Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Frei laufender Hund tötet in Essen Chihuahua mit Genickbiss

 
Es ist herrliches Wetter, als „Armani“ zusammen mit drei weiteren Hunden im Garten seiner Hunde-Sitterin tobt.

Er springt auf die Hunde und packt „Armani“ im Nacken. Dadurch bricht dem Kleinen das Genick – er stirbt.

Der Täter ist auf der Flucht.

01.04.2017 11:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c00k

Arctic
War da.neulich nicht schonmal was mit Armani? Irgendein kind oder so? Wie kann man sein Kind/Hund so nennen? Mata halt... Dämliches Land
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von c00k am 01.04.2017 11:26]
01.04.2017 11:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
mit den Augen rollend
01.04.2017 11:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Pillepalle
01.04.2017 11:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Vanessa Altenbeck hat die Urne mit der Asche des verbrannten Körpers von Armani in ihrem Wohnzimmer aufgestellt.


is ein aprilscherz ja?
ich hoffe doch..
01.04.2017 11:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Golem de führt ein Abo bzw Prepaid Modell für das klicken von externen Links ein

https://www.golem.de/news/in-eigener-sache-golem-de-fuehrt-kostenpflichtige-links-ein-1704-127071.html


peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 01.04.2017 13:29]
01.04.2017 13:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von c00k

War da.neulich nicht schonmal was mit Armani? Irgendein kind oder so? Wie kann man sein Kind/Hund so nennen? Mata halt... Dämliches Land


Da war mal so'n Kerl mit Mops, der hieß "Rolex".

/e: also der köter natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 01.04.2017 14:04]
01.04.2017 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Henry?
01.04.2017 16:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.tagesschau.de/inland/leiharbeit-115.html
Also nach acht Monaten Ersatz ranschaffen, ez.
02.04.2017 0:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
https://twitter.com/KatharinaKoenig/status/848135663983767553



Ganz normaler Thügida Aufmarsch. Bitte nicht bannen, falls ich jetzt Lwis hier ungewollt abbilde.

/Newslink vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 02.04.2017 12:27]
02.04.2017 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
hähähähähä gewürzte zecken feinstes mett XDXDXDXDXD
02.04.2017 12:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Update: Inzwischen ist klar, dass der Vorfall ein Nachspiel haben wird. Die Polizei ermittelt und die Politik hat Fragen.



FRAGEN!
02.04.2017 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wo kann man das Spray kaufen?
02.04.2017 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Die hohlen jungs und mädels hocken am Hohlweg mitten auf der Straße und werden schön gepfeffert.
Hamse gut gemacht.
Können sich ja auf den Bürgersteig setzen, das wäre ok gewesen.


Geil auch der Titel von Thüringen24: "Brutaler Pfefferspray-Einsatz"


Auch gut "Aufrufe zum Verlassen der Straße soll es keine gegeben haben."
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber who knows?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 02.04.2017 12:39]
02.04.2017 12:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Selber schuld wer sich einfach so auf eine Straße setzen tut.
Man hätte ja auch mit witzigen Plaketen vom Strassenrand protestieren könenn und nicht mit Gewalt gegen die Polezei.
Ein Glück das man nciht direkt den WaWe10 mit Pfeffer, Steinchen und Borilioseimpfstoff bestückt und losgelassen hat.
02.04.2017 12:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Auf den Fotos kann man klar erkennen, wie einer aus der Blockade die Stinkefinger zeigt. Das ist hoch agressiv, die können froh sein dass die Polizei sie nicht mit Pferden niedergeritten hat.


 
Zitat von honkbaer

Auch gut "Aufrufe zum Verlassen der Straße soll es keine gegeben haben."
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber who knows?


Das scheint die Poizei in letzter Zeit öfters zu "vergessen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 02.04.2017 12:41]
02.04.2017 12:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Auf einem Photo seh ich einen Polizisten etwas rufen/schreien. Vermutlich war es ein "Halt das Maul!", denn auf einer Straße hat man nur zu sitzen, wenn man dabei nichts sagt. fröhlich
02.04.2017 12:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von honkbaer

Geil auch der Titel von Thüringen24: "Brutaler Pfefferspray-Einsatz"


Auch gut "Aufrufe zum Verlassen der Straße soll es keine gegeben haben."
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber who knows?


Jo, aber genau das ist mit "Brutaler Einsatz" gemeint. Die Blockade sieht jetzt rein von der Anzahl der Jungs nicht so aus, als sei Pfefferspray zwingend notwendig gewesen. Aber was weiß ich. Vielleicht hatten ja alle vor Ort befindlichen Kollegen schlimme rückenschmerzen oder keine Zeit, um Merle und Torben von der Straße zu tragen. Die Hippies werden es wohl überleben und wenn da irgendwas schief nicht mit rechten (lel) Dingen gelaufen ist, wird sich das wohl bald herausstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.04.2017 12:44]
02.04.2017 12:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von honkbaer

Geil auch der Titel von Thüringen24: "Brutaler Pfefferspray-Einsatz"


Auch gut "Aufrufe zum Verlassen der Straße soll es keine gegeben haben."
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber who knows?


Jo, aber genau das ist mit "Brutaler Einsatz" gemeint. Die Blockade sieht jetzt rein von der Anzahl der Jungs nicht so aus, als sei Pfefferspray zwingend notwendig gewesen. Aber was weiß ich. Vielleicht hatten ja alle vor Ort befindlichen Kollegen schlimme rückenschmerzen oder keine Zeit, um Merle und Torben von der Straße zu tragen. Die Hippies werden es wohl überleben und wenn da irgendwas schief nicht mit rechten (lel) Dingen gelaufen ist, wird sich das wohl bald herausstellen.



Den Bildern nach hatten die anwesenden Beamten wohl keinen Bock auf Einzelkampf mit den Lauchs. 1on1 azze holztor
02.04.2017 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von honkbaer

Geil auch der Titel von Thüringen24: "Brutaler Pfefferspray-Einsatz"


Auch gut "Aufrufe zum Verlassen der Straße soll es keine gegeben haben."
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber who knows?


Jo, aber genau das ist mit "Brutaler Einsatz" gemeint. Die Blockade sieht jetzt rein von der Anzahl der Jungs nicht so aus, als sei Pfefferspray zwingend notwendig gewesen. Aber was weiß ich. Vielleicht hatten ja alle vor Ort befindlichen Kollegen schlimme rückenschmerzen oder keine Zeit, um Merle und Torben von der Straße zu tragen. Die Hippies werden es wohl überleben und wenn da irgendwas schief nicht mit rechten (lel) Dingen gelaufen ist, wird sich das wohl bald herausstellen.




Stimmt schon.
Wie isn die Lage eigentlich? Wenn da, sagen wir mal, 10 Leute die Ausübung der demokratischen und rechtstaatlich garantierten Rechte von anderen Leuten blockieren. Was darf die Polizei machen? Müssen die die dann wegtragen? Oder wäre "vertreiben" durch Wasserwerfer oder Pfefferspray legitim?
02.04.2017 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von honkbaer

Geil auch der Titel von Thüringen24: "Brutaler Pfefferspray-Einsatz"


Auch gut "Aufrufe zum Verlassen der Straße soll es keine gegeben haben."
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber who knows?


Jo, aber genau das ist mit "Brutaler Einsatz" gemeint. Die Blockade sieht jetzt rein von der Anzahl der Jungs nicht so aus, als sei Pfefferspray zwingend notwendig gewesen. Aber was weiß ich. Vielleicht hatten ja alle vor Ort befindlichen Kollegen schlimme rückenschmerzen oder keine Zeit, um Merle und Torben von der Straße zu tragen. Die Hippies werden es wohl überleben und wenn da irgendwas schief nicht mit rechten (lel) Dingen gelaufen ist, wird sich das wohl bald herausstellen.




Stimmt schon.
Wie isn die Lage eigentlich? Wenn da, sagen wir mal, 10 Leute die Ausübung der demokratischen und rechtstaatlich garantierten Rechte von anderen Leuten blockieren. Was darf die Polizei machen? Müssen die die dann wegtragen? Oder wäre "vertreiben" durch Wasserwerfer oder Pfefferspray legitim?



Ich könnt mir schon vorstellen, das du da nicht gewinnen kannst. Da sitzen dann 10 Leute mit ineinander verschränkten Armen und der Polizist fängt an, am Ende einen von der Straße zu ziehen.
Kraft wird angewandt, eine Schulter ausgekugelt, sonstwas, auch scheiße.
02.04.2017 12:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014





Wenig überraschend gilt, dass man das mildeste mögliche Mittel wählen muss. Bei einer Sitzblockade ist das Wegtragen.
02.04.2017 12:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Man könnte sie ja aufbocken, mit Sackkarre untern Arsch oder so?
02.04.2017 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Unmittelbarer Zwang, da geht einiges, eben auch körperliche Gewalt. Allerdings sollen Maßnahmen, wenn es die Umstände zulassen, vorher angedroht werden. "Verpisst euch von der Straße, ihr verfickten Hippies sonst Pfeffer/tragen wir euch weg und verteilen Respektschellen.". Inwiefern eine Abwägung zwischen z.B. Pfeffer und Schlagstock oder dem Wegtragen als milderes Mittel durch die Polizei durchgeführt werden muss, entzeiht sich meiner Kenntnis.

/Zwipos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.04.2017 12:54]
02.04.2017 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Klare Notwehrsituation, sicher einige verletzte Beamte.
02.04.2017 13:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In Venezuela geht es rund.

 
. Die Opposition hat zu Protesten gegen den sozialistischen Präsidenten Nicolás Maduro aufgerufen. Sie hatte die Parlamentswahl im Dezember 2015 mit Zweidrittelmehrheit gewonnen. Doch mit einer willfährigen Justiz und Notstandsdekreten regiert Maduro so, als hätte das Volk nie abgestimmt.
[...]
Das oberste Gericht hatte eine Übertragung der Rechte der Nationalversammlung an sich selbst verfügt und damit die Abgeordneten entmachtet. Es begründete sein Urteil damit, dass das Parlament mit der Vereidigung von drei des Wahlbetrugs bezichtigten Abgeordneten gegen geltendes Recht verstoßen habe. Nach internationalem Protest nahm das Gericht seine Entscheidung am Samstagmorgen (Ortszeit) wieder zurück. Es agiert ohnehin nur als verlängerter Arm des Präsidenten, der als Obersten Richter sogar einen wegen Korruption verurteilten ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter installieren ließ.



http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/venezuela-nicolas-maduro-oberstes-gericht-analyse
02.04.2017 13:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von zapedusa

Unmittelbarer Zwang, da geht einiges, eben auch körperliche Gewalt. Allerdings sollen Maßnahmen, wenn es die Umstände zulassen, vorher angedroht werden. "Verpisst euch von der Straße, ihr verfickten Hippies sonst Pfeffer/tragen wir euch weg und verteilen Respektschellen.". Inwiefern eine Abwägung zwischen z.B. Pfeffer und Schlagstock oder dem Wegtragen als milderes Mittel durch die Polizei durchgeführt werden muss, entzeiht sich meiner Kenntnis.

/Zwipos



Yo eben. Also die Sitzblockierer haben ja die Arme ineinander verschränkt, die kannste natürlich nicht einfach so wegtragen. Also muss man die Personen nach und nach voneinander lösen. Das geht nur unter dem Einsatz von ner Menge Kraft. Ob die danach körperlich weniger mitgenommen sind als nach dem Einsatz von Pfefferspray wage ich irgendwie zu bezweifeln. Zumal Variante 1 für den Polizisten mit deutlich mehr Gefahren verbunden ist.

Vielleicht hat Gensu ja eine gute Idee, wie man so eine Blockade auflösen könnte?
02.04.2017 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Netz drüberwerfen und zusammenziehen. Anschließend mit einem LKW-Kran hochheben und abtransportieren. So einfach ist das!
02.04.2017 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wuerde ja einfach aussenrum laufen.
02.04.2017 13:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
02.04.2017 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum