Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nur am Mutterkreuz mit Eichenlaub und Schnuller.
01.07.2016 8:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von WeGi

Hab mich so gut integriert, fällt gar nicht auf.



Sehr gut, Eugen!
01.07.2016 8:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Forenfaschos erkennen euch beide an der Kopfform.



Die Russlanddeutschen sind mit die größten "Schwarzarsch"-Rassisten/Hasser hier Breites Grinsen
01.07.2016 9:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Und du bist der Anführer der Bande?
01.07.2016 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hier wurde ja immer wieder das "Australische Modell" als so tolles Vorbild genannt, wie wir auch mit Flüchtlingen umgehen sollten. HR Info hat eine Reportage darüber gemacht, ist sehr hörenswert und informativ.
Teil 1

Teil 2

tl, dh: Sechsjährige Mädchen versuchen Selbstmord zu begehen, manche Leute probieren es sogar vier mal weil sie immer wieder davon abgehalten werden, die Leute sind bis zu drei Jahre da und es fehlt an notwendiger Medizinischer Behandlung für Tuberkulose und Kaiserschnitte.
Wachmannschaften werden beschuldigt, Gewalttaten zu verüben und wer darüber spricht riskiert zwei Jahre Gefängnis.
Ein echtes Role Model.
02.07.2016 14:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von seastorm

Hier wurde ja immer wieder das "Australische Modell" als so tolles Vorbild genannt, wie wir auch mit Flüchtlingen umgehen sollten. HR Info hat eine Reportage darüber gemacht, ist sehr hörenswert und informativ.
Teil 1

Teil 2

tl, dh: Sechsjährige Mädchen versuchen Selbstmord zu begehen, manche Leute probieren es sogar vier mal weil sie immer wieder davon abgehalten werden, die Leute sind bis zu drei Jahre da und es fehlt an notwendiger Medizinischer Behandlung für Tuberkulose und Kaiserschnitte.
Wachmannschaften werden beschuldigt, Gewalttaten zu verüben und wer darüber spricht riskiert zwei Jahre Gefängnis.
Ein echtes Role Model.



Trifft doch nur die Flüchtlinge und soll andere abschrecken. Deswegen finden das manche so toll.
03.07.2016 0:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.07.2016 0:13:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von WeGi

Und du bist der Anführer der Bande?



Quasi. Eigentlich nur gegen die unkontrollierte und unbegrenzte Zuwanderung, aber hey, das reicht ja schon um als Obernazi/Hitlersson durchzugehen.
04.07.2016 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nein, da gehört mehr dazu.
04.07.2016 12:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Flüchtling macht von seinem Recht gebrauch, seine Ehefrau zu töten

 
Laut Anklage war Jumaah K. davon überzeugt, dass seine 26 Jahre alte Ehefrau und Mutter seiner drei Kinder ein Verhältnis mit einem anderen Mann hatte. Im vergangenen November soll der Mann dann seine Ehefrau in Laaber (Landkreis Regensburg) in deren Schlafzimmer erwürgt haben.

Ein Vernehmungsbeamter berichtete am Montag, dass der Ehemann gesagt hatte: "Ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, meine Ehefrau zu töten." Warum er ins Gefängnis komme, habe er nicht verstanden



Wir brauchen anscheinend bessere Integrationskurse.
04.07.2016 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Erstmal abwarten bis das Urteil gesprochen wird . Es werden zig Entschuldigungen einfließen.
Flüchtlingsbonus, traumatisiert, andere Sitten, wusste es nicht, wurde so erzogen und und und .
Da kommt keine Strafe über 5 Jahre raus, vielleicht auch nur Sozialstunden.

Und dann hockt er auf unsere Kosten hinter Gittern, anstatt uns mit seinem Know-How auf dem Weg zur ultimativen wirtschaftlichen Blüte voranzubringen.
Es spricht für sich, dass er nicht vertehen kann, warum Ehegattenmord verboten ist. Für viele Anwälte längst eine sichere Einkommensquelle, sozusagen Mandanten frei Haus, Merkel sei Dank.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.07.2016 20:43]
04.07.2016 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja, weil es im Irak nicht nur geltendes Recht sondern auch gang und gebe ist, dass die Leute ihre Frauen töten. Man muss sie halt darauf hinweisen, dass das hier nicht in Ordnung ist.
04.07.2016 20:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der Kulturunterschied ist einfach unüberbrückbar. Man stelle sich einmal vor, wir würden nach Saudi-Arabien ziehen. Wir würden dort mit genau dem gleichen Unverständnis den dortigen Sitten gegenüberstehen, öffentliche Auspeitschungen, Stockschläge und Köpfen zum Beispiel. Man stelle sich einmal vor, von uns würde erwartet, dass wir das aus Integrationsgründen nicht nur hinnehmen, sondern auch noch gut und richtig finden sollten. Abwegig. Deshalb ist Integration eine Chimäre. Genau aus dem Grund haben Menschen Grenzen erfunden, um solche Entwicklungen und Missverständnisse zu vermeiden. Nur wir meinen mal wieder, klüger zu sein als alle Menschen in der Geschichte vor uns.
04.07.2016 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der erste war too obvious Breites Grinsen
04.07.2016 20:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
tigerfick intensifies
04.07.2016 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ein Internet ohne Ironie wäre ein besseres Internet.
04.07.2016 20:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Parax macht das echt gut, ich war relativ verwirrt.
04.07.2016 20:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Bregor

Parax macht das echt gut, ich war relativ verwirrt.



Maximal 4 von 10 Wichsgriffel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 04.07.2016 20:57]
04.07.2016 20:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Am Anfang hat das gut funktioniert. Inzwischen rechnet man einfach damit, dass der Kram von Facebook kopiert wurde.
04.07.2016 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Als ich das monatelang hier so gemacht hab hat das keiner von euch Nulpen gecheckt. Wurde mir dann halt irgendwann langweilig.
04.07.2016 21:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von trohbtm

Als ich das monatelang hier so gemacht hab hat das keiner von euch Nulpen gecheckt. Wurde mir dann halt irgendwann langweilig.


04.07.2016 21:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von trohbtm

Als ich das monatelang hier so gemacht hab hat das keiner von euch Nulpen gecheckt. Wurde mir dann halt irgendwann langweilig.


Manchmal bist du mir durchaus sympadisch. Breites Grinsen
04.07.2016 21:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Als ich das monatelang hier so gemacht hab hat das keiner von euch Nulpen gecheckt. Wurde mir dann halt irgendwann langweilig.



Du bist ein peinliches Geschöpf.
04.07.2016 22:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von WeGi

Und du bist der Anführer der Bande?



Quasi. Eigentlich nur gegen die unkontrollierte und unbegrenzte Zuwanderung, aber hey, das reicht ja schon um als Obernazi/Hitlersson durchzugehen.



Das Problem daran ist einfach, dass es ne ganze Reihe Obernazis gibt, die die gleichen Begriffe benutzen um ihre Xenophobie als etwas scheinbar rationales darzustellen.
Und da man Asylsuchende nicht an der Grenze abweisen darf, ist Einwanderung an dem Punkt nur im Nachhinein kontrollierbar.
"Gegen unkontrollierte und unbegrenzte Zuwanderung" zu sein kann dann halt bedeuten, das Asylrecht als solches abzulehnen. Und das wäre halt wieder Menschenverachtend, vulgo Hitlersson.
Keine Ahnung wie du das genau meinst, aber für mich ist "unkontrollierte und unbegrenzte Zuwanderung" halt unangenehm nah an AfD-Termini.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 04.07.2016 23:32]
04.07.2016 23:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ein Großteil der Leute hat einfach keine Ahnung was Asyl oder Einwanderung ist, wo der Unterschied ist und wie das alles funktioniert. Ich wette dass man den meisten Leuten unsere aktuelle Einwanderungsgesetzgebung als Wahlprogramm vorlegen könnte und dann nur "ENDLICH Macht einer mal was!!!" hören würde. Es gibt sicher nicht wenige die sich davon erhoffen dass Einwanderung komplett aufhört.
04.07.2016 23:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Immer diese elitäre Volksverachtung, nur weil ihr mal erfolgreich euren Egon unter eine Anwesenheitsliste gesetzt habt. Geht erstmal was vernünftiges arbeiten und diskutiert dann weiter.
04.07.2016 23:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Not sure if ernstgemeint or Facebookkommentar
04.07.2016 23:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von General][Custer

Ein Großteil der Leute hat einfach keine Ahnung was Asyl oder Einwanderung ist, wo der Unterschied ist und wie das alles funktioniert. Ich wette dass man den meisten Leuten unsere aktuelle Einwanderungsgesetzgebung als Wahlprogramm vorlegen könnte und dann nur "ENDLICH Macht einer mal was!!!" hören würde.



Ja aber der Witz ist doch, wie kamen die ganzen Änderungen zustande und was wird da wohl noch alles nächstes Jahr zur Wahl hinzugefügt? CDU/SPD und selbst die Grünen sind mittlerweile voll mit dabei solche Änderungen abzusegnen und das wohl auch nur, weil da die pure Angst besteht die Sitze in den Landesparlanenten oder sogar im Bundestag an die AfD zu verlieren. Da sag mal noch einer Protestwahl bringt nichts, wenn da Abgeordnete Gefahr laufen ihre Postitionen zu verlieren, geht da jede Menge.

Die Einzigen welche da noch einigermaßen auf ihre Grundsätze bestehen, sind die Linken. Gibt denen aber keine Mehrheit. Aber so verzweifelt wie die sind, werden die 2017 auf Rot-Rot-Grün setzen und damit auch den letzten Rest ihrer Stammwählerschaft vergraulen.
05.07.2016 0:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Nein GMT, es ist genau anders herum, die Grünen sind relativ immun gegenüber der AfD, weil komplett anderes Wählerklientel, das ist beim Rest der Parteienlandschaft, insbesondere bei der Ost-Linken, die nie so links war, wie es der Name vermuten ließ, anders.

Man erinnere sich nur an Lafontaines "Fremdarbeiter" oder das "missbrauchte Gastrecht" von Wagenknecht; oder aber auch ganz generell all die tradierten Feindbilder, die sich AfD und die Linke teilen (EU, NATO, Israel, Amerika, Bankster, Intellektuelle, Merkel).
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 05.07.2016 0:13]
05.07.2016 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Wagenknecht hat schon früh von Kapazitätsgrenzen und Grenzen der Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung geredet. Die Linke (als Partei) kann alles bedienen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.07.2016 0:12]
05.07.2016 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum