Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
traurig dein armer Bruder, ja, aber selbst schuld ist er halt auch. Und haben die zwei sicher auch viele schöne Momente, weshalb dein Bruder sich wohl nicht trennt und bestimmt auch, weil er sie nicht verletzen kann mit ihrer Störung aus Angst, dass es ohne ihn gar nicht mehr funktioniert. Dann kommt aber der nächste Anfall und alles ist scheiße, dann die große Entschuldigung mit "es tut mir so leid, niemand liebt mich, du kannst mich so auch nicht lieben, aber danke, dass du immer da bist und ich liebe dich so sehr", er verpflichtet sich noch mehr emotional, sagt, er hält immer zu ihr, alles wird wieder gut uuuund wieder von vorne.
31.03.2017 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Peniskuh

Das ist halt der Punkt. Die Idee ist ja super, aber es ist halt aufgezogen um den ganzen verlausten Öko-Müttern das Geld aus der Tasche zu ziehen, anstatt wirklich was zu bewegen.



Kommt halt drauf an was mit dem Profit passiert.
Weisst du das?


Nein, aber würden sie es lesbischen, schwarzen, behinderten Spenden, würde es mindestens 10x auf deren Webseite stehen und die Feeldgood Managarin würde dies auf Facebook, Instagram und Snapchat posten.



KK. Ja, wenn da was gespendet werden würde, wäre das sicher nicht ne Sache die die Initaiatoren hinter dem Berg halten würden.

Evtl, machen sie einfach noch keine Profit?

Jedenfalls find ich die Idee auch gut, und kann deinen Hass nur bedingt nachvollziehen - da er sich lediglich aus Vorurteilen zu speisen scheint.

e:
Wollte aber den Hass nicht bremsen hier im Thread, entsprechend möchte ich mich hiermit aus der Diskussion darüber zurück ziehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 31.03.2017 11:39]
31.03.2017 11:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Korrekt. Schuld ist mein Bruder. Das stimmt schon. Aber er war halt schon immer so. Und das weiß sie und deswegen lässt sie ihn auch nie aus den Augen oder allen mit uns. Ihre Hasstiraden an mich, hat sie von seinem Handy unter seinem WhatsApp-Account geschrieben, weil ich auf ihrem schon geblockt bin.

Sie blockt immer sofort jeden, der mal was sagt, was ihr nicht in den Kram passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 31.03.2017 11:39]
31.03.2017 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So, was mach ich 2h in München Nähe Hbf?
31.03.2017 11:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Eventuell haette man da schon viel frueher mal mit einer ordentlichen Portion Nackenschellen aushelfen koennen.
31.03.2017 11:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [derChirurg]

und deswegen lässt sie ihn auch nie aus den Augen oder allen mit uns.




und da bist du/seid ihr nichtmal in der Lage den wegzuholen?
plz?!

Hinfahren, ihn wenn nötig aus dem Haus zerren und wegfahren.
Die Alte kommt ja doch nicht hinterher ohne Führerschein/KFZ.
31.03.2017 11:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [derChirurg]

Korrekt. Schuld ist mein Bruder. Das stimmt schon. Aber er war halt schon immer so. Und das weiß sie und deswegen lässt sie ihn auch nie aus den Augen oder allen mit uns. Ihre Hasstiraden an mich, hat sie von seinem Handy unter seinem WhatsApp-Account geschrieben, weil ich auf ihrem schon geblockt bin.

Sie blockt immer sofort jeden, der mal was sagt, was ihr nicht in den Kram passt.


Mata halt...

Fahr hin, schnapp ihn dir und schrei ihn einfach mal ein paar Stunden an, bis er klarkommt. Das tut ja beim Lesen schon weh.
31.03.2017 11:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von [derChirurg]

Die ist Erdogan und ich bin die EU.

Wenn ich Härte zeige, dann fühlt sie sich in der Opferrolle nur noch mehr bestätigt. Und wenn ich gar nix mache, dann reitet sie meinen Bruder (auch finanziell) so dermaßen in die Scheisse, dass er sich in seinem Leben nicht mehr davon erholt.

Aber darin hat sie ja Übung. Privatinsolvent ist sie auch. Und so jemand soll nun nach der Hochzeit mit meinem Bruder eine Zugewinngemeinschaft bilden. Ich könnt kotzen.



Wahrscheinlich hast du das schon, aber ich fragt trotzdem:

Hast du mit deinem Bruder mal ein ernsthaftes Gespräch darüber geführt? Also so im Sinne "ich sperr die Tür ab damit du nicht wegrennen kannst, wir setzen uns gegenüber an den Küchentisch und ich erkläre dir komplett ruhig und sachlich wie deine Alte grade dein Leben und deine Zukunft vernichtet"?

Ich krieg schon ZWEIHUNNAT Puls wenn ich das nur les Wütend
31.03.2017 11:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [derChirurg]

Korrekt. Schuld ist mein Bruder. Das stimmt schon. Aber er war halt schon immer so. Und das weiß sie und deswegen lässt sie ihn auch nie aus den Augen oder allen mit uns. Ihre Hasstiraden an mich, hat sie von seinem Handy unter seinem WhatsApp-Account geschrieben, weil ich auf ihrem schon geblockt bin.

Sie blockt immer sofort jeden, der mal was sagt, was ihr nicht in den Kram passt.



Im Grunde kannst du ihm nur helfen, indem du ihn mit einer anderen Frau verkuppelst. Fliegt doch mal zusammen in den Urlaub nach Thailand.
31.03.2017 11:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Warum checkt dein Bruder nicht, was da abgeht? Hat er ihr zufälligerweise nen Heiratsantrag via Stream gemacht?
31.03.2017 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von Bregor

So, was mach ich 2h in München Nähe Hbf?



Setz dich in die Sbahn und fahr zwei Stationen zum Isartor. Da wäre das Vits in dem man guten Kaffee trinken kann.
31.03.2017 11:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Miete ne Woche irgendwo ne Waldhütte, stell Bier kalt und entführ den Larry. Oder sag mir wo der wohnt, dann mach ich das. Da muss man mal zusammenhalten.
31.03.2017 11:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dem Hass CLXXXIII

<derChirurg postet>

[/Thread]

gg no re


Aber im Ernst als Aussenstehender ist das immer sehr amüsant. Ich freue mich auch immer wenn Zape wieder neue Stories hat. Hab allerdings außerdem etwas Angst das ein guter Freund irgendwann mal in die gleiche Masche abrutschen wird. Freundin gelernte Innenarchitektin, möchte am Besten gestern Kinder und rastet wegen jeder Kleinigkeit aus bis hin zu hyperventilieren und umkippen.
Er: Noch nichtmal mit dem Studium fertig wohnt noch halb bei Mama, wird aber wahrscheinlich den deutlich besser bezahlten Job haben und lässt ziemlich viel mit sich machen und verbiegt sich deutlich mehr für die Beziehung.

E: Achja immer wenn wir "Jungs" mal alleine weggehen, ins Kino um the Expendables oder Fast&Furios zu gucken hat sie Panik das wir nicht in Wirklichkeit gerade bei Nutten oder im Stripclub sind Breites Grinsen

E^2: Achja und von ihr hab ich den Mist mit dieser Gammelgemüsebox
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 31.03.2017 11:44]
31.03.2017 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Was für eine Scheisssituation traurig
Klingt für mich so als wäre dein Bruder nicht mehr so einfach zu retten. Da kann man eigentlich nur so viel Abstand wie möglich nehmen um aus der Schusslinie zu sein wenn es schiefgeht.
31.03.2017 11:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es haette ihm direkt am Start schon klar sein muessen, dass dies keine gute Beziehung sein kann, denn sie hat keinen Fuehrerschein, wie boese Menschen.
31.03.2017 11:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Peniskuh

E^2: Achja und von ihr hab ich den Mist mit dieser Gammelgemüsebox



Alter Breites Grinsen
31.03.2017 11:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Absonoob

4 ¤ pro Kilo erscheint mir auch noch einigermaßen teuer. 5 kg Biogemüse kriegt ich doch dafür auch in 1A-Qualität...


Die Kiste muß ja auch noch hipstermäßig bedruckt werden.
31.03.2017 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh


gerade im Stripclub sind Breites Grinsen




Das verstehe ich ja nicht. Ich mein, der Stripclub ist doch neben Informatikerkongressen der perfekte Ort fuer dich, wenn deine Alte eifersuechtig ist?

Das ist einer der wenigen Orte, wo man vermutlich auf's Maul kriegt, wenn man ne Tussi anpackt.
Ausserdem kostet da das Bier unverschaemt viel, so dass man nicht mal richtig besoffen sein wird. Und vermutlich sind ausser denen, die da arbeiten, vermutlich keine anderen Frauen dort.

Ausserdem verstehe ich nicht, warum man in nen Stripschuppen gehen sollte. Kann ich mir auch teures Bier beim Doener holen, "Titten" googlen und mich durch die Bilder klicken.
31.03.2017 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Kostprobe gefällig? Breites Grinsen

31.03.2017 11:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Absonoob

4 ¤ pro Kilo erscheint mir auch noch einigermaßen teuer. 5 kg Biogemüse kriegt ich doch dafür auch in 1A-Qualität...


Die Kiste muß ja auch noch hipstermäßig bedruckt werden.



Vermutlich ist das noch ne alte Weinkiste.
31.03.2017 11:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden Bohrmaschinenstress
Mit der Post schicken. Feddisch.
31.03.2017 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von FattyCPK

Warum checkt dein Bruder nicht, was da abgeht? Hat er ihr zufälligerweise nen Heiratsantrag via Stream gemacht?



Er wird es schon checken, aber sich innerhalb so eines Konstruktes zu bewegen, ist halt alles andere als einfach. Meine Ex-Freundin hatte auch Borderline und ich hab ihr schon auch regelmäßig gesagt, dass es nicht so weitergeht mit den Hochs und Tiefs und dass ich dann immer ins Kreuzfeuer gerate. Es wurde mir immer Besserung gelobt und diese trat kurzfristig auch ein, nur grundsätzlich hat sich nichts geändert, was ich aber nicht wirklich gesehen habe, da ich so tief drinsteckte.

Getrennt habe ich mich nie, war aber schon sehr erleichtert, als sie es tat. Ich hatte es mir oft überlegt, konnte es allerdings nicht, unter anderem, weil es auch immer wieder sehr schön war und man dann gar nicht das Gefühl hatte, dass etwas falsch läuft. Außerdem verpflichtet man sich immer mehr, weil man ja trotzdem zu ihr hält und ihr das auch sagt, wie sehr man sie trotzdem liebt etc. Da kann man nicht einfach die Meinung wechseln "ich halte doch nicht zu ihr, ciaoiii". Und weiterhin hat man auch Angst, die andere Person so dermaßen zu verletzen, dass sie sich womöglich was antut.

Außerdem hat man das Gefühl, in einer sehr wichtigen Rolle zu stecken und so gebraucht zu werden, dass man denkt, der andere könne nicht mehr ohne einen (was aber einfach nicht stimmt). Bei mir haben sich da irgendwie "väterliche Gefühle" entwickelt.
31.03.2017 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zer0

Mit der Post schicken. Feddisch.


Ja, sry. Hab den Thread halt nicht verstanden.

e:
Hinfahren, alle mit der Bohrmaschine erschlagen. Wütend Dann haben sich wenigstens die km gelohnt, oder so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 31.03.2017 11:54]
31.03.2017 11:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Brich den Kontakt ab. Du bist nicht der Vormund deines Bruders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.03.2017 11:53]
31.03.2017 11:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich verhandle nicht mit Terroristen Breites Grinsen
31.03.2017 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was ich aber nicht ganz verstehe, junge; da liegt ja offenbar schon längeres was im argen? Warum gibst du dem noch dein Zeug? War doch absehbar dass du das nicht einfach so wieder zurückbekommst.
31.03.2017 11:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von Shooter

Brich den Kontakt ab. Du bist nicht der Vormund von deinem Bruder.



Sehe ich auch so. Vielleicht treffe ich solche Entscheidungen zu schnell, aber wenn mir wer so kommen würde wie dein Chat-Beispiel da, dann wärs das gewesen.
31.03.2017 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Die Alte kenn ich, die kommentiert auf Facebook. Fehlt eigentlich nur noch die Drohung mit dem Anwalt.
31.03.2017 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Cora nervt mich. Wen noch?
31.03.2017 11:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dass sie Cora heisst ist halt auch so, ne Breites Grinsen
31.03.2017 11:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum