Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
naja b787s Reno Priest war leider absoluter Müll.

Fr0zen hatte mehr Glück als Verstand. Ohne Witz. 3x so nen Müll zu spielen und trotzdem gewinnen...der hat sein Glück für den Rest des Turniers aufgebraucht
23.03.2017 17:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

naja b787s Reno Priest war leider absoluter Müll.

Fr0zen hatte mehr Glück als Verstand. Ohne Witz. 3x so nen Müll zu spielen und trotzdem gewinnen...der hat sein Glück für den Rest des Turniers aufgebraucht



Das lineup ist aber auch auf shutout vs aggro ausgerichtet. Frozens linup ist da so ziehmlich das schlechteste los was er erwischen konnte. Da zu sagen das Deck ist Müll macht imo keinen Sinn.
23.03.2017 18:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab jetzt mal ein bisschen geguckt und kenne sonst auch nur Dota 2 und CS:GO, aber Hearthstone hat
schon so ziemlich die härtesten Nerds als Spieler am Start. Da klingelt der Sozialspasti-Alarm relativ laut.



Unbeholfene Grüße
23.03.2017 18:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und was gibts ausser Pirate Warrior noch an richtigen Aggro decks? Da wäre er mit der Dragonpriestvariante deutlich besser gefahren.

Ausserdem kann er ja ein Deck bannen...das heißt es bleiben eigentlich nur Midrange und Combodecks übrig. Wieso also so heftig dagegen techen? Ooze und Harrison ist imho schon allein overkill.
23.03.2017 18:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und was gibts ausser Pirate Warrior noch an richtigen Aggro decks? Da wäre er mit der Dragonpriestvariante deutlich besser gefahren.

Ausserdem kann er ja ein Deck bannen...das heißt es bleiben eigentlich nur Midrange und Combodecks übrig. Wieso also so heftig dagegen techen? Ooze und Harrison ist imho schon allein overkill.



Es hat ja afaik jeder andere pirate warrior im lineup und wieso sollte er das bannen wollen. Kein win für Pirate Warrior ist seine Strategie.
Renopriest vs nen Lineup mit Pirate Warrior, Aggro Shaman und Reno Mage sollte schon nen win holen. DragonPriest wär natürlich ne Option gewesen, ist aber glaube vs freezemage und MidJade auch net viel besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 23.03.2017 19:03]
23.03.2017 19:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mit dem Priestdeck gewinnst du aber auch nicht gegen Jade. Was bringt dir dein Auchenai + CoH gegen 8/8 und 9/9?

http://www.hearthpwn.com/decks/748264-b787s-reno-priest-winter-championship-2017

Da fehlt einfach insgesamt auch der Wumms.

Also ich denke mit nem Dragonpriest wäre er besser gefahren.
23.03.2017 19:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mit dem Priestdeck gewinnst du aber auch nicht gegen Jade. Was bringt dir dein Auchenai + CoH gegen 8/8 und 9/9?

http://www.hearthpwn.com/decks/748264-b787s-reno-priest-winter-championship-2017

Da fehlt einfach insgesamt auch der Wumms.

Also ich denke mit nem Dragonpriest wäre er besser gefahren.



JadeDruid ist obv sein instabann.
23.03.2017 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Neirea gerade aufgegeben obwohl er lethal hatte. oO
23.03.2017 19:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir


23.03.2017 19:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich spiel grad wieder ein bisschen mehr Arena als Constructed, dazu hab ich mir mal Heartharena von Overwolf
runtergeladen und ich hab gemerkt, dass meine eigenen Einschätzungen bezüglich der Wertigkeiten der Karten
zwar noch relativ zutreffend sind, aber doch ein bisschen veraltet.

Bisher 4 Runs mit 6,5 Siegen Durchschnitt, das ist auf jeden Fall ganz okay.



Alternative Grüße
23.03.2017 19:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Jo, das Ding nutze ich auch nach wie vor. Ist mir auch ganz recht, dass endlich mal eine Statistik bei mir mit läuft.
23.03.2017 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab noch aus Spaß gesagt "bald spielt Priest mit 15 Cards von sich, 15 Removal und 15 Cards vom Gegner"...heute releasen sie die Karte



Scheint so als gehts wirklich dahin. Die erste Karte kopiert ja auch noch was aus dem gegnerischen Deck.
24.03.2017 13:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
yay, ein 3/3/3 mit ner 33%igen chance, ne weitere vom gegner zu kriegen

oder wie funktioniert die Karte?
mir werden 3 Karten präsentiert, 2 davon befanden sich zum Start des Spiels (vor oder nach dem Mulligan?) in der Hand des gegners, eine im deck. wenn ich die errate, die im deck war, kriege ich sie?
Langsam kommen sie echt an die Grenzen des kurzen Cardtexts
24.03.2017 13:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Nee, die präsentieren 3 Karten von denen 2 gar nicht im Deck (auch nicht in der Hand) des Gegners sind.

Ich finde die super!
24.03.2017 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich glaub wir brauchen noch nen bisschen mehr RNG oder Karten für ne Klasse die auf Turn 1 mit Coin mehr als 5 Dmg auf dem Board liegen hat.
24.03.2017 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Raskir

Nee, die präsentieren 3 Karten von denen 2 gar nicht im Deck (auch nicht in der Hand) des Gegners sind.

Ich finde die super!



Hoffentlich ist die Auswahl halbwegs realistisch.

Stell dir vor du spielst gegen nen Dragon Priest und die Auswahl ist Leper Gnome, Netherspite Historian und Boulderfist Ogre.

Hmmmm welche Karte könnte davon im Deck sein? Breites Grinsen
24.03.2017 13:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Finde die Idee der Karte auch gut, erinnert mich an Blue Typ bei Magic. Die Stats widerrum sind eher mau, frage mich in was für einem Deck Platz für diese Karte ist. Value Priest war bisher eher nicht sehr viable.
Das 1 Mana 2/1 freeze ist glaube ich ziemlicher Schrott.
24.03.2017 13:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.twitch.tv/playhearthstone

Card Reveal vor Tag 2.

//10 Karten werden wohl vorgestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 24.03.2017 14:01]
24.03.2017 14:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Hört ihr das? Die Schreie von einer Billion Pirate Warriorn. Musik für die Ohren.
24.03.2017 14:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Nice.


Nochmal zur Priestkarte: ich finde die alleine deshalb schon so interessant, weil man einerseits schätzen muss, welche Karte am wahrscheinlichsten ist und andererseits abwägen muss, welche Karte einem am meisten bringt.

Beispiel: ich spiele Deathrattlepriest gegen Handlock und bekomme im 10. Zug nach Ausspielen des 3-3ers Demonwrath, Sen'Jin Shieldmasta und Alexstrasza präsentiert.

Demonwrath wäre zwar am wahrscheinlichsten, bringt mir aber nix. Da setze ich dann vielleicht lieber auf Alex, auch wenn die vielleicht nur bei 20-30 % liegt.

Ich freue mich drauf.
24.03.2017 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Raskir

Nice.


Nochmal zur Priestkarte: ich finde die alleine deshalb schon so interessant, weil man einerseits schätzen muss, welche Karte am wahrscheinlichsten ist und andererseits abwägen muss, welche Karte einem am meisten bringt.

Beispiel: ich spiele Deathrattlepriest gegen Handlock und bekomme im 10. Zug nach Ausspielen des 3-3ers Demonwrath, Sen'Jin Shieldmasta und Alexstrasza präsentiert.

Demonwrath wäre zwar am wahrscheinlichsten, bringt mir aber nix. Da setze ich dann vielleicht lieber auf Alex, auch wenn die vielleicht nur bei 20-30 % liegt.

Ich freue mich drauf.



In Arena würde ich es auf jeden Fall so machen.
Ich kann mir sowieso schon super gut Kripp vorstellen: "What the fuck? The choices were Tirion, Deathwing and Amani Berserker. How does he not have Amani Berserker?"
24.03.2017 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
3 mana 3/3 finde ich okay. Ich meine man bekommt carddraw und deckvision. Gesetzt dem Fall man wählt richtig. In der Regel wird man aber eine Ahnung haben, welches Deck der Gegner in etwa spielt und es wird auf maximal 2 der 3 Karten hinauslaufen. Die Deckvision ist einem also eigentlich schon garantiert.
24.03.2017 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ooze ist schon sehr nice.
Rogues neuer 5 drop aber auch:
24.03.2017 15:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Raskir

Nice.


Nochmal zur Priestkarte: ich finde die alleine deshalb schon so interessant, weil man einerseits schätzen muss, welche Karte am wahrscheinlichsten ist und andererseits abwägen muss, welche Karte einem am meisten bringt.

Beispiel: ich spiele Deathrattlepriest gegen Handlock und bekomme im 10. Zug nach Ausspielen des 3-3ers Demonwrath, Sen'Jin Shieldmasta und Alexstrasza präsentiert.

Demonwrath wäre zwar am wahrscheinlichsten, bringt mir aber nix. Da setze ich dann vielleicht lieber auf Alex, auch wenn die vielleicht nur bei 20-30 % liegt.

Ich freue mich drauf.



In Arena würde ich es auf jeden Fall so machen.
Ich kann mir sowieso schon super gut Kripp vorstellen: "What the fuck? The choices were Tirion, Deathwing and Amani Berserker. How does he not have Amani Berserker?"



Krass, wie Du Dir das vorstellen kannst:





Vorstellende Grüße
24.03.2017 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
🔥🔥🔥
24.03.2017 16:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Die letzten vier Spiele Pirate-Warrior. Fuck you, Spiel!
24.03.2017 18:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Raskir

Nice.


Nochmal zur Priestkarte: ich finde die alleine deshalb schon so interessant, weil man einerseits schätzen muss, welche Karte am wahrscheinlichsten ist und andererseits abwägen muss, welche Karte einem am meisten bringt.

Beispiel: ich spiele Deathrattlepriest gegen Handlock und bekomme im 10. Zug nach Ausspielen des 3-3ers Demonwrath, Sen'Jin Shieldmasta und Alexstrasza präsentiert.

Demonwrath wäre zwar am wahrscheinlichsten, bringt mir aber nix. Da setze ich dann vielleicht lieber auf Alex, auch wenn die vielleicht nur bei 20-30 % liegt.

Ich freue mich drauf.



In Arena würde ich es auf jeden Fall so machen.
Ich kann mir sowieso schon super gut Kripp vorstellen: "What the fuck? The choices were Tirion, Deathwing and Amani Berserker. How does he not have Amani Berserker?"



Krass, wie Du Dir das vorstellen kannst:

http://i.imgur.com/RWuepsA.jpg

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Vorstellende Grüße



Ich lasse vorstellen.
24.03.2017 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
https://www.twitch.tv/playhearthstone

Elmination day.

Wehe Fr0zen verkackt das jetzt...
25.03.2017 15:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
böse gucken
Pavel hat ja auch das erste verloren... ich will diesmal mehr als ein Paket!
25.03.2017 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Da setzt man einmal auf den lucker und dann sowas traurig
25.03.2017 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum