Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
#yolo
24.03.2015 23:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von honkbaer

Hass! Wegen eines Flugzeugabsturzes bricht unser Bundespräsident seine Südamerika-Reise ab?

W A R U M bitte?

Alter immer diese bescheuerten Reaktionen nach sowas. Meine Güte, was soll das denn bringen...



"Die Anstalt" lief heute auch nicht traurig
24.03.2015 23:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das ist wie eine Faust ins Gesicht, sollte echt mal rausgepatcht werden. Wütend

E: Zwischenposter kriegen eine Faust ins Gesicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 24.03.2015 23:49]
24.03.2015 23:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Ich hatte ein junges Pärchen als Nachbarn, das eine kleine kläffende Töle hatte. Die hat manchmal die halbe Nacht durchgebellt. Das Pärchen ist ausgezogen, und eine alleinerziehende Mutter mit Baby ist eingezogen. Das Baby war still, somit hatte ich endlich meine Ruhe. Jetzt wurde der Mutter das Sorgerecht entzogen, und sie schafft sich an: Eine kleine bellende Dreckstöle.

Das Leben schreibt die besten Geschichten.
25.03.2015 0:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
MMmm ist das Flugzeug in der Statistik eigentlich immer noch das Sicherste Verkehrsmittel? peinlich/erstaunt würde mich mal interessieren wie sich das letzte Jahr und dieses ausgewirkt haben,
25.03.2015 0:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

MMmm ist das Flugzeug in der Statistik eigentlich immer noch das Sicherste Verkehrsmittel? peinlich/erstaunt würde mich mal interessieren wie sich das letzte Jahr und dieses ausgewirkt haben,


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Flugzeug absurd sicher. Unfälle bewegen sich im Bereich <10 pro MILLIONEN Starts.

Hindsight's a bitch, huh?
25.03.2015 0:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

MMmm ist das Flugzeug in der Statistik eigentlich immer noch das Sicherste Verkehrsmittel? peinlich/erstaunt würde mich mal interessieren wie sich das letzte Jahr und dieses ausgewirkt haben,



wahrscheinlich überhaupt nicht. Gibt doch genug Fluggesellschaften in weniger entwickelten Ländern die nicht in Europa einfliegen dürfen, weil dauernd irgendwo ein Flugzeug von denen runterfällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.03.2015 0:52]
25.03.2015 0:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
eine gar nicht mal so alte Klickstrecke dazu

Da sind aber nur die IATA Airlines dabei, die machen zwar über 80% der Passagiere aus, aber die anderen 20% sind wahrscheinlich die, bei denen es wirklich riskant wird.
25.03.2015 1:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Backup plötzlich stehen geblieben: Backup-Festplatte defekt.

Vom Laptop abgezogen und wieder angesteckt: wird nicht erkannt bzw. beim Abziehen des USB-Steckers plopt plötzlich die "Wolle-formatieren"-Meldung auf. Wütend

Gerade bei Amazon dann doch wieder eine WD als zukünftige Backup-Platte gekauft; hoffe in der Zwischenzeit passiert nichts - zum Glück hab ich am Freitag noch ein Backup auf einer externen Platte bei Muttern gemacht.
25.03.2015 1:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wer braucht schon Backups peinlich/erstaunt
25.03.2015 1:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Panda Security.
25.03.2015 1:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Rausgefunden wer hier um 6 morgens immer anfängt mit dem Staubsauger rum zu machen.
Es ist der Hurensohn nebenan.

Ab 6 darf er ja sogar theoretisch, oder?
So ein Hurensohn.

Wütend
25.03.2015 6:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Bragg

AAAAAAAAAHHH gerade 45 Minuten in nem Manuellen Kampf bei Age of Wonders verbracht und kurz bevor ich die letzte gegnerische einheit mit 4hp vernichtet wurde ist das spiel abgestürzt Wütend Wütend Wütend


Wow
25.03.2015 6:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Der örtliche Hundesportverein hat hier im Ort ne hundetoilette zur Verfügung gestellt. Ca 8x8 Meter, der Rasen wird regelmäßig gemäht und direkt daneben ein Mülleimer mit 2 Tütenspendern. Jetzt fahr ich da grad mit dem Taxi lang und da lässt einer seinen Hund hinscheissen. Im Rückspiegel seh ich dann noch, wie er einfach weitergeht. Wie dreist können manche Leute denn sein? Außer ner Querschnittslähmung gibt's doch keinen Grund, da eben mal die Kacke aufzulesen. Ich hatte leider nen Fahrgast im Auto, sonst wär ich grad wieder umgedreht.
25.03.2015 6:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Machen die meisten Leute halt einfach nicht. Gar nicht. Da kannste ihnen auch ein goldenes Hundeklo direkt vor die Tür stellen.

In dem Hilbilly-Bezirk wo ich wohne bin ich schon froh wenn die Leute ihre Hunde (von denen es hier extrem viele gibt) nicht auf den Bürgersteig kacken lassen.
25.03.2015 6:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Rausgefunden wer hier um 6 morgens immer anfängt mit dem Staubsauger rum zu machen.
Es ist der Hurensohn nebenan.

Ab 6 darf er ja sogar theoretisch, oder?
So ein Hurensohn.

Wütend


Dachte ab 7 Uhr.

Und Flugzeuge sind Teufelszeug.

Und übermäßig Hass: Hab zu viel verdient und muss nun Bafög im 4-stelligen Bereich zurückzahlen. Das wars mit dem geplanten Oster-Urlaub Wütend.

Aber man ist ja so ehrlich. Ob die das von der Behörde jemals mitbekommen hätten...
25.03.2015 6:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Würd ich eiskalt in kleinen Raten zurückzahlen..
Ab 7, ja? Mehr Meinungen dazu?
25.03.2015 7:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Snowblind1911

Machen die meisten Leute halt einfach nicht. Gar nicht. Da kannste ihnen auch ein goldenes Hundeklo direkt vor die Tür stellen.

In dem Hilbilly-Bezirk wo ich wohne bin ich schon froh wenn die Leute ihre Hunde (von denen es hier extrem viele gibt) nicht auf den Bürgersteig kacken lassen.


Na hier ist die Verschmutzung mit hundescheisse noch recht gering. Es hat viel Mülleimer mit Tütenspendern, das erzieht die Leute doch schon ein wenig. Ich hab ja selbst einen Hund und und entsorge die Haufen. Natürlich ist das ne Überwindung, aber schließlich will ich dort am nächsten Tag erneut auf die Wiese ohne Angst haben zu müssen, in irgendwas reinzutreten. Bei hohem Gras und Durchfall wird's zwar etwas tricky, versuchen sollte mand trotzdem.
Und in Winter wärmt es kurz die Hand. Man muss ja immer das positive daran sehen Breites Grinsen
25.03.2015 7:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Das Mietrecht meint auch bis 7 Uhr:
http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/r1/ruhezeit.htm

Und die zu viel geleisteten Zahlungen muss ich innerhalb von 6 Wochen zurückzahlen. Nichts mit Raten :/.

Alles nur, weil ich meinen Arbeitsplatz einen Monat vor Ablauf des Bewilligungszeitraums angenommen habe. Jo, einen Monat quasi umsonst gearbeitet.
25.03.2015 7:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Echter Selbsthass also - das ist ärgerlich.
25.03.2015 7:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
@Bafög-Rückzahlung:

Den Fall hatte ich auch mal. Bei mir waren es auch 4stellig.

Schuld war die dumme Tuse in der Verwaltung der Post, die ein dreiviertel Jahr gebraucht hat, um das Halbwaisengeld zu bewilligen. Obwohl sie ALLE Unterlagen hatte. Die sie dann aber noch einmal haben wollte, kurz bevor wir die Dienstaufsichtsbeschwerde veranlassen wollten. Das war so ein Hass damals.

Alle anderen in der Verwaltung waren kompetent und konnten was, aber diese Frau nicht. Und wir hatten davor und danach mit einer Menge Leute aus der Verwaltung zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 25.03.2015 7:29]
25.03.2015 7:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ich hasse alle Werktage, die auf "g" enden... Und Mittwoch! Wütend
25.03.2015 7:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Müsli_Män

Ich hasse alle Werktage, die auf "g" enden... Und Mittwoch! Wütend



Also Samstag find ich eigentlich ziemlich knorke.
25.03.2015 7:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Da hab ich frei, der zählt nicht... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 25.03.2015 7:58]
25.03.2015 7:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Scheiß Post hat meine Benachrichtigung über eine Sendung, die beim Zoll liegt, falsch addressiert. Nun geht die zurück in die USA, weil der Zoll die Waren nur 14 Tage lagert.

Die Benachrichtigung mit "ermittelter" Adresse lag pünktlich am 15. Tag hier im Briefkasten. Der Fehler? Ein "r" zuviel im Straßennamen.

Hätte der Depp sich nicht bei meinem Namen verschreiben können?
Die Sendung an sich war korrekt adressiert (war lt. Verkäufer per C&P aus meiner Mail übernommen und da atimmte die noch).

Nächstes Mal frage ich selbst nach, auch ohne Benachrichtigung... Wütend
25.03.2015 9:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Das Mietrecht meint auch bis 7 Uhr:
http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/r1/ruhezeit.htm

Und die zu viel geleisteten Zahlungen muss ich innerhalb von 6 Wochen zurückzahlen. Nichts mit Raten :/.

Alles nur, weil ich meinen Arbeitsplatz einen Monat vor Ablauf des Bewilligungszeitraums angenommen habe. Jo, einen Monat quasi umsonst gearbeitet.


Bei mir auch vierstellig, weil ich zu Beginn elf Monate auf mein Bafög warten musste. War aber kein Problem das bis Zeitpunkt xy oder Studienende stunden zu lassen, in Raten hätte ich auch zahlen können. Hast du schon mal nachgefragt? Online steht davon nämlich nichts soweit ich mich erinnere. peinlich/erstaunt
25.03.2015 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Berufsbegleitendes Studium:
Gebühren: 2000 ¤/Semester

Ahahahah, fickt euch.
25.03.2015 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Die Drecksboulevardblätter heute. Unpackbar, diese scheiß Hyänen.

25.03.2015 10:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Raster

Berufsbegleitendes Studium:
Gebühren: 2000 ¤/Semester

Ahahahah, fickt euch.



Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich.
25.03.2015 10:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von honkbaer

Hass! Wegen eines Flugzeugabsturzes bricht unser Bundespräsident seine Südamerika-Reise ab?

W A R U M bitte?

Alter immer diese bescheuerten Reaktionen nach sowas. Meine Güte, was soll das denn bringen...



"Die Anstalt" lief heute auch nicht traurig




Warum regt man sich darüber auf, dass der Gauck seine Reise abbricht? Inwiefern tangiert oder verändert das dein Leben. Der Gauck ruft dich ja auch nicht an, wenn du wegen Clamydien früher ausm Thailand Urlaub heim kommst...


//Zu "was soll das dehn bringen": Es ist ein Zeichen des Respektes gegenüber der Angehörigen der Opfer, es ist ein Zeichen der Anteilnahme der Bundesregierung, es ist ein Zeichen der Höflichkeit. Das gehört sich einfach so. Sagst du "gesundheit" wenn jemand niest? Bringt auch genau null, Macht man aber so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 25.03.2015 11:00]
25.03.2015 10:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
31.03.2015 20:01:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2015 22:39:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
20.03.2015 23:43:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum