Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt II ( Etwas endet, etwas beginnt )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
20.01.2017 2:15:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Eigentlich doch Wurst. Wenn es zu leicht werden sollte -> Schwierigkeitsgrad hochstellen und/oder "Gegner leveln mit" aktivieren.

Ich mach die Quests nicht um Exp zu grinden sondern um die Welt zu entdecken und die kleinsten Storyfetzen mitzunehmen. Denn hier glänzt Witcher, selbst die unbedeutendste Quest hat ein bissl Story drumherum - von daher ist zumindest mir egal ob es dafür Exp gibt oder nicht.
20.01.2017 2:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sehe das auch so.

Mitleveln der Gegner bringt für XP nix, BTW.
20.01.2017 6:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atani

Oh toll, jetzt weiß ich endlich dass ich nicht an Questen vorbeileveln sollte, weil ich dann immer nur so 5 XP bekomme...

fuck

Edit: Ne mal ernsthaft: Da fühl ich mich jetzt etwas verarscht. Wieso level ich denn nebenbei hoch? Das Leben ist so schon schwer genug, da brauch ich das nicht noch in einem Spiel. Ich will jetzt nicht noch den Schwierigkeitsgrad runterstellen - ich will einfach nur das hier bei den unterleveligen Questen:
https://media.giphy.com/media/dYgDRfc61SGtO/giphy.gif



Hä? Aber durch das dran vorbeileveln bist du doch dann voll der badass motherfucker. Das Spiel bietet eigentlich mehr als genug Quests, dass du auch immer noch grüne Quests im Log hast, bei denen du XP kriegst aber trotzdem nicht hart zerrissen wirst.
20.01.2017 10:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hatte noch selten in einem RPG so wenig auf das Level des Chars geachtet wie bei The Witcher. Man könnte fast sagen, dass Level-System ist vernachlässigbar.
20.01.2017 10:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Später bestimmt - im Moment ist mir das noch extrem wichtig für die hochwertigeren Witcher Sets.
20.01.2017 11:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.01.2017 13:23:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich mach fast nur die Mainquests und bin schon gnadenlos überlevelt. Wenn man jeden scheiß sich anschaut und alles macht ist man doch irgendwo level 32-35 wenn man zur Nebelinsel geht.
20.01.2017 14:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Atani


Das Spiel ist ja immer noch fantastisch gut (und im Gegensatz zu Skyrim mag ich das Craftingsystem mehr),



In anderen Spielen gucke ich Craftingsysteme nicht mit dem Hintern, weil ich keinen Bock auf Kram und Rezepte sammeln habe, aber in W3 ist das etwas weniger unerträglich.
Die wiederauffüllbaren Tränke gefallen mir. Normalerweise verstopfen mir gefundene Potions nur das Inventar, bis sie verschimmeln ("Ich bin jetzt Level 100... brauche ich wirklich noch die Level 3 - Pots?"), aber hier nehme ich sie tatsächlich manchmal.

Ich hab mir nur einen "null Repkosten"-Mod installiert. Das hat mich irgendwann genervt, als irgendwann wieder mal mein ganzer Shit rot war, und ich irgendwo in der Pampa stand mit keinem Reparateur weit und breit und keinen Repsets in der Tasche.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 20.01.2017 14:32]
20.01.2017 14:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.01.2017 1:07:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Öhh ich kann escape drücken und es geht. peinlich/erstaunt
Kann aber sein, dass das ein Mod ist.
21.01.2017 8:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atani

Puh, also für die Designentscheidung, dass man nach Kaer Morhen quasi tausendmal die Leertaste drücken muss nur weil man nicht pausieren und mal aus dem Spiel rauskann, gehören die Entwickler schon derbe gepaddelt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss irgendwann auch mal Pause machen und was trinken und essen..... war schon kurz davor einfach den PC auszuschalten.


Jetzt habe ich die halbe Story nicht mitbekommen. :/



Wenn Du die Sequenz abgebrochen hast, bist Du der, der gepaddelt werden sollte! Wütend
21.01.2017 10:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.01.2017 14:55:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ich bin jetzt gerade in Skellige angekommen so richtig und schon wieder total von den Socken, was es da alles noch zu tun und zu entdecken gibt. Und DANN kommt noch der ganze DLC Kram.

Es is echt schon unglaublich, wie riesig und trotzdem lebendig diese Welt ist. Ich bin wirklich froh, dass ich mich immer wieder und wieder gezwungen hab dem Spiel noch mal ne Chance zu geben. <3
23.01.2017 21:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Bitte beachten
 
Zitat von Kane*

Ich bin jetzt gerade in Skellige angekommen so richtig und schon wieder total von den Socken, was es da alles noch zu tun und zu entdecken gibt. Und DANN kommt noch der ganze DLC Kram.

Es is echt schon unglaublich, wie riesig und trotzdem lebendig diese Welt ist. Ich bin wirklich froh, dass ich mich immer wieder und wieder gezwungen hab dem Spiel noch mal ne Chance zu geben. <3



Skellige war, die fragezeichen auf dem Wasser, abzuklappern echt mühsam. ich glaube mir sind zwei oder drei boote mitten im nichts abgesoffen weil ich schon wieder über die Schmuggler fäßer gefahren bin. und dann schwimm mal bis zum land wenn du überladen bist. Wütend
23.01.2017 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
haha Breites Grinsen
23.01.2017 22:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.01.2017 1:37:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Kane*

Ich bin jetzt gerade in Skellige angekommen so richtig und schon wieder total von den Socken, was es da alles noch zu tun und zu entdecken gibt. Und DANN kommt noch der ganze DLC Kram.

Es is echt schon unglaublich, wie riesig und trotzdem lebendig diese Welt ist. Ich bin wirklich froh, dass ich mich immer wieder und wieder gezwungen hab dem Spiel noch mal ne Chance zu geben. <3



Skellige war, die fragezeichen auf dem Wasser, abzuklappern echt mühsam. ich glaube mir sind zwei oder drei boote mitten im nichts abgesoffen weil ich schon wieder über die Schmuggler fäßer gefahren bin. und dann schwimm mal bis zum land wenn du überladen bist. Wütend



Gibts da eigentlich was lohnenswertes zu holen, außer bisschen Geld und schlechtes Equipment?
24.01.2017 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
afiak nein. nur das befriedigende Gefühl keine Fragezeichen mehr zu haben.
24.01.2017 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
I know that feel. Mitunter ein Grund, weshalb ich mit dem Spiel immer noch nicht durch bin Breites Grinsen
24.01.2017 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich hab alle Nebenquests + Mainquest durch, komplett Gwent und die Pferderennen ignoriert und trotzdem 120 Stunden auf dem Tacho. Will mir gar nicht vorstellen, wie viel mehr das wäre mit Gwent. peinlich/erstaunt
24.01.2017 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.01.2017 16:05:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Inklusive DLC, jep.

-

Pferderennen hab ich gemieden, weil man (gefühlt) nur gewinnt, wenn man Roach mit irgendwelchen Sachen füttert. Rubberbanding gabs (soweit ich das jetzt noch erinnere) auch.

Ausserdem ist die Kollisionsabfrage auf dem Pferd generell eher katastrophal. Wie oft ich an einer Brücke hängen geblieben bin, weil das Spiel nicht versteht, dass ich nicht gegen eine Wand, oder auf einen Abgrund zu laufe Wütend
25.01.2017 9:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
unglaeubig gucken
Man kann Roach mit Sachen "füttern"? peinlich/erstaunt
Ich habe noch nie ein Rennen verloren und spiele das Spiel auf Todesmarsch. Mich langweilen diese Rennen enorm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 25.01.2017 10:14]
25.01.2017 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.01.2017 10:55:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Man irgendeine Potion trinken, oder was essen, was Roach schneller macht oder mehr Ausdauer gibt. Hab ich beim ersten Rennen zugesteckt bekommen, das Rennen absolviert und mich danach entschieden die Rennen für immer zu ignorieren peinlich/erstaunt
25.01.2017 11:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Horse Races sind doch ez. Ohne Potion oder Futter. peinlich/erstaunt
25.01.2017 11:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ist Rubberbanding son Ding? Mir waren meine Gegner immer hart auf den Fersen, trotz Dauergalopp und allem.
25.01.2017 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Zumindest hat mich keiner überholt. Hab das auch immer so wie Atani gemacht (besten Sattel genommen) und zur Not mal einen abgedrängt. Breites Grinsen
Musste aber soweit ich mich erinnern kann kein Rennen zweimal bestreiten.
25.01.2017 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Sobald man keine Ausdauer mehr hat einfach die Gegner blocken bis man wieder Galoppieren kann->gg

Ein Rennen musste ich zwei mal neu starten, weil ich an ner Weggabelung nicht direkt der Strecke gefolgt bin und dadurch den Instantloss getriggert hab mit den Augen rollend

--

Der zweite DLC ist definitiv über jeden Zweifel erhaben und nochmal deutlich besser als Hauptspiel/erster DLC; bin jetzt bei dem Märchenbuch und es wirklich absolute Master Class, ich bin restlos begeistert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.01.2017 3:17]
27.01.2017 3:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt II ( Etwas endet, etwas beginnt )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum