Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Siggi

Warum regt man sich darüber auf, dass der Gauck seine Reise abbricht? Inwiefern tangiert oder verändert das dein Leben. Der Gauck ruft dich ja auch nicht an, wenn du wegen Clamydien früher ausm Thailand Urlaub heim kommst...


Das ist dem sein Job den er machen muss!
25.03.2015 10:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Raster

Berufsbegleitendes Studium:
Gebühren: 2000 ¤/Semester

Ahahahah, fickt euch.



Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich.


Informiere mich gerade das erste mal. Muss das mit den Förderungen alles abchecken. War jetzt schon etwas geplättet, mein Arbeitgeber wird es mir nicht bezahlen
25.03.2015 11:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Raster

Informiere mich gerade das erste mal. Muss das mit den Förderungen alles abchecken. War jetzt schon etwas geplättet, mein Arbeitgeber wird es mir nicht bezahlen



Mein Meisterkurs hat mich auch ingesamt ca. 7000Eur gekostet für 2 Jahre. peinlich/erstaunt traurig
25.03.2015 11:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Regelstudienzeit 10 Semester, wären dann schlappe 20.000¤
25.03.2015 11:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
10 Semester neben dem Beruf studieren würd ich nicht schaffen, ich hatte nach 2 Jahren überhaupt kein Bock mehr noch was zu machen. Breites Grinsen
25.03.2015 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Oh man, einer meiner Studenten hat ohne was zu sagen seine Arbeit angemeldet, sich nicht mehr zur Betreuung gemeldet, nicht mehr auf E-Mails reagiert und heute seine Bachelorarbeit fristgerecht abgegeben.

Ist natürlich toll wenn man jegliche Aufforderung zur Betreuung verweigert und dann ein 50-seitiges Pamphlet ohne Seitenzahlen, Quellen und Formatierung abliefert. Vom Inhalt mal ganz abgesehen. Da hat er nämlich alles mögliche beschrieben, nur nicht die Aufgabenstellung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 25.03.2015 11:49]
25.03.2015 11:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [A-51SS] fly

10 Semester neben dem Beruf studieren würd ich nicht schaffen, ich hatte nach 2 Jahren überhaupt kein Bock mehr noch was zu machen. Breites Grinsen



Wenn ich jetzt noch vier Semester vor mir hätte, würde ich mir nen Strick nehmen. Breites Grinsen


 
Zitat von Käptn Blutbad.

Oh man, einer meiner Studenten hat ohne was zu sagen seine Arbeit angemeldet, sich nicht mehr zur Betreuung gemeldet, nicht mehr auf E-Mails reagiert und heute seine Bachelorarbeit fristgerecht abgegeben.

Ist natürlich toll wenn man jegliche Aufforderung zur Betreuung verweigert und dann ein 50-seitiges Pamphlet ohne Seitenzahlen, Quellen und Formatierung erhalten. Vom Inhalt mal ganz abgesehen. Da hat er nämlich alles mögliche beschrieben, nur nicht die Aufgabenstellung...



Bei mir isses genau umgekehrt. Ich WILL Feedback und eine Betreuung. Und jetzt versuche ich seit zwei Wochen meinen "Betreuer" zu erreichen, damit er endlich mal die Anmeldung für die scheiss Thesis unterschreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 25.03.2015 11:47]
25.03.2015 11:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ziehe zum 01.04. meine erste Wohnung. Stehe mit dem vorherigen Mieter nur per SMS im Kontakt. Wollte jetzt endlich mal Gas, Strom und Internet bestellen und nichts klappt. Zählernummern krieg ich vielleicht erst am Samstag von ihm. Jetzt soll ich bei 1&1 meinen vorherigen Anschluss angeben, aber ich habe ja keinen. Die wollen doch jetzt nicht seinen Anschluss haben, oder? Für Neubezug sehe ich einfach keine Option.

gnahhh
25.03.2015 12:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Oh man, einer meiner Studenten hat ohne was zu sagen seine Arbeit angemeldet, sich nicht mehr zur Betreuung gemeldet, nicht mehr auf E-Mails reagiert und heute seine Bachelorarbeit fristgerecht abgegeben.

Ist natürlich toll wenn man jegliche Aufforderung zur Betreuung verweigert und dann ein 50-seitiges Pamphlet ohne Seitenzahlen, Quellen und Formatierung abliefert. Vom Inhalt mal ganz abgesehen. Da hat er nämlich alles mögliche beschrieben, nur nicht die Aufgabenstellung...



Naja, das Betreuungsverhältnis geht in beide Richtungen und eigentlich ist doch sogar auch der Student häufig in der Position, sich für wirkliche Hilfe anstrengen zu müssen.
Ich glaube ich hätte in deiner Situation keine Probleme eine scheiß Arbeit nach so einer Vorgeschichte schlichtweg durchfallen zu lassen. peinlich/erstaunt
Schlimmer wäre es, wenn die Arbeit nach wirklicher Betreuung und Aufbau einer Beziehung scheiße wäre...
25.03.2015 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Oh man, einer meiner Studenten hat ohne was zu sagen seine Arbeit angemeldet, sich nicht mehr zur Betreuung gemeldet, nicht mehr auf E-Mails reagiert und heute seine Bachelorarbeit fristgerecht abgegeben.

Ist natürlich toll wenn man jegliche Aufforderung zur Betreuung verweigert und dann ein 50-seitiges Pamphlet ohne Seitenzahlen, Quellen und Formatierung abliefert. Vom Inhalt mal ganz abgesehen. Da hat er nämlich alles mögliche beschrieben, nur nicht die Aufgabenstellung...



Oh man wat? Breites Grinsen
Das geht auch anders rum? Breites Grinsen

Nice.
25.03.2015 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Irgendwo ziwschen Hass und Antihass

Bürodrucker geht nicht mehr, "Entwicklereinheit nicht eingesetzt". Welp, rumprobiert, aber nein weil nein.
Reparaturbude angerufen, die zum Glück nur ein paar Minuten von hier weg ist und auch noch Kyocera-Support-Partner ist, alles angegeben, kann ihn nachher vorbeibringen weil ich eh da lang fahre.

Kurze Zeit später ein Rückruf: "Hier ne, dieser Drucker hat keine Entwicklereinheit. Vercuht mal anderen Toner einzusetzen."

Gemacht, geht. WTF, Kyocera, sortiert mal eure Fehlermeldungen. verwirrt
Aber cool, dass die gleich zurückgerufen haben. fröhlich
25.03.2015 12:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich wollte gestern die Blockupy Sprecherin bei Maischberger sehen, und jetzt haben die eine Sondersendung zum Flugzeugabsturz mit Niki Lauda gesendet?! So als Unfallselbsterfahrungsexperte oder was Wütend
25.03.2015 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Irdorath

Ich wollte gestern die Blockupy Sprecherin bei Maischberger sehen, und jetzt haben die eine Sondersendung zum Flugzeugabsturz mit Niki Lauda gesendet?! So als Unfallselbsterfahrungsexperte oder was Wütend


Jogi hatte keine Zeit und der Papst war schon bei ner anderen Katastrophe.
25.03.2015 12:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
betruebt gucken
Sorry du bist so letzte woche.
25.03.2015 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kommt mir das nur so vor oder nimmt der Absturz jetzt mehr Sendezeit in Anspruch als die Abgeschossene Maschine aus Amsterdam über der Ukraine wo ichs eher nachvollziehen könnte?
25.03.2015 12:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ziehe zum 01.04. meine erste Wohnung. Stehe mit dem vorherigen Mieter nur per SMS im Kontakt. Wollte jetzt endlich mal Gas, Strom und Internet bestellen und nichts klappt. Zählernummern krieg ich vielleicht erst am Samstag von ihm. Jetzt soll ich bei 1&1 meinen vorherigen Anschluss angeben, aber ich habe ja keinen. Die wollen doch jetzt nicht seinen Anschluss haben, oder? Für Neubezug sehe ich einfach keine Option.

gnahhh



stress dich nicht, das kannst du alles auch noch machen wenn du schon drin bist (Gas & Strom).

Für Internet kurz die Hotline anrufen. Mit seinem Anschluss hast du nix am Hut, den musste da nich angeben.
25.03.2015 12:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.03.2015 12:25:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Raster

Regelstudienzeit 10 Semester, wären dann schlappe 20.000¤


Normalerweise sucht man sich auch einen sklaventreiber der das studium gegen arbeit finanziert.
25.03.2015 12:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Atani

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kommt mir das nur so vor oder nimmt der Absturz jetzt mehr Sendezeit in Anspruch als die Abgeschossene Maschine aus Amsterdam über der Ukraine wo ichs eher nachvollziehen könnte?


ES SIND DOCH DEUTSCHE DABEI!!1


Und 2 babies!!!
25.03.2015 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Grad kam im Radio das geschätzt zwölfte Mal in der letzten Stunde eine News zum Flugzeugabsturz.

Das geht mir auf den Zeiger, also stehe ich auf, latsche zum Radio und schalte um. Die letzten Worte die die Sprecherin noch sagen kann gingen ungefähr so:

"Der Flugzeugabsturz betrifft natürlich viele Angehörige der Opfer, aber eben auch vorallem (a.d.R: ich glaube/hoffe dieses Wort bilde ich mir ein) viele Promis..."

WTF SIND DIE BEHINDERT? Wer will das wissen? Wütend

/e @Luno: Und 2 Opern-Sänger! OPERN SÄNGER, LUNO!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 25.03.2015 12:44]
25.03.2015 12:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Namen der Sänger?
25.03.2015 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Namen der Sänger?



Dafür musst du die Bunte kaufen.
25.03.2015 12:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Interessiert mich doch nicht so.
Dachte nur evtl kenn ich einen peinlich/erstaunt
25.03.2015 12:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von rejteN

"Der Flugzeugabsturz betrifft natürlich viele Angehörige der Opfer, aber eben auch vorallem (a.d.R: ich glaube/hoffe dieses Wort bilde ich mir ein) viele Promis..."


Äh, kanns sein dass die damit einfach sagen wollte dass sich vor allem "Prominente betroffen äußern" (im Vergleich zu Karl Arschs Twitter mit 3 Followern) und nicht, dass das Unglück vor allem Prominente betraf?
25.03.2015 12:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Das würde natürlich Sinn machen.
Also dann sagt sie quasi, da ja jeder A-Z Promi natürlich einen total super ehrlichen Betroffenheitstweet absetzt, diese in irgendeiner Weise betroffener seien als der Rest der Leute.

Und dass dann in den News erwähnt. Wahrscheinlich mit Interview hinterher mit $Promi.

Der Hass bleibt.
25.03.2015 13:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Unfug, Promis fliegen nicht mit Germanwings. Die haben eine Bahncard 100 1. Klasse!

quake.
25.03.2015 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Ist natürlich toll



Im Grunde schon,da ist man mit dem korrigieren sehr schnell fertig. Mit so Leuten hat man auch wenig Mitleid.
25.03.2015 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von dancing_quake

Bahncard 100 1. Klasse!


nach spanien...
25.03.2015 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Ist natürlich toll



Im Grunde schon,da ist man mit dem korrigieren sehr schnell fertig. Mit so Leuten hat man auch wenig Mitleid.



Jo. Fällt das auf dich zurück, Notenschnitt der betreuten Studenten oder ähnliches?
25.03.2015 13:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von dancing_quake

Unfug, Promis fliegen nicht mit Germanwings. Die haben eine Bahncard 100 1. Klasse!

quake.


Stimmt, das hat Tradition:
25.03.2015 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
31.03.2015 20:01:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2015 22:39:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
20.03.2015 23:43:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum