Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von [eXz]CountZero

Die Bevölkerung scheint sich da in 2 Gruppen zu spalten. Die, die das so sehen wie du, und die anderen. Ich finde das auch immer geil, wenn man ankommt und die Schränke sind noch voll mit Klamotten.




Allerdings.

Bei 90 % der Umzüge bei denen ich mit geholfen habe hat das super gut funktioniert.... und dann gab es da den einen Umzug eines Kumpels.... BOAH Alter war das über Hass.

Um 16:00 Uhr kam so ne ganz unschuldige SMS ob ich nicht evtl. später n bisschen Zeit hätte zu helfen. Klang so als gäbe es halt noch ein zwei schwere Sachen zum runter tragen. Das war in meiner Endphase der Doktorarbeit und ich hatte echt viel zu tun diesbezüglich, deswegen wurde es bei mir halb 8 bis ich dann aufgetaucht bin bei besagten Kumpel.
Und dann hat mich der Schlag getroffen!!
Es war NICHTS(!!!) gemacht, kein Schrank ausgeräumt, fast kein Karton gepackt, keine Möbel zerlegt, Keller noch voll. Er und seine Frau mussten am nächsten Tag um 10 Uhr aus der Wohnung draußen sein..... Wir waren zu viert (sein Bruder, seine Frau und ich). Im Kinderzimmer hat das Kleinkind geschlafen, weswegen wir theoretisch auch einigermaßen ruhig sein sollten. Da gab es soviel Situationen in denen Hass hätte aufkommen können (z.B. seine strunz dumme Frau die nur im Weg rumstand und unwitzige Storrys erzählt hat...) aber gut, Freunden hilft man einfach. Ich hätte mehrfach an den Abend am liebsten einen Schreikrampf bekommen weil das sooooo unorganisiert war. Ich bin dann irgendwann in der Nacht um halb 3 heimgegangen weil ich am nächsten Tag um 10 ein Meeting hatte und eigentlich noch Folien machen musste aber fertig war immer noch nicht alles......

Denen helfe ich NIE wieder....
Er ist übrigens auf dem besten Weg VWL Prof. zu werden, also auch alles andere als unterbelichtet assis.
23.03.2015 21:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Wraith of Seth

[...]
Welcher Karton überlebt das bitte? Breites Grinsen

[...]


[ ] Du weisst was man mit doppelwandkarton und billigsten Klebeband anstellen kann. peinlich/erstaunt
150 kg? Kein Problem. fröhlich


Oh, ich kenne durchaus die Kartons von Bücherhändlern, aber bei einem Studentenumzug gehe ich nicht davon aus, dass die Leute wissen, wie man so einen Karton, der nicht von vornherein dafür gedacht ist, vorbereitet.

May the force be with you!
23.03.2015 21:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
23.03.2015 21:43:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Böah, so langsam keine Lust mehr auf's WG-Leben. Wurde seit meiner zweiten WG (die noch wirklich cool war) beständig weniger - inzwischen nur noch ne reine Zweck-WG
23.03.2015 21:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Herdentrieb

boah diese impfgegner bei hart aber fair...HASS
von Homöopathen ohne grenzen, lawl




OH GOTT die ganze Sendung Wütend Wütend
23.03.2015 21:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

Irgendwas macht ihr falsch. Letzter Umzug: Startschuss um 8:30, fertig um 12:30. Also, inkl. Verlegen an den neuen Wohnort, 150 Kilometer.



elkawe beim Auszug aus seinem Zimmer helfen zählt nicht.
23.03.2015 21:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Herdentrieb

boah diese impfgegner bei hart aber fair...HASS
von Homöopathen ohne grenzen, lawl




OH GOTT die ganze Sendung Wütend Wütend



aber das mit der schweitzer geistheilerin war gut. Breites Grinsen
23.03.2015 22:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
VERSCHÜTTELT Wütend
23.03.2015 22:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Kopf gegen die Wand schlagen verschütteln wir den bodensee. Wütend

oh gott. herr wirf hirn.

Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
23.03.2015 22:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Puh, also sich auf "Wissenschaft" von vor zweihundert Jahren zurückgreifen ist in der Medizin doch gewagt. Wenn ich so bedenke wie sich die Disziplin weiter entwickelt hat peinlich/erstaunt.




/e: wall of mad
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 23.03.2015 22:06]
23.03.2015 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
- Wie startet man das Video Ding [den HTPC] neu?
- Unten auf den Kreis, dann Reboot. Aber nicht Shutdown, sonst isser ganz aus.
- Ok. Oh.
- Was?
- Bin auf Shutdown gegangen.


Hab dann aufgelegt
23.03.2015 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Welcher Karton überlebt das bitte? Breites Grinsen



Keine Ahnung. Ich kenne da aber einen der es nicht überlebt. Außer man schiebt ihn auf ein Brett, weil man den sonst eh nicht zu viert hochstemmen kann. Protipp: Wieder auspacken lassen.
23.03.2015 22:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Wraith of Seth

Welcher Karton überlebt das bitte? Breites Grinsen



Keine Ahnung. Ich kenne da aber einen der es nicht überlebt. Außer man schiebt ihn auf ein Brett, weil man den sonst eh nicht zu viert hochstemmen kann. Protipp: Wieder auspacken lassen.


es reicht eigentlich unten nur eine klitzekleine Ecke vom Klebeband das die Laschen zusammenhält anzuschneiden...römms Karton leer. peinlich/erstaunt
23.03.2015 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vincent

ab nem gewissen alter/lebensstandard behinderungsgrad gibt man sich den scheiss halt nicht mehr. so einfach ist das.



du mit deinem Rücken kannst doch eh nich mehr allein umziehen Breites Grinsen
23.03.2015 22:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Hass, da will ich ein wenig Alestorm auf Youtube hören, da kommt da "This video is no longer available due to a copyright claim by Warner Music Group." Alestorm sind bei Napalm Records, die hatten nie was mit Warner am Hut. Warner hat da verfickt nochmal keine Rechte dran.

Ja es gibt noch andere Videos mit dem selben Lied, es geht mir aber auf den Keks, dass Warner sowas überhaupt machen kann. Ich finde, sie sollten für jedes falsch entfernte Video Strafe zahlen müssen. Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 23.03.2015 22:27]
23.03.2015 22:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
vllt übernimmt Warner ja den Vetrieb.
23.03.2015 22:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Umzugshass? Noch nicht, aber die Exfreundin muss in 5 Wochen umziehen. Da sie sonst niemanden im Bekanntenkreis hatt, der handwerklich begabt ist, habe ich mich bereit erklärt, die neue Wohnung zu renovieren (Tapeten kleben, streichen etc.) und nehme mir da nen paar Tage Urlaub für.
Vorhin mit ihr telefoniert, kam die Renovierung wieder zum Gespräch. Sie wüsste ja gar nicht, wie sie das wieder gut machen kann.
Ich hab da schon ne Idee, wie sie das wieder gut machen kann. peinlich/erstaunt
23.03.2015 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
NCIS New Orleans? Noch ein Spinoff? Wird doch eh nix.
23.03.2015 22:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Umzugshass? Noch nicht, aber die Exfreundin muss in 5 Wochen umziehen. Da sie sonst niemanden im Bekanntenkreis hatt, der handwerklich begabt ist, habe ich mich bereit erklärt, die neue Wohnung zu renovieren (Tapeten kleben, streichen etc.) und nehme mir da nen paar Tage Urlaub für.
Vorhin mit ihr telefoniert, kam die Renovierung wieder zum Gespräch. Sie wüsste ja gar nicht, wie sie das wieder gut machen kann.
Ich hab da schon ne Idee, wie sie das wieder gut machen kann. peinlich/erstaunt


Niemals Sex mit der Ex!!
23.03.2015 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von gloerk

vllt übernimmt Warner ja den Vetrieb.


tun sie ziemlich sicher nicht ... das ist eher einfach mal wieder ein bullshit claim.
23.03.2015 22:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Geht das nicht automatisch? Etwas übereifrig der Algorithmus?
23.03.2015 22:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von con_chulio

http://fachspace.de/hosting/uploads/1427106230.jpg



https://twitter.com/marlenemortler/status/420953004465217536
23.03.2015 22:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Umzugshass? Noch nicht, aber die Exfreundin muss in 5 Wochen umziehen. Da sie sonst niemanden im Bekanntenkreis hatt, der handwerklich begabt ist, habe ich mich bereit erklärt, die neue Wohnung zu renovieren (Tapeten kleben, streichen etc.) und nehme mir da nen paar Tage Urlaub für.
Vorhin mit ihr telefoniert, kam die Renovierung wieder zum Gespräch. Sie wüsste ja gar nicht, wie sie das wieder gut machen kann.
Ich hab da schon ne Idee, wie sie das wieder gut machen kann. peinlich/erstaunt


Niemals Sex mit der Ex!!


peinlich/erstaunt
Wo ich dich grad da hab als Paketkasper:
Weißt du zufällig wie das bei DPD mit Nachforschungen läuft (ja, ich weis, ihr habt braune Dienstwagen)? Ich vermisse als Empfänger nen Paket und komme mit dem Ebay-Kasper nur sehr langsam voran. Kann ich mich bei DPD auch selbst melden?
23.03.2015 22:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Dish

 
Zitat von con_chulio

http://fachspace.de/hosting/uploads/1427106230.jpg



https://twitter.com/marlenemortler/status/420953004465217536


Wer so hässlich ist muss sich ja auch sein Leid schönsaufen. Toll wir haben also einen Alki als Drogenbeauftragte...
Wer kommt als nächstes? Cem der dann Hasch legalisiert? peinlich/erstaunt fröhlich
23.03.2015 22:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Umzugshass? Noch nicht, aber die Exfreundin muss in 5 Wochen umziehen. Da sie sonst niemanden im Bekanntenkreis hatt, der handwerklich begabt ist, habe ich mich bereit erklärt, die neue Wohnung zu renovieren (Tapeten kleben, streichen etc.) und nehme mir da nen paar Tage Urlaub für.
Vorhin mit ihr telefoniert, kam die Renovierung wieder zum Gespräch. Sie wüsste ja gar nicht, wie sie das wieder gut machen kann.
Ich hab da schon ne Idee, wie sie das wieder gut machen kann. peinlich/erstaunt


Niemals Sex mit der Ex!!


peinlich/erstaunt
Wo ich dich grad da hab als Paketkasper:
Weißt du zufällig wie das bei DPD mit Nachforschungen läuft (ja, ich weis, ihr habt braune Dienstwagen)? Ich vermisse als Empfänger nen Paket und komme mit dem Ebay-Kasper nur sehr langsam voran. Kann ich mich bei DPD auch selbst melden?


Hast du ne Nummer? dann ja. ansonsten hau mal Dem@on an der schein irgendwo als zwischenstelle der ganze Dienste zu sitzen und hat da generell nen guten überblick.
23.03.2015 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von NTGhost

Hast du ne Nummer? dann ja. ansonsten hau mal Dem@on an der schein irgendwo als zwischenstelle der ganze Dienste zu sitzen und hat da generell nen guten überblick.


du hast ne PM
23.03.2015 22:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mir wurd gesagt ich soll auf Facebook nichtmehr pöbel. Wütend

Deshalb pöbel ich jetzt hier!
23.03.2015 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

Mir wurd gesagt ich soll auf Facebook nichtmehr pöbel. Wütend

Deshalb pöbel ich jetzt hier!


Wo hast du auf FB gepöbelt? Zeigen!! fröhlich
23.03.2015 23:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Mir wurd gesagt ich soll auf Facebook nichtmehr pöbel. Wütend

Deshalb pöbel ich jetzt hier!


Von dir Penner lass ich mich gerne anpöbeln. <3
23.03.2015 23:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Vincent

ab nem gewissen alter/lebensstandard behinderungsgrad gibt man sich den scheiss halt nicht mehr. so einfach ist das.



du mit deinem Rücken kannst doch eh nich mehr allein umziehen Breites Grinsen


Breites Grinsen
Ich habs mir verkniffen.
23.03.2015 23:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
31.03.2015 20:01:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2015 22:39:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
20.03.2015 23:43:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum