Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blooby

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von i pwn n00bs

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cersei ist doch eigentlich noch ein Ex-Baratheon, wenn man es so sehen will. Meiner Meinung nach hätte sie, wenn kein anderer anerkannter und beweisbarer Robert-Nachfolger entdeckt wird, doch das Recht? Oder läuft das komplett anders?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leute, wir haben doch gerade gesehen wie das läuft: Cersei ist Königin weil sie alle Leute in der näheren Umgebung die ihr den Titel streitig machen könnten in die Luft gejagt hat, ob sie nun einen theoretischen Anspruch hat weil sie mit Robert verheiratet war ist doch vollkommen irrelevant, Westeros ist kein Rechtsstaat. Es gibt kein staatliches Gewaltmonopol das über allem schwebt, Recht hat am Ende der der genug Macht hat es sich zu nehmen.

Ist Jon nun "rechtlich" ein Bastard, ein Targ, ein Stark? Vollkommen egal, er wurde gerade zum König ernannt, nicht weil irgendein Gesetz das nun sagt oder nicht, sondern weil die versammelten Adligen des Nordens das so entschieden haben, am Ende ist es komplett Jacke ob er nun ein Bastard ist oder nicht, wenn die sagen "Du bist unser König" dann ist er ihr König.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zusätzlich zu deinem letzten Absatz kann man auch noch ergänzen, dass es bei Stannis und Renly auch so war. Renly war zwar nicht der rechtmäßige Thronfolger, aber wurde von genug Leuten unterstützt, um es zu versuchen.

In Kings Landing gibt es momentan ja niemanden anderen mehr, der genug Unterstützung bekäme den Thron zu besteigen.

Das Gleiche im Norden, wenn alle wichtigen Instanzen bereits Jon ihr Schwert überlassen, wen soll Sansa dann noch hinter sich bringen? Zumal bei den Tullys noch Edmure regiert und The Knights of the Vale nun sichtlich auch hinterm Jon stehen.
29.06.2016 10:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
29.06.2016 11:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Breites Grinsen

---

Außerdem tL;dW Season 6, Episode 10: Wild at Heart!
29.06.2016 11:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/RnIOqSN.png


29.06.2016 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

Für Diskussionen rund um den letzten Stand der Serie: Game of Thrones - die TV-Serie

So bleibt der Serienthread überraschungsfrei. Das war glaub ich noch nie so nötig wie momentan; nicht mal weiland bei Lost. Breites Grinsen


Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt den Serienthread dafür benutzt. Als die Serie noch nicht auf aktuellem Stand der Bücher war, hat doch jeder bei einem spoiler "buch xyz" davor geschrieben und man konnte easy aufpassen. Zumindest mir wurde nichts gespoilert.

Wäre glaube ich besser gewesen einen ASoIaF Thread aufzumachen. So plädierst du an die Freundlichkeit der Seriengucker sich doch bitte in den neuen Thread zu verziehen. Dazu sag ich lel call 9-wun-wun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 29.06.2016 12:33]
29.06.2016 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013

Zomg. Ein AC im GoT-Universum. Es könnte so groß werden, wenn Ubisoft sich Mühe geben würde.
29.06.2016 14:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/RnIOqSN.png


Verarscht der sich mit dem Witz selbst oder wie soll ich den deuten?
29.06.2016 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gibt nix zu deuten.
Flachwitz halt.
29.06.2016 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
S6 e10
Spoiler - markieren, um zu lesen:
war das schon bestätigt, dass cersei Robert baratheon umgebracht hat? Man hat es sich gedacht, aber safe war es nicht oder?
29.06.2016 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
bestätigt nicht, aber viel andeutungen, das lancel da wohl auch derbe mitgeholfen hat.
29.06.2016 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Atello

http://i.imgur.com/sxazQj6.png
Zomg. Ein AC im GoT-Universum. Es könnte so groß werden, wenn Ubisoft sich Mühe geben würde.


Einfach das Assassins-creed in Mittelerde spielen, da kann man sich genug Ritter vorstellen Breites Grinsen
29.06.2016 15:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
eh!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wer von den freys lebt denn jetzt noch und wer bekommt die burg?
29.06.2016 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Baxi_

S6 e10
Spoiler - markieren, um zu lesen:
war das schon bestätigt, dass cersei Robert baratheon umgebracht hat? Man hat es sich gedacht, aber safe war es nicht oder?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weiß nicht ob ich da Buch und Serie durcheinander bringe aber gibt sie das nicht schon sehr früh ganz offen zu als Ned sie konfrontiert?
29.06.2016 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von M@buse

eh!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wer von den freys lebt denn jetzt noch und wer bekommt die burg?




Bronn Breites Grinsen
29.06.2016 15:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von M@buse

eh!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wer von den freys lebt denn jetzt noch und wer bekommt die burg?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist eine verdammt große Familie. Der alte Frey hat ja droelfzig Kinder und droelfzig² Enkelkinder. Irgendwer wird da schon noch übrig sein. Glaub nicht, dass Arya die alle gekillt hat.
29.06.2016 15:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Baxi_

S6 e10
Spoiler - markieren, um zu lesen:
war das schon bestätigt, dass cersei Robert baratheon umgebracht hat? Man hat es sich gedacht, aber safe war es nicht oder?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na er wurde ja nicht direkt ermordet, aber sie haben sehr stark dazu beigetragen, dass er verunglückt ist. Lancel war als Mundschenk bei der Jagd dabei und hat Robert abgefüllt und dank dessen Sauferei, Vorliebe für die Jagd und seinen Stolz war absehbar, dass er sich in eine gefährliche Situation bringen würde. Und so kam es ja dann auch - schwer betrunken gegen das Wildschwein angetreten und dabei tödlich verletzt worden. GG WP.
29.06.2016 15:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie findet ihr eigentlich, dass sich jetzt Arya für die Frey Pies verantwortlich zeigt? Passt mir nicht so ganz in die Charakterentwicklung, da es mehr als ein simpler Rachemord ist und deutlich psychotische Tendenzen hat. Kommt für mich zu abrupt.
29.06.2016 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Atello

http://i.imgur.com/sxazQj6.png
Zomg. Ein AC im GoT-Universum. Es könnte so groß werden, wenn Ubisoft sich Mühe geben würde.


Einfach das Assassins-creed in Mittelerde spielen, da kann man sich genug Ritter vorstellen Breites Grinsen




Du willst Shadow of Mordor.
29.06.2016 15:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ganz ganz tolles Spiel!
29.06.2016 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Herr der Lage

Die Musik fand ich in dieser Folge irgendwie komisch.

Ich bin mir aber selber nicht im Klaren darüber, ob es an der Musik als solches lag (ob sie so anders war als bisherige Stücke), oder daran, dass sie diesmal deutlicher im Vordergrund eingesetzt wurde.



Ja, es gab vor allem am Anfang einfach zu viel davon. Das gab es bisher so nicht, und sie passte auch musikalisch nicht. Irgendwie zu modern.

Wirklich schlimm fand ich es nicht, eher auffällig.



Ich fand es absolut überragend, die musikalische Untermalung war extrem gut.
29.06.2016 15:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von catch fire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie findet ihr eigentlich, dass sich jetzt Arya für die Frey Pies verantwortlich zeigt? Passt mir nicht so ganz in die Charakterentwicklung, da es mehr als ein simpler Rachemord ist und deutlich psychotische Tendenzen hat. Kommt für mich zu abrupt.




Achtung, SERIEN spoiler (lol)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja... also... Das ist ja ihre einzige Agenda! Was soll sie sonst tun? Die hat ja im Leben gar nichts anderes. Keine Familie (obwohl sie wenn sie offene Ohren hat jetzt rausfinden könnte, dass Sansa und Hans es sich in Winterfell gemütlich machen), sonst nix zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 29.06.2016 15:46]
29.06.2016 15:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von sinister.sinner

Ganz ganz tolles Spiel!



I'll second that!
29.06.2016 15:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
War das nicht das Spiel wo man ewig den Gegnern ausweichen kann in dem man ne Rolle rückwärts vorwärts macht?
29.06.2016 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
kA
Hat man eigentlich nicht nötig so lame zu exploiten.
29.06.2016 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von catch fire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie findet ihr eigentlich, dass sich jetzt Arya für die Frey Pies verantwortlich zeigt? Passt mir nicht so ganz in die Charakterentwicklung, da es mehr als ein simpler Rachemord ist und deutlich psychotische Tendenzen hat. Kommt für mich zu abrupt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

https://youtu.be/jwQAZ7_SjgU?t=510

und natürlich meryn fucking trant



 
Zitat von Herr der Lage

Die Musik fand ich in dieser Folge irgendwie komisch.

Ich bin mir aber selber nicht im Klaren darüber, ob es an der Musik als solches lag (ob sie so anders war als bisherige Stücke), oder daran, dass sie diesmal deutlicher im Vordergrund eingesetzt wurde.




so besser?
https://www.youtube.com/watch?v=XfpNoHQY3F8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 29.06.2016 15:51]
29.06.2016 15:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Am geilsten bei der Szene ist eigentlich diese FETTE GLOCKE Breites Grinsen Fand ich cool.
29.06.2016 16:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Jehova-3

so besser?
https://www.youtube.com/watch?v=XfpNoHQY3F8

Nein, so: https://www.youtube.com/watch?v=Mdz7hnBwqJk
29.06.2016 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die Videos nicht anklicken, wer die Folge noch nicht geschaut hat.


Let it go find ich super Breites Grinsen
29.06.2016 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
 
Zitat von The Saint

 
Zitat von Baxi_

S6 e10
Spoiler - markieren, um zu lesen:
war das schon bestätigt, dass cersei Robert baratheon umgebracht hat? Man hat es sich gedacht, aber safe war es nicht oder?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na er wurde ja nicht direkt ermordet, aber sie haben sehr stark dazu beigetragen, dass er verunglückt ist. Lancel war als Mundschenk bei der Jagd dabei und hat Robert abgefüllt und dank dessen Sauferei, Vorliebe für die Jagd und seinen Stolz war absehbar, dass er sich in eine gefährliche Situation bringen würde. Und so kam es ja dann auch - schwer betrunken gegen das Wildschwein angetreten und dabei tödlich verletzt worden. GG WP.




S01

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soweit ich weiss wird in Buch und Show deutlich suggeriert, dass da nicht nur Alkohol in Lancels Fläschen für Robert drin war und Robert dadurch schneller "betrunken" war als gewohnt.
29.06.2016 16:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Am geilsten bei der Szene ist eigentlich diese FETTE GLOCKE Breites Grinsen Fand ich cool.



hat mich an den kran einsturz auf die mall in dubai erinnert
29.06.2016 16:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum