Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Atani

Stark parfümierte Frauen...

ziemlich penetrant.


Ich huste immer gerne sehr laut und auffällig, wenn so jemand an mir vorbei läuft. Wenn so eine Person in den Laden kommt mache ich im Gespräch das Fenster auf. Wenn man in einen anderen Raum mit dem Stinker geht auch. Vielleicht verstehen sie das ja.



Bist du eigentlich der einzige Verkäufer von Schuheinlagen, Krücken und Erwachsenenwindeln im Dorf?
22.04.2015 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Atani

Stark parfümierte Frauen...

ziemlich penetrant.



Genau mein Hass von heute morgen. Eine Teilstrecke zur Uni fahren immer Schüler mit. Die Weiber da stinken schlimmer als jede Douglas Filiale. Meistens nach diesem perversen Vanille-Deo. Abgesehen davon sehen sie alle aus wie Schantalle ausm Ghetto. Und sowas geht aufs Gymnasium. D:



Breaking News:
Gymnasium ist die neue Real-/Gesamtschule. Jeder Schüler, der seinen Namen schreiben kann, bekommt heute Abitur.
22.04.2015 10:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Atani

Stark parfümierte Frauen...

ziemlich penetrant.



Hab seit geraumer Zeit n Hiwi, der sehr leidensfähig ist und auch brauchbare Arbeit macht.

Leider stinkt er wie ein in Tschechen-Axe eingelegter Klostein. Breites Grinsen

Über ihn wird auch nur noch als "der Aromat" gesprochen.
22.04.2015 10:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

ALTER, ein Freund hat mir n Probeabo von Junge Freiheit bestellt. -.-

Beste Freunde.
22.04.2015 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Maiszünsler

"der Aromat"



Breites Grinsen Breites Grinsen
22.04.2015 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Atani

Draußen aufm Weg wäre ja noch okay. Ist nur leider hier im Büro. Ist doch Frühling, Kind, das kannst du mir nicht antun. :S



fahrstuhlhass - genannte weiber, oder schlimmer noch ne horde raucher...oder beides gleichzeitig.

inb4: ja lieber das ertragen, als treppe !
22.04.2015 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von [A-51SS] fly

ALTER, ein Freund hat mir n Probeabo von Junge Freiheit bestellt. -.-

Beste Freunde.



feinde braucht man dann nicht mehr.
22.04.2015 10:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Mein Büronachbar unterhält sich gerade mit dem Elektriker der eigentlich hier die blöden Lampen tauschen soll über Chemtrails.

Wtf man. Der soll machen, dass die Lampe nicht flackert. Nicht Volksverdummung betreiben. Wütend
22.04.2015 10:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von black_velvet

Mein Büronachbar unterhält sich gerade mit dem Elektriker der eigentlich hier die blöden Lampen tauschen soll über Chemtrails.

Wtf man. Der soll machen, dass die Lampe nicht flackert. Nicht Volksverdummung betreiben. Wütend


Ich warte ja immer noch darauf, dass ich wirklich mal jemanden antreffe, der an den Mist glaubt Breites Grinsen

Bis jetzt hatte ich das Vergnügen leider noch nicht.
22.04.2015 10:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Mit solchen Leuten kann man doch eh nicht reden.
22.04.2015 10:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Shooter


Ich warte ja immer noch darauf, dass ich wirklich mal jemanden antreffe, der an den Mist glaubt Breites Grinsen

Bis jetzt hatte ich das Vergnügen leider noch nicht.



das ist kein vergnügen.
22.04.2015 10:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
WARTEN......................Wütend

Letzte Woche Mittwoch Vorstellungsgespräch gehabt...
Donnerstag abend der Anruf.....ich habe den Job, sobald der Betriebsrat auch unterschrieben hat, kann aber bis Freitag dauern., wenn nicht noch plötzlich eine Interne Bewerbung reinflattert...............Kopf gegen die Wand schlagen

Mein Traumstelle

Donnerstag Vormittag nächstes Bewerbungsgespräch gehabt....
Gestern morgen die Zusage bekommen......Sie schicken einen Vertrag zu......

mein Backup mit den Augen rollend
22.04.2015 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

DU LAUCHGESTALT




Gutes Wort!
22.04.2015 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Selbsthass. Da hetze ich mich mit zu wenig Schlaf ab, bin pünktlich zu meinem Termin zum Ausstellen des internationalen Führerscheins... ...und darf dann feststellen, dass ich IDIOT die Passbilder a) bei meinen Eltern habe, weil b) bei der ersten Hälfte des Umzugs mit dorthin gelangt und schließlich c) ich GESTERN sie auf den Tisch gelegt hatte, damit ich sie bloß nicht vergesse - und dann gedacht: "Brauchste ja eh erst in NZ, musste nicht heute schon mitnehmen.".Wütend

Kann mein Hirn mal tun, was es soll, wann es soll?! Wütend

Bonushass: Alle künftigen Onlineterminmöglichkeiten sind jetzt NACH meiner Abreise. Ich muss mich also stundenlang in die Wartehalle setzen. YAAAAAYYYYY. Genau, was ich gerade brauche.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 22.04.2015 11:02]
22.04.2015 10:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Bei Jet, alle Zapfsäulen links frei, alle rechts belegt mit bis zu drei wartenden Autos. Man könnte ja auch einfach rückwärts an eine der linken Säulen fahren, vorausgesetzt man ist keine Frau. Die Alte im letzten Auto an der Säule rechts neben mir hat geguckt als hätte ich sie gerade gerapet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 22.04.2015 11:00]
22.04.2015 11:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schlauch rausziehen? Ich habe noch keine Tanke erlebt, bei der das Ding zu kurz war, um die andere Seite zu erreichen.
22.04.2015 11:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Macht nie jemand (ich auch nicht mehr), die Schläuche sind dreckig und hinterlassen mitunter schwarze Streifen am Lack, von Händen/Klamotten ganz zu schweigen.
22.04.2015 11:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Und die Zapfpistole zerkratzt den Lack um den Tankdeckel herum, ich habe teilweise schon Dellen gesehen, die so entstanden sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 22.04.2015 11:12]
22.04.2015 11:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mimimi und ungeschickt seid Ihr auch noch!
22.04.2015 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Dr. Cox

WARTEN......................Wütend

Letzte Woche Mittwoch Vorstellungsgespräch gehabt...
Donnerstag abend der Anruf.....ich habe den Job, sobald der Betriebsrat auch unterschrieben hat, kann aber bis Freitag dauern., wenn nicht noch plötzlich eine Interne Bewerbung reinflattert...............Kopf gegen die Wand schlagen

Mein Traumstelle

Donnerstag Vormittag nächstes Bewerbungsgespräch gehabt....
Gestern morgen die Zusage bekommen......Sie schicken einen Vertrag zu......

mein Backup mit den Augen rollend


Hatte ich ähnlich mit meiner aktuellen Stelle.

Ich würde bei der ersten Stelle anrufen und denen sagen, dass du den Vertrag brauchst, und die zweite Zusage erwähnen. Das kann helfen, denen Beine zu machen.
22.04.2015 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von TheRealHawk

Bei Jet, alle Zapfsäulen links frei, alle rechts belegt mit bis zu drei wartenden Autos. Man könnte ja auch einfach rückwärts an eine der linken Säulen fahren, vorausgesetzt man ist keine Frau. Die Alte im letzten Auto an der Säule rechts neben mir hat geguckt als hätte ich sie gerade gerapet.



Normalerweise habe ich ja hier den Ruf des Hassers. Aber Deine Zündschnur ist mittlerweile auch bedenklich kurz. Breites Grinsen
22.04.2015 11:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Macht nie jemand (ich auch nicht mehr), die Schläuche sind dreckig und hinterlassen mitunter schwarze Streifen am Lack, von Händen/Klamotten ganz zu schweigen.


Hart an der Zapfsäule parken, damit Schlauch langt. Schlauch während des Tankens leicht anheben, damit der das Auto nicht berührt. Geht schon zur Not.

Rückwärts an die Säule ran fahren ist aber cleverer. Das ertragen halt nicht alle, die zu dumm dazu sind und es dann mit ansehen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 22.04.2015 11:14]
22.04.2015 11:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wenn sogar Chirurg das so sieht sollte sich Hawk echt mal Gedanken machen. peinlich/erstaunt
22.04.2015 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wenn ich im asozialen Bremen wohnen würde, wäre ich auch ähnlich unentspannt.
22.04.2015 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von TheRealHawk

Macht nie jemand (ich auch nicht mehr), die Schläuche sind dreckig und hinterlassen mitunter schwarze Streifen am Lack, von Händen/Klamotten ganz zu schweigen.


Hart an der Zapfsäule parken, damit Schlauch langt. Schlauch während des Tankens leicht anheben, damit der das Auto nicht berührt. Geht schon zur Not.

Rückwärts an die Säule ran fahren ist aber cleverer. Das ertragen halt nicht alle, die zu dumm dazu sind und es dann mit ansehen müssen.



Mal ganz abgesehen von den Arschgeigen, die dann tatsächlich das Wendemanöver ausnutzen um sich selbst vorzudrängeln und an die begehrte Zapfsäule zu stellen.
22.04.2015 11:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wenn ich im asozialen Bremen wohnen würde, wäre ich auch ähnlich unentspannt.


Gestern bin ich zu Fuß nach Hause gelaufen und hab mich furchtbar über den Wind aufgeregt. Ich hab mittlerweile so einen Hass auf diese Stadt, dass ich Gründe suche um mich aufzuregen. Heute Abend werde ich hasserfüllt nach Hause fahren, hasserfüllt den Müll runterbringen und hasserfüllt meine Unterlagen für die Bürgerschaftswahl ausfüllen. Wobei mir die egal sein könnte, nächstes Jahr bin ich hier wieder weg. 10 Jahre Bremen sind schon zuviel.
22.04.2015 11:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wo gehts hin? Delmenhorst? Breites Grinsen
22.04.2015 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
vom regen in die traufe...?
22.04.2015 11:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wenn ich im asozialen Bremen wohnen würde, wäre ich auch ähnlich unentspannt.


Gestern bin ich zu Fuß nach Hause gelaufen und hab mich furchtbar über den Wind aufgeregt. Ich hab mittlerweile so einen Hass auf diese Stadt, dass ich Gründe suche um mich aufzuregen. Heute Abend werde ich hasserfüllt nach Hause fahren, hasserfüllt den Müll runterbringen und hasserfüllt meine Unterlagen für die Bürgerschaftswahl ausfüllen. Wobei mir die egal sein könnte, nächstes Jahr bin ich hier wieder weg. 10 Jahre Bremen sind schon zuviel.



Ich wohne noch in einem Scheißstadtteil von Duisburg und bin auf Öffis angewiesen. Ich kenne den Hass. Jeden Tag neue zahnlose Penner die stinken und eine Stadt mit dem Charme von Dresden 1944.
Ich bin nach 25 Jahren aber einfach gleichgültig geworden. Nächsten Monat ziehe ich zudem in einen angenehmen Stadtteil.
22.04.2015 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Von Pest zu Cholera? Breites Grinsen Mein längster Aufenthalt in Delmenhorst ist, wenn der Zug nach Oldenburg da hält.
Richtung Ganderkesee, näher zu meinen Eltern. Ruhiges 1200m² Grundstück am Waldrand.
22.04.2015 11:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum