Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn schon sieben, dann bitte diese hier:

27.12.2016 10:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die hätten den PennerObdachlosen engagiert!
27.12.2016 10:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
27.12.2016 10:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Bombur

Für Dich wohl schon, sonst hättest Du Deinen Verdacht schon vor zwei Tagen hier rausposaunt. Aber da mußtest Du wohl noch abwarten, ob es nicht doch braune Kameraden sind.



Hätte er es vor zwei Tagen gesagt, käme von dir irgendein unlustiger Einzeiler in der art "lolol nazi vorurteile! abwarten lol ich bin so lustig und brauche aufmerksamkeit!!"

Sagt er es erst danach, kommt von dir ein unlustiger Einzeiler "lolol du warst dir gar nicht sicher. dummer nazi muss erstmal abwarten. haha, guckt mich an, ich bin so lustig!"

Merkste selber, oder?
27.12.2016 10:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das muß ein Prophet abkönnen.
27.12.2016 10:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kalenz

Nach B.Z.-Informationen soll es sich bei sechs Verdächtigen um Syrer handeln. Ein weiterer Mann soll aus Libyen stammen.
[...]

Für viele wohl keine Überraschung.


Für Dich wohl schon, sonst hättest Du Deinen Verdacht schon vor zwei Tagen hier rausposaunt. Aber da mußtest Du wohl noch abwarten, ob es nicht doch braune Kameraden sind.



Auch wenn Kalenz ein billiger kleiner kaggnazi (tm) ist, hast du jetzt hier das Zitat verfälscht.

27.12.2016 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Deswegen habe ich die Auslassung auch kenntlich gemacht.
27.12.2016 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Auslassung sollte aber nicht die Aussage des Wiedergegebenen verändern. Aber das weißt du sicher selbst.

27.12.2016 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Das ist ja echt mal ein Bärendienst an den Flüchtlingen von den Jungs. Hat die Strafttat einen Einfluss auf den Asylantrag? Wenn es geht, bitte abschieben. MMn. haben die ihr Recht auf Teilhabe an dieser Gesellschaft verwirkt. Flüchtlinge Ja, aber Arschlöcher bitte raus.
27.12.2016 11:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2016 11:30:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Kinogutschein

Das ist ja echt mal ein Bärendienst an den Flüchtlingen von den Jungs. Hat die Strafttat einen Einfluss auf den Asylantrag?


Ich bin da immer noch nicht sicher, manche Artikel lassen es so erscheinen, andererseits hab ich auch schon gelesen dass Asyl ein Grundrecht ist und damit nicht verwirkt werden kann (de facto in der BRD zumindest, de jure wohl schon(?)). Da scheinen Straftaten dann eher an Katalysator für die Abschiebung zu sein, wenn der Asylantrag eh schon abgelehnt wurde, aber kein Faktor für die Entscheidung.
Aber so ne ganz klare Aussage dazu konnte ich bisher nirgendwo finden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 27.12.2016 11:35]
27.12.2016 11:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich hab nach wie vor nur von Nordafrikanern und Libanesen eine schlechte Meinung.
27.12.2016 11:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.12.2016 11:34:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PutzFrau

Auslassung sollte aber nicht die Aussage des Wiedergegebenen verändern. Aber das weißt du sicher selbst.




In Anbetracht der Tatsache, daß es Kalenz war, halte ich das nicht mal für soo schlimm verfälscht, sondern eine akurate Wiedergabe seines Inneren Empfindens.
27.12.2016 11:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Der Thread könnte anonyme Benutzernamen vertragen, so 4**** mäßig. Dann würde hier nicht gleich Schaum vor dem Mund stehen, nur weil ein bestimmter Nick vor dem Beitrag steht, so begründet das aufgrund der Beitragshistorie auch sein mag.
27.12.2016 11:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Atani

Edit: Wobei Whitewashing eher sowas wäre wie das mit dem Weihnachtsmann. Der müsste ja eigentlich Türke sein.


Nein.
27.12.2016 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Kinogutschein

Das ist ja echt mal ein Bärendienst an den Flüchtlingen von den Jungs. Hat die Strafttat einen Einfluss auf den Asylantrag? Wenn es geht, bitte abschieben. MMn. haben die ihr Recht auf Teilhabe an dieser Gesellschaft verwirkt. Flüchtlinge Ja, aber Arschlöcher bitte raus.



Bei solchen Arschlöchern bin ich auch für sofortigen Rückflug. Nen Menschen anzünden, gehts noch?
27.12.2016 11:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Kinogutschein

Das ist ja echt mal ein Bärendienst an den Flüchtlingen von den Jungs. Hat die Strafttat einen Einfluss auf den Asylantrag?


Ich bin da immer noch nicht sicher, manche Artikel lassen es so erscheinen, andererseits hab ich auch schon gelesen dass Asyl ein Grundrecht ist und damit nicht verwirkt werden kann (de facto in der BRD zumindest, de jure wohl schon(?)). Da scheinen Straftaten dann eher an Katalysator für die Abschiebung zu sein, wenn der Asylantrag eh schon abgelehnt wurde, aber kein Faktor für die Entscheidung.
Aber so ne ganz klare Aussage dazu konnte ich bisher nirgendwo finden.





 
Wenn ein Flüchtling „aus schwerwiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland anzusehen ist oder eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder besonders schweren Vergehens rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist“ (§ 60 Absatz 8 Aufenthaltsgesetz), werden auch etwaige Abschiebungshindernisse irrelevant, sofern ihm im Heimatland nicht die Todesstrafe oder Folter droht (§ 60 Absatz 2 Aufenthaltsgesetz).



http://asylfakten.de/hat-eine-straftat-einfluss-auf-das-asylverfahren/
27.12.2016 11:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von DarkFritz

Das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht für echte Flüchtlinge, sondern vor allem für jeden gut integrierten Ausländer, der sich nun dumm dafür anschauen lassen muss, weil einer kriminell=alle kriminiell.



Falls derjenige oder einige davon tatsächlich Flüchtlinge waren sind die auch nicht "unechter" als der nette Familienvater ums Eck.

An den Nachrichten der letzten Tage und Wochen merkt man einfach wie konsequenzlos das staatliche Handeln in dem Bereich und bei Strafttaten oftmals war. Aber aus Angst um die eigenen Posten wird das ja jetzt die nächsten Wochen und Monate zumindest Alibi-mäßig korrigiert werden, die Angst vor der Wahl riecht man ja bis hierher.

 
Zitat von Poliadversum

Ich bin da immer noch nicht sicher, manche Artikel lassen es so erscheinen, andererseits hab ich auch schon gelesen dass Asyl ein Grundrecht ist und damit nicht verwirkt werden kann (de facto in der BRD zumindest, de jure wohl schon(?)). Da scheinen Straftaten dann eher an Katalysator für die Abschiebung zu sein, wenn der Asylantrag eh schon abgelehnt wurde, aber kein Faktor für die Entscheidung.
Aber so ne ganz klare Aussage dazu konnte ich bisher nirgendwo finden.



http://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-einfluss-von-straftaten-auf-asylverfahren.a9d8a0a4-ce3d-4299-95c8-16dfd13c91e3.html


 

[...]
„Das Abschiebungsverbot muss immer geprüft werden, also auch bei einem Asylsuchenden, der zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist. Kommt das Bundesamt zu dem Schluss, dass der Betroffene nicht in sein Herkunftsland zurückgeführt werden kann, weil ihm dort erhebliche Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit droht, wird ein Abschiebungsverbot ausgesprochen. Der verurteilte Asylsuchende wird in dem Fall nicht in sein Heimatland zurückgeführt.“ Ein bewiesenermaßen in seinem Heimatland politisch Verfolgter und dort mit Folter oder Todesstrafe Bedrohter kann also trotz Straffälligkeit in Deutschland nicht abgeschoben werden.[...]

27.12.2016 11:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Was ist jetzt aktueller? 8-Balls Link sagt, das sei ab März '16 so wie im Zitat.
27.12.2016 11:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Punkt 8:

https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__60.html

/Das Asylpaket II ist doch Anfang 2016 nach Köln gekommen. Dann dürfte die Version aus dem März passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.12.2016 12:20]
27.12.2016 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Poliadversum

Was ist jetzt aktueller? 8-Balls Link sagt, das sei ab März '16 so wie im Zitat.



Q-Balls Link ist aktueller, mit dem Asylpaket II haben sie den Paragraphen verschärft d.h. man kann jetzt de jure früher abschieben.

In der Praxis bleiben aber die meisten Hindernisse erhalten, wenn ein Asylgrund vorliegt kann man faktisch auch keine Abschiebung vornehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 27.12.2016 12:22]
27.12.2016 12:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2016 12:24:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Kalenz


Zu Vorbildung gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen. Man hat versucht der Bevölkerung etwas attraktivere zu machen, als es wirklich ist. Für viele wohl keine Überraschung.



Als ob die Verbildung in Deutschland mittlerweile so viel besser wäre...
27.12.2016 15:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Kalenz


Zu Vorbildung gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen. Man hat versucht der Bevölkerung etwas attraktivere zu machen, als es wirklich ist. Für viele wohl keine Überraschung.



Als ob die Verbildung in Deutschland mittlerweile so viel besser wäre...


Verstehe ich das gerade fasch, vergleichst du gerade sinkende schulische Leistungen von deutschen Schülern im weltweiten Vergleich mit "Vorwissensrückständen", die mehrere Schuljahre betragen oder in manchen Fällen, nämlich wenn gar nicht beschult wurde, zu Intelligenzminderung führen?

Wenn ja, dann ist die "Vorbildung" in Deutschland tatsächlich so viel (exponentiell) besser, ja.
27.12.2016 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von indifferent

Ich werd Linke wählen wie immer.

[...]linken Einfluss. Linksliberalen um genau zu sein.


Megalachkick.
27.12.2016 19:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Rund 25.000 Abschiebungen gab es im vergangenen Jahr - plus 55.000 freiwillige Ausreisen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-freiwillige-rueckkehr-statt-abschiebung-1.3311238
28.12.2016 9:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Augsburg – Schlimmer Gewaltausbruch in einem Augsburger Nachtbus!

Bei einer Prügelei unter mehreren Fahrgästen wurde am Sonntag auch ein Kleinkind (anderthalb Jahre) verletzt. Das Mädchen musste von Sanitätern versorgt werden.
Laut Polizei war ein Streit unter 20 Syrern im Bus eskaliert. Die Polizei vermutet, dass die Asylbewerber wegen eines abgestellten Kinderwagens in Streit geraten sind.

Wie die „Augsburger Allgemeine“ berichtet, sprang einer der Beteiligten nach Aussage eines Augenzeugen mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen!

Die Polizei will diese Darstellung weder bestätigen noch dementieren. Eine Sprecherin: „Die Ermittlungen laufen noch.“
28.12.2016 14:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie kann man 20 traumatisierte Flüchtlinge in einen Bus sperren? Menschenunwürdige Verhältnisse wie bei den Nazis traurig
28.12.2016 14:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Multiple Identitäten, Vorstrafen im EU-Ausland, alle 17 Jahre alt, klarer Freispruch!

Die Zahl der freiwilligen Ausreisen ist lächerlich, wenn man bedenkt, dass es viele aus dem Kosovo-Gebiet sind, die vierstellige Beträge dafür bekommen, dass sie ausreisen und 1 Woche später wieder hier sind.
28.12.2016 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum