Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Rehatreff & die Suche nach den Gainz )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Ich bin 1,74, meine Finger klein und schmal, aber mein Penis unverhältnismäßig dick.


Wann gehst du nochmal pumpen? Dank Stellenwechsel klappt Morgens bei mir nicht mehr und ich bin jetzt eher so 15:45 rum im Studio. Ist zwar voller, aber irgendwie immer noch weniger als befürchtet.
26.09.2016 17:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von elkawe

Einfach mal zusammenreißen und ohne Hook-Grip heben. Das ist eh nur was für Leute ohne Schmerzempfinden.



fürs Umsetzen finde ich hook vorteilhaft. Nicht von der Kraft, sondern ich treffe den Bewegungsablauf besser. Kann natürlich nur Kopf sein.

Ansonsten normaler Griff. Habe keine Probleme mit der Griffkraft.
26.09.2016 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von elkawe

Einfach mal zusammenreißen und ohne Hook-Grip heben. Das ist eh nur was für Leute ohne Schmerzempfinden.



fürs Umsetzen finde ich hook vorteilhaft. Nicht von der Kraft, sondern ich treffe den Bewegungsablauf besser. Kann natürlich nur Kopf sein.

Ansonsten normaler Griff. Habe keine Probleme mit der Griffkraft.



Fürs Umsetzen ist der Hookgrip ab bestimmtem Gewicht essenziell. Versuch mal einen schweren Versuch ohne zu machen. Die fliegt dir aus der Hand oder du krampfst dir alles zusammen.

@elkawe früh anfangen oder einfach keine Mimose sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 26.09.2016 18:16]
26.09.2016 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich brauch Jeans. Bin ne Designerhure und liebe 7 for all mankind, aber ich pass da einfach nicht mehr rein mit den Oberschenkeln .

Von manomama hab ich die A3 Wide Leg probiert, passen die Oberschenkel super rein, aber mein Arsch nicht. Also passt an der Taille und alles, aber ich hab dann am Arsch so überschüssige Stoffetzen in Falten rumhängen. Und was die unter Bootcut verstehen...

Empfehlungen?
26.09.2016 19:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Kein Fachgeschäft in der Nähe?
26.09.2016 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Manomama ist so ein Drecksladen, die Jeans sind ein Witz.
Trage gerade Levis 751. Die ist am Fuß aber so weit, dass man die schon nicht mehr mit eleganten Schuhen kombinieren kann und so hoch geschnitten, dass es mit Hemd drin doof aussieht.
Sieht nicht so geil aus, aber was besseres habe ich noch nicht auftreiben können.

Wobei ich gerade so lauchig bin, dass ich fast wieder meine alten engeren Schnitte passe.
26.09.2016 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Poli, noch kürzer?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/18783282/pot/DSC_1518.jpg



Ist natürlich schwer zu vergleichen trotz Lineal, aber ich würde tippen etwa 0,5cm kürzer beim Ringfinger:

https://abload.de/img/hookedbpun2.jpg

Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an, wüsste jetzt aber nicht wie ich da den Daumen unter die Finger bekommen soll...

Und aus solchen Fingern stammen deine Kunstwerke? Erschrocken
26.09.2016 21:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Künstlerstumpen! Augenzwinkern
26.09.2016 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Fuck, jetzt auf zwei Waagen um die 88kg gewogen. Vielleicht sollte ich mich mal auf einen Parasiten checken lassen.

Das ist immer noch 1kg pro Woche, obwohl ich wieder ganz gut gegessen habe. Hals ist aber immer noch entzündet.
26.09.2016 21:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von elkawe

Hals ist aber immer noch entzündet.


Mal beim Internisten bzw. anderen HNO gewesen?
26.09.2016 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ne, gerade wieder für einen kleinen Job nach Berlin gezogen und kann mir nicht frei nehmen. Aber vielleicht mal einen Termin für nächste Woche ausmachen. Maaan, ich hasse Ärzte.
26.09.2016 22:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von elkawe

Fuck, jetzt auf zwei Waagen um die 88kg gewogen. Vielleicht sollte ich mich mal auf einen Parasiten checken lassen.

Das ist immer noch 1kg pro Woche, obwohl ich wieder ganz gut gegessen habe. Hals ist aber immer noch entzündet.


Also wenn du Dich auf zwei Waagen stellst und dabei 88kg wiegst solltest Du froh sein wenn pro Woche ein Kilo runter geht peinlich/erstaunt (Dauert dann nur noch 13 Wochen bis du wieder eine Waage alleine benutzen kannst Breites Grinsen)
26.09.2016 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Gibt ja bei FitX noch die Schwergewicht-Waage bis 1000kg.

Immerhin mal wieder 2xBW Sätze gehoben, 200kg gehen auch noch easy ohne Gürtel und Kreide. Noch ein paar Einheiten, Gürtel, Kreide und Kreatin und ich bin hoffentlich wieder bei passablen Werten.
Wenn mich die 90min S-Bahn pro Tag nicht umhauen. Möchte jemand Immunsysteme tauschen?
26.09.2016 23:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
Der Arzt sagte, ich solle froh sein, wenn ich in 6 Monaten, also heute, überhaupt tief beugen kann.
Ich habe eben persönlichen Rekord gebeugt. 1x112,5 Kilo.
26.09.2016 23:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Nach einer Verletzung stärker wiederzukommen zeugt von Willenskraft! Fick den Orthopäden, mehr als alte Omas behandeln kann ein großteil nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 27.09.2016 0:26]
27.09.2016 0:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das erste Mal seit 4 Wochen trainiert, wieder Knieprobleme beim Squat. Wütend

Und heute wieder großartige Leute beim Deadlift gesehen. Die Stange so weit vor den Knien liegen, dass man sich problemlos zwischen Stange und Typ hätte stellen können. Ich trau mich trotzdem nicht sie darauf hinzuweisen.
27.09.2016 2:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und weil es auf der Facebook-Seite meines Gyms geteilt wurde, kann ich es euch nicht vorenthalten.

Ich verstehe den Sinn nicht und halte es für "Bro Science", basierend auf Einzelerfahrung.

Guest Post: The Definitive Guide to Gaining Muscle

Mag jemand was dazu sagen? Wenn es geht speziell den "the 3 most important factors of muscular growth" und dem Zusammenhang mit Squats und Deadlifts weglassen.
27.09.2016 3:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenn Rip das liest erschießt er den Autor
27.09.2016 8:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das maximales Kraftwachstum und maximale Hypertrophie unterschiedliche Trainingsansätze erfordern, ist jetzt aber keine bahnbrechende Neuerung.
27.09.2016 8:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Nutzt jemand von euch die Premium Version der Stronglift 5x5-App?
Jedes Mal, wenn ich wieder ausrechne wieviele Plates ich brauche, juckt es mich peinlich/erstaunt
27.09.2016 14:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wat, was der typische Lifter können MUSS ist das Gymmath.
Einfach immer Gewichte einer Seite x2 + Stange. Ezpz
27.09.2016 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich habe Mühe mich zu erinnern, bei welchem Satz ich bin, wenn ich es mir nicht aufschreibe peinlich/erstaunt
27.09.2016 15:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Uh stimmt, da bin ich bei dir.
Mache gerade nen System was auch mal 6x6 durchmacht... Schwierig.
27.09.2016 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Artemos

Nutzt jemand von euch die Premium Version der Stronglift 5x5-App?
Jedes Mal, wenn ich wieder ausrechne wieviele Plates ich brauche, juckt es mich peinlich/erstaunt


Jo, habe ich damals genutzt. Spezielle Frage dazu?
27.09.2016 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Artemos

Ich habe Mühe mich zu erinnern, bei welchem Satz ich bin, wenn ich es mir nicht aufschreibe peinlich/erstaunt



Haha, ich auch, ich hab dann immer Strichlisten gemacht. Seit ich mit nem Kumpel trainiere, is das einfacher, auch wenn wir bei spaetestens Satz 4 ueberlegen muessen, ob das jetzt grade der Dritte oder Vierte war.
27.09.2016 15:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Artemos

Nutzt jemand von euch die Premium Version der Stronglift 5x5-App?
Jedes Mal, wenn ich wieder ausrechne wieviele Plates ich brauche, juckt es mich peinlich/erstaunt


Jo, habe ich damals genutzt. Spezielle Frage dazu?


Einfach ob es sich lohnt, 10 Tacken für die Bequemlichkeit auszugeben.
Auch die Aufwärmsätze und dass man Assistenzübungen eintragen kann reizt mich, aber ich bin auch leicht zu überzeugen.
27.09.2016 16:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von [Skeletor]

Und weil es auf der Facebook-Seite meines Gyms geteilt wurde, kann ich es euch nicht vorenthalten.

Ich verstehe den Sinn nicht und halte es für "Bro Science", basierend auf Einzelerfahrung.

Guest Post: The Definitive Guide to Gaining Muscle

Mag jemand was dazu sagen? Wenn es geht speziell den "the 3 most important factors of muscular growth" und dem Zusammenhang mit Squats und Deadlifts weglassen.



Einmal das was tmc sagt..

Und die 3 Punkte sind halt vll das i-tüpfelchen..Aber garantiert nicht die 3 wichtigsten faktoren...Das ist wie mit lernen.. bringt mir nix wenn ich mir iwelche tollen Methoden anschaue wie ich mir am besten Sachen merke ..Wenn ich dann doch nur 2std für eine Klausur lerne statt eine Woche...

Da fand ich die "pyramide" von Eric helms/matt ogus oder wem auch immer deutlich besser..Da stand ganz oben nämlich dass es mit Abstand das wichtigste ist , dass man regelmäßig geht..Dann kam glaube ich Volumen..Dann iwie Übungen.. Und dann so Firlefanz wie aus diesem Artikel..

Nicht verkehrt ..Aber bevor ich mir über sowas Gedanken mache , sollte ich erstmal breiter sein als der Typ im Artikel.. peinlich/erstaunt
27.09.2016 16:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Ich lass das Handy ganz weg beim Trainieren. Lenkt eh nur ab. Hab das mal eine Zeit lang versucht mit einer App dann aber als unnötig und umständlich abgestempelt.
27.09.2016 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
"I also began to wonder what would happen if I eliminated squats and deadlifts from my programming. Those moves were incredibly draining to me. After a heavy deadlifting day, I felt like a train had run over me. After a heavy squat day, I had trouble walking for the next 3 days."


Find ich irgendwie lustig, dass sein Resultat draus ist, den kram wegzulassen, anstatt die Gesamtlast zu reduzieren. Dass ein Training, was einen tagelang abschießt, nicht wirklich förderlich für die gesamte Regeneration sein kann, ist irgendwie auch nicht überraschend.
27.09.2016 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Den Muskelkater habe ich nur, wenn ich längere Zeit aus dem Training raus war und dann nicht genug % von meinem alten Gewicht runtergehe Breites Grinsen Hat sich dann aber auch nach einer, max. zwei Wochen und man ist wieder Muskelkater frei unterwegs.

¤: Pferdesalbe wirkt in dieser Zeit wahre Wunder Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 27.09.2016 16:56]
27.09.2016 16:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Rehatreff & die Suche nach den Gainz )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 21:41:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.09.2016 18:48:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum