Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 636 637 638 639 [640] 641 642 643 644 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DopeFlash

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?


Hatten wir heute erst in den News:
 
Zitat von DeathCobra

Kann schon sein. Aber wenn dann das Terminal tatsächlich eingeebnet ist, ist das Geheule wieder gross.




Ja schön aus dem Kontext reissen du Spaten.



Link zum post plz, würde den Kontext gern selbst sehen Breites Grinsen
07.08.2018 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim Reaper*

Edit: 8-Ball, dieser links-grün-versiffte Gutmensch mit zu viel Freizeit... Wütend



07.08.2018 19:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Kann man die nicht unter den Berg sperren?


Bis der Bart der Storch durch die Tischplatte gewachsen ist!
07.08.2018 19:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DopeFlash

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?


Hatten wir heute erst in den News:
 
Zitat von DeathCobra

Kann schon sein. Aber wenn dann das Terminal tatsächlich eingeebnet ist, ist das Geheule wieder gross.




Ja schön aus dem Kontext reissen du Spaten.



Link zum post plz, würde den Kontext gern selbst sehen Breites Grinsen


Ist das jetz dein Ernst?? Wütend
07.08.2018 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von papa.bear

Tatsächlich sind mir durch den Ban von Alex Jones Gedanken gekommen, ob die Strafverfolgung von Leugnern des Massenmords im 3.Reich nicht doch insgesamt eher gut ist. Die Tatsache, dass Alex Jones den Eltern der ermordeten Kindergartenkinder ungestraft sagen kann, dass ihre Kinder nie getötet wurden und ihre Trauer geschauspielert sei, fand ich ausgesprochen frustrierend.


Und bei der Shoah ging dir das nicht so?



Nein. Den Holocaust empfand ich als weit entferntes historisches Ereignis, während ich Sandy Hook eher als "aktuelles" Geschehen sah. Ich gebe zu, dass die Tatsache, dass die Opfer des Holocaust und ihre Angehörigen teilweise noch heute leben, diese Unterscheidung nicht wirklich rechtfertigt.

Und ich habe ja schon letztes mal eingeräumt, dass wenn man die deutsche Rechtssprechung im gesamten Betrachtet, mit Art 1 GG, der ja praktisch über allem steht und den konkreten Bezug in 130 3 StGB auf das VStGB und den Bezug des Gerichts im letzten Fall auf 140 StGB, die Strafverfolgung durchaus legitimiert wird.

Allerdings sollte man sich fragen, ob die besondere Hervorhebung der NS-Herrschaft im deutschen Gesetz nicht überholt ist, und man den §103 nicht konsequenterweise auf andere Verbrechen (nach VStGB), die im Namen des deutschen Staats (also auch z.B. Kaiserreich) begangen wurden, erweitern sollte.

Um es überspitzt auszudrücken: Warum haben die Opfer bzw. die Angehörigen anderer deutscher Genozide weniger Rechte als die Opfer des Holocaust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 07.08.2018 19:23]
07.08.2018 19:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
"Papa Cain, warum war der Holocaust schlimmer als andere Völkermorde?"
07.08.2018 19:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Wir brauchen ein Superstrafrecht.
07.08.2018 19:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DopeFlash

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?


Hatten wir heute erst in den News:
 
Zitat von DeathCobra

Kann schon sein. Aber wenn dann das Terminal tatsächlich eingeebnet ist, ist das Geheule wieder gross.




Ja schön aus dem Kontext reissen du Spaten.


Eyey, Smiley beachten.
Ich wollte keinerlei falsche Gesinnung deinerseits andeuten. Echt nicht. peinlich/erstaunt


Ja kein Ding. Will nur klarstellen, dass ich Racial Profiling in keinster Weise gutheisse.
07.08.2018 19:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Wenn es heute eine signifikante Gruppe von Leuten gäbe, die sich das Kaiserreich zurückwünschten, und der Völkermord an den Hereros für das Kaisertum eine zentrale ideologische Komponente gewesen wäre, und wenn diese signifikante Gruppe Leute dann die Erinnerung an die Opfer der Hereros mit dem Ziel der Wiederherstellung des Kaiserreiches schänden würde... dann gäbe es da möglicherweise auch ein Gesetz gegen, ja.

Aber für die ein, zwei Spinner, die in einem von Trotha nichts als einen Strategen sehen, lohnt sich das einfach nicht. Und bei allem martialischen, rassistischen und letztlich menschenverachtenden Gehabe Wilhelms II sind die Verbrechen des deutschen Kaiserreichs unter seiner Herrschaft eben nicht untrennbar in eine royalistische Ideologie verwoben. Und rassistische, im Sinne von volksverhetzende Aussagen sind, oh Wunder, bereits verboten.
07.08.2018 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Vironnimo

Wenn es heute eine signifikante Gruppe von Leuten gäbe, die sich das Kaiserreich zurückwünschten, und der Völkermord an den Hereros für das Kaisertum eine zentrale ideologische Komponente gewesen wäre, und wenn diese signifikante Gruppe Leute dann die Erinnerung an die Opfer der Hereros mit dem Ziel der Wiederherstellung des Kaiserreiches schänden würde... dann gäbe es da möglicherweise auch ein Gesetz gegen, ja.

Aber für die ein, zwei Spinner, die in einem von Trotha nichts als einen Strategen sehen, lohnt sich das einfach nicht. Und bei allem martialischen, rassistischen und letztlich menschenverachtenden Gehabe Wilhelms II sind die Verbrechen des deutschen Kaiserreichs unter seiner Herrschaft eben nicht untrennbar in eine royalistische Ideologie verwoben. Und rassistische, im Sinne von volksverhetzende Aussagen sind, oh Wunder, bereits verboten.




Die generelle Haltung war doch eben damals, dass das Deutsche Reiche auch Kolonien braucht und der Neger zum einen erzogen gehört und ansonsten sowie so eher unterklassig ist.
Zumal sich der deutsche Staat doch bis heute "schwer tut" auch nur irgendwas von deutschen Missetaten in ehemaligen Kolonien als Rechtsnachfolger anzuerkennen bzw. mehr als nur ein blosses "Sorry" rauszudrücken.

https://www.zeit.de/politik/2017-01/kolonialverbrechen-entschaedigung-deutschland-herero-nama-klage-verhandlungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 07.08.2018 19:58]
07.08.2018 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DopeFlash

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?


Hatten wir heute erst in den News:
 
Zitat von DeathCobra

Kann schon sein. Aber wenn dann das Terminal tatsächlich eingeebnet ist, ist das Geheule wieder gross.




Ja schön aus dem Kontext reissen du Spaten.



Link zum post plz, würde den Kontext gern selbst sehen Breites Grinsen


Ist das jetz dein Ernst?? Wütend



Sorry, vercheckt, dass ich da ja einfach drauf klicken kann Breites Grinsen
07.08.2018 20:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
AfD-MdB Stephan Brandner möchte gerne heute, am 8.8.18, ein KZ besuchen.

08.08.2018 9:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das wird spannend.
08.08.2018 9:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hier ist das Drehbuch:

08.08.2018 9:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Mal wieder sinnlose Provokation mit den gewünschten Reaktionen darauf, um sich danach in der Opferrolle suhlen zu können.
Ich hoffe das Gespräch wird mitgeschnitten.
08.08.2018 9:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
8.8.18 - so eine widerliche Mistsau.
08.08.2018 9:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Für Brandner, der auch Vorsitzender des Bundestagsausschusses für Recht und Verbraucherschutz ist, ist der Besuch der Gedenkstätte, die in seinem Wahlkreis liegt, ein wichtiges Ereignis: "Als Thüringer Abgeordneter des Bundestages ist es mir ein Anliegen, mit allen Gedenkstätten in meinem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen, ihre Arbeit und die Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind, kennenzulernen und ihre Wünsche an die Politik mitzunehmen.

Gerade Buchenwald ist eine Mahnung an alle, dass jede Diktatur, sei sie politisch rot oder braun ideologisiert, Verbrechen und Verbrecher hervorbringt. Ich sage daher: Es darf nie wieder eine Diktatur auf Deutschem Boden - und am besten nirgendwo - geben! Auch das ist Antrieb für meine politische Arbeit.“



http://www.brandner-im-bundestag.de/berlin/brandner-afd-besucht-gedenkstaette-buchenwald.html
08.08.2018 9:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

8.8.18 - so eine widerliche Mistsau.


Ahahahaha oh wow... Breites Grinsen
08.08.2018 9:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

8.8.18 - so eine widerliche Mistsau.



Wie unglaublich dreist. Ist aber bestimmt totaler Zufall. mit den Augen rollend
08.08.2018 9:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
MDR ist hoffentlich am Start und überträgt und zeichnet auf.
08.08.2018 9:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Für Brandner, der auch Vorsitzender des Bundestagsausschusses für Recht und Verbraucherschutz ist, ist der Besuch der Gedenkstätte, die in seinem Wahlkreis liegt, ein wichtiges Ereignis: "Als Thüringer Abgeordneter des Bundestages ist es mir ein Anliegen, mit allen Gedenkstätten in meinem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen, ihre Arbeit und die Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind, kennenzulernen und ihre Wünsche an die Politik mitzunehmen.

Gerade Buchenwald ist eine Mahnung an alle, dass jede Diktatur, sei sie politisch rot oder braun ideologisiert, Verbrechen und Verbrecher hervorbringt. Ich sage daher: Es darf nie wieder eine Diktatur auf Deutschem Boden - und am besten nirgendwo - geben! Auch das ist Antrieb für meine politische Arbeit.“



http://www.brandner-im-bundestag.de/berlin/brandner-afd-besucht-gedenkstaette-buchenwald.html



Alter...
08.08.2018 9:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

AfD-MdB Stephan Brandner möchte gerne heute, am 8.8.18, ein KZ besuchen.

https://i.imgur.com/y2Bg2z4h.jpg



Ich muss sagen, dass ich diese Reaktion weitaus besser finde als das Hausverbot. Denn die Schwachstellen in der AfD-Rhetorik offenbaren sich doch grade im Gespräch mit versierten Opponenten wunderbar.

Also bitte: der soll hingehen und dann möchte ich davon ein ungekürztes Video sehen.
08.08.2018 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

8.8.18 - so eine widerliche Mistsau.



Wie unglaublich dreist. Ist aber bestimmt totaler Zufall. mit den Augen rollend


Ja eben, nur weil hier alle so links sind, dass sie schon in normalen zahlen rechtes Gedankengut erkennen. Hätten die armen Abgeordneten etwa deswegen bis zum 8.8.2019 warten sollen nur weil die 18 ja angeblich für Adolf Hitler steht? Fragen!

E: WasAizSagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.08.2018 9:36]
08.08.2018 9:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

8.8.18 - so eine widerliche Mistsau.



ist doch sehr passend. Oder bezeichnend, wie immer man das nennen möchte.
08.08.2018 9:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Einfach vor laufender Kamera fragen, ob das Datum Dummheit oder Böswilligkeit war.

Verdammt, ich kenne mittlerweile einige Gedenkstättenleiter persönlich, aber die Leitung da nicht. Sonst würde ich peptalken. Breites Grinsen


¤ Doch, kenn ich doch. BRB, Unterstützungsmail schreiben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 08.08.2018 9:39]
08.08.2018 9:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Also bitte: der soll hingehen und dann möchte ich davon ein ungekürztes Video sehen.


Sorry, die AfD soll ja auch nicht so viel Sendezeit kriegen. Da zeigen wir lieber noch mal ne Wiederholung vom Sommerinterview mit dem Innenhorst. Da geht es in 18 von dem 20 Minuten umd Flüchtlinge und Asyl. Das ist das Thema am Puls der Zeit. Das interessiert die Menschen!
08.08.2018 9:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

8.8.18 - so eine widerliche Mistsau.



Wie unglaublich dreist. Ist aber bestimmt totaler Zufall. mit den Augen rollend


Ja eben, nur weil hier alle so links sind, dass sie schon in normalen zahlen rechtes Gedankengut erkennen. Hätten die armen Abgeordneten etwa deswegen bis zum 8.8.2019 warten sollen nur weil die 18 ja angeblich für Adolf Hitler steht? Fragen!

E: WasAizSagt



Alter, was? Als ob die 18 hier das Problem ist.

Einfach auf Morgen verschieben, easy.
08.08.2018 9:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist das ekelhaft. Der Mensch ist vollkommen schamlos, dreist und schmerzfrei.
08.08.2018 9:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ruhig, moni, die PQ postet "in character". Breites Grinsen
08.08.2018 9:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Cain, der Koommunikationschef hat ne Mail angegeben. Häng dich rein!
08.08.2018 9:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 636 637 638 639 [640] 641 642 643 644 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum