Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wow, die neue Elise.


Und natürlich Golakka Crawler
2 Mana 2/3 Beast
Battlecry: Destroy a Pirate and gain +1/+1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 17.03.2017 19:26]
17.03.2017 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Die Elise.. das doch ein Scherz oder?
17.03.2017 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nein. Das Sealed Un'goro pack ist ne 2 mana Karte die, wenn du sie spielst, 5 zufällige Karten aus der Erweiterung in deine Hand gibt mit ner Garantie für 1 Epic/Legendary.
17.03.2017 19:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ja, die Elize. Würde mich nicht wundern, dass die verbleibenden Leggies auch der Rest der Forscherliga sind.
17.03.2017 19:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Lightspeed

Ja, die Elize. Würde mich nicht wundern, dass die verbleibenden Leggies auch der Rest der Forscherliga sind.


Nope, Elise soll die einzige sein.
17.03.2017 20:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
http://www.hearthpwn.com/news/2330-journey-to-ungoro-card-reveal-livestream
17.03.2017 20:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Wie immer werden zu Beginn schlechte Karten gezeigt. Lediglich die Mage Karte hat Potential, aber das hat Secret Mage schon lange. Was noch immer fehlt sind spielbare Secrets.
17.03.2017 22:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Na wieso? Golakka Crawler findest wahrscheinlich in jedem Waterdeck wieder.

Als Techcard ist das Ding absolut grauenhaft aber die, die selbst Piraten spielen, kriegen damit nen Turn 2 Totemgolem ohne Overload und müssen dafür nur Patches oder First Mate / Swashburglar opfern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.03.2017 22:34]
17.03.2017 22:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Seitdem die ranked gates eingebaut wurden ist es echt zum kotzen, die zu überwinden. Gestern abend mal zum laddern (und für ne quest) den hurensohnshaman ausgepackt und von 20 auf 11 gestiegen, nur um in jedem Game bei 5* zerlegt zu werden.

Alle anderen Decks machen mir keinen Spaß gerade (aggro warrior) oder sind nicht gut genug (reno mage/priest) traurig

Und ich zu schlecht peinlich/erstaunt
18.03.2017 11:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Na wieso? Golakka Crawler findest wahrscheinlich in jedem Waterdeck wieder.

Als Techcard ist das Ding absolut grauenhaft aber die, die selbst Piraten spielen, kriegen damit nen Turn 2 Totemgolem ohne Overload und müssen dafür nur Patches oder First Mate / Swashburglar opfern.


Wenn du deinen eigenen 1/1 opferst, ist es letztlich doch nur ein 2/3 für 2 Mana und damit unspielbar.
18.03.2017 11:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Na wieso? Golakka Crawler findest wahrscheinlich in jedem Waterdeck wieder.

Als Techcard ist das Ding absolut grauenhaft aber die, die selbst Piraten spielen, kriegen damit nen Turn 2 Totemgolem ohne Overload und müssen dafür nur Patches oder First Mate / Swashburglar opfern.


Wenn du deinen eigenen 1/1 opferst, ist es letztlich doch nur ein 2/3 für 2 Mana und damit unspielbar.


Wer sagt was von eigenen?
18.03.2017 11:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
und selbst wenns der eigene wäre, wärs dann immernoch ein 3/4 Minion (tradeoff zwischen mehr minions und mehr stats) Breites Grinsen

aber: wieso sollte man das tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 18.03.2017 12:00]
18.03.2017 11:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wenn Du ein Piratendeck spielst und der Gegenspieler nicht, ist es ja logischerweisee nur auf die eigenen Karten anwendbar.

Insofern finde ich die Prognose, dass es eine häufig gespielte Karte wird, eher unwahrscheinlich.

Ist aber auch alles ein wenig früh - ich geh davon aus, dass es genug Veränderungen im Meta geben wird und man kann nur hoffen, dass es relativ vielseitig wird.



Premature Grüße
18.03.2017 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Scheinen ja bisher viele Controllkarten zu sein, insb. "preiswerter" Taunt.
Obs mit dem Riesen-T-Rex einen neuen Dr. 7 gibt?
18.03.2017 12:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Im Standard gibts ja mittlerweile nicht mehr soviele gute Taunts, vor allem im early game nicht. Mit annoy-o-tron oder unstable ghoul ist es deutlich einfacher gegen pirate-warrior.
18.03.2017 16:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von smoo

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Na wieso? Golakka Crawler findest wahrscheinlich in jedem Waterdeck wieder.

Als Techcard ist das Ding absolut grauenhaft aber die, die selbst Piraten spielen, kriegen damit nen Turn 2 Totemgolem ohne Overload und müssen dafür nur Patches oder First Mate / Swashburglar opfern.


Wenn du deinen eigenen 1/1 opferst, ist es letztlich doch nur ein 2/3 für 2 Mana und damit unspielbar.


Wer sagt was von eigenen?



Eigentlich wollte ich das damit sogar implizieren. Ein 3/4 ohne Overload Turn 2 ist nicht die schlechteste Karte. Du kriegst deine Value ja eh aus First Mate (Waffe) oder Swashbucklar (random card) und danach brauchst du sie nicht mehr wirklich.

Blöd ists nur wenn du die Karte spät ziehst...wenn du zB den 5/4 Pirate aufm Board hast. Dann ists ne tote Karte.

Aber wahrscheinlich ist da schon wieder zu viel was wäre wenn. Und am Ende spielt sie kein Mensch.
18.03.2017 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja, ich denke mal pirates sind in un'goro auch nicht mehr teh shit. Dann wirds halt ne normale tech karte wie eben Hungry Crab oder MCT
18.03.2017 16:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Pirate Warrior verliert ja nur Finley von daher würd ich die jetzt nicht abschreiben.
18.03.2017 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Pirate Warrior verliert ja nur Finley von daher würd ich die jetzt nicht abschreiben.



Geht weniger ums abschreiben als viel mehr darum, dass die Leute eben den neuesten Shit spielen wollen, also keine Pirates mehr.
18.03.2017 17:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von DasGensu

naja, ich denke mal pirates sind in un'goro auch nicht mehr teh shit. Dann wirds halt ne normale tech karte wie eben Hungry Crab oder MCT



MCT ist nach wie vor in einigen Decks vorhanden, Hungry Crab eher nicht.



Relativierende Grüße
18.03.2017 18:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
MC Tech kann theoretisch in jedem Matchup zum Einsatz kommen, wenn auch in einigen Fällen eher unwahrscheinlich so doch möglich. Die beiden Krabben dagegen sind sehr spezifisch und in vielen bzw. den meisten Matchups von vornherein unnütz. Ähnlich dem Eater of Secrets.

Und zwar hast du Turn 2 einen möglichen 3/4, wenn du aber deinen 1/1 dafür opferst, hast du doch nur einen Zuwachs von 2/3 Stats auf dem Board. Ob die nun auf zwei Minions verteilt oder in einem vereint sind ist erst einmal unerheblich.
18.03.2017 23:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Was man in der Arena auf alles so treffen kann:



Irgendwie hab ich das Spiel dann noch gewonnen, aber was geht.



Übertriebene Grüße
20.03.2017 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://i.imgur.com/H04wSUk.jpg

Frag mich ob das Blizzards Jadecounter sein soll.

http://i.imgur.com/Q5id5Os.jpg

Und bald spielt Priest wirklich nur noch mit den Karten von anderen Decks + 10 Removals.

In ein paar Minuten gibts noch ein paar Reveals. Mal schauen was da dabei ist. Für heute Abend ist wohl noch das Warlock Legendary angekündigt.

//Blizzard wohl mal wieder gederpt, Warlock Legendary ist raus

http://i.imgur.com/lTAkJQE.png

Drängen Warlock schon ein bisschen in die Zoo/Discardecke mit all den Cards.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.03.2017 16:32]
20.03.2017 16:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ja mir ist auch wieder aufgefallen dass sie Deck Archetypen forcieren, was bisher immer schief gegangen ist...Warum nicht einfach gute Karten Designen anstatt Deathrattle für Priest und Warlock einen DiscardEdwin.
Aber ich warte ab bis alle Karten da sind, bis dahin Arena (Hunter is much love!) und mit Pirate Warri den Cancer verteilen
20.03.2017 18:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Spiel ich für ne quest rank 25 wild.

Reno lock

Wtf Breites Grinsen

/e und wer war hier bereti? Das Game gegen den druid bei dem ich eben zugesehen hab hat mich selbst aggro gemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 20.03.2017 18:48]
20.03.2017 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ganz ehrlich der Typ der Jade Idol designed hat gehört geschlagen. Du kannst in Verbindung mit auctioneer und wild growth/innervate unendlich value generieren. Wie kann es sein, dass man eine Karte unendlich oft haben kann und die dann auch noch dicke minions am laufenden band ausspuckt und dann auch noch 1! Mana kostet. Bei sonem Dreck wird man ja gezwungen Pirate-Warrior zu spielen. Vielleicht kommt ja bald einen patch der die Kosten auf 2 erhöht. mit den Augen rollend
20.03.2017 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Immer wenn ich lese, dass Jade so OP sein soll und ich dann mit Jade nicht über Rang 16 hinaus komme, frage ich mich, warum ich offenbar so rumnoobe. Breites Grinsen
20.03.2017 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
In den meisten Matchups sollte man die halt eh nicht reinmischen. Das erste schonmal eh nie. Das machen aber die meisten Jade noobs falsch.
20.03.2017 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von smoo

Immer wenn ich lese, dass Jade so OP sein soll und ich dann mit Jade nicht über Rang 16 hinaus komme, frage ich mich, warum ich offenbar so rumnoobe. Breites Grinsen



Weil Jade eben einfach nicht so stark ist.
Jade Idol ist trotzdem beschissen designed.

 
Zitat von Nicolaidor

Ja mir ist auch wieder aufgefallen dass sie Deck Archetypen forcieren,



Sie müssen ja irgendwie die Questkarten unterstützen, sonst spielt die ja keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.03.2017 23:59]
20.03.2017 23:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 21.03.2017 7:08]
21.03.2017 7:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum