Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Does this look infected? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

Weil irgendwie liest sich das immer so, als wenn NUR der teuerste Hersteller es hinbekommen kann, der Rest KANN ja niemals so gut sein.



Da drängt sich die Frage auf, warum Henry nicht 5 Rolls-Royce hat.

e: Hat Cain Cromwell oder Centurion? Dann hat er mehr Rolls-Royce als Henry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.03.2017 9:07]
18.03.2017 9:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich will ein Bild von Henry im Trenchcoat!



Da ist er viel zu dick für. Außerdem trägt der Sir nur Pelz einer gerade aussterbenden Rasse, sollte eigentlich klar sein.
18.03.2017 9:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Warum wird hier auf JW rumgehatet? Ich habe eine Softshelljacke, die war irgendwas um die 120¤. Wenn es mal frischer ist, dann noch so eine Art Daunenweste drüber, ca. gleich teuer. Beides seit Jahren im Einsatz ohne Probleme. Manche Aussagen sind schon hart dämlich hier.
18.03.2017 9:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Es geht eher um das Image das sie vertreten und die Leute die es deswegen kaufen.
18.03.2017 9:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Achso...die sind beide schwarz, daher eh neutral und mir wurschd, was andere sagen. Hab aber zum glück auch nix mit IT zu tun, die stinken eh alle und sind ungepflegt.
18.03.2017 9:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
traurig ich muss Hosen auf der Arbeit tragen und hab gestern vorm Zockerabend noch geduscht. Ich sollte die Branche wechseln.
18.03.2017 10:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Kurze oder lange Hosen?
18.03.2017 10:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

Kurze oder lange Hosen?



Beides.

Schöne Cargoshorts mit Reisverschluss zum Abtrennen der Hosenbeine Breites Grinsen
18.03.2017 11:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Icefeldt

Ab welchem Prozentsatz würdest du dir denn vorstellen können, dass man die gleiche Qualität wie beim 1700¤ Mantel hinbekommt?
Weil irgendwie liest sich das immer so, als wenn NUR der teuerste Hersteller es hinbekommen kann, der Rest KANN ja niemals so gut sein.

Und das ist halt schon in 99,9% der Fälle absurd.

Alda, manche Leute wollen es auch echt nicht raffen. Ab einer bestimmten Stufe der Qualität bezahlt man nurnoch für Details. Und wenn der Burberry genau so aussieht wie der Kunde ihn will, und niemand sonst ihn genauso so anbietet, dann kostet er eben so viel. Wenn man ihm genau so möchte, dann muss man das Geld dafür eben ausgeben.

Preis Leistung is halt kein Kriterium mehr, wenn es um high end geht. Siehe Audio Geräte, Computer Hardware etc. Die Aufpreise für ein wenig bessere leistung sind enorm. Aber es führt kein weg dran vorbei, wenn man sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte.
18.03.2017 11:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Zerma

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von blue

Jack Wolfskin Jacke passt halt hervorragend zu Informatikerschuhen.

Also solche:

http://i.imgur.com/tCyZ8yL.png
http://i.imgur.com/aeLQY90.png
http://i.imgur.com/LdroRui.png



Oh Gott danke! Es fällt mir wie Schuppen von den Augen.


Wenn du Informatiker bist, würde ich die Schuppen woanders verorten.


Warum heissen diese Schuhe Informatikerschuhen? Was für ein Begriff ist das?



Den habe ich mir grade ausgedacht, weil ich diese Schuhe oft bei Info Studenten/Dozenten sehe.
Sind natuerlich nicht zwingend Informatikern vorgehalten, wenn du keinen Geschmack hast, aber praktische Schuhe brauchst, die nicht Nass werden und sicher auch Atmungsaktiv oder sonstwas sind, nur zu!
18.03.2017 11:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dipl.-Ing. (FH) tragen die auch oft.
18.03.2017 11:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bolzplatz

Warum wird hier auf JW rumgehatet? Ich habe eine Softshelljacke, die war irgendwas um die 120¤. Wenn es mal frischer ist, dann noch so eine Art Daunenweste drüber, ca. gleich teuer. Beides seit Jahren im Einsatz ohne Probleme. Manche Aussagen sind schon hart dämlich hier.



Das is halt die Sache. Niemand bestreitet, dass die ganzen Bergsteiger Sachen praktisch sind und gut (ich kenne mich jetzt nicht mit Jack Wolfskin direkt aus, ich beziehe mich allgemein auf Funktionskleidung). Es ist halt Funktionskleidung. Sie tut ihre Funktion. Wenn einem das reicht, ist das ja vollkommen ok.
18.03.2017 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
JW, Fuckface, Vaude und co. sind inzwischen halt eher mode- als funktionsorientiert. Das ist eben für den hippen Mittdreißiger aus der Großstadt gemacht, der bei Nieselregen die 200m vom Büro zum nächsten Starbucks laufen muss. Dafür taugt der Kram auch, wenn gleich es da auch die 60¤-Jacke aus dem Aldi tun würde. Ich habe noch zwei Wolfskin-Fleecejacken, sicher schon 8-10 Jahre alt. Die sind noch wunderbar, damit traue ich mich aber nicht mehr raus, weil es mir peinlich ist.

Da nehm ich lieber meine 600¤ Hardshell, womit einen aber niemand auf Anhieb in eine Schublade stecken kann. Und mit der laufe ich meist auch nur die 20m vom Parkplatz bis ins Büro. Breites Grinsen
18.03.2017 12:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
Neue Ingress-Badges:



Ach, was bin ich toll!
18.03.2017 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von caschta

Alda, manche Leute wollen es auch echt nicht raffen. Ab einer bestimmten Stufe der Qualität bezahlt man nurnoch für Details. Und wenn der Burberry genau so aussieht wie der Kunde ihn will, und niemand sonst ihn genauso so anbietet, dann kostet er eben so viel. Wenn man ihm genau so möchte, dann muss man das Geld dafür eben ausgeben.

Preis Leistung is halt kein Kriterium mehr, wenn es um high end geht. Siehe Audio Geräte, Computer Hardware etc. Die Aufpreise für ein wenig bessere leistung sind enorm. Aber es führt kein weg dran vorbei, wenn man sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte.



Bitte in den Startpost eines jeden Thread der mit Kaufentscheidungen zu tun hat. Danke
18.03.2017 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Icefeldt

Ab welchem Prozentsatz würdest du dir denn vorstellen können, dass man die gleiche Qualität wie beim 1700¤ Mantel hinbekommt?
Weil irgendwie liest sich das immer so, als wenn NUR der teuerste Hersteller es hinbekommen kann, der Rest KANN ja niemals so gut sein.

Und das ist halt schon in 99,9% der Fälle absurd.

Alda, manche Leute wollen es auch echt nicht raffen. Ab einer bestimmten Stufe der Qualität bezahlt man nurnoch für Details. Und wenn der Burberry genau so aussieht wie der Kunde ihn will, und niemand sonst ihn genauso so anbietet, dann kostet er eben so viel. Wenn man ihm genau so möchte, dann muss man das Geld dafür eben ausgeben.

Preis Leistung is halt kein Kriterium mehr, wenn es um high end geht. Siehe Audio Geräte, Computer Hardware etc. Die Aufpreise für ein wenig bessere leistung sind enorm. Aber es führt kein weg dran vorbei, wenn man sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte.




Du widersprichst dir doch selbst...

"Ab einer bestimmten Stufe der Qualität bezahlt man nurnoch für Details."


vs.

"Die Aufpreise für ein wenig bessere leistung sind enorm. Aber es führt kein weg dran vorbei, wenn man sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte."




Das unterscheidet doch den Burberry von Computerhardware. Ne 1080ti ist schneller als ne 1080, wenn auch unverhältnismäßig viel teurer. Der Burberry ist aber nicht besser als das Pendant für den halben Preis, es steht einfach nur Burberry drauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 18.03.2017 12:20]
18.03.2017 12:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Kabelage

JW, Fuckface, Vaude und co. sind inzwischen halt eher mode- als funktionsorientiert. Das ist eben für den hippen Mittdreißiger aus der Großstadt gemacht, der bei Nieselregen die 200m vom Büro zum nächsten Starbucks laufen muss. Dafür taugt der Kram auch, wenn gleich es da auch die 60¤-Jacke aus dem Aldi tun würde. Ich habe noch zwei Wolfskin-Fleecejacken, sicher schon 8-10 Jahre alt. Die sind noch wunderbar, damit traue ich mich aber nicht mehr raus, weil es mir peinlich ist.

Da nehm ich lieber meine 600¤ Hardshell, womit einen aber niemand auf Anhieb in eine Schublade stecken kann. Und mit der laufe ich meist auch nur die 20m vom Parkplatz bis ins Büro. Breites Grinsen



Mit meiner patagonia fleecejacke kann ich auch nicht mehr raus traurig
18.03.2017 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Idk, wenn man nen Mantel braucht, vong Kalt her, dann is es vollkommen ok sich auch einen bescheuert teuren zu kaufen. Da finde ich es eher befremdlich, wenn sich Leute die 12. Uhr kaufen oder das 148. Paar Turnschuhe. Alter, kannst doch eh nur eine/s davon tragen, was is los mit euch?
18.03.2017 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von M@buse

Mit meiner patagonia fleecejacke kann ich auch nicht mehr raus traurig


Bei meiner Hardshell steht kein Name außen drauf, das macht es angenehm. Breites Grinsen
18.03.2017 12:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Icefeldt

Ab welchem Prozentsatz würdest du dir denn vorstellen können, dass man die gleiche Qualität wie beim 1700¤ Mantel hinbekommt?
Weil irgendwie liest sich das immer so, als wenn NUR der teuerste Hersteller es hinbekommen kann, der Rest KANN ja niemals so gut sein.

Und das ist halt schon in 99,9% der Fälle absurd.

Alda, manche Leute wollen es auch echt nicht raffen. Ab einer bestimmten Stufe der Qualität bezahlt man nurnoch für Details. Und wenn der Burberry genau so aussieht wie der Kunde ihn will, und niemand sonst ihn genauso so anbietet, dann kostet er eben so viel. Wenn man ihm genau so möchte, dann muss man das Geld dafür eben ausgeben.

Preis Leistung is halt kein Kriterium mehr, wenn es um high end geht. Siehe Audio Geräte, Computer Hardware etc. Die Aufpreise für ein wenig bessere leistung sind enorm. Aber es führt kein weg dran vorbei, wenn man sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte.




Du widersprichst dir doch selbst...

"Ab einer bestimmten Stufe der Qualität bezahlt man nurnoch für Details."


vs.

"Die Aufpreise für ein wenig bessere leistung sind enorm. Aber es führt kein weg dran vorbei, wenn man sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte."




Das unterscheidet doch den Burberry von Computerhardware. Ne 1080ti ist schneller als ne 1080, wenn auch unverhältnismäßig viel teurer. Der Burberry ist aber nicht besser als das Pendant für den halben Preis, es steht einfach nur Burberry drauf.


Wat? Es geht um den persönlichen Nutzen den man draus zieht. Und das is bei Mode bzw Kunst generell schwierig zu objektiveren. Aber ich für mich argumentiere auch so, dass ich lieber auf High statt ultra high zocke, dafür aber weniger Geld ausgeben. Ob es objektiv einen Mehrwert hat ist doch irrelevant, wenn es für mich persönlich keinen hat. Ich kaufe es doch für meine Bedürfnisse.
18.03.2017 12:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von honkbaer

Der Burberry ist aber nicht besser als das Pendant für den halben Preis, es steht einfach nur Burberry drauf.


Es ist Mode. Es hat keine Funktionalität und keine Benchmarks an denen man sie messen kann. Es gibt kein objektives besser oder schlechter. Aber es gibt Prestige, ob man es verstehen will oder nicht, und da punktet Burberry ziemlich hoch oben.
18.03.2017 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namirez

Arctic
...
 
Zitat von honkbaer

Das unterscheidet doch den Burberry von Computerhardware. Ne 1080ti ist schneller als ne 1080, wenn auch unverhältnismäßig viel teurer. Der Burberry ist aber nicht besser als das Pendant für den halben Preis, es steht einfach nur Burberry drauf.



Super IHWN, lässt sich mal wieder schön erkennen in welchen Maßstäben manche Kleingeister hier denken.
18.03.2017 12:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
Endlich einen Geschirrspüler in meiner Singlebutze... nie wieder per Hand abwaschen und dank Zeitvorwahl sauberes Geschirr wenn man zuhause ankommt.

2017 ist der Wahnsinn, was da alles möglich ist. unglaeubig gucken
18.03.2017 13:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mettwurzt

Endlich einen Geschirrspüler in meiner Singlebutze... nie wieder per Hand abwaschen und dank Zeitvorwahl sauberes Geschirr wenn man zuhause ankommt.

2017 ist der Wahnsinn, was da alles möglich ist. unglaeubig gucken



Wait wait wait wat. Zeitvorwahl? Was soll das bedeuten?

Es ist doch ein Geschirrspueler? Meiner ist uralt und hat sowas natuerlich nicht, aber wenn ich ihn morgens anschalte hab ich trotzdem sauberes Geschirr, wenn ich Zuhause ankomme. Weil das ja nicht muffig werden kann, wie Waesche in der Waschmaschine oder sowas.

Uebersehe ich was? Was bringt Zeitvorwahl?

Edit: Oder heisst das, dass der Geraet einfach jeden Tag (z.B.) um 11:30 Uhr (z.B.) an geht? Hat der dann auch nen internen Tabs-Spender?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.03.2017 13:08]
18.03.2017 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Man kommt nach Hause und das Geschirr ist noch waahaarm. (Wie die Spritze in Seymours Aaahaarm)
18.03.2017 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball


Munchkin 1-4, eBay Kleinanzeigen, 40¤ inkl. Versand
18.03.2017 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
NIIIICE
18.03.2017 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von SirHenry

Nee, ich behaupte nur, dass shekk von Burberry Trenchcoats keine Ahnung hat, wahrscheinlich noch nie einen in der Hand hatte und sich dennoch ein Urteil dazu erlaubt, mit seiner klassischen Bissigkeit, die er so gerne an den Tag legt, sobald etwas nicht in sein Weltbild passt.


Also bitte, ich wische mir jeden Morgen mit zurechtgeschnittenen Burberry Trenchcoats den Arsch ab. Nur so kann ich den Tag entspannt angehen - was meinste, wie ungenießbar ich sonst wäre. Sieht man ja an dir, wie das läuft, wenn man die falschen Prioritäten im Leben setzt, nä.
18.03.2017 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Jürgen Klopp

Neue Ingress-Badges:

http://i.imgur.com/Oo35ZHe.png

Ach, was bin ich toll!


wieso wählt man so einen Namen? Mata halt...
18.03.2017 15:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
missmutig gucken
Ich hab' was Neues!



Leider die falsche für's iPhone bestellt. – That's life!
18.03.2017 15:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Does this look infected? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2017 20:50:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2017 16:03:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum