Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 434 435 436 437 [438] 439 440 441 442 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der wird ab 25. September wieder in Serie gebaut, habe ich gehört. Die Zeichnungen hat die Deutschland AG ja noch in der Schublade.
15.09.2017 21:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Gauland spitzt doch nur zu, was Sönke Neitzel schon in x Zeitungsartikeln aufgeschrieben hat. Verstehe den Aufschrei nicht...
15.09.2017 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab von Neitzel bislang nur Protokolle gelesen.
15.09.2017 21:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
15.09.2017 21:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Immortalized

Wer schreibt als nächstes einen schlauen Post??


Nimm einfach den von Cain letzte Seite.



Meine mangelnde Breitenwirkung hat mich auch schockiert. traurig


Hast du den Beitrag auf eurer Facebook-Seite gepostet? Könntest du nämlich ruhig mal machen.
15.09.2017 22:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ohne Panzer keine inhaltliche Competition.
15.09.2017 22:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab von Neitzel bislang nur Protokolle gelesen.



Ein Trostpunkt für das Namedropping, immerhin.
16.09.2017 6:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Immortalized

Wer schreibt als nächstes einen schlauen Post??


Nimm einfach den von Cain letzte Seite.



Meine mangelnde Breitenwirkung hat mich auch schockiert. traurig


Hast du den Beitrag auf eurer Facebook-Seite gepostet? Könntest du nämlich ruhig mal machen.



In veränderter Form vielleicht, da denke ich noch nach. Diese Person/Institution-Sache ist kompliziert.
16.09.2017 6:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/sdfEyQJ.jpg

Kann man mal machen.

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Firma-wirbt-mit-rassistischem-Motiv-_arid,10735797_toid,650.html



Joa geil, das quasi um die Ecke. Welche Firma will denn ihren Namen auf sowas stehen haben?
Hab mich ja aber eh die Woche schon im Vorstellungsgespräche-Thread über die rückständigen Arbeitgeber hier aufgeregt.
Fügt sich wieder super ins Bild ein.


Hier drehen die Russlanddeutschen auch völlig am Rad. Da hat sich die AFD eine starke Zielgruppe ausgesucht.
16.09.2017 7:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Also in Tuttlingen drehen sogar die Deutsch Türken am Rad und wählen AFD. peinlich/erstaunt

Hab ich zumindest von Tuttlinger Deutsch-Russen gehört Breites Grinsen

e/ Ist jetzt aber auch schon wieder 1 1/2 Jahre her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.09.2017 7:42]
16.09.2017 7:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Demo für alle"-Tour war ein Flop

 
Die ursprünglich im Umfeld der AfD-Politikerin Beatrix von Storch entstandene „Demo für alle“ richtete sich zunächst gegen Schulaufklärung über Homo- und Transsexualität. Inzwischen kämpft sie gegen jeden Bereich einer bunten, offenen Gesellschaft und LGBTTIQ-Rechte an. Die Bewegung tourte die letzten Tage mit einem großen orangefarbenen Bus und ausgrenzenden Motiven gegen die Ehe für alle, gegen Regenbogenfamilien und gegen Transpersonen durch Deutschland.

16.09.2017 10:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Weidel hat doch eine Regenbogenfamilie...
16.09.2017 11:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


/Weidels Email ist keine Fälschung mehr.

 
AfD-Sprecher Christian Lüth nannte die Mail „eine Fälschung“. Parteichef Jörg Meuthen sagte: „Fälschungen kommentiere ich nicht.“ Alexander Gauland - gemeinsam mit Weidel AfD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl - teilte mit: „Diese E-Mail ist nicht ihre Sprache, passt gar nicht zu ihr.“ Weidel selbst sprach im WELT-Wahlcheck von einer „Kampagne“.

Nun aber zeichnet sich eine Kehrtwende ab: Weidel lässt nicht länger behaupten, dass die Nachricht gefälscht sei.

Der Rechtsanwalt der 38-Jährigen schickte der WELT AM SONNTAG am 14. September ein vierseitiges Schreiben. Darin ist keine Rede mehr von „Fälschung“. Weidel besteht zudem bislang weder auf eine Unterlassung noch auf einen Widerruf.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article168695526/AfD-Spitzenkandidatin-Weidel-spricht-nicht-mehr-von-Faelschung.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.09.2017 11:53]
16.09.2017 11:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
16.09.2017 23:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So scheiße die sind, wegen solchen Sprüchen habe ich deutlich mehr Respekt vor der NPD als vor der AfD. Die wissen wenigstens was für Arschlöcher sie sind, und man kann ihnen das sagen ohne dass die in einen Heulkrampf verfallen. Aber gut, irgendwie müssen die sich ja abgrenzen.
17.09.2017 3:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Menschen ertränken Is fun Erzeugt Respekt.
17.09.2017 5:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
betruebt gucken
Genau das hat er gesagt. Nicht.
17.09.2017 8:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ach die NPD ist halt sich einfach eine Lachnummer. Wenn da bei einer Demo 5 Hanseln mit Lautsprecherwagen stehen. Die irgendwas in den Äther tröten und ansonsten nur einige hundert Gegendemonstranten da sind, ist das schon fast traurig.
Bei der AfD hingegen macht mir die ganze Sache Angst.
17.09.2017 8:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Eigentlich ist die NPD keine Lachnummer, wird ihre Asylpolitik doch ohne jeden parlamentarischen Einfluss bereits heute zu großen Teilen umgesetzt.
17.09.2017 11:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Hose zu, Jens!
17.09.2017 17:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Bei der rechten haben sie bei der Zensur verkackt, lel.
17.09.2017 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
17.09.2017 18:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von FattyCPK

http://i.imgur.com/vFrYz.gif


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 17.09.2017 21:00]
17.09.2017 21:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/mXZfykZh.jpg

Hose zu, Jens!



na, ob die schon 18 sind... nicht, dass den armen Herrn Eckleben noch Ärger bekommt, weil er solche Bilder zeigt.
18.09.2017 0:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
betruebt gucken
Wer lesen kann...

Da steht sogar im Text dass es AfD Wählerinnen sind, und den BT wählen kann man erst ab 18.
18.09.2017 0:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist das jetzt dein Ernst? Breites Grinsen
18.09.2017 1:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
ok, dumme Kommentare verdienen dumme Reaktionen, aber das?!
18.09.2017 1:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/mXZfykZh.jpg

Hose zu, Jens!



na, ob die schon 18 sind... nicht, dass den armen Herrn Eckleben noch Ärger bekommt, weil er solche Bilder zeigt.


Links sehen wir Hailey Young, von Beruf Pornstar.
18.09.2017 2:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von catch fire

Ist das jetzt dein Ernst? Breites Grinsen



Er hat auch Trololololol umgestellt, seit er für seinen Nazischeiß nur noch auf die Fresse gekriegt hat.
18.09.2017 8:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/mXZfykZh.jpg

Hose zu, Jens!



na, ob die schon 18 sind... nicht, dass den armen Herrn Eckleben noch Ärger bekommt, weil er solche Bilder zeigt.


Links sehen wir Hailey Young, von Beruf Pornstar.


Kasperverein.
18.09.2017 8:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 434 435 436 437 [438] 439 440 441 442 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum