Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von [derChirurg]




Kannst du deinem Bruder nicht mal eine reinhauen?
31.03.2017 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [derChirurg]
Nebenbei wurde ich wegen der Geschichte auch schon von der Hochzeit ausgeladen und enttrauzeugt. Soll mir recht sein. Hilfe in der Zukunft hat sich erledigt.


wtf? Und für deinen Bruder ist das so keke?

Der scheiss Dirne mal ordentlich ins Gsicht sagen was du von ihr hälst.


Vor allem dem Bruder. Was für ein Spast.

Was bin ich froh, dass meine Familie relativ normal ist.




Mein Bruder ist relativ leicht beeinflussbar. Dem wurde schon sein ganzes Leben immer gesagt, was er machen soll. Erst von unsrem alten Herrn, dann von seinen Mitbewohnern und jetzt von seiner Alten.

Das Miststück arbeitet nicht, weil sie eine psychische Störung hat, die das (nach eigener Aussage) unmöglich macht, und lässt sich vom Altenpfleger-Gehalt meines Bruders aushalten. Hat eine unerzogene freche Mistgöre von Kind und einen Köter mit in die Beziehung gebracht, die er nun auch mit versorgen muss. Das Haus bezahlt er natürlich von seinem Geld ab. Einen Führerschein hat die Olle auch nicht, die kann also nicht mal Besorgungen machen sondern muss sich auch noch in der Gegen rumfahren lassen. Und wenn nun mein Bruder seinem Schichtdienst nachgeht und die Nächte und die Wochenende durcharbeitet um das Haus abzuzahlen, dass sie ihm aufgeschwatzt hat (und durch das sich mein Bruder auf 1000 Jahre verschuldet hat), hat sie nicht mal die Muße, die Bude in Schuß zu halten. Das ist ja alles so belastend. Deswegen sieht sie nagelneue Küche (bezahlt von meinem Bruder) schon aus wie Sau. Die Hunde scheissen und pissen aufs neue Bett und die Bettwäsche wird nicht gewaschen.

Aber das allerwichtigste sind ihre tollen Näharbeiten, die sie bei Ebay verkaufen will um Geld zu verdienen. Das scheiss Nähzimmer war auch das Erste, was in dem neuen Haus topp eingerichtet und renoviert war.

Naja... das Leben ist halt so scheisse und ungerecht zu ihr. Und deswegen will sie nun heiraten und zusammen mit meinem Bruder noch ein Kind in die Welt kacken. Kann man sich ja leisten wenn die eigene Existenz so geil abgesichert ist. Achso... und ihre Mutter soll nun auch noch mit ins Haus einziehen.

Deswegen kann ich den Kontakt nicht abbrechen. Ich muss zumindest versuchen, meinem Bruder klar zu machen, was da abläuft. Ich meine, er ist immerhin mein Bruder.
31.03.2017 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ggf. zwei.
31.03.2017 11:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [derChirurg]

Deswegen kann ich den Kontakt nicht abbrechen. Ich muss zumindest versuchen, meinem Bruder klar zu machen, was da abläuft. Ich meine, er ist immerhin mein Bruder.


Naja, der Zug ist schon vor ner Weile abgefahren, so wie sich das anhört.
31.03.2017 11:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [derChirurg]
Nebenbei wurde ich wegen der Geschichte auch schon von der Hochzeit ausgeladen und enttrauzeugt. Soll mir recht sein. Hilfe in der Zukunft hat sich erledigt.


wtf? Und für deinen Bruder ist das so keke?

Der scheiss Dirne mal ordentlich ins Gsicht sagen was du von ihr hälst.


Vor allem dem Bruder. Was für ein Spast.

Was bin ich froh, dass meine Familie relativ normal ist.




Mein Bruder ist relativ leicht beeinflussbar. Dem wurde schon sein ganzes Leben immer gesagt, was er machen soll. Erst von unsrem alten Herrn, dann von seinen Mitbewohnern und jetzt von seiner Alten.

Das Miststück arbeitet nicht, weil sie eine psychische Störung hat, die das (nach eigener Aussage) unmöglich macht, und lässt sich vom Altenpfleger-Gehalt meines Bruders aushalten. Hat eine unerzogene freche Mistgöre von Kind und einen Köter mit in die Beziehung gebracht, die er nun auch mit versorgen muss. Das Haus bezahlt er natürlich von seinem Geld ab. Einen Führerschein hat die Olle auch nicht, die kann also nicht mal Besorgungen machen sondern muss sich auch noch in der Gegen rumfahren lassen. Und wenn nun mein Bruder seinem Schichtdienst nachgeht und die Nächte und die Wochenende durcharbeitet um das Haus abzuzahlen, dass sie ihm aufgeschwatzt hat (und durch das sich mein Bruder auf 1000 Jahre verschuldet hat), hat sie nicht mal die Muße, die Bude in Schuß zu halten. Das ist ja alles so belastend. Deswegen sieht sie nagelneue Küche (bezahlt von meinem Bruder) schon aus wie Sau. Die Hunde scheissen und pissen aufs neue Bett und die Bettwäsche wird nicht gewaschen.

Aber das allerwichtigste sind ihre tollen Näharbeiten, die sie bei Ebay verkaufen will um Geld zu verdienen. Das scheiss Nähzimmer war auch das Erste, was in dem neuen Haus topp eingerichtet und renoviert war.

Naja... das Leben ist halt so scheisse und ungerecht zu ihr. Und deswegen will sie nun heiraten und zusammen mit meinem Bruder noch ein Kind in die Welt kacken. Kann man sich ja leisten wenn die eigene Existenz so geil abgesichert ist. Achso... und ihre Mutter soll nun auch noch mit ins Haus einziehen.

Deswegen kann ich den Kontakt nicht abbrechen. Ich muss zumindest versuchen, meinem Bruder klar zu machen, was da abläuft. Ich meine, er ist immerhin mein Bruder.



Ach. Du. Scheisse.

Die guilttripped den armen Kerl ja in Grund und Boden. Der soll die alte auf die Straße setzen. Ich fasse es ja nicht.

Übrigens ganz klar Borderline.
31.03.2017 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dein armer Bruder, Alter. Ich fürchte, eine grundlegende Wesensänderung wird bei ihm nichts mehr, wa?
31.03.2017 11:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Findet dein Bruder sonst kein Loch oder warum lässt er sich so demütigen? Schonmal mit riddick gesprochen? In Thailand geht bestimmt was.
31.03.2017 11:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von [derChirurg]

Das Miststück arbeitet nicht, weil sie eine psychische Störung hat, die das (nach eigener Aussage) unmöglich macht, und lässt sich vom Altenpfleger-Gehalt meines Bruders aushalten.


Klingt wie der Fall von Zape(?)... traurig
31.03.2017 11:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Ey, die Frau ist psychisch krank - habt mal ein bisschen mehr Respekt vor psychisch kranken Menschen ihr Schmütze.
31.03.2017 11:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ach, die Verlobte deines Bruders ist die Rote?
31.03.2017 11:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Armag3ddon

Ggf. zwei.



Die ist Erdogan und ich bin die EU.

Wenn ich Härte zeige, dann fühlt sie sich in der Opferrolle nur noch mehr bestätigt. Und wenn ich gar nix mache, dann reitet sie meinen Bruder (auch finanziell) so dermaßen in die Scheisse, dass er sich in seinem Leben nicht mehr davon erholt.

Aber darin hat sie ja Übung. Privatinsolvent ist sie auch. Und so jemand soll nun nach der Hochzeit mit meinem Bruder eine Zugewinngemeinschaft bilden. Ich könnt kotzen.
31.03.2017 11:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von kraug

Findet dein Bruder sonst kein Loch oder warum lässt er sich so demütigen? Schonmal mit riddick gesprochen? In Thailand geht bestimmt was.


Breites Grinsen
31.03.2017 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von [derChirurg]

Das Miststück arbeitet nicht, weil sie eine psychische Störung hat, die das (nach eigener Aussage) unmöglich macht, und lässt sich vom Altenpfleger-Gehalt meines Bruders aushalten.


Klingt wie der Fall von Zape(?)... traurig


Jo, ein Bild der Roten ist beim Lesen des Posts aufgeploppt.
31.03.2017 11:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier tun sich ja mal wieder Abgruende auf, ey.
Schenk deinem Bruder mal nen Kalender, hat zumindest mit geholfen mein Leben wieder unter Kontrolle zu kriegen.
31.03.2017 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von [derChirurg]

Das Miststück arbeitet nicht, weil sie eine psychische Störung hat, die das (nach eigener Aussage) unmöglich macht, und lässt sich vom Altenpfleger-Gehalt meines Bruders aushalten.


Klingt wie der Fall von Zape(?)... traurig


Jo, ein Bild der Roten ist beim Lesen des Posts aufgeploppt.



Caveman? Die Rote?
31.03.2017 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [derChirurg]

Achso... und ihre Mutter soll nun auch noch mit ins Haus einziehen.



Aaaaaaalter. traurig
31.03.2017 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von [derChirurg]

Das Miststück arbeitet nicht, weil sie eine psychische Störung hat, die das (nach eigener Aussage) unmöglich macht, und lässt sich vom Altenpfleger-Gehalt meines Bruders aushalten.


Klingt wie der Fall von Zape(?)... traurig


Jo, ein Bild der Roten ist beim Lesen des Posts aufgeploppt.


Hat sie eventuell denn rote Haare? Breites Grinsen
31.03.2017 11:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Armag3ddon

Ggf. zwei.



Die ist Erdogan und ich bin die EU.

Wenn ich Härte zeige, dann fühlt sie sich in der Opferrolle nur noch mehr bestätigt. Und wenn ich gar nix mache, dann reitet sie meinen Bruder (auch finanziell) so dermaßen in die Scheisse, dass er sich in seinem Leben nicht mehr davon erholt.

Aber darin hat sie ja Übung. Privatinsolvent ist sie auch. Und so jemand soll nun nach der Hochzeit mit meinem Bruder eine Zugewinngemeinschaft bilden. Ich könnt kotzen.



Boah. Er soll bloß keine Lebensversicherung zu ihren Gubsten abschließen, die macht ihn deswegen doch einfach kalt so bekloppt wie die ist.
31.03.2017 11:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [derChirurg]



Caveman? Die Rote?


Ein Freund von mir steckt in einer ähnlichen Situation wie dein Bruder. Die Geschichte habe ich mal gepostet und seine Frau hat rote Haare. Deshalb die Rote.
31.03.2017 11:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von [derChirurg]

Das Miststück arbeitet nicht, weil sie eine psychische Störung hat, die das (nach eigener Aussage) unmöglich macht, und lässt sich vom Altenpfleger-Gehalt meines Bruders aushalten.


Klingt wie der Fall von Zape(?)... traurig


Jo, ein Bild der Roten ist beim Lesen des Posts aufgeploppt.



Caveman? Die Rote?


Zape hat vor ner Weile mal über nen Kumpel berichtet, der offenbar dein Bruder ist. Die Story war quasi identisch.
31.03.2017 11:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von [derChirurg]

Das Miststück arbeitet nicht, weil sie eine psychische Störung hat, die das (nach eigener Aussage) unmöglich macht, und lässt sich vom Altenpfleger-Gehalt meines Bruders aushalten.


Klingt wie der Fall von Zape(?)... traurig


Jo, ein Bild der Roten ist beim Lesen des Posts aufgeploppt.


Hat sie eventuell denn rote Haare? Breites Grinsen



Ja... hat sie. Breites Grinsen
31.03.2017 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [derChirurg]

Achso... und ihre Mutter soll nun auch noch mit ins Haus einziehen.



Aaaaaaalter. traurig



Ich hoffe spaetestens da is Schluss. Hunde, die ins Bett kacken kann man ja verkraften, auch wenn man immer Pleite ist, weil die Alte bekloppt ist, ok, aber die Schwiegermutter einziehen lassen, lel nope.

Da wuerde ich dann meine letzten drei Kroeten in ein stabiles Verlaengerungskabel investieren und mal gucken ob die Dachbalken so viel halten, wie sie versprechen.
31.03.2017 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir fehlt hier auch ein bisschen das Verständnis für eine psychisch kranke Frau. Sie kann ja nichts dafür, dass sie so ist und dass ihr Macker das alles so mitmacht. Eigentlich ist Chirurgs Bruder schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.03.2017 11:35]
31.03.2017 11:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Gefärbt oder natur?
31.03.2017 11:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von FattyCPK

Zape hat vor ner Weile mal über nen Kumpel berichtet, der offenbar dein Bruder ist. Die Story war quasi identisch.



Kann nicht sein. Mein Bruder hat keine Freunde.
31.03.2017 11:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lieber Himmel Breites Grinsen Aber Details wie Arbeit, Nähen und Köter unterscheiden sich. Keine Sorge.
31.03.2017 11:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von blue

Da wuerde ich dann meine letzten drei Kroeten in ein stabiles Verlaengerungskabel investieren und mal gucken ob die Dachbalken so viel halten, wie sie versprechen.
[/b]



Breites Grinsen
31.03.2017 11:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von FattyCPK

Zape hat vor ner Weile mal über nen Kumpel berichtet, der offenbar dein Bruder ist. Die Story war quasi identisch.



Kann nicht sein. Mein Bruder hat keine Freunde.


Alter. Kannst du nicht einfach den Bohrer abholen und die Alte aus Versehen totfahren dabei? Du musst den doch da rausholen, das kann doch nicht sein.
31.03.2017 11:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Hier tun sich ja mal wieder Abgruende auf, ey.
Schenk deinem Bruder mal nen Kalender, hat zumindest mit geholfen mein Leben wieder unter Kontrolle zu kriegen.


Breites Grinsen
31.03.2017 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
[quote=216307,1247076574,"KarlsonvomDach"]
Mir fehlt hier auch ein bisschen das Verständnis für eine psychisch kranke Frau. Sie kann ja nichts dafür dass sie so ist und dann ihr Macker das alles so mitmacht. Eigentlich ist Chirurgs Bruder schuld.
[/quote

frauenlogik mit 1,0 abgeschlossen. kalle liefert wieder real talk. bester mann
31.03.2017 11:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum