Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( sharku hat nen BA Abschluss! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Der Vergleich ist aber jeweils nicht fair weil Standard BMW AG Modelle sogar ohne M Paket gegen die Sportversionen der anderen Fahrzeuge verglichen wurden.
Wird halt Zeit für einen M340i / M440i in der nächsten Generation.



Genau auf dieses Gejammer geht die SportAuto im aktuellen Test ein... zum einen stellt BMW die Autos bereit, und die wissen, in welchen Vergleich die geschickt werden.
Zum anderen ist der 440i im aktuellen Test zwar ein Luxury Line, aber mit M-Fahrwerk und M-Bremse, damit mit allem ausgestattet, was fahrdynamisch im M-Paket relevant ist. Der optische Schnickschnack aus dem M-Paket würde das Auto auch nicht schneller machen.



Ok das mit der M Bremse und Fahrwerk wusste ich nicht. Macht es maximal peinlich für BMW. peinlich/erstaunt
22.04.2017 23:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich bin den BMW und den AMG Probe gefahren - das Ergebnis ist bekannt.
22.04.2017 23:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hätte Benz für mich ein vergleichbares Angebot gehabt, hätte ich auch intensiv überlegt. peinlich/erstaunt

Wobei preislich 340i uns C400 in einer Klasse spielen und nicht der C43.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 22.04.2017 23:08]
22.04.2017 23:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
22.04.2017 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
<3
22.04.2017 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich leg nochmal Rot nach.

22.04.2017 23:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Hier ist ja gerade fettes BMW/SirHenry Bashing angesagt Breites Grinsen

Aber man muss mal eines Bedenken:

Henry hat keinen 340i und auch keinen 440i, die hier ja gerade so niedergemacht werden, sondern bekanntlich ja einen kleineren M235i.

Dieser Autowagen hat, wie auch das 1er-Pendant, die Eigenschaft, trotz Verteter der Kompaktklasse zu sein, noch einen schönen Reihensechszylinder mit 3 Litern Hubraum zu besitzen, während alle anderen Konkurrenzmodelle (RS3 aussen vor gelassen, der muss sich eh mehr mit dem M2 messen, vor allem nach dem Facelift) mit Luftpumpenmotoren herumfahren.

Alleine deswegen kann mir zumindest in der Kompaktklasse jeder andere Wagen gestohlen bleiben oder ähhh, ein bisschen milder ausgedrückt: Das ist echt noch ein schönes Alleinstellungsmerkmal...da hat BMW schon nochmal was richtig gemacht.


Edit: Irgendjemand wollte hier doch auch letztens nen Golf GTI oder sowas kaufen und ein anderer hat gerade nen Leon Cupra neu...das sind ja sicherlich tolle Autos, aber wie man als vermeintlicher Auto-Enthusiast einen Wagen kaufen kann, der nun wirklich an jeder Ecke herumsteht und auch ansonsten ziemliche Langeweile ausstrahlt, verstehe ich nicht ganz.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 23.04.2017 0:12]
22.04.2017 23:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von McClane

Hier ist ja gerade fettes BMW/SirHenry Bashing angesagt Breites Grinsen

Aber man muss mal eines Bedenken:

Henry hat keinen 340i und auch keinen 440i, die hier ja gerade so niedergemacht werden, sondern bekanntlich ja einen kleineren M235i.

Dieser Autowagen hat, wie auch das 1er-Pendant, die Eigenschaft, trotz Verteter der Kompaktklasse zu sein, noch einen schönen Reihensechszylinder mit 3 Litern Hubraum zu besitzen, während alle anderen Konkurrenzmodelle (RS3 aussen vor gelassen, der muss sich eh mehr mit dem M2 messen, vor allem nach dem Facelift) mit Luftpumpenmotoren herumfahren.

Alleine deswegen kann mir zumindest in der Kompaktklasse jeder andere Wagen gestohlen bleiben oder ähhh, ein bisschen milder ausgedrückt: Das ist echt noch ein schönes Alleinstellungsmerkmal...da hat BMW schon nochmal was richtig gemacht.



Alternative Fakten?

235i ist auch ein "Luftpumpenmotor".
23.04.2017 0:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von shekk

Mal gucken, ob dir irgendwann die Eier wachsen, um klar heraus zu erzählen, was dich nervt, statt immer diese indirekten Anspielungen zu machen. Bis dahin demonstrierst du hier mal wieder schön, keine Ahnung von der Materie zu haben, dafür aber über eine unterdurchschnittliche Lesekompetenz zu verfügen. Hauptsache seinen Senf dazu gegeben!


Ich war nur der Meinung, dass dein "mimimi die Autos sind alle kacke, kein CSL mehr, nur noch ein Coupé Sport, aber solange Hausfrauen und Henrys die kaufen, ändert sich auch nichts daran" wieder dummes Gelaber war und dein stammtischmäßiges Autovergleichen irgendwie albern ist, wenn du dann doch wieder zum Schluss kommst dass du dann doch leider, leider kein Auto kaufen kannst, weil's am Handtaschenhalter, Reiseaschenbecher oder der Anhängerkupplung mangelt, und dann doch keines der Automobile in Frage fahren wirst. Weniger gackern und vielleicht mal legen. BMW baut, was sich verkauft und was sich rechnet. Die Autos auf diejenigen zu optimieren, die aus irgendwelchen Gründen dann doch lieber einfach gar kein Auto besitzen wollen, das rechnet sich wahrscheinlich einfach nicht.
Und ja, da fand ich die "mimimi, der M140i/M240i hat keine Anhängerkupplung"-Geschichte auch extrem lächerlich. Hätte der Chiron Isofix, hättste wahrscheinlich den ins Auge gefasst, aber so…
23.04.2017 0:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von McClane

Hier ist ja gerade fettes BMW/SirHenry Bashing angesagt Breites Grinsen

Aber man muss mal eines Bedenken:

Henry hat keinen 340i und auch keinen 440i, die hier ja gerade so niedergemacht werden, sondern bekanntlich ja einen kleineren M235i.

Dieser Autowagen hat, wie auch das 1er-Pendant, die Eigenschaft, trotz Verteter der Kompaktklasse zu sein, noch einen schönen Reihensechszylinder mit 3 Litern Hubraum zu besitzen, während alle anderen Konkurrenzmodelle (RS3 aussen vor gelassen, der muss sich eh mehr mit dem M2 messen, vor allem nach dem Facelift) mit Luftpumpenmotoren herumfahren.

Alleine deswegen kann mir zumindest in der Kompaktklasse jeder andere Wagen gestohlen bleiben oder ähhh, ein bisschen milder ausgedrückt: Das ist echt noch ein schönes Alleinstellungsmerkmal...da hat BMW schon nochmal was richtig gemacht.



Alternative Fakten?

235i ist auch ein "Luftpumpenmotor".



Bei dem Motor würde aber auch ohne Luftpumpe etwas passieren Augenzwinkern
23.04.2017 0:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von McClane

Hier ist ja gerade fettes BMW/SirHenry Bashing angesagt Breites Grinsen

Aber man muss mal eines Bedenken:

Henry hat keinen 340i und auch keinen 440i, die hier ja gerade so niedergemacht werden, sondern bekanntlich ja einen kleineren M235i.

Dieser Autowagen hat, wie auch das 1er-Pendant, die Eigenschaft, trotz Verteter der Kompaktklasse zu sein, noch einen schönen Reihensechszylinder mit 3 Litern Hubraum zu besitzen, während alle anderen Konkurrenzmodelle (RS3 aussen vor gelassen, der muss sich eh mehr mit dem M2 messen, vor allem nach dem Facelift) mit Luftpumpenmotoren herumfahren.

Alleine deswegen kann mir zumindest in der Kompaktklasse jeder andere Wagen gestohlen bleiben oder ähhh, ein bisschen milder ausgedrückt: Das ist echt noch ein schönes Alleinstellungsmerkmal...da hat BMW schon nochmal was richtig gemacht.



Alternative Fakten?

235i ist auch ein "Luftpumpenmotor".



Bei dem Motor würde aber auch ohne Luftpumpe etwas passieren Augenzwinkern



Passiert auch noch bei genug Saugern der 2 Liter Klasse peinlich/erstaunt
Leistungsgewicht ist das Zauberwort.
23.04.2017 0:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Zu ungenau, da hängt ja die Gewichtskraft mit drinnen
23.04.2017 0:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von McClane

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von McClane

Hier ist ja gerade fettes BMW/SirHenry Bashing angesagt Breites Grinsen

Aber man muss mal eines Bedenken:

Henry hat keinen 340i und auch keinen 440i, die hier ja gerade so niedergemacht werden, sondern bekanntlich ja einen kleineren M235i.

Dieser Autowagen hat, wie auch das 1er-Pendant, die Eigenschaft, trotz Verteter der Kompaktklasse zu sein, noch einen schönen Reihensechszylinder mit 3 Litern Hubraum zu besitzen, während alle anderen Konkurrenzmodelle (RS3 aussen vor gelassen, der muss sich eh mehr mit dem M2 messen, vor allem nach dem Facelift) mit Luftpumpenmotoren herumfahren.

Alleine deswegen kann mir zumindest in der Kompaktklasse jeder andere Wagen gestohlen bleiben oder ähhh, ein bisschen milder ausgedrückt: Das ist echt noch ein schönes Alleinstellungsmerkmal...da hat BMW schon nochmal was richtig gemacht.



Alternative Fakten?

235i ist auch ein "Luftpumpenmotor".



Bei dem Motor würde aber auch ohne Luftpumpe etwas passieren Augenzwinkern



Passiert auch noch bei genug Saugern der 2 Liter Klasse peinlich/erstaunt
Leistungsgewicht ist das Zauberwort.



Wat?

Das ist mir schon klar, dass ein 2L Sauger in nem leichten Wagen auch Spaß macht....aber davon war ja nun gerade nicht die Rede, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 23.04.2017 0:22]
23.04.2017 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von McClane

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von McClane

Hier ist ja gerade fettes BMW/SirHenry Bashing angesagt Breites Grinsen

Aber man muss mal eines Bedenken:

Henry hat keinen 340i und auch keinen 440i, die hier ja gerade so niedergemacht werden, sondern bekanntlich ja einen kleineren M235i.

Dieser Autowagen hat, wie auch das 1er-Pendant, die Eigenschaft, trotz Verteter der Kompaktklasse zu sein, noch einen schönen Reihensechszylinder mit 3 Litern Hubraum zu besitzen, während alle anderen Konkurrenzmodelle (RS3 aussen vor gelassen, der muss sich eh mehr mit dem M2 messen, vor allem nach dem Facelift) mit Luftpumpenmotoren herumfahren.

Alleine deswegen kann mir zumindest in der Kompaktklasse jeder andere Wagen gestohlen bleiben oder ähhh, ein bisschen milder ausgedrückt: Das ist echt noch ein schönes Alleinstellungsmerkmal...da hat BMW schon nochmal was richtig gemacht.



Alternative Fakten?

235i ist auch ein "Luftpumpenmotor".



Bei dem Motor würde aber auch ohne Luftpumpe etwas passieren Augenzwinkern



Passiert auch noch bei genug Saugern der 2 Liter Klasse peinlich/erstaunt
Leistungsgewicht ist das Zauberwort.



Wat?

Das ist mir schon klar, dass ein 2L Sauger in nem leichten Wagen auch Spaß macht....aber davon war ja nun gerade nicht die Rede, oder?



Wenn es darum geht, "das was passiert" dann ist davon mehr oder weniger die Rede.

Wenn es um ein Alleinstellungsmerkmal geht, mag ich dir mit R6 recht geben.

Übrigens wenn bei der x35i Reihe die Luftpumpen abkacken geht da garnixmehr.
Da muss es dann wenn schon ein x30i sein
23.04.2017 0:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
...
Ich glaub ich brauche einen kurkumagelben Golf peinlich/erstaunt


23.04.2017 0:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Mach mal! Breites Grinsen Die Farbe ist geil.
23.04.2017 0:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Merl1n

Ich glaub ich brauche einen kurkumagelben Golf peinlich/erstaunt

http://i.ebayimg.com/00/s/NDI3WDY0MA==/z/hlYAAOSwuLZY2iDB/.jpg
http://i.ebayimg.com/00/s/NDI3WDY0MA==/z/e1gAAOSwc-tY2iDB/.jpg



Wenn du damit bei McDonald's parkst, würde ich versuchen meine Nuggets reinzutunken.
23.04.2017 0:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
...
Aber wirklich.
23.04.2017 0:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Merl1n

Ich glaub ich brauche einen kurkumagelben Golf peinlich/erstaunt

http://i.ebayimg.com/00/s/NDI3WDY0MA==/z/hlYAAOSwuLZY2iDB/.jpg
http://i.ebayimg.com/00/s/NDI3WDY0MA==/z/e1gAAOSwc-tY2iDB/.jpg



Wenn du damit bei McDonald's parkst, würde ich versuchen meine Nuggets reinzutunken.



Solange ich danach auch irgendwo reintunken darf.
23.04.2017 0:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Merl1n

Ich glaub ich brauche einen kurkumagelben Golf peinlich/erstaunt

http://i.ebayimg.com/00/s/NDI3WDY0MA==/z/hlYAAOSwuLZY2iDB/.jpg
http://i.ebayimg.com/00/s/NDI3WDY0MA==/z/e1gAAOSwc-tY2iDB/.jpg



Wenn du damit bei McDonald's parkst, würde ich versuchen meine Nuggets reinzutunken.



Alter, dieser Kommentar. Breites Grinsen
23.04.2017 0:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Kurkuma ist ja auch was zu essen! verschmitzt lachen
23.04.2017 0:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Was sind das eigentlich für Tiguan und Golf R die man hier selbst auf dem Dorf an jeder Ecke mit WI SM Kennzeichen sieht? Sixt Leasing?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 23.04.2017 0:48]
23.04.2017 0:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Merl1n

Solange ich danach auch irgendwo reintunken darf.
http://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/cache/56/d9/56d97c8649cd99da94c31e66ee8a3e6a.png



Das wäre auszuprobieren. Lease mal und berichte!
23.04.2017 0:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Apropos Tiguan. Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Touareg, der seit zwei, drei Wochen hier in der Straße parkt, eigentlich ein Tiguan ist. Kommt mir das nur so vor, solang kein Touareg for scale direkt daneben steht, oder wie krass is der bitte mit dem neuen Modell gewachsen?
23.04.2017 8:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von McClane

Edit: Irgendjemand wollte hier doch auch letztens nen Golf GTI oder sowas kaufen und ein anderer hat gerade nen Leon Cupra neu...das sind ja sicherlich tolle Autos, aber wie man als vermeintlicher Auto-Enthusiast einen Wagen kaufen kann, der nun wirklich an jeder Ecke herumsteht und auch ansonsten ziemliche Langeweile ausstrahlt, verstehe ich nicht ganz.


Was für eine Rolle spielt es, wie oft der Wagen irgendwo anders herumsteht, wenn man ihn sich für die Eigenschaften kauft oder weil man das Gesamtpaket gut findet? Ist doch scheissegal, ob jeder andere den auch hat, solange das Ding einem selbst Spaß macht. Ich würde eher sagen, dass gerade Auto-Enthusiasten das so ähnlich sehen und Leute mit, sagen wir mal sozialen Prioritäten, unbedingt ein seltenes Auto brauchen.
23.04.2017 8:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von SirHenry

Ich war nur der Meinung, dass dein "mimimi die Autos sind alle kacke, kein CSL mehr, nur noch ein Coupé Sport, aber solange Hausfrauen und Henrys die kaufen, ändert sich auch nichts daran" wieder dummes Gelaber war und dein stammtischmäßiges Autovergleichen irgendwie albern ist, wenn du dann doch wieder zum Schluss kommst dass du dann doch leider, leider kein Auto kaufen kannst, weil's am Handtaschenhalter, Reiseaschenbecher oder der Anhängerkupplung mangelt, und dann doch keines der Automobile in Frage fahren wirst. Weniger gackern und vielleicht mal legen. BMW baut, was sich verkauft und was sich rechnet. Die Autos auf diejenigen zu optimieren, die aus irgendwelchen Gründen dann doch lieber einfach gar kein Auto besitzen wollen, das rechnet sich wahrscheinlich einfach nicht.
Und ja, da fand ich die "mimimi, der M140i/M240i hat keine Anhängerkupplung"-Geschichte auch extrem lächerlich. Hätte der Chiron Isofix, hättste wahrscheinlich den ins Auge gefasst, aber so…


Naja, wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen "aus Interesse über Autos reden und Meinungen austauschen" und "wegen anstehendem Autokauf über spezielle Autos informieren", dann ist das wohl dein Problem.

Dass BMW lediglich baut, was sich am besten verkauft (und an wen) und nicht, was für eine nach eigenen Aussagen sportliche Marke angebracht wäre, war genau die Grundaussage meiner letzten Nachricht. Und jetzt bringst du das als Gegenargument? Clever.

Dazu kommt, dass nicht jeder hier sein Privatleben breit tritt und mit seinem Besitz hausieren geht. Du hast überhaupt keinen Einblick darin, wie mein automobiler (oder sonstiger) Status aussieht, musst aber wieder BILD-esque die wildesten Mutmaßungen aufstellen. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 23.04.2017 9:10]
23.04.2017 9:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
9 Uhr morgens, Shekk schon wieder mett. Was ist da los?
23.04.2017 9:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Das ist doch nicht "mett"?! Mata halt...
23.04.2017 11:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
"Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat." ist immer Mett, Icefreund.
23.04.2017 11:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
That's my secret. I'm always mett
23.04.2017 11:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( sharku hat nen BA Abschluss! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2017 19:45:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.03.2017 18:53:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum