Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 962 963 964 965 [966] 967 968 969 970 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
 
Zitat von PutzFrau

Bei mir ist es umgekehrt: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr verstehe ich Chebli und 0: Wenn bei einem Inlandsflug normalerweise die Landessprache verwendet wird und man dann aufgrund der äußeren Erscheinung anders behandelt wird, ist das schon sehr ausschließend.




Mir ist auch nicht klar, welche Notwendigkeit besteht, die Deutschkenntnisse des Gegenübers aufgrund seines Äußeren einzuschätzen. In Deutschland spreche ich Fremde immer auf deutsch an, außer es gibt starke Gegenindizien (z.B. wenn eine Gruppe Menschen untereinander eine Fremdsprache spricht mit den Augen rollend ). Hat nur Vorteile: Touristen stört es nicht, Deutsche fühlen sich nicht diskriminiert, und Leute die gerade Deutsch lernen haben die Möglichkeit, ihr Deutsch zu üben. Letztere haben das Problem, dass Deutsche häufig auf eine "effektivere" Sprache wechseln wollen (nämlich die, mit der sich beide Gesprächspartner am schnellsten und besten verstehen). Das mag z.B. im geschäftlichen Bereich nachvollziehbar sein; wenn der Kellner aber ungefragt auf Englisch antwortet, weil man etwas länger für die Worte gebraucht und sie falsch betont hat, kann das frustrierend sein.
13.03.2019 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Türklinke

Ihr seid übrigens im falschen Thread. Hier geht's nicht darum, Alltagsrassismus zu rechtfertigen.



Ey, in 'nem Flugzeug Englisch angesprochen zu werden, hat nichts mit Alltagsrassismus zu tun, sondern ist normal.


Wie Putzfrau richtig bemekert hat, kommt das darauf an, wie die restliche Fluggäste angesprochen wurden // UND: was der Grund der Flugbegleitung dafür war, sie auf Englisch anzusprechen. Das konnte nicht geklärt werden. Man kann ihre Aufregung also einfach zur Kenntnis nehmen, oder sich mit Vermutungen einen Abbrechen, nur damit man ihr Hysterie unterstellen kann (ist ja ne Türkin(?) und Frau, lol).


Man könnte auch sagen, dass die Flugbegleiterin aufgrund des Aussehens der Passagierin angenommen hat dass diese evtl. eine Touristin ist oder eine Dame auf ner Geschäftsreise und sie deswegen in guten Absichten auf englisch angesprochen hat. Ist das rassistisch? Vermutlich. Ist es böswillig? Vermutlich nicht.

Manchmal tritt man halt ins Fettnäpfchen, ganz ohne böse Absichten. Passiert jedem mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.03.2019 14:54]
13.03.2019 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mir is das auch mal passiert.
Ich fahr so mit der Bahn von Arbeit nach Hause, es ist ein kurze Strecke, aber in der Naehe des einen Endes war ein Fluechtlingsheim, in der Naehe des anderen Endes so 'ne Auskunft/Behoerde/Whatever mit allem Pipapo fuer selbige Fluechtlinge.
Deshalb ist es mir sehr oft passiert, dass mich auf der Strecke welche ansprechen, die zu der Behoerde wollen, was ich ihnen dann entweder erklaere oder zeige.

Ok. Dann wurde da eine Haltestelle abgerissen und eine neue gebaut, weshalb ich zu frueh auf dem Haltewunsch Knopf der Bahn gedrueckt habe, die Tuere vor mir aufgeht, ich mich verlegen umsehe und die Tuere wieder zu geht. Ein Schwarzer so zwischen 20 und 30 oder so hat mich halt angeguckt, wie man eben Deppen in der Bahn anguckt, die auf den Knopf druecken und nicht aussteigen.
Ausserdem war die Bahn fast leer, weil meine Starthaltestelle halt so 'ne Wendeschleife und gleichzeitig Endhaltestelle der Linie ist.

Ich also so, verlegen: "wrong stop ehehe". Wegen der Fluechtlinge und weil er schwarz ist und ich in Verlegenheit war, verlegenerweise.

Dann hat er mich angekeift, was das denn solle und es kotzt ihn an, dass er nur weil er schwarz ist auf englisch angesprochen wird und er schon seit 13 Jahren hier lebt und generell was soll die Scheissse.

Ich hab mich dann entschuldigt, was von Sorry hier sind halt oft Fluechtlinge unterwegs sorry sorry erzaehlt und bin schnell ausgestiegen und weggelaufen. War ja dann die richtige Haltestelle.

Alles eher unangenehm fuer alle beteiligten.
Seither rede ich nicht mehr (mit Schwarzen*).



*Jokus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.03.2019 14:54]
13.03.2019 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Türklinke

Ihr seid übrigens im falschen Thread. Hier geht's nicht darum, Alltagsrassismus zu rechtfertigen.



Ey, in 'nem Flugzeug Englisch angesprochen zu werden, hat nichts mit Alltagsrassismus zu tun, sondern ist normal.


Wie Putzfrau richtig bemekert hat, kommt das darauf an, wie die restliche Fluggäste angesprochen wurden // UND: was der Grund der Flugbegleitung dafür war, sie auf Englisch anzusprechen. Das konnte nicht geklärt werden. Man kann ihre Aufregung also einfach zur Kenntnis nehmen, oder sich mit Vermutungen einen Abbrechen, nur damit man ihr Hysterie unterstellen kann (ist ja ne Türkin(?) und Frau, lol).


Man könnte auch sagen, dass die Flugbegleiterin aufgrund des Aussehens der Passagierin angenommen hat dass diese evtl. eine Touristin ist oder eine Dame auf ner Geschäftsreise und sie deswegen in guten Absichten auf englisch angesprochen hat. Ist das rassistisch? Vermutlich. Ist es böswillig? Vermutlich nicht.

Manchmal tritt man halt ins Fettnäpfchen, ganz ohne böse Absichten. Passiert jedem mal.



Richtig. Niemand hat unterstellt, dass es böswillig ist. Das heißt aber nicht, dass man sich davon nicht angepisst fühlen braucht.

Ein 60 Jahre alter Sack haut der Sekretärin vielleicht auch nicht in böswilliger Absicht auf die Schenkel. Scheiße ist es trotzdem. Das nennt sich Alltags(rassismus|sexismus).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 13.03.2019 14:56]
13.03.2019 14:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Top. von "Do you want coffee or tea, maam?" zu sexueller Belästigung in 10 Posts.
13.03.2019 14:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von blue

Mir is das auch mal passiert.
Ich fahr so mit der Bahn von Arbeit nach Hause, es ist ein kurze Strecke, aber in der Naehe des einen Endes war ein Fluechtlingsheim, in der Naehe des anderen Endes so 'ne Auskunft/Behoerde/Whatever mit allem Pipapo fuer selbige Fluechtlinge.
Deshalb ist es mir sehr oft passiert, dass mich auf der Strecke welche ansprechen, die zu der Behoerde wollen, was ich ihnen dann entweder erklaere oder zeige.

Ok. Dann wurde da eine Haltestelle abgerissen und eine neue gebaut, weshalb ich zu frueh auf dem Haltewunsch Knopf der Bahn gedrueckt habe, die Tuere vor mir aufgeht, ich mich verlegen umsehe und die Tuere wieder zu geht. Ein Schwarzer so zwischen 20 und 30 oder so hat mich halt angeguckt, wie man eben Deppen in der Bahn anguckt, die auf den Knopf druecken und nicht aussteigen.
Ausserdem war die Bahn fast leer, weil meine Starthaltestelle halt so 'ne Wendeschleife und gleichzeitig Endhaltestelle der Linie ist.

Ich also so, verlegen: "wrong stop ehehe". Wegen der Fluechtlinge und weil er schwarz ist und ich in Verlegenheit war, verlegenerweise.

Dann hat er mich angekeift, was das denn solle und es kotzt ihn an, dass er nur weil er schwarz ist auf englisch angesprochen wird und er schon seit 13 Jahren hier lebt und generell was soll die Scheissse.

Ich hab mich dann entschuldigt, was von Sorry hier sind halt oft Fluechtlinge unterwegs sorry sorry erzaehlt und bin schnell ausgestiegen und weggelaufen. War ja dann die richtige Haltestelle.

Alles eher unangenehm fuer alle beteiligten.
Seither rede ich nicht mehr (mit Schwarzen*).



*Jokus



Schwarze sagen ist rassistisch.
13.03.2019 14:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Türklinke

Ihr seid übrigens im falschen Thread. Hier geht's nicht darum, Alltagsrassismus zu rechtfertigen.



Ey, in 'nem Flugzeug Englisch angesprochen zu werden, hat nichts mit Alltagsrassismus zu tun, sondern ist normal.



Wie Putzfrau richtig bemekert hat, kommt das darauf an, wie die restliche Fluggäste angesprochen wurden // UND: was der Grund der Flugbegleitung dafür war, sie auf Englisch anzusprechen. Das konnte nicht geklärt werden. Man kann ihre Aufregung also einfach zur Kenntnis nehmen, oder sich mit Vermutungen einen Abbrechen, nur damit man ihr Hysterie unterstellen kann (ist ja ne Türkin(?) und Frau, lol).



Kp ob du jetzt auch nur Klischees erfüllen wolltest, der comedy wegen (so wie ich vorher) aber sie ist "Palästinenserin", keine Türkin.

 
Zitat von blue




Fuck wie unangenehm.

Kleiner Tipp: Einfach kurz rufen "sorry, hab ausversehen gedrückt". Egal, obs jemand hört, danach bist du entschuldigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 13.03.2019 15:03]
13.03.2019 15:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Deswegen das Fragezeichen dahinter. Ich war mir nicht sicher.
13.03.2019 15:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Türklinke

Richtig. Niemand hat unterstellt, dass es böswillig ist. Das heißt aber nicht, dass man sich davon nicht angepisst fühlen braucht.

Ein 60 Jahre alter Sack haut der Sekretärin vielleicht auch nicht in böswilliger Absicht auf die Schenkel. Scheiße ist es trotzdem. Das nennt sich Alltags(rassismus|sexismus).


Klar, darf jeder angepisst sein wie er will. Ist dann halt die Frage, ob man seine Angepisstheit dem gegenüber direkt an den Kopf wirft oder das ganze danach noch auf Twitter breit schlägt. Oder halt nicht.

Und das zweite Beispiel, ja, das stimmt. Ist aber ein schlechter Vergleich zu der Sache mit der Flugbegleiterin falls es denn einer sein soll. Das im Flugzeug beurteile ich als ein Missverständnis, das andere als eine deutliche Überschreitung persönlicher Grenzen (ja ich weiss dass jeder seine Grenze an ner anderen Stelle zieht).
13.03.2019 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DopeFlash

Kp ob du jetzt auch nur Klischees erfüllen wolltest, der comedy wegen (so wie ich vorher) aber sie ist "Palästinenserin", keine Türkin.


Nahostthreaduser jetzt so "das erklärt einiges".
13.03.2019 15:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Top. von "Do you want coffee or tea, maam?" zu sexueller Belästigung in 10 Posts.



Es ist nicht schlau, bei einem Vergleich darauf rumzureiten, dass für den Vergleich ein anderes Thema bemüht wurde, weil ein Vergleich genau das ist: Das Gegenüberstellen von zwei in einer bestimmten Hinsicht identischen Merkmalen, wodurch der Punkt, der zu machen versucht wird, klarer werden soll.

Spar dir mal in Zukunft dieses: "Blabla anderes Thema bla dumm"-Gewäsch. Das wirkt dümmlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 13.03.2019 15:10]
13.03.2019 15:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Türklinke

Richtig. Niemand hat unterstellt, dass es böswillig ist. Das heißt aber nicht, dass man sich davon nicht angepisst fühlen braucht.

Ein 60 Jahre alter Sack haut der Sekretärin vielleicht auch nicht in böswilliger Absicht auf die Schenkel. Scheiße ist es trotzdem. Das nennt sich Alltags(rassismus|sexismus).


Klar, darf jeder angepisst sein wie er will. Ist dann halt die Frage, ob man seine Angepisstheit dem gegenüber direkt an den Kopf wirft oder das ganze danach noch auf Twitter breit schlägt. Oder halt nicht.

Und das zweite Beispiel, ja, das stimmt. Ist aber ein schlechter Vergleich zu der Sache mit der Flugbegleiterin falls es denn einer sein soll. Das im Flugzeug beurteile ich als ein Missverständnis, das andere als eine deutliche Überschreitung persönlicher Grenzen (ja ich weiss dass jeder seine Grenze an ner anderen Stelle zieht).



Aber genau darum geht es doch: Dass es an der Zeit ist, die Grenze zum Angepisst-Sein woanders zu ziehen. Auch bei Alltagsrassismus und nicht nur, wenn der alte Sack der Frau auf die Schenkel haut. Denn das war mal genau so durch die Bank weg akzeptiert.
13.03.2019 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DopeFlash


 
Zitat von blue




Fuck wie unangenehm.

Kleiner Tipp: Einfach kurz rufen "sorry, hab ausversehen gedrückt". Egal, obs jemand hört, danach bist du entschuldigt.



Es waren halt nur so ~5 Leute inklusive uns beiden und dem Fahrer in der Bahn, da nimmt man alles etwas persoenlicher wahr.

Sonst haette ich natuerlich veraergert in die Luft geguckt, wer denn da die Zeit von allen anderen verschwendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.03.2019 15:11]
13.03.2019 15:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Sniedelfighter

Top. von "Do you want coffee or tea, maam?" zu sexueller Belästigung in 10 Posts.



Es ist nicht schlau, bei einem Vergleich darauf rumzureiten, dass für den Vergleich ein anderes Thema bemüht wurde, weil ein Vergleich genau das ist: Das Gegenüberstellen von zwei in einer bestimmten Hinsicht identischen Merkmalen, wodurch der Punkt, der zu machen versucht wird, klarer werden soll.

Spar dir mal in Zukunft dieses: "Blabla anderes Thema bla dumm"-Gewäsch. Das wirkt dümmlich.



lol.
13.03.2019 15:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
...
Nice.
13.03.2019 15:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Aber gerade bei solchem Alltagsrassismus geh ich nicht beim Anprangern mit. Ja, als Angehöriger einer Minderheit wirst du auch bei innerdeutschen Reisen öfter auf Englisch angesprochen werden. Aber hier habe ich echt Verständnis dafür, weil von der ansprechenden Seite ja auch erwartet wird, schnell und effizient in der Kommunikation zu sein. Da werden dann halt Denkschubladen benutzt, anders läuft sowas nicht. Außer Leute wollen fröhlich mit Informationen um sich werfen, welche Sprache sie sprechen. Denkschubladen verursachen eine Menge Ärger, aber man sollte nicht vergessen, dass Vieles davon auch einfach damit zu tun hat, dass man selten Zeit für eine tiefe Recherche hat. Und das ist kein Fall von schwarze Professorin wird für das Reinigungspersonal gehalten - für die Stewardessen ist jeder Passagier jemand, mit dem schnell irgendwie kommuniziert werden muss. Ist Englisch jetzt eine böse, erniedrigende, minderwertige Sprache für einen PoC-Deutschen? Ist da die Bewertung einer Sprache nicht genauso problematisch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 13.03.2019 15:25]
13.03.2019 15:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Shooter

Bist du jetzt Mod oder sowas?



Das war doch nur ein freundlicher Hinweis, weil das offenbar ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist, seit Monischnucki wieder mit relativierender Scheiße um sich wirft.



Junge komm mal klar.
13.03.2019 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Shooter

Bist du jetzt Mod oder sowas?



Das war doch nur ein freundlicher Hinweis, weil das offenbar ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist, seit Monischnucki wieder mit relativierender Scheiße um sich wirft.



Junge komm mal klar.



Junge erwarte nicht zu viel.
13.03.2019 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Delle ist das schlechte Gewissen des Forums. Er übertreibt immer maßlos aber er hat nie komplett unrecht.
13.03.2019 15:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von DopeFlash

Delle ist das schlechte Gewissen des Forums. Er übertreibt immer maßlos aber er hat nie komplett unrecht.



Eher wie ein Halbsteifer, in der Form unnütz aber empfindlich.
13.03.2019 15:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Aber gerade bei solchem Alltagsrassismus geh ich nicht beim Anprangern mit. Ja, als Angehöriger einer Minderheit wirst du auch bei innerdeutschen Reisen öfter auf Englisch angesprochen werden. Aber hier habe ich echt Verständnis dafür, weil von der ansprechenden Seite ja auch erwartet wird, schnell und effizient in der Kommunikation zu sein. Da werden dann halt Denkschubladen benutzt, anders läuft sowas nicht. Außer Leute wollen fröhlich mit Informationen um sich werfen, welche Sprache sie sprechen. Denkschubladen verursachen eine Menge Ärger, aber man sollte nicht vergessen, dass Vieles davon auch einfach damit zu tun hat, dass man selten Zeit für eine tiefe Recherche hat. Und das ist kein Fall von schwarze Professorin wird für das Reinigungspersonal gehalten - für die Stewardessen ist jeder Passagier jemand, mit dem schnell irgendwie kommuniziert werden muss. Ist Englisch jetzt eine böse, erniedrigende, minderwertige Sprache für einen PoC-Deutschen? Ist da die Bewertung einer Sprache nicht genauso problematisch?



Nochmal: Dass man sich davon angepisst fühlt, muss nicht heißen, dass man derjenigen Person damit gleichzeitig Böses unterstellt. Was nicht geht, ist die Angepisstheit herunterspielen zu wollen und dafür den Strohmann zu nutzen, dass die armen Leute ja nichts für ihren Alltagsrassismus können, weil so viel Stress ist. Ja, stimmt. Trotzdem hat man das Recht, davon angepisst zu sein.
13.03.2019 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ftfy
 
Zitat von DopeFlash

Delle ist der AStA des Forums. Er übertreibt immer maßlos aber er hat nie komplett unrecht.

13.03.2019 15:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Shooter

Bist du jetzt Mod oder sowas?



Das war doch nur ein freundlicher Hinweis, weil das offenbar ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist, seit Monischnucki wieder mit relativierender Scheiße um sich wirft.



Junge komm mal klar.



Ich komme klar, wenn du die Strafe für deinen Conterganpost bekommen hast. Nicht vorher.
13.03.2019 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wir gehen zusammen ne Woche auf die stille Treppe?

Deal! Für den Forenfrieden.
13.03.2019 15:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Garantiert nicht. Ja, ich habe dich beleidigt, aber das, was du abgezogen hast (inkl. der Scheiße danach mit der PM und dem "Lol, war gar nicht als Beleidigung gemeint, der Witz, hähä"), ist nochmal 'ne ganz andere Liga.

Wenn du dich drei Monate entfernst, gehe ich 'ne Woche. Daraus wird ein Schuh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 13.03.2019 15:45]
13.03.2019 15:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

Delle ist das schlechte Gewissen des Forums. Er übertreibt immer maßlos aber er hat nie komplett unrecht.



Ändert nichts daran, dass er mit Halbwahrheiten um sich wirft und sie mit klauskinskischen Größenwahn verknüpft.

Beispielsweise gibt es verschiedene Definitionen von Rassismus. Dazu ist das Ganze auch noch ideologisch aufgeladen. Die Sache mit Chebli kann man unter Rassismus einordnen, man kann es aber auch lassen.
13.03.2019 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Delle rangiert sich die letzten tage eh wieder rein, der wird auch ohne deal bald wieder weggebimst.
13.03.2019 15:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Poli, trag doch bitte etwas zum Thema bei. Karlson auch. Das ist sonst alles Spam.
13.03.2019 15:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
x doubt
13.03.2019 15:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

Delle ist das schlechte Gewissen des Forums. Er übertreibt immer maßlos aber er hat nie komplett unrecht.



Ändert nichts daran, dass er mit Halbwahrheiten um sich wirft und sie mit klauskinskischen Größenwahn verknüpft.

Beispielsweise gibt es verschiedene Definitionen von Rassismus. Dazu ist das Ganze auch noch ideologisch aufgeladen. Die Sache mit Chebli kann man unter Rassismus einordnen, man kann es aber auch lassen.



Jo, oder man kann es machen. Sagst du ja selbst. Was also das Problem an ihrem Post ist, habe ich gefragt?
13.03.2019 15:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 962 963 964 965 [966] 967 968 969 970 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum