Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich kenne es selbst aus Erfahrung und von Freundinnen, dass die Partner keine Lust haben selbst beim Sex die Initiative zu ergreifen. Ich finde das entsprechend auch nicht "unnormal". Es gibt halt solche und solche Menschen.

Wie gesagt, wenn sonst alles gut läuft würde ich dir raten eine ruhige Kugel zu schieben. Du bist in einer guten Situation. Wenn du initiierst, zieht er mit. Gibt genau so viele Partner, bei denen man sich ein Bein ausreißen muss, muss mal einen wegstecken (zu lassen). Dann wird es wirklich schwierig.
Im Idealfall hat man nen Partner, der einen ähnlichen "Sexrhythmus" hat wie man selbst, aber so etwas weiß man ja meistens erst hinterher. Wenn es so weit auseinander liegt, muss man abwägen, was einem in der Beziehung wie wichtig ist.
06.04.2017 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von homer is alive

Ich meinte schon dich, da ich das Gefühl habe, dass dich diese Unfähigkeit, mit Belastung umzugehen, auch ziemlich nervt und man schon gerne mal Dinge auf andere Dinge projiziert.


Da hab ich eigentlich schon das Gefühl, dass es noch im Rahmen ist. Es könnte besser laufen, aber er ist in der Vergangenheit auch schon viel schlechter mit Stress umgegangen. Wir sind aber ganz gut im gegenseitigen entlasten, weil ich natürlich genauso phasenweise frei drehen kann, wenn mal viel ansteht.

Aber mehr Sport wäre mehr gut, weil sowohl hilfreich für einen freien Kopf, als auch für ein paar mehr Hormone
06.04.2017 17:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schonmal jemand ne Amputierte gefickt? Also richtig, keine Hirnamputierte, lel.
06.04.2017 17:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Aber das habe ich ja kürzlich schon festgestellt, dafür dass du dich hier gerne so offen für alles, ach so ultraliberal gibst scheint es dir wirklich sehr schwer zu fallen zu akzeptieren dass es Leute gibt die nicht so sind wie du.


Na ja, ich spreche nicht davon, was Männer mir gesagt haben, sondern, was ich selber beobachten konnte. Da ich mit einer statistisch relevanten Anzahl von Männern Sex hatte, orientiere ich mich am Gesetz der großen Zahlen. Hässlon
Verschiedene Typen von Männern haben beim Sex eben diesen speziellen Blick und auch wenn die Anzahl der Männer, die du beschreibst größer Null ist, ist der überwiegende Teil doch durchaus so, wie es auch von anderen hier dargestellt wird.
Selbst wenn 20% oder meinetwegen 30% diesen Male gaze nicht haben sollten, bleibt noch eine Mehrheit, die den hat.
Das Vorurteil kommt ja nicht von ungefähr. Würde es auf breiter Front so aussehen, wie du es beschreibst, gäbe es nicht diese vielen Witze darüber.
06.04.2017 17:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von RageQuit

Karlson ist zwar immer sehr direkt, aber hat wohl recht.



Nein. Also wirklich so gar nicht, absolut und überhaupt nicht. Genau dieser "Männer sind ja dauergeil und brauchen es immer und wer nicht so ist ist kaputt oder findet dich nicht geil, so einfach ist das!"-Mythos ist ebenso idiotisch wie Slutshaming, "Schlüssel-Schloss" oder "Frauen sind halt so!" auf der anderen Seite.



Auf Delta würde ich nicht unbedingt hören. Der hat bisher nur eine Frau in seinem Leben gehabt und ist vermutlich daher nicht so repräsentativ was Geilheit angeht.
06.04.2017 17:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
unglaeubig gucken
Male Gaze ... wieder was Neues gelernt
06.04.2017 17:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Hab ich nicht gegooglet. Werde ich auch nicht.
06.04.2017 17:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Hab ich nicht gegooglet. Werde ich auch nicht.



The male gaze is the way in which the visual arts and literature depict the world and women from a masculine point of view, presenting women as objects of male pleasure.
06.04.2017 17:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

Selbst wenn 20% oder meinetwegen 30% diesen Male gaze nicht haben sollten, bleibt noch eine Mehrheit, die den hat.



Thank you for making my point. Sobald wir hier von 20-30% "Ausnahmen" reden mag es eine Mehrheit geben für die es zutrifft, aber für den Einzelfall hat es dann eben überhaupt keine Aussagekraft mehr.
06.04.2017 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Painface

 
Zitat von zer0

Hab ich nicht gegooglet. Werde ich auch nicht.



The male gaze is the way in which the visual arts and literature depict the world and women from a masculine point of view, presenting women as objects of male pleasure.



Weis noch immer nicht wie der aussieht. Evtl. sollte ich nach Bildern von Duchebag suchen?

Könnte das einer sein:

Breites Grinsen also hier ganz konkret, das Äquivalent mit Blick auf anderes Fleisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 06.04.2017 17:36]
06.04.2017 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

Selbst wenn 20% oder meinetwegen 30% diesen Male gaze nicht haben sollten, bleibt noch eine Mehrheit, die den hat.



Thank you for making my point. Sobald wir hier von 20-30% "Ausnahmen" reden mag es eine Mehrheit geben für die es zutrifft, aber für den Einzelfall hat es dann eben überhaupt keine Aussagekraft mehr.



Doch, mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent. Und die übrigen 30 Prozent sind wahrscheinlich nur Typen, die kaum zum Stich kommen und sich einreden, Sex sei ungeil. Dabei sind nur sie es.
06.04.2017 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Det0k

Ich finde es übrigens verdächtig, dass ein Mann seine Alte nicht zumindest gelegentlich mal knallen will.



Ganz unabhängig von der male Gaze Geschichte, finde ich das eben auch befremdlich.
Ich zumindest musste mich in der Vergangenheit eher weniger mit körperlicher Zurückweisung arrangieren. Bzw in diesem Fall ist es ja nicht Zurückweisung, sondern Passivität. Es schlägt dann durchaus aufs Gemüt und lässt an sich selbst zweifeln, was sich natürlich nicht so positiv auf die Beziehung auswirkt.
Bestätigungen von anderen gibt es zwar weiterhin, aber das hat einfach einen lächerlichen Effekt, im Kontrast zum schwindenden (körperlichen) Interesse des Partners.
06.04.2017 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich würde ja das mit den Terminen versuchen.

Im Ernst. So schlimm klingt das doch nicht. Man macht das ja auch um die Sache nur wieder ans Laufen zu bekommen und kann dann ggf. wieder eingestellt werden wenn es zu abtörnend war.
06.04.2017 17:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Ich hatte das tatsächlich auch schon mal vor und weiß gerade nicht mehr, was mich dann davon abgehalten hat.
06.04.2017 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Krumseltört

Ich hatte das tatsächlich auch schon mal vor und weiß gerade nicht mehr, was mich dann davon abgehalten hat.


das müsste dein Stolz sein. Augenzwinkern
"Schatz, es ist wieder 19h, da muss wohl einer wieder bei die Mutti kommen!"

Also ich habe auch mal so einen gehabt. Das geht einfach nicht für mich. Ich habe mich und mein Aussehen echt immerzu in Frage gestellt. Auch wenn es blöd klingt. Man kann und will auch niemanden zwingen, einen zu ficken. That's not how it works.
Wenn der eigene Partner einen nicht begehrt, wer soll es denn sonst machen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Du kannst ja warten, bis ihr ein Kind habt oder dein fertiles Fenster sich schließt, habe gehört, dann ist es einem als Frau auch sekundär.
06.04.2017 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Soll ja auch weibliche Kissenficker geben, hab ich gehört
06.04.2017 18:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Mal wieder schöner Thread hier. Ich würde auch sagen, dass das alles halb so wild ist. Den perfekten Partner gibt's halt nicht, und wenn man bedenkt, dass ja ansonsten alles gut ist, sogar der Sex, dann würde ich das eher als ihre Macke akzeptieren und gut ist. Die nächste hat wahrscheinlich noch eine viel größere.
Was du, Krümel, halt jetzt nicht machen solltest, ist, dich so auf diese negative Sache einzuschießen. Das wird hier alles schon wieder überdiskutiert und in alle möglichen Richtungen interpretiert, so kann man sich halt auch selbst aktiv unglücklich machen.
06.04.2017 19:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Vironnimo

dann würde ich das eher als ihre Macke akzeptieren und gut ist.



Seine.
06.04.2017 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
seine Macke

e: warghll..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 06.04.2017 19:42]
06.04.2017 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Vironnimo

Den perfekten Partner gibt's halt nicht


Äh, hallo?
06.04.2017 19:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Vironnimo

dann würde ich das eher als ihre Macke akzeptieren und gut ist.



Seine.



Wenn sie den Sex nicht anfangen kann weil *Gründe*, ist das eine Macke von ihr.
Oder bin ich gerade dum?
06.04.2017 19:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Du hast den Post überlesen, wo sie uns mitgeteilt hat, dass sie eine Frau ist.
06.04.2017 19:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Vironnimo

Den perfekten Partner gibt's halt nicht


Äh, hallo?




Wie die Nase des Mannes.. oder was möchtest du uns sagen?
06.04.2017 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Du hast den Post überlesen, wo sie uns mitgeteilt hat, dass sie eine Frau ist.


Hab ich also Genders assumed? Haare zu Berge stehen
06.04.2017 20:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Krumseltört

Ich hatte das tatsächlich auch schon mal vor und weiß gerade nicht mehr, was mich dann davon abgehalten hat.


das müsste dein Stolz sein. Augenzwinkern
"Schatz, es ist wieder 19h, da muss wohl einer wieder bei die Mutti kommen!"

Also ich habe auch mal so einen gehabt. Das geht einfach nicht für mich. Ich habe mich und mein Aussehen echt immerzu in Frage gestellt. Auch wenn es blöd klingt. Man kann und will auch niemanden zwingen, einen zu ficken. That's not how it works.
Wenn der eigene Partner einen nicht begehrt, wer soll es denn sonst machen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Du kannst ja warten, bis ihr ein Kind habt oder dein fertiles Fenster sich schließt, habe gehört, dann ist es einem als Frau auch sekundär.



Das Ding ist halt, wenn du alt und vertrocknet bist, hoffst du inständigst, dass deine rund 15 Jahre gutes Aussehen nicht alles in der Beziehung waren, dass dich attraktiv gemacht hat ...
06.04.2017 20:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Du hast den Post überlesen, wo sie uns mitgeteilt hat, dass sie eine Frau ist.


Hab ich also Genders assumed? Haare zu Berge stehen

ja du böses cis wesen!


 
hoffst du inständigst, dass deine rund 15 Jahre gutes Aussehen nicht alles in der Beziehung waren, dass dich attraktiv gemacht hat ...

daran kann man arbeiten. in beide richtungen. viele arbeiten leider in die falsche.

related:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.04.2017 22:44]
06.04.2017 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Krumseltört

Ich hatte das tatsächlich auch schon mal vor und weiß gerade nicht mehr, was mich dann davon abgehalten hat.


das müsste dein Stolz sein. Augenzwinkern
"Schatz, es ist wieder 19h, da muss wohl einer wieder bei die Mutti kommen!"

Also ich habe auch mal so einen gehabt. Das geht einfach nicht für mich. Ich habe mich und mein Aussehen echt immerzu in Frage gestellt. Auch wenn es blöd klingt. Man kann und will auch niemanden zwingen, einen zu ficken. That's not how it works.
Wenn der eigene Partner einen nicht begehrt, wer soll es denn sonst machen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Du kannst ja warten, bis ihr ein Kind habt oder dein fertiles Fenster sich schließt, habe gehört, dann ist es einem als Frau auch sekundär.



Das Ding ist halt, wenn du alt und vertrocknet bist, hoffst du inständigst, dass deine rund 15 Jahre gutes Aussehen nicht alles in der Beziehung waren, dass dich attraktiv gemacht hat ...


d.h. es braucht mir heute schon egal zu sein, ob er mich geil findet oder nicht, oder wie ist die Konsequenz? Natürlich ist es nicht alles in einer Beziehung. Aber es ist nun mal auch echt alles andere als egal.
06.04.2017 22:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

Ein Freund sagt mir gerade, dass das nicht zusammenhängt, der will gerade übelst pimpern der alte Kiffer, der.



Eh, generell vielleicht schon, aber wenn der Kerl von Krumelseltosert so verkopft ist, sollte er vielleicht mal nen Therapeuten aufsuchen. Jetzt nicht vong Sex her, sondern generell. Ich kenne da auch jemanden, der oft zu viel ueber allen Scheiss nachdenkt und dann zu verkopft fuer sein Leben ist. Da koennte ich mir auch vorstellen, dass dann nicht gebumst wird.

Und bei solchen Leuten ist dann auch schnell mal Paranoia am Start, wenn zu viel gekifft wird.
06.04.2017 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
damit hast du eigentlich unsere generation im allgemeinen ziemlich gut beschrieben Breites Grinsen
06.04.2017 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
peinlich/erstaunt Breites Grinsen
06.04.2017 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum