Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Eine der besseren Informationsblasen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von mformkles

Du bist auch der Meinung, dass die Polizei alles machen darf.

Schon alleine wegen der Falschbeschuldigung sollte man die Polizisten aus dem Revier schmeißen.



Was denn für eine Falschbeschuldigung?
13.05.2015 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 

Also, auch auf die Gefahr mich hier wieder unbeliebt zu machen, aber ich sehe die krasse Polizeigewalt nicht.



Nein, stimmt da war gar keine Gewalt. Also außer die Schläge gegen eine ruhige Person und das einnebeln mit Pfefferspray vll. während die Person weiterhin völlig ruhig ist. Aber ok, das ist ja keine Gewalt und schon gar nicht gegen einen Türken. Dann ein kleines Nachspiel als noch so'n zweiter Türkenbengel dazu kam, was bilden die sich ein? Die hätten fast die Polizisten verletzt. Gewalt gegen Polizisten wird immer wieder klein geredet. Wo soll das nur enden?

Fazit: Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur dumm.

 

Was denn für eine Falschbeschuldigung?



[ ] Du hast den Artikel gelesen.

Die Aussage das der Kontrollierte Gewaltätig gewesen sei in Verbindung damit, dass man 50 Standbilder(!) liefert, die die Aussage stützen. Darüberhinaus haben die Kollegen des Polizisten nicht zu Protokoll gegeben, dass durch die Standbilder die Realität vll. etwas verzerrt dargestellt wird.

Und jetzt mach dich weiter unbeliebt :3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 13.05.2015 19:32]
13.05.2015 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

 

Also, auch auf die Gefahr mich hier wieder unbeliebt zu machen, aber ich sehe die krasse Polizeigewalt nicht.



Nein, stimmt da war gar keine Gewalt. Also außer die Schläge gegen eine ruhige Person und das einnebeln mit Pfefferspray vll. während die Person weiterhin völlig ruhig ist. Aber ok, das ist ja keine Gewalt und schon gar nicht gegen einen Türken. Dann ein kleines Nachspiel als noch so'n zweiter Türkenbengel dazu kam, was bilden die sich ein? Die hätten fast die Polizisten verletzt. Gewalt gegen Polizisten wird immer wieder klein geredet. Wo soll das nur enden?

Fazit: Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur dumm.



Schade dass du meinen Post nicht weiter gelesen hast. traurig

So brauchen wir jedenfalls nicht zu diskutieren.
13.05.2015 19:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Der soll nicht so rumheulen, unter Erdogan wär er längst füsiliert worden.
13.05.2015 19:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Schade dass du meinen Post nicht weiter gelesen hast. traurig



Sagt der, der den Artikel nicht gelesen hat...
13.05.2015 19:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Die Aussage das der Kontrollierte Gewaltätig gewesen sei in Verbindung damit, dass man 50 Standbilder(!) liefert, die die Aussage stützen.



Er war doch gewaltättig. Widerstand direkt am Anfang durch wegdrehen und Muskelspannung (und bevor das Geheule wieder losgeht: Ja, auch das ist Widerstand. Hat schließlich die Fixierung verhindert), Schlag ins Gesicht des Polizisten und ein Stoß zu Boden.

Somit ist der Anfangsverdacht von Widerstand und Körperverletzung da und dann muss die Polizei das anzeigen.

Zu den Standbildern hab ich mich in meinem ursprünglichen Post geäußert. Aber den hast du ja nicht gelesen.
13.05.2015 19:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Hört, hört: Wegdrehen und - ganz gefährlich - Muskelspannung!

 

Zu den Standbildern hab ich mich in meinem ursprünglichen Post geäußert. Aber den hast du ja nicht gelesen.



Warum fragst du dann welche Falschaussage es denn gegeben haben könnte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 13.05.2015 19:35]
13.05.2015 19:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
ignorier doch bitte diesen schnabel untermenschen
13.05.2015 19:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Muskelspannung hat das Gericht übrigens nicht beachtet:

 
Das Video selbst habe man im Vorfeld der Verhandlung nicht geprüft, räumte Oberstaatsanwalt Christoph Mackel ein. Man sei davon ausgegangen, dass das Bildmaterial vollständig gewesen sei. „Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen und überlegen, wie wir in Zukunft jeden Einzelfall sensibler prüfen können“, sagte Mackel. Nach Ansicht des Videos sprach das Amtsgericht Herford den angeklagten Autofahrer frei. Für die Richterin ging aus den Bewegtbildern hervor, dass kein Angriff auf den Polizisten erfolgt sei.



FBKC: Was ist dein Problem?
13.05.2015 19:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von schnabel

Die Aussage das der Kontrollierte Gewaltätig gewesen sei in Verbindung damit, dass man 50 Standbilder(!) liefert, die die Aussage stützen.



Er war doch gewaltättig. Widerstand direkt am Anfang durch wegdrehen und Muskelspannung (und bevor das Geheule wieder losgeht: Ja, auch das ist Widerstand. Hat schließlich die Fixierung verhindert), Schlag ins Gesicht des Polizisten und ein Stoß zu Boden.

Somit ist der Anfangsverdacht von Widerstand und Körperverletzung da und dann muss die Polizei das anzeigen.

Zu den Standbildern hab ich mich in meinem ursprünglichen Post geäußert. Aber den hast du ja nicht gelesen.



Mmmhh, ich kann da nichts falsches erkennen. Man wird auf einmal unvermittelt gepackt und angegriffen. Da ist doch die erste automatische Reaktion, sich diesem zu entziehen. Vor allem weil aus meiner Sicht der Angriff durch die Polizisten nicht im mindesten gerechtfertigt scheint.
13.05.2015 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Lwis

Nach Polizeigewalt in Herford: Anzeige gegen Staatsanwalt

 
Osnabrück. Hüseyin E. wurde angeklagt, weil er Polizisten während einer Kontrolle angegriffen haben soll. Vor Gericht bewies ein Video: Es war genau andersherum, die Polizisten griffen den Opelfahrer an, der sich lange Zeit nicht einmal gegen die Schläge der Beamten wehrte. Nun liegt eine Anzeige gegen die Staatsanwaltschaft Bielefeld vor.



Also, auch auf die Gefahr mich hier wieder unbeliebt zu machen, aber ich sehe die krasse Polizeigewalt nicht.

Ich denke mal, das Problem wird die versuchte Fixierung bei 00:12 gewesen sein, da es dafür vermutlich keine Rechtsgrundlage gab und dadurch alle Folgemaßnahmen hinten runter gefallen sind (denn: Ist die Grundmaßnahme rechtswidrig, sind auch alle Folgemaßnahmen rechtswidrig).

Natürlich kann auch eine Fixierung und Fesselung ohne vorhergehende körperliche Aggression oder Gewalt rechtmäßig sein, z.B. auf Grund von Äußerungen der Person.
Dazu müsste man aber natürlich Ton haben.

Anders kann ich mir die Einstellung des Verfahrens gegen den Mann und die Aufnahme eines Verfahrens gegen die Polizisten aber nicht erklären.
Der Typ leistet ganz klar Widerstand und begeht Körperverletzung zum Nachteil der Polizisten.

Bei der ersten Fixierung bei 00:12 wehrt er sich entgegen der Aussage des Kommentators natürlich, die Polizisten kriegen seine Hände ja nicht auf den Rücken.

Bei 00:20 schlägt er dem auf ihn zugehenden Polizisten ins Gesicht und fängt sich dafür eine.

Bei 00:34 stößt er den ihm körperlich offensichtlich unterlegenen Polizisten heftig zu Boden, woraufhin dieser Pfefferspray einsetzt, was grundsätzlich auch absolut rechtmäßig wäre.
Insbesondere da in NRW Pfefferspray keine Waffe, sondern nur ein Hilfsmittel der körperlichen Gewalt ist und der Einsatz darum geringere rechtliche Vorraussetzungen hat.

Dass der Polizist ihm dann hinterher geht und weiter sprüht, würde ich sehr kritisch beurteilen, da der Mann in dem Moment eher auf dem Rückzug ist. Direkt danach bei etwa 00:44 stößt er den Polizisten aber erneut von sich.

Alles ab 1:00 zeigt wieder massiven Widerstand des Mannes, sowie versuchte Gefangenenbefreiung durch seinen Cousin und völliges Versagen der anderen eingesetzten Polizisten. Wie kann man nur so passiv sein? Ab in den Innendienst.

Wie gesagt, das einzige was für mich Sinn ergibt, ist dass das Gericht entschieden hat dass das allererste Ergreifen des Mannes am Anfang des Videos unrechtmäßig war und darum die Folgemaßnahmen auch.

Über den weiteren Ablauf des Vefahrens gibt es nix zu diskutieren, dass da nur die Standbilder eingereicht werden welche den Angriff des Mannes zeigen geht gar nicht klar.

Da kann man der Staatsanwaltschaft finde ich wenig Vorwürfe machen, die haben solch absurde Mengen an Vefahren abzuarbeiten, da ist es kein Wunder dass die sich nicht jedes Video ansehen.


Sagmal du wurdest auch durch ein extra dicken Pulli gestillt oder?

Stimmt, ein absolutes Unding dass man von der Staatsanwaltschaft erwartet, Beweismaterial zu begutachten statt auf klar selektierte Bilder der Polizeibeamten zu vertrauen Breites Grinsen

Notwehr gegen Polizisten bei rechtswidrigen Eingriffen ist laut StGB § 113 desweiteren nicht strafbar, insofern ist es absolut okay, dass er irgendwann anfängt sich zu wehren, ob es eine entsprechende Klausel für Nothilfe bzgl. des Cousins gibt weiß ich adhoc nicht, wäre allerdings nur logisch.

Insgesamt war das ein grober Fauxpas der Staatsanwaltschaft, nicht das Beweismaterial zu sichten, das ist deren fucking Job.

Und die Beamten sind absolute nullen, sowohl der Typ der anfängt loszuprügeln wie auch die Kollegen die das nicht deeskalieren. Und natürlich der pfeffersprayenden Typen der klar einfach nur Schaden ausrichten möchte.
13.05.2015 19:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Lwis

Er war doch gewaltättig. Widerstand direkt am Anfang durch wegdrehen und Muskelspannung (und bevor das Geheule wieder losgeht: Ja, auch das ist Widerstand. Hat schließlich die Fixierung verhindert), Schlag ins Gesicht des Polizisten und ein Stoß zu Boden.
Somit ist der Anfangsverdacht von Widerstand und Körperverletzung da und dann muss die Polizei das anzeigen.


Er diskutiert und dann packt ihn der idiot von hinten an den Arm.
Was bitte macht man denn außer da gegenhalten? Arm aufn rücken ist halt schmerzhaft, das ist ein ganz normaler reflex.
Seine Reaktion ist niemals eskalierend. Ja er trifft den Typ, aber nur als abwehr. Er schützt sich immer selbst und greift nie an.

Wärs nicht so traurig, dass er sich wegen nichts vor Polizisten schützen muss, wäre es fast amüsant mit welcher gelassenheit er auf das ganze reagiert und einfach stehen bleiben kann.
13.05.2015 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von FBKC

ignorier doch bitte diesen schnabel untermenschen



Was geht mit dir? Post gemeldet.

 
Zitat von schnabel

Hört, hört: Wegdrehen und - ganz gefährlich - Muskelspannung!

 

Zu den Standbildern hab ich mich in meinem ursprünglichen Post geäußert. Aber den hast du ja nicht gelesen.



Warum fragst du dann welche Falschaussage es denn gegeben haben könnte?



Weil es keine Falschaussage war. Er hat nicht in alle Richtungen ermittelt, nämlich nicht sowohl be-, als auch entlastend.

Wie du die rechtlichen Begriffe benutzt, verwirrt mich. Redest du jetzt von dem ersten, vor Ort tätigen Polizisten oder dem, der bei der Kripo das Video gesichtet und die Standbilder rausgenommen hat?
13.05.2015 19:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Ahahaha, Lwis. Go on.
13.05.2015 19:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Von dem Beamten, der offenbar gesagt hat, die Aggression wäre von dem Kontrollierten ausgegangen. Das man versucht das mit passenden Standbildern zu unterfüttern und der Rest der Bande nicht den Mund aufmacht, lässt das natürlich nochmal schwerer wiegen.

Mit rechtlichen Begriffen habe ich nichts am Hut Augenzwinkern

Der Kontrollierte hat sich eben gewehrt. Es kann doch wohl kaum legitim sein, dass Polizisten für nichts als Agressoren auftreten (körperlich) und dann Anzeige stellen wegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt", weil sie weggeschubst worden sind.

edit:

 
Was geht mit dir? Post gemeldet.



Nett von dir, dass dir sowas ebenfalls sauer aufstößt. Ich würd mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, dass die Moderation das auch so sieht. Man hat mir zuletzt unmissverständlich klar gemacht, dass ich durch Posts im Drachnthread und als LS'ler eine Art "Freiwild" bin und mich am besten wieder nach LS verpissen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 13.05.2015 19:50]
13.05.2015 19:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Lwis

Er war doch gewaltättig. Widerstand direkt am Anfang durch wegdrehen und Muskelspannung (und bevor das Geheule wieder losgeht: Ja, auch das ist Widerstand. Hat schließlich die Fixierung verhindert), Schlag ins Gesicht des Polizisten und ein Stoß zu Boden.
Somit ist der Anfangsverdacht von Widerstand und Körperverletzung da und dann muss die Polizei das anzeigen.


Er diskutiert und dann packt ihn der idiot von hinten an den Arm.
Was bitte macht man denn außer da gegenhalten? Arm aufn rücken ist halt schmerzhaft, das ist ein ganz normaler reflex.
Seine Reaktion ist niemals eskalierend. Ja er trifft den Typ, aber nur als abwehr. Er schützt sich immer selbst und greift nie an.

Wärs nicht so traurig, dass er sich wegen nichts vor Polizisten schützen muss, wäre es fast amüsant mit welcher gelassenheit er auf das ganze reagiert und einfach stehen bleiben kann.



Das Problem ist halt dass so viele Informationen fehlen und das Video keinen Ton hat.

Was war das urprüngliche Ziel der ersten Maßnahme, als sie ihn ergriffen haben? Wollten sie ihn festnehmen? Warum? Fesseln? Warum? War er verbal aggressiv? Der einzige Grund warum da kein Widerstand vorgelegen haben soll, ist dass die Ursprungsmaßnahme rechtswidrig war. Wieso? Wie ist das Gericht da drauf gekommen?

Mal schauen ob das Gericht in Herford seine Urteile online stellt.
13.05.2015 19:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Es gibt eine polizeiliche Maßnahme, der sich der Typ durch körperliche Gewalt entzogen hat und dann die Reaktion dafür bekommen hat.
Wo ist das Problem dabei?
13.05.2015 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.05.2015 19:52:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.05.2015 19:54:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von HinkefußJoe
Achja, und dass da bewusst etwas "zurückgehalten" worden ist. Aber ansonsten hast du Recht, alles paletti!



Das ist doch in jeder Branche so, dass man Kollegen nicht gern ans Bein pisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.05.2015 20:03]
13.05.2015 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt eine polizeiliche Maßnahme, der sich der Typ durch körperliche Gewalt entzogen hat und dann die Reaktion dafür bekommen hat.
Wo ist das Problem dabei?



Sind nicht die geschönten Standbilder der Skandal? Das Gemauschel davor ist doch gar nicht so haarsträubend oder ungewöhnlich.

Lwis stürzt sich da nur drauf, weil ihm die Überlastung der Staatsanwaltschaft auslasten schon gar nicht mehr komisch vorkommt. Ha.
13.05.2015 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von HinkefußJoe

An der Überreaktion bzw. der scheinbar vollkommenen Unverhältnismäßigkeit. Achja, und dass da bewusst etwas "zurückgehalten" worden ist. Aber ansonsten hast du Recht, alles paletti!



Was wurde denn da entscheidend zurückgehalten, was sich lückenlos durchs veröffentlichte Video aufklären und die polizeiliche Maßnahme komplett entwirkt darstehen lässt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.05.2015 20:02]
13.05.2015 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt eine polizeiliche Maßnahme, der sich der Typ durch körperliche Gewalt entzogen hat und dann die Reaktion dafür bekommen hat.
Wo ist das Problem dabei?


weils überzogene scheiße war, die die Polizei eskalieren hat lassen. Der kleiner scheißer (erinnerte mich an so einen kleinen wadenbeißer) war nur auf Aggression, während der Kerl ganz ruhig geblieben ist.

 
Zitat von Lwis

Was war das urprüngliche Ziel der ersten Maßnahme, als sie ihn ergriffen haben? Wollten sie ihn festnehmen? Warum? Fesseln? Warum? War er verbal aggressiv? Der einzige Grund warum da kein Widerstand vorgelegen haben soll, ist dass die Ursprungsmaßnahme rechtswidrig war.


Gibt es gegenüber Polizisten keine Möglichkeit der Notwehr bei entsprechend überzogen Handlungen?

Ich verstehe aber immernoch nicht warum du das alles auf "ja, war ja dienstlich alles soweit ok basis machst". Denkst du wirklich das Handeln war so ok?
Also die Eskalation mit ins Gesicht schlagen (wtf, wie soll das helfen?), Pefferspray ins Gesicht, obwohl er in dem Moment immernoch nur da steht. Für mich sieht das einfach nach Frust aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 13.05.2015 20:04]
13.05.2015 20:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt eine polizeiliche Maßnahme, der sich der Typ durch körperliche Gewalt entzogen hat und dann die Reaktion dafür bekommen hat.
Wo ist das Problem dabei?



Sind nicht die geschönten Standbilder der Skandal? Das Gemauschel davor ist doch gar nicht so haarsträubend oder ungewöhnlich.

Lwis stürzt sich da nur drauf, weil ihm die Überlastung der Staatsanwaltschaft auslasten schon gar nicht mehr komisch vorkommt. Ha.



Die Überlastung der StA ist ein echtes Problem, was unser Rechtssystem teilweise ad adsurdum führt und sowohl für Polizisten als auch für den Bürger sehr frustrierend ist.

Nur kann da die StA nichts für, sondern das Land, was keine Kohle zur Verfügung stellt.
13.05.2015 20:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Was ist denn offiziell die Ursache der eskalation gewesen? Warum wollten sie ihn festnehmen.
13.05.2015 20:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Wir können ja eine Crowdfounding Aktion starten für eine Kampagne um Polizisten darüber zu schulen, dass strunzdoof drauflosprügeln zu einem Verfahren führt, scheint ja anscheinend nicht klar zu sein.
Schon verringert man die Überlastung der Gerichte
13.05.2015 20:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
und wenn man schon videos ausdruckt, bitte schön alle frames
13.05.2015 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Radde

Was ist denn offiziell die Ursache der eskalation gewesen? Warum wollten sie ihn festnehmen.



Ursprünglich war das nur 'ne Verkehrskontrolle mit Kontrolle d. Papiere und Pusten lassen. Den genauen Grund dafür, dass das so ausufert wird man wohl in der Eskalationsbereitschaft der Polizei suchen müssen.

Und Cannabis legalisieren. Wird die Überlastung der dt. Justiz auch reduzieren :3
13.05.2015 20:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Weil Polizisten wegschubsen und sich vor Kollegen aufbauen komplett deeskalativ ist...
13.05.2015 20:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Ohne Ton ist das m.E. nicht zu beurteilen. Vllt. haben sie ihm angekündigt ihn zu fesseln wegen Haftbefehl oder so. Dann ist das Widerstand.
Nur traurig anzusehen wie der Polizist wie ein trotziger 3-jähriger versucht ihn zu Boden zu bringen. Da hätte man bei einem ansonsten nicht körperlich aggressiven noch was reden können und auf Fähige Beamte warten können.
13.05.2015 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Eine der besseren Informationsblasen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.05.2015 19:19:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2015 06:37:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum