Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Habe ich was verpasst, wenn ich niemals Ascetics, Firebombs und sonstige 'Rest-Items' verwendet habe peinlich/erstaunt? Habe sie nie gebraucht, fand sie immer überflüssig Breites Grinsen
23.08.2017 10:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Meinst du Bonfire Ascetics? Die reseten die Zone in der du gerade bist und stufen sie um ein NG hoch. Ist halt gut um XP und Items zu farmen.
23.08.2017 10:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Verpassen tust du nicht viel. Aber ist halt geil, wenn man Items bekommen kann, die sonst erst ab NG+ dropen würden.

/in meinem Fall Ringe mit +Castspeed und mehr Spellslots bzw. der stärkste Magicspell im Spiel. *pewpew*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 23.08.2017 10:48]
23.08.2017 10:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gestern die Endbosse von DS2 (inkl. Aldia) gelegt und wollte dann heute mit den DLCs anfangen.

Äh .. ja. Was für ein BS. Jeder Deppenmob hat super Resis gegen Magic/Dark/Lightning. Absolut zum kotzen als Caster.
Von den Geistern in den beängten Gängen fangen wir mal garnicht erst an. Breites Grinsen

Ich glaub ich spare mir kaputte Hardware und geh direkt zu DS3 über und hol die DS2 DLCs irgendwann mal nach, falls ich NG+ mache. peinlich/erstaunt
26.08.2017 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Jau, kannste machen. Ist jetzt nicht so schlimm.
26.08.2017 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von sinister.sinner

Gestern die Endbosse von DS2 (inkl. Aldia) gelegt und wollte dann heute mit den DLCs anfangen.

Äh .. ja. Was für ein BS. Jeder Deppenmob hat super Resis gegen Magic/Dark/Lightning. Absolut zum kotzen als Caster.
Von den Geistern in den beängten Gängen fangen wir mal garnicht erst an. Breites Grinsen

Ich glaub ich spare mir kaputte Hardware und geh direkt zu DS3 über und hol die DS2 DLCs irgendwann mal nach, falls ich NG+ mache. peinlich/erstaunt


Die DS2-DLCs fand ich total frustrierend. Manche Bosse sind cool, aber das ganze Drumherum wirkte auf mich wie unnötig in die Länge gezogen und qualitativ deutlich schlechter als das Hauptspiel. Und einige Bossruns sind komplett lächerlich. Hab's trotzdem alles durchgezockt, aber im Nachhinein weiß ich nicht, ob das sein musste.
26.08.2017 19:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Alternativ um die einfach mal mitzunehmen umskillen. Muss ja nicht sofort sein
26.08.2017 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von sinister.sinner

Gestern die Endbosse von DS2 (inkl. Aldia) gelegt und wollte dann heute mit den DLCs anfangen.

Äh .. ja. Was für ein BS. Jeder Deppenmob hat super Resis gegen Magic/Dark/Lightning. Absolut zum kotzen als Caster.
Von den Geistern in den beängten Gängen fangen wir mal garnicht erst an. Breites Grinsen

Ich glaub ich spare mir kaputte Hardware und geh direkt zu DS3 über und hol die DS2 DLCs irgendwann mal nach, falls ich NG+ mache. peinlich/erstaunt


Die DS2-DLCs fand ich total frustrierend. Manche Bosse sind cool, aber das ganze Drumherum wirkte auf mich wie unnötig in die Länge gezogen und qualitativ deutlich schlechter als das Hauptspiel. Und einige Bossruns sind komplett lächerlich. Hab's trotzdem alles durchgezockt, aber im Nachhinein weiß ich nicht, ob das sein musste.


Echt? Ich fand, die DLCs haben das Hauptspiel total gerettet. Fand die richtig geil, vor Allem eben im Vergleich zum Hauptspiel.
27.08.2017 1:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich fand die auch eigentlich eher geil.
27.08.2017 9:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Sniedelfighter

hab mir gestern bei gamersgate mal Lords of the Fallen geschossen. Habs vor ewigkeiten schon mal kurz angezockt und ich fands eigentlich ganz ok. Kein DS, aber brauchbar. Hat außerdem schon Mal jemand The Surge gezockt?


es gibt dazu eine demo auf steam. hatte sie probiert. aber hat nicht gefunkt bei mir.
27.08.2017 11:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Lords of the Fallen? Here we go...

Das Spiel ist einfach unausgereift gemacht. Die Steuerung, bzw. die Gegner sind wirklich ungerecht. Die können jeden deiner Schläge mit kleineren Schildern konsequent, ohne die Balance zu verlieren, blocken. Dadurch bekomme ich als Spieler das Gefühl, wie ein nasser Lappen zuzuschlagen. Wenn der Gegner dann ausholt, musst du genau in diesen 10 Frames, die die Attacke dauert, zuschlagen. Sonst SCHILDBLOCK. Das ist so lächerlich unlogisch und hölzern gemacht. Hat keine Eleganz oder verständliche Reaktion, dieses Dreschen. Selbst als übelste Kampfmaschine. Es ist nicht schwer, es ist unfair. Und das muss es nicht mal sein. Es könnte wenigstens etwas nachvollziehbarer werden.

Bei Dark Souls hatte ich auch den Moment wie oben beschrieben. Aber trotzdem hat man bei jeden Gegner wieder was gelernt. Bei diesen Gegnern weiß ich nur: Haben sie eine Chance auf einen ungeblockten Treffer an meinen Avatar, setzen die einen zweiten nach und manchmal einen dritten.
Man kann bei dem 2. und 3. Treffer nicht mal wegrollen, weil man halt gelähmt ist.
Wenn ich das bei denen mache? Die kriegen es ab, wie ein nasser Lappen, paar HP down und schon kommt der o.g. Konter.
Und das Traurigste... Ich fucking weiß doch, wie man 'solche' Spiele spielt. Aber das Spiel spielt nicht nach seinen eigenen Regeln.

Plus das mMn. Allerschlimmste, was man in einem Videospiel verkacken kann: Die Steuerung.
Ich will meinen Avatar mit dem Controller vielleicht gerne kontrollieren?! Wieso macht ihr es mir so schwer und lasst manche Schadenradii (Plural für Radius?) mal breiter, mal nicht breiter werden? Es ist nicht mal an der Waffe des Gegenübers erkennbar, also kein Breitschwert oder dergleichen. Es ist einfach wie es ist und ich kann mich beim ersten Treffen eines neuen Gegnertyps einfach direkt darauf einstellen, dass ich sein Moveset nicht sinnvoll verstehen werde. Meine Schläge fühlen sich nicht wie Schläge an, sondern wie Animationen auf Knopfdruck, die eventuell Schadenspunkte auf eine nicht so aussehende Weise austeilen. Wenn man die Distanz richtig einschätzt oder der Gegner mit seinem Minischild nicht gerade unendlich unermüdlich lang blockt.
Das ist so ekelhaft unnötig kompliziert. Wie ein Lehrer, der dir Französisch beibringt, aber 100% französisch spricht. Ohne ein Wort deutsch.

Beim zweiten Boss hat mich eine Sache besonders aufgeregt:
Du merkst nicht mal, dass du zum Boss gehst. Und wenn du denkst "Spiel beenden, gesammelte EXP sparen, vor der Arena respawnen (DS-like)!"?
Denkste. Das Spiel lässt dich de facto sterben, du wirst beim alten Punkt gespawned und bist deine EXP los. D.h. wenn du in einen Boss stolperst und null Peil hattest, dass da einer ist? Tjoa. Deal with it. So habe ich fucking 3.000 EXP verloren. Durfte halt nicht zum Boss rein zum Aufheben und wieder raus zum leveln. Heimkehrknochen gibt's ja nicht verwirrt
Na, vielen dank auch du Scheißspiel. Scheißdurchdachtes Spiel*

Ich habe den Starthammer, der die Gegner nach einem starken Treffer staggert und EGAL WELCHE RÜSTUNG aus der Balance bringt.
Finde später eine Handaxt, die +10 Power mehr hat als dieser Hammer. Trotzdem bringt die Axt die Gegner nicht so wie der SCHWÄCHERE HAMMER zum taumeln. Und die Axt braucht auch länger zum Chargen, als der Hammer.
Was ist das für ein unlogischer Haufen Kot/Code? Blödsinnslogik

Hab noch einen Kritikpunkt: Dass das Spiel mich zwingt, mit dieser billigen Magicka-Knarre zu spielen. Ich will einen Brawler. Einen Prügler. Ich will mich prügeln. Lasst mich doch einfach unbestraft den Kampfstil verfolgen, den ich gerne hätte. Zwingt mir keine Kanone auf, wenn ich das nicht will.

So viel Salz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 27.08.2017 11:57]
27.08.2017 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Spiel halt Dark Souls Du Lauch verschmitzt lachen
27.08.2017 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Lappen of the Fallen gab's halt umsonst und da will man mal gucken, wie andere sowas umsetzen. Offensichtlicherweise schlecht.
27.08.2017 12:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Penismax

Spiel halt Dark Souls Du Lauch verschmitzt lachen



hajoooo, man will ja auch mal in anderen Revieren jagen. Und für n 5er dachte ich probier ichs mal. Breites Grinsen
27.08.2017 12:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Gab's bei ps+ mal umsonst und fands echt kacke Breites Grinsen

Dann lieber Salt&Sanctuary
27.08.2017 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Penismax

Spiel halt Dark Souls Du Lauch verschmitzt lachen



hajoooo, man will ja auch mal in anderen Revieren jagen. Und für n 5er dachte ich probier ichs mal. Breites Grinsen


Was findest du im Vergleich zu DS besser und schlechter?
27.08.2017 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hab bisher nur ca. Ne stunde auf der uhr. Generell wirkt es für mich wesentlich klobiger und langsamer.
27.08.2017 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Hab bisher nur ca. Ne stunde auf der uhr. Generell wirkt es für mich wesentlich klobiger und langsamer.


Hast du den Knight genommen? Ich empfehle Paladin und wenig später die unterwegs gefundene Rogue Rüstung. Etwas mehr und schnelleres Dark Souls Gameplay Feeling.
27.08.2017 15:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hab den Rogue und den Warrior ausprobiert und wollte das nächste mal noch den paladin ausprobieren und dann entscheiden, mit welchem ich spiele.
27.08.2017 15:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Sniedelfighter

Hab bisher nur ca. Ne stunde auf der uhr. Generell wirkt es für mich wesentlich klobiger und langsamer.


Hast du den Knight genommen? Ich empfehle Paladin und wenig später die unterwegs gefundene Rogue Rüstung. Etwas mehr und schnelleres Dark Souls Gameplay Feeling.


Den ersten Boss habe ich nackt ohne Schild gelegt, weil die träge Steuerung mich komplett genervt hat. Eben insbesondere mit Rüstung für mich fast unspielbar. Hätte Spaß machen können, fühlte sich aber nie gut an. Habe früh deinstalliert.
27.08.2017 16:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich empfehle nochmal Salt und Sanctuary. Für mich der beste Dark Souls like Füller der so aufm Markt ist.
Wobei Nioh da auch echt gut sein soll
27.08.2017 16:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Naja habe nachdem ich jetzt DS3 durchhatte nen neuen DS2 Char angefangen. Power Stanced Maces. Much fun very gud.
27.08.2017 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Endlich wieder. <3
03.09.2017 22:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wer hat das Licht ausgemacht?
03.09.2017 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich wars!
03.09.2017 23:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

Wer hat das Licht ausgemacht?


The fire is fading!
04.09.2017 8:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
But it does so, quietly.
04.09.2017 8:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
War ja auf nem DEX/STR Build unterwegs mit nem +10 Uchigatana. Hab dann aber gestern alles neu vergeben mit STR/DEX und bissl mehr in VIT für Loadout.

Mit Claymore oder Abyss Greatsword Wolf Knight's Greatword irgendwo reinrauschen ist halt doch geiler. peinlich/erstaunt
04.09.2017 8:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
DS3:

Bin mittlerweile mit dem NG+ plus und auf SL 150 geblieben. Hab gehört, das soll ganz nett sein. Jetzt 'traue' ich mich nicht, weiter zu leveln, damit mir nicht die ganzen potentiellen Mitspieler flöten gehen. Dementsprechend sammelten sich jetzt 1 Millionen Seelen an, die natürlich ausgegeben werden wollen (sollen)? Ich habe bisher nur einmal so viel am Stück gehabt und dann für's ent-hollowen bezahlt. Mittlerweile gibt's aber nichts mehr, was man sich kaufen könnte oder sollte.

1) Was tun mit den Seelen?
2) Was ist so "das beste SL" zum Stehenbleiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 08.09.2017 11:48]
08.09.2017 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Garnicht stehen bleiben. peinlich/erstaunt

/e btw.
Bin mit DS3 Hauptspiel durch (großer Dank an Ninjada für die Hilfe vorallem beim Nameless Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 08.09.2017 11:53]
08.09.2017 11:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum