Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von statixx

Sind das zwei unterschiedliche Auspüffe? Lel, ich bin ja Fahrradfaggot aus Leidenschaft, aber das find selbst ich kernscheiße. Breites Grinsen


Links ist der neue, rechts der alte - so zum Vergleich halt. Zwei unterschiedliche würden ja sehr behindert aussehen.
20.10.2016 10:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Dann sind wir uns ja einig. Breites Grinsen
20.10.2016 10:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von FattyCPK

Was kann jetzt die Post dafür, dass du die falsche Adresse raufschreibst? Soll der Bote die ganze Strasse absuchen und hoffen, den Namen irgendwo zu finden?



Meine Urlaubspostkarten, die ich versehentlich nur mit den minimalen Adressangaben (keinerlei Zahlen) versehen habe, die mir am Strand eingefallen sind, kommen jetzt so langsam an. Einfach kein Hurensohn sein, dann will einen der Briefträger auch finden. Also, äh, sorry.
20.10.2016 10:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Crosshead

In meinem zehnten Berufsjahr hab ich jetzt wohl zum ersten mal ne Kollegin, die mich nicht abkann. Warum auch immer.

[...]


Die steht auf Dich, kann es Dir aber nicht zeigen. Geh auf sie zu!
20.10.2016 10:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
betruebt gucken
Zieh dir einfach mal eine Hose an zur Arbeit. Vllt. ist es das, was sie so triggert.
20.10.2016 11:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Crosshead

In meinem zehnten Berufsjahr hab ich jetzt wohl zum ersten mal ne Kollegin, die mich nicht abkann. Warum auch immer.

[...]


Die steht auf Dich, kann es Dir aber nicht zeigen. Geh auf sie zu!



Ganz klar auch meine Theorie.
Die steht hart auf Crosshead, will es aber nicht zulassen. Gleichzeitig will sie erobert werden.


Mein Tipp: Wenn sie mal vor der Kaffeemaschine steht einfach von hinten anschleichen und gepflegt an die Mumu packen und dabei in den Nacken hauchen. Danach läufts bei euch, schwör yo.
20.10.2016 11:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hass/freude:


nebenkostenabrechnung:

2013: +98¤
2014: -370¤ (warum weshalb, ausser das die hzg etwas mehr war konnte ich nicht ausfindig machen, und habe die NK zahlung erhöht)

2015: +115¤

Nun habe ich den grund, 2014 hat sie mir die grundsteuer (37¤) welche (was ich jetzt durch eine erhöhung dieser rausgefunden habe), monatlich, anstatt quartalsweise berechnet, 297¤ zuviel! Das befriedigt micht grad soooo sehr....

Ist ja nicht so das sie die whg hier schon mind. 15 jahre vermietet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 20.10.2016 11:02]
20.10.2016 11:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Crosshead

...



Frag sie einfach: "obdumalnichtsoeinebehindertefotzeseinkannst?"
20.10.2016 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Briefträger hat die Post vom Nachbarn bei mir mit eingeworfen. Leider war auch der Katalog vom Kopp-Verlag mit dabei. Mata halt...

Was ist jetzt größerer Hass:
a) Das mein Nachbar, der sehr vernünftig ist und mit dem ich ein gutes Verhältnis habe, so einen Mist zugeschickt bekommt oder
b) das ein solcher Scheißdreck, der in diesem Katalog angeboten wird, auch noch Interessenten oder sogar Abnehmer findet? verwirrt

Da war nicht 1 Artikel dabei, den man als halbwegs normaler Mensch kaufen könnte.
20.10.2016 11:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Katalog verschwinden lassen, Post zum Nachbarn bringen und so tun als wär nix passiert.
20.10.2016 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
HASS auf Kundenverarsche

Gestern schreibt mir die KFZ-Versicherung, dass mein jährlicher Beitrag von 204¤ (SF11) auf 241¤ (SF12) für 2017 steigt. Und das nicht nur wegen der Änderung in den Regionalklassen, sondern weil die das auch noch aus anderen Faktoren so errechnet hätten.

Hinten auf dem Brief habe ich in ner Menge kleingedrucktem gefunden, dass wenn mein neuer Beitrag über dem alten liegt und dies nicht nur an den Regionalklassen liegt, ich ein außerordentliches Kündigungsrecht hab.

Deren Masche ist easy: Erstes Jahr Lockangebot, dann teurer machen und hoffen, dass die Leute zu faul sind.

Gleich per E-Mail ne Kündigung hingeknallt gestern um 22.00 Uhr. Jetzt krieg ich ne SMS, dass sie mir die gleiche Versicherung für 204¤ anbieten. Man man, erstmal Kundenverarsche versuchen. Da wechsel ich schon aus Prinzip. Versicherung ist btw admiraldirekt.de, die waren bei check24 letztes Jahr die günstigsten....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 20.10.2016 11:16]
20.10.2016 11:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von legendary_hacki


Es tut so verdammt weh. Ich vermisse sie. Für immer. Sehr.



Wenn es die nahe Familie ist, dann geht das leider auch nicht mehr weg.
Mein Vater ist 1997 gestorben, da war ich gerade 12 Jahre alt.
Egal wie oft man es durchdacht hat und darüber redet. Immer wieder kommen Situationen, in denen ich ihn vermisse und ich bin jetzt 31 Jahre alt.
Vieles hätte ich gerne mit ihm geteilt (no FB in heaven), Hochzeit, seine Enkelkinder und beruflichen Werdegang,aber immer ist der Platz frei.

Bei der Großtante ging es besser, auch wenn sie mich und meinen Bruder sehr intensiv betreut hat. Allerdings war ihre Beerdigung (2008)extrem schmerzhaft, da ich mit ihr gefühlt auch meine Jugend endgültig hinter mir gelassen habe.

Gut ist, dass die Vorwürfe irgendwann verschwinden und eigentlich nur das gute Gefühl bleibt (was aber auch weh tut).
20.10.2016 11:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Hessenpower

Briefträger hat die Post vom Nachbarn bei mir mit eingeworfen. Leider war auch der Katalog vom Kopp-Verlag mit dabei. Mata halt...

Was ist jetzt größerer Hass:
a) Das mein Nachbar, der sehr vernünftig ist und mit dem ich ein gutes Verhältnis habe, so einen Mist zugeschickt bekommt oder
b) das ein solcher Scheißdreck, der in diesem Katalog angeboten wird, auch noch Interessenten oder sogar Abnehmer findet? verwirrt

Da war nicht 1 Artikel dabei, den man als halbwegs normaler Mensch kaufen könnte.



Negativauszeichnungen erhielt der Verlag mit dem Goldenen Brett 2014, vergeben vom Verein Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften und dem Goldenen Aluhut 2015, vergeben von der Silberberger & Schulze GbR, aufgrund der Verbreitung von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften.

Das goldene Brett... Breites Grinsen
20.10.2016 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Hessenpower

Briefträger hat die Post vom Nachbarn bei mir mit eingeworfen. Leider war auch der Katalog vom Kopp-Verlag mit dabei. Mata halt...

Was ist jetzt größerer Hass:
a) Das mein Nachbar, der sehr vernünftig ist und mit dem ich ein gutes Verhältnis habe, so einen Mist zugeschickt bekommt oder
b) das ein solcher Scheißdreck, der in diesem Katalog angeboten wird, auch noch Interessenten oder sogar Abnehmer findet? verwirrt

Da war nicht 1 Artikel dabei, den man als halbwegs normaler Mensch kaufen könnte.


c) Daß Du Deinen Nachbarn, der ein vernünftiger Mensch ist, hier in die Pfanne haust, nur weil er als vernünftiger Mensch Kosten beim Koppverlag erzeugt.
20.10.2016 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Crosshead

In meinem zehnten Berufsjahr hab ich jetzt wohl zum ersten mal ne Kollegin, die mich nicht abkann. Warum auch immer.




Klingt als hättest du ihr am ersten Tag nicht hallo gesagt, oder ihr mal ihren Joghurt weg gegessen und seitdem steigert sie sich da rein was für ein Hurensohn du bist

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alternativ: Vlt mal betrunken flachgelegt und anschließend den Hawkschen trockenen Popofinger gemacht? Das ganze damn am nächsten tag vergessen?
20.10.2016 11:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Crosshead





Wie würde das p0t es machen?

Und einfach hinter ihrem Rücken übelst über sie herziehen wäre wohl zu einfach?
Wenn du es ganz professionell angehen willst, mach es wie Damnit und sorge dafür, dass sie alle Gehässigkeit im vollen Umfang mitbekommt. Frauen leiden wegen sowas sehr extrem und mit etwas Glück ist sie die kommenden Wochen wegen Burnout krank geschrieben.
Das wird ihr eine Lehre sein.

Alternativ ihr nach einem niederschmetternd offenen Gespräch den Finger in den Pöter stecken und an TRH denken.

Die dritte und schlechteste Möglichkeit wäre es wohl den Randbauer zu machen und sich in den Staub vor ihr nieder zu werfen.

im p0T findest du ein Füllhorn guter Ideen.
20.10.2016 11:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von smoo

[...] die waren bei check24 letztes Jahr die günstigsten....



Dann war das doch absolut zu erwarten.
20.10.2016 11:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Per Ferndiagnose würde ich sagen die Kollegin ist so eine, die dir still und heimlich irgendwas vorhält. Kann ne Kleinigkeit sein, die völlig falsch rüberkam... tut nix zur Sache. Gibt halt solche Menschen die hinter irgendwelchem Müll sofort nen persönlichen Angriff vermuten, einem das ewig vorhalten aber die Fresse nicht aufkriegen. Jeden weiteren "Fehltritt" deinerseits packt sie in die selbe Sparte... der will mich absägen/mir Kunden bzw. Aufträge wegschnappen usw. usw.
Konfrontation kann helfen, aber auch schnell nach hinten losgehen. Würde sie ganz offen fragen wo ihr Problem ist, bzw. sagen dass du halt das Gefühl hast die Atmosphäre wäre abgekühlt und dich fragst ob es ein Problem ist.

Abgesehen davon hat die Fotze natürlich mindestens Borderline und du solltest dich beim Chef über sie beschweren.
20.10.2016 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Crosshead

In meinem zehnten Berufsjahr hab ich jetzt wohl zum ersten mal ne Kollegin, die mich nicht abkann. Warum auch immer.



Sind ne sehr kleine Abteilung, bevor ich kam waren es bei uns im Büro 2 Festangestellte, der Abteilungsleiter und immer ein Externer für bestimmte Projekte. Der aktuelle Externe ist, mit kurzen Unterbrechungen, schon so lange da, dass er quasi auch ein Kollege ist. Durch Meetings, Dienstreisen, Urlaub und Krankheit kommt es aber oft vor, dass man auch mal ein paar Tage alleine oder zu zweit im Büro ist.



Bin jetzt seit knapp 3 Monaten da und obwohl wir uns gegenüber sitzen redet sie kein Wort mit mir, hat mich noch kein einziges Mal gefragt, ob ich zum Mittagessen mit will, wenn sie mit anderen Kollegen geht und ist auch (abgesehen vom Abteilungsleiter) die Einzige hier die mich siezt. Wenn ich was von ihr brauche oder ihr ausrichte, dass ein Kollege angerufen hat und was bestimmtes braucht, dann ist sie total kurz angebunden, schnippisch und fast schon aggro. Wenn sie dann aber zum Hörer greift und mit dem telefoniert, dessen Bitte ich ausgerichtet hab, dann ist sie total nett und locker. Wenn wir, Gott bewahre, mal etwas unterschiedlich interpretieren ist sie immer fast kurz vorm Ausrasten. Seit 2 Tagen sind jetzt nur wir zwei im Büro und sie hat nicht einmal mit mir gesprochen.



Knaller heute Morgen: Kollege fragt mich gestern, ob ich was mit nem Dienstleister klären kann. Telefonier also mit denen und kläre das Thema, sie kriegt wohl im Lauf des Gespräches mit, mit wem ich da telefoniere und eigentlich wäre sie wohl der Ansprechpartner für den Dienstleister gewesen.
Während ich mit denen also noch telefoniere, greift sie zum Hörer und ruft bei dem Kollegen an, warum zur Hölle ich mich denn um das Thema kümmer. Dafür wäre ja sie zuständig, blablaba. Nix mit warten bis ich fertig bin und einfach mal mich fragen. Nö. Hat mit dem gefühlt 10 Minuten drüber gequasselt, als sie dann fertig war hab ich mich bei ihr entschuldigt, dass ich nicht wusste, dass es ihr Thema war und gefragt, ob ich sie in der zusammenfassenden Email nochmal in Kopie nehmen soll. „Wussten Sie ja nicht. Ja machen Sie.“ Dat wars. Sonst redet sie immer mit allen Leuten und macht Witzchen etc, aber bei mir ist sie stumm wie ein Fisch. Keine Ahnung was ihr querhängt. Bin jetzt am überlegen, ob ich sie direkt mal drauf anspreche ob irgendwas ist, oder ob ich mir nächste Woche meinen ultra-super-hammerhart netten und freundlichen Kollegen mal schnappe und ihn frage, was da ist. Der ist das komplette Gegenteil und echt ein super netter und hilfsbereiter Typ. Die beiden arbeiten auch schon 5-6 Jahre zusammen und mögen sich.


Offen drauf ansprechen, das wirkt Wunder. Also sachlich bleiben, dann klärt sich sowas meist. Wenn nicht jmd. Dritten als Mediator haben hinzunehmen, der den neutralen Typ markiert.
20.10.2016 11:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Es gibt einfach Leute, die man spontan nach einer Sekunde absolut ekelhaft findet. Vielleicht bist du so ein Mensch.
20.10.2016 11:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von smoo

HASS auf Kundenverarsche

Gestern schreibt mir die KFZ-Versicherung, dass mein jährlicher Beitrag von 204¤ (SF11) auf 241¤ (SF12) für 2017 steigt. Und das nicht nur wegen der Änderung in den Regionalklassen, sondern weil die das auch noch aus anderen Faktoren so errechnet hätten.

Hinten auf dem Brief habe ich in ner Menge kleingedrucktem gefunden, dass wenn mein neuer Beitrag über dem alten liegt und dies nicht nur an den Regionalklassen liegt, ich ein außerordentliches Kündigungsrecht hab.

Deren Masche ist easy: Erstes Jahr Lockangebot, dann teurer machen und hoffen, dass die Leute zu faul sind.

Gleich per E-Mail ne Kündigung hingeknallt gestern um 22.00 Uhr. Jetzt krieg ich ne SMS, dass sie mir die gleiche Versicherung für 204¤ anbieten. Man man, erstmal Kundenverarsche versuchen. Da wechsel ich schon aus Prinzip. Versicherung ist btw admiraldirekt.de, die waren bei check24 letztes Jahr die günstigsten....


Deine Versicherung würfelt weder die TK noch die RK. Aber ja, man sollte jedes Jahr seine Versicherungen checken.
20.10.2016 12:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Doch, tut sie. Im Schreiben steht sogar, dass noch weitere Faktoren neben TK und RK berücksichtigt wurden. Jetzt gehts dann ja plötzlich doch auch für 204¤. War halt ein typisches check24 Lockangebot.
20.10.2016 12:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ein Kumpel hat mir ein Feuerzeug geschenkt, welches er einem Kind im Heim abgenommen hat. Nackte Frau mit fetten Eutern drauf.

Heute im Raucherraum: Eine ältere Mitarbeiterin fragt ob sie mal eben Feuer haben kann, ich drück ihr aus Gewohnheit dieses Feuerzeug in die Hand. Ihren Gesichtsausdruck werd ich wohl nie vergessen Breites Grinsen
20.10.2016 12:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Desto mehr ich von Fetti hier lese, desto mehr erhärtet sich der eindruck eines zu alten 13 jährigen. Breites Grinsen
20.10.2016 12:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
Wenn du wüsstest...
20.10.2016 12:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich würd dich ja gerne auch beleidigen jetzt, aber dann bist du wieder getriggert und meldest den Post.

In diesem Sinne: Cyka pierdole
20.10.2016 12:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Crosshead

In meinem zehnten Berufsjahr hab ich jetzt wohl zum ersten mal ne Kollegin, die mich nicht abkann. Warum auch immer.



Sind ne sehr kleine Abteilung, bevor ich kam waren es bei uns im Büro 2 Festangestellte, der Abteilungsleiter und immer ein Externer für bestimmte Projekte. Der aktuelle Externe ist, mit kurzen Unterbrechungen, schon so lange da, dass er quasi auch ein Kollege ist. Durch Meetings, Dienstreisen, Urlaub und Krankheit kommt es aber oft vor, dass man auch mal ein paar Tage alleine oder zu zweit im Büro ist.



Bin jetzt seit knapp 3 Monaten da und obwohl wir uns gegenüber sitzen redet sie kein Wort mit mir, hat mich noch kein einziges Mal gefragt, ob ich zum Mittagessen mit will, wenn sie mit anderen Kollegen geht und ist auch (abgesehen vom Abteilungsleiter) die Einzige hier die mich siezt. Wenn ich was von ihr brauche oder ihr ausrichte, dass ein Kollege angerufen hat und was bestimmtes braucht, dann ist sie total kurz angebunden, schnippisch und fast schon aggro. Wenn sie dann aber zum Hörer greift und mit dem telefoniert, dessen Bitte ich ausgerichtet hab, dann ist sie total nett und locker. Wenn wir, Gott bewahre, mal etwas unterschiedlich interpretieren ist sie immer fast kurz vorm Ausrasten. Seit 2 Tagen sind jetzt nur wir zwei im Büro und sie hat nicht einmal mit mir gesprochen.



Knaller heute Morgen: Kollege fragt mich gestern, ob ich was mit nem Dienstleister klären kann. Telefonier also mit denen und kläre das Thema, sie kriegt wohl im Lauf des Gespräches mit, mit wem ich da telefoniere und eigentlich wäre sie wohl der Ansprechpartner für den Dienstleister gewesen.
Während ich mit denen also noch telefoniere, greift sie zum Hörer und ruft bei dem Kollegen an, warum zur Hölle ich mich denn um das Thema kümmer. Dafür wäre ja sie zuständig, blablaba. Nix mit warten bis ich fertig bin und einfach mal mich fragen. Nö. Hat mit dem gefühlt 10 Minuten drüber gequasselt, als sie dann fertig war hab ich mich bei ihr entschuldigt, dass ich nicht wusste, dass es ihr Thema war und gefragt, ob ich sie in der zusammenfassenden Email nochmal in Kopie nehmen soll. „Wussten Sie ja nicht. Ja machen Sie.“ Dat wars. Sonst redet sie immer mit allen Leuten und macht Witzchen etc, aber bei mir ist sie stumm wie ein Fisch. Keine Ahnung was ihr querhängt. Bin jetzt am überlegen, ob ich sie direkt mal drauf anspreche ob irgendwas ist, oder ob ich mir nächste Woche meinen ultra-super-hammerhart netten und freundlichen Kollegen mal schnappe und ihn frage, was da ist. Der ist das komplette Gegenteil und echt ein super netter und hilfsbereiter Typ. Die beiden arbeiten auch schon 5-6 Jahre zusammen und mögen sich.



Sie ist eindeutig verknallt in dich. Auf der Weihnachtsfeier solltest du einen Move starten.
20.10.2016 12:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wozu so lange warten? Einfach im Büro buttern!
20.10.2016 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sie ist eindeutig verknallt in dich. Auf der Weihnachtsfeier solltest du einen Move starten.


Spätenstens beim letzten Abschnitt habe ich auch gedacht "Junge, die steht auf dich" Breites Grinsen
20.10.2016 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von FattyCPK

Ich würd dich ja gerne auch beleidigen jetzt, aber dann bist du wieder getriggert und meldest den Post.

In diesem Sinne: Cyka pierdole


Da musst du mich verwechseln, getriggert bin ich von so manchem, aber einen Post gemeldet habe ich noch nie. Snitches get Stitches.
20.10.2016 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2016 21:10:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2016 19:51:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum