn der wirbel an ort und stelle ist, geht das.
24.03.2015 0:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Jap, Bahnhass. Wieder 7 Minuten zu spät. Es brodelt schon langsam wieder. Verfickte Hurensöhne bei der Bahn. Nichts, aber wirklich nichts kriegen die hin
24.03.2015 7:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
I feel you, hier sind es aber nur fünf Minuten.
Generell vergeht Zeit an einem Bahnsteig ca. 2.5x langsamer. Vor allem, wenn es kalt ist.
24.03.2015 7:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Joggl²

I feel you, hier sind es aber nur fünf Minuten.
Generell vergeht Zeit an einem Bahnsteig ca. 2.5x langsamer. Vor allem, wenn es kalt ist.



Wenn es kalt ist vergeht die Zeit gar. Der Zeiger bewegt auch dann kein Stück.
Auch grad so den Anschluss zur nächsten Bahn bekommen
24.03.2015 7:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Autofahrerhass:
Meine Standheizung braucht noch 15 Minuten, bis der Bock warm ist. traurig Muss ich doch noch Tasse Kaffee trinken und ne Fluppe anstecken.
#firstworldproblems
24.03.2015 7:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Autofahrerhass:
Meine Standheizung braucht noch 15 Minuten, bis der Bock warm ist. traurig Muss ich doch noch Tasse Kaffee trinken und ne Fluppe anstecken.
#firstworldproblems


Weicheierhass, fahr gefälligst mit dem Rad.
24.03.2015 7:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Standheizung? :< Die hab ich mir im Winter auch gewünscht, jetzt ist es wieder warm genug um direkt morgens loszufahren. Sitzheizung an und gut ist's..
24.03.2015 8:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
Ich weiss nicht genau ob das jetzt hier oder in den Fun gehört Kopf gegen die Wand schlagen

http://www.n-tv.de/der_tag/8-15-Burger-King-bringt-Whopper-Parfum-heraus-article14761431.html
24.03.2015 8:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Für die Freundin ein Armband bestellt.
Erstes Hass vor drei Wochen: Sie hat sich das online ausgesucht, aber nicht darauf geachtet, dass es aus Israel versendet wird.
Zweiter Hass: Entgegen der Angaben des Versenders (10-14 Tage) war es natürlich nicht pünktlich letzte Woche da
Dritter Hass: Anstatt die Rechnung außen auf das Paket zu kleben und als Rechnungssumme den Wert des Armbandes anzugeben, hat der Versender die Rechnung + Versandkosten ausgegeben und in den Brief gepackt: Wurde geöffnet und ich muss (auf Grund der 5¤ Versandkosten) noch einmal 5,70¤ Steuer nachzahlen.

Antihass: Ging bei der Post und ich musste nicht raus zum Zoll.
24.03.2015 8:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 


Das Damoklesschwert hängt bereits über dem Schlaumeier mit dem unberechtigt angeklemmten Accesspoint. Heute konnte ich Switch, Port und Dose des Gerätes ausmachen. Leider hing nur noch ein Kabel in der Dose, als ich zum Ort des Geschehens kam. Da es ein Großraumbüro ist, lässt sich der Schuldige leider so nicht eindeutig ermitteln.

Ich muss also erneut warten, bis das Gerät online ist und dann sofort das Lart zum Einsatz bringen.

Ich kenne den Hersteller und komme auch auf das Webinterface des Gerätes. Schönen Dank nochmal an den User, der das Standardkennwort nicht geändert hat. Und an den Hersteller des Gerätes, der das Standardkennwort direkt in den Text auf den Anmeldeseite schreibt. Breites Grinsen

Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich das Ding einfach beim nächsten Mal direkt Bricke oder ob ich hin latsche und den Kerl vor versammelter Mannschaft anschnauze. Vermutlich werde ich beides machen.

Ich wollte nur erst sicher gehen, dass es nicht die Geschäftsleitung war, die das Ding hier eingeschleppt hat. Bei denen hätte es einer etwas feinfühligeren Vorgehensweise bedurft. Breites Grinsen





Bei der Geschichte mit dem lustigen WLAN-Accesspoint hat sich was getan:

Da das blöde Ding ja nun seit mindestens zwei Wochen nicht mehr aufgetaucht ist, habe ich die Suche eingestellt. Ertappen auf frischer Tat ist jetzt nicht mehr drin.

Statt dessen habe ich ein paar Worte mit dem Abteilungsleiter gewechselt und mir von ihm anhand des Schichtplans den Namen der Person geben lassen, die an diesem Abend Dienst hatte. Ich hatte Glück. Es war nur eine Person. Und genau diese hatte seit einiger Zeit keine Spätschicht mehr, das passt also dazu, dass das Gerät eine ganze Weile nicht mehr online war.

Ich denke, ich werde ihn heute mal bei Seite nehmen und höflich darauf hinweisen, dass wir solche Geschichten durchaus mitbekommen und er damit gegen eine Betriebsvereinbarung verstößt, die er unterschrieben hat.
24.03.2015 9:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Konntest du sehen, ob er das WLAN wenigstens abgesichert hat oder war das auch noch offen? Dann wäre bei mir vermutlich der Spaß vorbei mit "zur Seite nehmen". Wütend
24.03.2015 9:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Phillinger

Konntest du sehen, ob er das WLAN wenigstens abgesichert hat oder war das auch noch offen? Dann wäre bei mir vermutlich der Spaß vorbei mit "zur Seite nehmen". Wütend



Der Accesspoint selbst war über das Webinterface mit dem Standardkennwort des Herstellers "gesichert". Also würde ich mal davon ausgehen, dass das WLAN selbst auch noch nach Werkseinstellungen eingerichtet war. Welche das sind, konnte ich leider nicht prüfen.
24.03.2015 9:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Crosspost!
Auto abgeschleppt (geparkt, wo hier der rote Audi A2 steht). Man beachte den grandiosen Fahrradweg, die erhebliche Behinderung und die Tatsache, dass alle Straßen in der näheren Umgebung aufgrund von Baustellen komplett mit absolutem Parkverbot versehen sind.



Dazu hat sich offensichtlich bei meiner Freundin nach der Weißheitszahn-OP am Freitag das ganze Entzündet.
24.03.2015 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
böse gucken
 
Zitat von Randbauer

Mein verficktes Gehalt ist immer noch nicht aufn Konto.


24.03.2015 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von fantasio

Ah, Umzugshass hier?

TOP1:
Dezember 2012, alleine legendary Hacki beim Umzug seiner dreiköpfigen Familie geholfen, der Hass schlechthin, was wir da zu zweit an Lasten bewegt haben .... werd ich nie vergessen.




Auch bitter, wenn beim Umzug außer einem einzigen pOTler niemand hilft.
24.03.2015 9:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von fantasio

Ah, Umzugshass hier?

TOP1:
Dezember 2012, alleine legendary Hacki beim Umzug seiner dreiköpfigen Familie geholfen, der Hass schlechthin, was wir da zu zweit an Lasten bewegt haben .... werd ich nie vergessen.




Auch bitter, wenn beim Umzug außer einem einzigen pOTler niemand hilft.



Lehrer haben keine Freunde. Normaler Move.
24.03.2015 10:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Phillinger

Konntest du sehen, ob er das WLAN wenigstens abgesichert hat oder war das auch noch offen? Dann wäre bei mir vermutlich der Spaß vorbei mit "zur Seite nehmen". Wütend


He dun goofed, consequences will never be the same?
24.03.2015 10:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
betruebt gucken
Wo ist denn das Problem. Lift things up and put them down. Dzwischen noch nen paar Treppen wegen cardio und so.
24.03.2015 10:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von fantasio

Ah, Umzugshass hier?

TOP1:
Dezember 2012, alleine legendary Hacki beim Umzug seiner dreiköpfigen Familie geholfen, der Hass schlechthin, was wir da zu zweit an Lasten bewegt haben .... werd ich nie vergessen.




Auch bitter, wenn beim Umzug außer einem einzigen pOTler niemand hilft.


Als einziger pOTler wäre ich dann auch wieder gegangen, geht gar nicht, dass man nur einen einzigen Helfer organisiert. WTF Hacki.
24.03.2015 10:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
31.03.2015 20:01:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2015 22:39:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
20.03.2015 23:43:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum