Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
The Raid 2 ist halt eher der Der Pate unter den The-Raid-Filmen.
08.02.2017 16:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
für so eine art von film sind 2h30m viel zu lang. das war das einzig "schlechte" daran. die hätten ihn einfach 45m kürzer machen sollen.
08.02.2017 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von _Gogo_

Also ich fand die Kämpfe im zweiten Teil um einiges stärker als im ersten.


Aber das dazwischen war im zweiten Teil um einiges länger als im ersten - absolut gesehen und gefühlt erst recht. Das wirkte alles etwas krampfhaft dazwischengeschoben.
08.02.2017 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Damit werde ich gut leben können. Ich weiß nicht, wie oft ich mich schon durch die Kampfszenen von Onk Bak, Raid 1, Protector etc. gespult habe, weil sie einfach so gut sind - und weil man verdammt nochmal auch was vom Kampf mitbekommt und nicht nur zu-nah-rangezoomtes-Gewackel-mit-Kampfgeräuschen sieht wie in quasi jedem anderen Action-Film seit 10 Jahren. Wenn dann die Story nicht so der Hit ist, geschenkt, die ist nach dem ersten Mal schauen sowieso nicht mehr relevant für mich.
08.02.2017 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r


jackie chan ist meister in solchen sachen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 08.02.2017 17:22]
08.02.2017 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ong-Bak hatte extrem gute Kampfszenen, weil sie einfach auch eine beeindruckende Akrobatik zur Schau stellten. Aber The Raid hatte dahingehend doch nicht wirklich was zu bieten. Da gab es überwiegend kurze gerade Techniken ohne viel Schnickschnack. Halt pseudorealistisch. War auch alles ok soweit und mir gefiel der Film. Aber einen bleibenden Eindruck hat er bei mir echt nicht hinterlassen.

Vielleicht habe ich zu viel erwartet, weil es immer hieß, das sei der beste MA-Film ever. Ich finde, Ong-Bak war da eher ein Meilenstein. Allerdings wirkte Ong-Bak stellenweise etwas billig produziert. The Raid machte auf mich einen insgesamt hochwertigeren Eindruck.
08.02.2017 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Sockenpapst

Ja. Ausgiebig.



Dankesehr.
08.02.2017 18:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich fand "The Raid" eher geht so - den zweiten Teil mag ich lieber, weil er konsequent alberner als
Video-Spiel zu verstehen ist, wo sich der Held von Level zu Level, von Endboss zu Endboss kämpft.

Was Kampfszenen angeht, ist aber für mich nach wie vor Jackie Chan ganz vorne mit dabei. Aber auch
solche Filme wie "Iron Monkey" oder gar die "A Chinese Ghost Story"-Filme aus den späten 80ern
und den frühen 90ern. Die haben auch dafür gesorgt, dass ich "Big Trouble in Little China" damals wie
heute so schön finde, auch wenn sie vermutlich aus europäisch geprägter Filmsicht ein bisschen
merkwürdiger anmuten mögen. So mit Baumtentakeln und sowas.



Kämpfende Grüße
08.02.2017 18:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Bald kommt ein Tomb Raider Remake und die Fans bemängeln, dass die Schauspielerin kleine Hupen hat.



http://www.playnation.de/spiele-news/tomb-raider-film/oberweite-neuen-lara-sorgt-diskussionen-id69102.html
09.02.2017 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Hässliche Dirne ey.
09.02.2017 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde es gut, dass das angesprochen wird. Allerdings ist nicht die Groesse entscheidend, sondern die Form. Meine Lara Croft hatte noch dreieckige Titten.

pls change
09.02.2017 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Ich finde es gut, dass das angesprochen wird. Allerdings ist nicht die Groesse entscheidend, sondern die Form. Meine Lara Croft hatte noch dreieckige Titten.

pls change


Ist das jetzt pro oder contra dreieckige Titten. Ansonsten gäbe es noch Camilla Luddigton, die Stimme von Lara Croft in den neuen Tomb Raider Games.
Hier ein Bild. Dreieckig sind die glaub ich nicht.

http://i.imgur.com/xuy2I1i.jpg
NSFW

/Nicht dass alle denken dass jelly ein Perverser ist. Wir wissen es ja schon.

//So, genug Spass gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.02.2017 10:34]
09.02.2017 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
mach sowas nicht, wenn ich den thread in der Pause aufmache und sowas sieht einer bin ich echt in Schwierigkeiten. Immerhin arbeite ich in einer Schule. Breites Grinsen
09.02.2017 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
The Lego Batman war eine sehr gute Unterhaltung. <3
09.02.2017 22:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
missmutig gucken
 
Zitat von Shooter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
NSFW



Super, dass du genau das in den Spoiler packst.
*superfaststrg+w*
10.02.2017 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Ich finde es gut, dass das angesprochen wird. Allerdings ist nicht die Groesse entscheidend, sondern die Form. Meine Lara Croft hatte noch dreieckige Titten.

pls change


Ist das jetzt pro oder contra dreieckige Titten. Ansonsten gäbe es noch Camilla Luddigton, die Stimme von Lara Croft in den neuen Tomb Raider Games.
Hier ein Bild. Dreieckig sind die glaub ich nicht.

http://i.imgur.com/xuy2I1i.jpg
Spoiler - markieren, um zu lesen:
NSFW


/Nicht dass alle denken dass jelly ein Perverser ist. Wir wissen es ja schon.




Natuerlich pro dreieckige Titten. Wenn sie nicht dreieckig werden ist mir das ziemlich bums, wie gross sie sind. Wichtig ist, dass die Olle heiss ist.
10.02.2017 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mformkles

The Lego Batman war eine sehr gute Unterhaltung. <3



Der läuft hier natürlich nirgendwo in OV
10.02.2017 10:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Camilla Luddington ist heiss!
10.02.2017 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die jetzige doch auch, also alles safe.

Und beide sind sie heisser als Angelina Jolie, also ein Fortschritt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.02.2017 10:41]
10.02.2017 10:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mformkles

The Lego Batman war eine sehr gute Unterhaltung. <3



Der läuft hier natürlich nirgendwo in OV



Deutsch war auch ok, bis auf den Joker. Teilweise die gleichen synchrosprecher wie in den Filmen.
10.02.2017 10:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, stimmt.

/Gilt natürlich für Blue, Deutsch ist nie ok, ausser Deutsch IST die OV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.02.2017 10:44]
10.02.2017 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mformkles

Deutsch war auch ok, bis auf den Joker. Teilweise die gleichen synchrosprecher wie in den Filmen.



Da ich keinen einzigen der neueren Batman-Filme auf D gesehen hab hätte ich davon recht wenig Augenzwinkern

Da warte ich lieber bis ich ihn auf BR oder auf Netflix bekomme oder so bevor ich Cinemaxx hier einunddrölfzig Euro für eine Synchro-Version in den Rachen stopfe die ich gar nicht hören will.
10.02.2017 10:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mformkles

The Lego Batman war eine sehr gute Unterhaltung. <3



Der läuft hier natürlich nirgendwo in OV



Deutsch war auch ok, bis auf den Joker. Teilweise die gleichen synchrosprecher wie in den Filmen.




Robin Michael Cera Luke Mockridge
Joker Zach Galifianakis Erik „Gronkh“ Range


Ein Comedian und ein Youtuber. unglaeubig gucken
10.02.2017 10:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Ernsthaft? Breites Grinsen
10.02.2017 11:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Nephron


Gronkh



Ich hasse diesen Typen so sehr. Verfickt nochmal Google, ich will nie in meinem Leben diesen Spasti googlen, hoer auf ein verficktes "h" anzuhaengen. ICH MEINTE NICHT GRONK>>>H<<<

Jedes mal, ey!



NEIN
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.02.2017 11:17]
10.02.2017 11:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Find ich jetzt grundsätzlich eine bessere Lösung als alles mit den immer gleichen 08/15-Standard-Synchronstimmen zuzukleistern. Wie es im Einzelfall funktioniert steht natürlich auf einem anderen Blatt Breites Grinsen
10.02.2017 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Ich würde das ja davon abhängig machen ob jemand, keine Ahnung - sprechen kann? Also Til Schweiger als Synchronsprecher weil lol Promi, ne.
10.02.2017 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Oder der Zacherl.
10.02.2017 11:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mformkles

The Lego Batman war eine sehr gute Unterhaltung. <3



Der läuft hier natürlich nirgendwo in OV



Deutsch war auch ok, bis auf den Joker. Teilweise die gleichen synchrosprecher wie in den Filmen.




Robin Michael Cera Luke Mockridge
Joker Zach Galifianakis Erik „Gronkh“ Range


Ein Comedian und ein Youtuber. unglaeubig gucken



Luke macht die Sache sehr gut. GRONKH passt einfach nicht.
10.02.2017 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von TheRealHawk

Ich würde das ja davon abhängig machen ob jemand, keine Ahnung - sprechen kann? Also Til Schweiger als Synchronsprecher weil lol Promi, ne.


als kleiner tiger in "oh wie schön ist panama" fand ich ihn ganz gut. peinlich/erstaunt
besser als seine schauspielerei (aka "ich tu mal so wie ich gern wäre") in diversen barfuß-produktionen.
10.02.2017 12:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2017 21:21:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2016 16:26:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum