Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hilariös!
23.03.2015 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Schönes Bild.
23.03.2015 18:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Lockere 2,5h für die Nachhausefahrt von 35min. Kreuz Leverkusen, du bist so ein fehlgeplantes Arschloch. Ihr ganzen unfallverursachenden Volldeppen (durchschnittlich an jedem 3. Tag), ihr seid ebenfalls Arschlöcher.
23.03.2015 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
böse gucken
Auf meiner Hochschuladresse krieg ich mehr "Spam" als auf meiner Spamadresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.03.2015 19:04]
23.03.2015 19:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
böse gucken
Umzüge!!

Normalerweise kenne ich das eigentlich so:

Man ruft 5-6 Freunde an, die kommen alle halbwegs pünktlich und packen mit an.
Im Gegenzug hat die Person die Umzieht alles vorbereitet und es stehen ein Kasten Bier und 1-2 Familienpizzen für die Helfer bereit.

In meinem Freundeskreis scheint keins von beidem zu funktionieren. Ich stehe als einziger Helfer bereit und als Dank gibts nicht mal nen feuchten Händedruck.

Naja nächstes Mal bin ich schlauer.
23.03.2015 20:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Die Bevölkerung scheint sich da in 2 Gruppen zu spalten. Die, die das so sehen wie du, und die anderen. Ich finde das auch immer geil, wenn man ankommt und die Schränke sind noch voll mit Klamotten.
23.03.2015 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von *Morphy*

Umzüge!!

Normalerweise kenne ich das eigentlich so:

Man ruft 5-6 Freunde an, die kommen alle halbwegs pünktlich und packen mit an.
Im Gegenzug hat die Person die Umzieht alles vorbereitet und es stehen ein Kasten Bier und 1-2 Familienpizzen für die Helfer bereit.

In meinem Freundeskreis scheint keins von beidem zu funktionieren. Ich stehe als einziger Helfer bereit und als Dank gibts nicht mal nen feuchten Händedruck.

Naja nächstes Mal bin ich schlauer.



klau halt was wertvolles.
23.03.2015 20:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das letzte mal das ich geholfen habe sind sogar die vollen Mülleimer mit umgezogen
23.03.2015 20:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [eXz]CountZero

Die Bevölkerung scheint sich da in 2 Gruppen zu spalten. Die, die das so sehen wie du, und die anderen. Ich finde das auch immer geil, wenn man ankommt und die Schränke sind noch voll mit Klamotten.



wer dann nich umdreht und heimgeht is aber auch schoen doof
23.03.2015 20:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Ahja Umzug Hass. Die Vormieterin ist schon dieses Wochenende ausgezogen, wollte dann, dass wir heute einziehen und uns an der Miete beteiligen. Ich hab meine Zimmer gerade noch vermietet bekommen, bei meiner Freundin sieht es eher schlecht aus (Zusage und Mietvertrag für die Wohnung letzte Woche Donnerstag erst unterschrieben). Also will keiner von uns eigentlich früher rein. Gestern war dann die Abnahme der Wohnung. Was die Olle für eine Fresse gezogen hat nur weil wir da nun nicht direkt rein wollen und sie keinen Anteil von uns bekommt. Hat auch jedes mal noch dümmer geschaut, wenn ich den Vermieter auf Mängel aufmerksam gemacht habe. Die Küche übernehmen wir von ihr für 50 Euro. Lustigerweise meinte der Vermieter dann, dass sie die vor 4 Jahren als sie eingezogen ist ebenfalls für 50 Euro abgekauft hat
23.03.2015 20:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Irgendwas macht ihr falsch. Letzter Umzug: Startschuss um 8:30, fertig um 12:30. Also, inkl. Verlegen an den neuen Wohnort, 150 Kilometer.
23.03.2015 20:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von *Morphy*

Ich stehe als einziger Helfer bereit und als Dank gibts nicht mal nen feuchten Händedruck.

Naja nächstes Mal bin ich schlauer.



So dachten die anderen schon beim letzten mal.
23.03.2015 20:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Das letzte mal das ich geholfen habe sind sogar die vollen Mülleimer mit umgezogen



einmal bei sowas hart getrollt worden: Umzug einer Freundin von der 5. Etage Altbau, also ohne Aufzug. In der neuen Wohnung in die 7. Theoretisch mit Aufzug, praktisch war der kaputt. Ein Karton, riesig groß, ließ sich nur zu viert heben.

"Was ist denn da drin?!"
"Na meine Bücher."
"Äh... da nimmt man mehrere kleine Kartons, das kann doch kein Mensch tragen. Wieviele sind das überhaupt?"
"Na alle."
"Erschrocken WIE BIST DU DENN AUF DIESE DÄMLICHE IDEE GEKOMMEN?!"
"Dachte ich auch, aber der Thomas hat gesagt ich soll das so machen, das wäre kein Problem."
"Ok. Und wo ist der Thomas? "
"Ja also der kommt nicht."

Und direkt danach stand die Trulla da mit einem Kaktus in der Hand und erklärte mit einem zuckersüßen lächeln "einer muss auch die leichten Sachen tragen". Ich frag mich bis heute warum wir da noch weiter geblieben sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.03.2015 20:54]
23.03.2015 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Wo wir mal umgezogen sind, hat ne Freundin von meiner Mama meine wunderschönen Muscheln einfach in eine Kiste geschmissen. Dann waren sie alle kaputt. traurig
23.03.2015 20:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Fersoltil

Das letzte mal das ich geholfen habe sind sogar die vollen Mülleimer mit umgezogen



einmal bei sowas hart getrollt worden: Umzug einer Freundin von der 5. Etage Altbau, also ohne Aufzug. In der neuen Wohnung in die 7. Theoretisch mit Aufzug, praktisch war der kaputt. Ein Karton, riesig groß, ließ sich nur zu viert heben.

"Was ist denn da drin?!"
"Na meine Bücher."
"Äh... da nimmt man mehrere kleine Kartons, das kann doch kein Mensch tragen. Wieviele sind das überhaupt?"
"Na alle."
"Erschrocken WIE BIST DU DENN AUF DIESE DÄMLICHE IDEE GEKOMMEN?!"
"Dachte ich auch, aber der Thomas hat gesagt ich soll das so machen, das wäre kein Problem."
"Ok. Und wo ist der Thomas? "
"Ja also der kommt nicht."

Und direkt danach stand die Trulla da mit einem Kaktus in der Hand und erklärte mit einem zuckersüßen lächeln "einer muss auch die leichten Sachen tragen". Ich frag mich bis heute warum wir da noch weiter geblieben sind.



Breites Grinsen

guter mann der thomas.
23.03.2015 21:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [eXz]CountZero

Die Bevölkerung scheint sich da in 2 Gruppen zu spalten. Die, die das so sehen wie du, und die anderen. Ich finde das auch immer geil, wenn man ankommt und die Schränke sind noch voll mit Klamotten.


Da kann ich nur gutes von pOTlern berichten man kommt an und muss wirklich NUR noch die Sachen runter tragen und in den Sprinter räumen.
23.03.2015 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
selber umziehen. lawl.
23.03.2015 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Absonoob

Irgendwas macht ihr falsch. Letzter Umzug: Startschuss um 8:30, fertig um 12:30. Also, inkl. Verlegen an den neuen Wohnort, 150 Kilometer.



Entweder hattest du 25 Leute mit 3 Lastern, hast schon tagelang vorgearbeitet oder besitzt maximal 2 Stühle und 'nen Ficus. Wir sind üblicherweise relativ viele, gut organisiert und handwerklich fit, aber in 4 Stunden haben wir noch nichts umgezogen. Allein die Schränke wieder hochzuziehen dauert doch in der Regel ne Stunde.
23.03.2015 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Studentenbuden halt. Da ist meistens nicht mehr wie Schrank/Bett/Tisch/Stuehel/Regal/Rechner/Fernseher/Sofa. Das letzte mal, als ich aus der Huette mit meiner Ex ausgezogen bin haben wir auch nur 3-4 Stunden gebraucht. Zwei Fahrten, eine zum Sperrmuell, eine zur neuen Bude.
Waren aber auch nur zu viert.
23.03.2015 21:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
3 PKW, ein Anhänger, ein (kleinerer) Transporter, 10 Mann, Kisten waren größtenteils vorgepackt, Möbel zerlegt, wo es Sinn ergab. Pufferlager in der Garage, ich habe allein verladen (außer natürlich Sachen, die ich nicht allein heben konnte). Der Helfer für die Waschmaschine kam früher. Kartons waren beschriftet, Räume in der neuen Wohnung analog.

Sehr viel haben die ganz klaren Zuständigkeiten ausgemacht: Die Helfer haben ausschließlich in die Garage geschleppt, bzw. vom Bürgersteig in die Räume.

 
Zitat von Bluay

Studentenbuden halt. Da ist meistens nicht mehr wie Schrank/Bett/Tisch/Stuehel/Regal/Rechner/Fernseher/Sofa. Das letzte mal, als ich aus der Huette mit meiner Ex ausgezogen bin haben wir auch nur 3-4 Stunden gebraucht. Zwei Fahrten, eine zum Sperrmuell, eine zur neuen Bude.
Waren aber auch nur zu viert.


3ZKB + Keller, Jonge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 23.03.2015 21:12]
23.03.2015 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der Kerl bei WWM Wütend
23.03.2015 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Vincent

selber umziehen. lawl.


Du wirst auch von mal zu mal plingiger.
23.03.2015 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ab nem gewissen alter/lebensstandard gibt man sich den scheiss halt nicht mehr. so einfach ist das.
23.03.2015 21:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von mformkles

Der Kerl bei WWM Wütend



"Das hat er wohl bisher ganz gut gemacht"

"geht so"

Breites Grinsen
23.03.2015 21:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
boah diese impfgegner bei hart aber fair...HASS
von Homöopathen ohne grenzen, lawl
23.03.2015 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Fersoltil

Das letzte mal das ich geholfen habe sind sogar die vollen Mülleimer mit umgezogen



einmal bei sowas hart getrollt worden: Umzug einer Freundin von der 5. Etage Altbau, also ohne Aufzug. In der neuen Wohnung in die 7. Theoretisch mit Aufzug, praktisch war der kaputt. Ein Karton, riesig groß, ließ sich nur zu viert heben.

"Was ist denn da drin?!"
"Na meine Bücher."
"Äh... da nimmt man mehrere kleine Kartons, das kann doch kein Mensch tragen. Wieviele sind das überhaupt?"
"Na alle."
"Erschrocken WIE BIST DU DENN AUF DIESE DÄMLICHE IDEE GEKOMMEN?!"
"Dachte ich auch, aber der Thomas hat gesagt ich soll das so machen, das wäre kein Problem."
"Ok. Und wo ist der Thomas? "
"Ja also der kommt nicht."

Und direkt danach stand die Trulla da mit einem Kaktus in der Hand und erklärte mit einem zuckersüßen lächeln "einer muss auch die leichten Sachen tragen". Ich frag mich bis heute warum wir da noch weiter geblieben sind.


Welcher Karton überlebt das bitte? Breites Grinsen

Ich habe damals pflichtbewusst die Bücherkartons zum großen Teil selbst getragen.

Ich bin mal gespannt, wie der Umzug nach Neuseeland mit ~500+ Büchern wird.Breites Grinsen

I wish to plead incompetent.
23.03.2015 21:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Umzüge sind immer Hass.
23.03.2015 21:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von Herdentrieb

boah diese impfgegner bei hart aber fair...HASS



Kopf gegen die Wand schlagen
23.03.2015 21:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hab vergessen dass die pegida Demo ja jetzt montags ist.
Jetzt fahr ich zu ner Freundin in ner Bahn voller nazis
23.03.2015 21:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

[...]
Welcher Karton überlebt das bitte? Breites Grinsen

[...]


[ ] Du weisst was man mit doppelwandkarton und billigsten Klebeband anstellen kann. peinlich/erstaunt
150 kg? Kein Problem. fröhlich
23.03.2015 21:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
31.03.2015 20:01:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2015 22:39:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
20.03.2015 23:43:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum