Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Sorry Brudi. Sowas is einfach scheiße. Aber langfristig sicher einfach und besser wenn es schnell so einen klaren Schnitt gibt, auch wenn man das in dem Moment nicht glaubt.
13.04.2017 13:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Brief an sie mit allen deinen Fühls abtippen, aber nicht abschicken.

Das hilft.
13.04.2017 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wenn ich meiner gr. Liebe unbedingt schreiben wollte, habe ich mir gesagt "schön, mach das, aber morgen!" und so konnte ich es überstehen.

Immerhin ist Frühling. Die beste Zeit für Neues & Frisches. Flirten, ONS, Party und schöne Dates, versuch es zu genießen!
13.04.2017 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Alles Gute, Fabsn. Das tut mir leid für dich. Ich habe mir bei meiner letzten Trennung immer gesagt: wenn es nicht das Richtige für sie war, dann wars das auch nicht für mich. Und das stimmt auch im Nachhinein mit genug Abstand.

Finde den Vorschlag von Karlson im Übrigen gut.
13.04.2017 14:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und dann versehentlich/absichtlich/im Suff doch abschicken. Am besten vorher den Router aus dem Fenster schmeißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 13.04.2017 14:31]
13.04.2017 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sag ihr einfach dass es für dich aktuell schwierig ist und du für eine Weile keinen Kontakt haben willst. Da ist nichts verwefliches dran und es hilft dir einfach, da einen Strich drunter zu ziehen. Wenn du da jetzt weiterhin Kontakt hältst wirst du das Kapitel nie abschließen können und in ein paar Wochen/Monaten denkst du da ganz anders drüber. Keine Sorge

--

in other news: War diese Woche mit meiner Ex mit der ich fast sieben Jahre zusammen war in Roermond einkaufen, sie hatte mich irgendwann die letzten Wochen mal gefragt ob ich da Bock hätte. Hat super funktioniert und wir haben uns prima verstanden.

13.04.2017 15:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Möchte auch über meine Situation schreiben. Ähnliche Zerrissenheit wie bei Fabsn.


Tritons Story, Teil 1. Die Vorgeschichte
Ich kenne seit 3 Jahren ein tolles Mädchen. Anfangs waren wir Arbeitskollegen; sie verlies die Firma, wir hielten Kontakt, verstanden uns gut. Freundschaftliches Level.

Sie kommt aus Russland, hat aber hier studiert und will weiterhin hier leben (wer wills ihr verdenken). Nun sind irgendwie die Gesetze so, dass sie nur ein begrenztes Aufenthaltsrecht in Dtl. hätte (2 Jahre warens glaube ich) und sie dann hätte zurück müssen, es sei denn sie hätte einen Job in ihrem Feld gefunden mit mindestens XXXX ¤ Verdienst.

Als Berufsanfänger in ihrer Sparte war das illusorisch und hat auch nicht geklappt. Ausweg für sie war, einen Deutschen zu heiraten.
Als diese Deadline für sie näherrückte, fühlte ich schon mein Herz für sie schlagen, aber es wäre ein Schritt zu weit gewesen für mich ihr direkt anzubieten "hey, heirate doch mich!". Einem neuen Matrosen ein Schlachtschiff anzuvertrauen, das kann ja nur schief gehen.
Zumal wir bis dahin nur Freunde waren. Ich wollte in die Situation hineinwachsen und Gefühle in ihr für mich Wecken und dann hätte
ich sie sogar geheiratet.


Ohne dass ich viel davon mitbekommen hatte, hatte sie aber derweil jemand anderen gefunden. Jemand ausm Studium? Alter Bekannter?
Ich weiß es nicht, ist auch egal. Als meine Gefühle für sie so weit gewachsen waren dass ich eindeutige Schritte in Richtung Romantik
ging, knallte mein Schiff aber sofort auf einen Eisberg und sie teilte mir mit, sie wüsste garnichts von meinen Gefühlen und sie hätte schon etwas laufen mit diesem Anderen und den wird sie wohl auch heiraten. Was sie dann kurz später auch tat.

Mein Herz gebrochen, geschah etwa ein Jahr garnichts. Wir blieben Freunde, schrieben ab und zu.
Kurz vor Weihnachten 2016 erfuhr ich dann von ihr, dass sie und ihr Mann sich getrennt hatten und auch nicht mehr zusammenleben würden.
Auf dem Papier bestünde die Ehe aber weiter um ihr das Bleiben in Dtl. zu ermöglichen. Es schien wohl doch nicht die große Liebe gewesen zu sein?

Meine Gefühle für sie waren unverändert und so dachte ich natürlich, ich könnte in einem zweiten Anlauf glücklich werden. Sie wäre es wert,
davon bin ich überzeugt.




Tritons Story, Teil 2
Also rief ich sie an. Diesmal wollte ic h nicht zu spät kommen, nicht zu viel Zeit verlieren und sagte ihr ich wolle sie besuchen zu Silvester/Neujahr (sie wohnt 450 km von mir entfernt) und wir hatten es auch verabredet...aber kurz später sagte sie dann doch ab. Hm.

Zum russischen Weihnachten wollte ich ihr in kleines Geschenk schicken, was mich aber viel Zeit gekostet hat, da selbstgebaut und so erreichte
es sie erst am Valentinstag. Auch gut.
Ich bin nicht gerade ein Virtuose darin, Frauen durch mein Auftreten und Worte zu überzeugen, aber so eine Geste, hoffte ich, könnte auch Wirkung zeigen. Es gefiel ihr, aber ich erhielt keine überschäumende Reaktion. Hm.

Generell war die Kommunikation schon ne Weile sehr sporadisch. Seit Ende Februar dann erhielt ich gar kein Lebenszeichen mehr von ihr. Anrufe kamen nicht durch, Textnachrichten blieben unbeantwortet, auch E-Mails. Um sicherzustellen dass sie nicht nur mich ignoriert, bat ich eine gemeinsame Freundin sie zu kontaktieren, aber auch da gabs keine Reaktion.

Ganz abgesehen von meinen Gefühlen für sie, breiteten sich auch Sorgen in mir aus, weil sie schließlich auch ein Freund ist.
Also entschied ich am letzten Wochenende zu ihr zu fahren und direkt zu schauen was los ist. 6 Std. Autofahrt sind ein kleiner Preis für einen Freund und sind garnichts für eine potentielle Liebe.

Ich traf sie an, und wir unterhielten uns, aber es war offensichtlich dass sie weder glücklich war, noch dass es ihr sonderlich gut ging (hing vermutlich auch damit zusammen dass sie grade krank war). Am zweiten Tag sammelte ich den Mut und sagte ihr dass ich nicht nur gekommen war um zu sehen obs ihr gut geht, sondern auch um ihr zu sagen, dass, na ihr wisst schon.

Ich ahnte es ja bereits, aber sie gab mir einen Korb und kann meine Gefühle leider nicht teilen und dass sie nichte empfindet das über Freundschaft hinausgeht.

Mir blieb nurnoch ins Auto zu steigen und wieder zurück zu fahren, nur dass es diesmal länger dauerte. Ich hatte ja keinen Grund mehr zur Eile, weil einem in dem Moment alles sinnlos und nichts mehr wichtig erscheint.




Tritons Story, Teil 3
Normalerweise wäre es das gewesen. Doppelt gebrochenes Herz und Ende.
Nur wunder ich mich. In einem Satz erwähnte sie, dass sie ihre große Liebe schon glaubte gefunden zu haben. Und in einem anderen Satz, dass ihr Mann sie nicht mehr lieben würde (dass also der die Beziehung beendet hätte). Eins und eins zusammengezählt war also ihr noch-Ehemann ihre große Liebe. Aber sie nicht seine.
Und ich bin für sie wohl nur eine nervige Nebenfigur, der mit seinen Herzensangelegenheiten zu ihr kommt und sie damit vollschwallt. Das ist meine Interpretation, nicht ihre Worte.
Ihr Fokus lag offensichtlich ganz woanders.

Einerseits würde ich alles tun um mein gebrochenes Herz zu lindern, würde alles tun um sie zu gewinnen. Würde immer weiter machen. Aber andererseits habe ich sie mit meinen Gefühlen offenbar schon genug belästigt und sollte wohl einfach garnichts tun und die Schnauze halten.

Und das ist der Augenblick in dem dieses Scheißgefühl kommt. Wenn das Gehirn sich Möglichkeiten ausdenkt, wie man das Ruder doch noch rumreißen könnte oder wie sich doch noch alles zu einem guten Ende ändern könnte.

Es ist ein Selbstschutzmechanismus, weil man den Gedanken nicht ertragen kann gescheitert zu sein und alle Türen zugefallen sind.

Aber schmerzhafte Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass das sinnlos ist. Sie wird keine magischen Gefühlswandlung durchmachen. Aber ich leider auch nicht. Ich weiß, dass ich sie vergessen sollte und mich mit was anderem ablenken sollte, aber...tja. So einfach ist das nicht.




Der Eisberg ist getroffen, das Schiff sinkt, undich weiß dass es eigentlich sinnlos ist, aber das einzige woran ich denken kann, ist mir noch einen Eimer zu greifen und versuchen das unvermeidliche doch noch abzuwenden. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 14.04.2017 16:18]
14.04.2017 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Been there done that. Not worth it.
Das einzige was du über Board schmeißt ist nicht etwa das Wasser, dass dich sinken lässt, sondern dein Selbstwertgefühl.
14.04.2017 16:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von Triton


Der Eisberg ist getroffen, das Schiff sinkt, undich weiß dass es eigentlich sinnlos ist [...]



Manchmal hilft es zu trauern um mit sowas abzuschließen.
Nebenbei solltest du auch mal andere Frauen kennen lernen. Wahrscheinlich gibt es in deinem Umkreis schon andere potenzielle Partnerinnen, die du einfach nicht wahrnimmst.
14.04.2017 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Penismax

Das einzige was du über Board schmeißt ist nicht etwa das Wasser, dass dich sinken lässt, sondern dein Selbstwertgefühl.

14.04.2017 16:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von Penismax

Been there done that. Not worth it.
Das einzige was du über Board schmeißt ist nicht etwa das Wasser, dass dich sinken lässt, sondern dein Selbstwertgefühl.


Ja das ist es ja, I've also been there. Mehrfach schon.

Man denkt ja das wird irgendwann mal etwas leichter, aber das einzige was sich ändert ist die Erkenntnis dass es nicht leichter wird.

Ja, das Selbstwertgefühl. Solche Tage machen es natürlich nicht leicht, das wieder aufzubauen.



 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Triton


Der Eisberg ist getroffen, das Schiff sinkt, undich weiß dass es eigentlich sinnlos ist [...]



Manchmal hilft es zu trauern um mit sowas abzuschließen.
Nebenbei solltest du auch mal andere Frauen kennen lernen. Wahrscheinlich gibt es in deinem Umkreis schon andere potenzielle Partnerinnen, die du einfach nicht wahrnimmst.


Es ist dem emotionalen Teil des Gehirns/dem Herzen das klar zu machen, so schwer. Das hasse ich.

Und diesem emotionalen Teil gefallen auch eure Antworten nicht, der hätte gerne gehört "Ja, kämpfe, mache weiter!", aber der andere Teil weiß, dass ihr Recht habt.
14.04.2017 18:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Kämpfe!!
Rusinnen brauchen es wie die Tiere.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Serious?
Gib sie auf, du wirst eine finden die dich mag.
14.04.2017 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Diese grossen romantischen Gesten aus irgendwelchen Liebesschnulzen helfen nicht wirklich weiter.

Jo wir schreiben seit 3 Jahren ab und zu mal so 'n bisschen, aber wenn ich ihr jetzt ein grandioses Geschenk bastel, dann rafft sie sich sicher mal und kommt zu mir.

pls stahp.

Mach einfach scheiss fuer dich und gucke mal, dass du mit dir selber klar kommst, dann kannste weiter irgendwelchen Frauen hinterher rennen.
Anderen Russinnen vielleicht! Die haben nen n1en Akzent!
14.04.2017 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Heute mit dem Mädel getroffen die so ewig auf reisen war. Waren mit ner anderen Freundin Kaffee trinken, davor und danach war sie kurz bei mir.

Mega weird wenn man sich nicht in der gewohnten Umgebung kennengelernt hat... Nach 20min war eigentlich alles wie immer. Und das war irgendwie scheiße, denn wie immer heißt man hat sich quasi jeden Tag gesehen und alles zusammen gemacht. Sei es uni im Ausland oder auf Reisen mit ihr. Jetzt wohnt sie halt 1.5std Autofahrt entfernt und da wird man sich zwangsläufig nicht so häufig sehen. Hätte sie am liebsten garnicht gehen lassen eben aber wollte es mir auch nicht direkt anmerken lassen, hab auch keine ahnung wie sie über alles denkt.
Montag fährt sie wieder in ihren Studienort und fährt bei mir vorbei, mal sehen ob sie bock hat vorbei zu kommen.
Naja wiedemauchsei, froh dass diese warte Phase vorbei is in der man eh nix machen kann.

Musste ich nur mal loswerden weil mir sonst niemand meiner Freunde antwortet. Hässlon
14.04.2017 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von blue

Diese grossen romantischen Gesten aus irgendwelchen Liebesschnulzen helfen nicht wirklich weiter.


Ich habs gemerkt. Aber, ob groß oder klein, ich glaube mein Fehler war eher dass ich zu lange gewartet habe.

Beim ersten mal, vor 2 Jahren, hätte ich schneller handeln müssen, vielleicht wärs dann was geworden...



 
Zitat von caschta

Hätte sie am liebsten garnicht gehen lassen eben aber wollte es mir auch nicht direkt anmerken lassen, hab auch keine ahnung wie sie über alles denkt.


...und den Rat würde ich auch dir geben. Nicht warten, worauf denn? Du meinst sie könnte es sein für dich? Sags ihr möglichst bald. Nicht zu lange warten, das hilft meist nicht.

Naja, mir hats nie geholfen.
14.04.2017 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Neinneinneinneinnein, vor zwei jahren wäre es auch nix geworden.
14.04.2017 20:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Aber vielleicht ja vor zwei Jahren und einem Tag?
14.04.2017 20:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vor 3 Jahren haetteste den Mist mal durchziehen sollen, dann haettest du nicht 3 Jahre lang so rum machen muessen.
14.04.2017 20:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
man sollte generell nie einer frau hinterherlaufen und sie permanent bearbeiten. das wirkt absolut creepy und zwanghaft.

gefühle mitteilen - reaktion abwarten - abhaken/freuen

Und wenn die alte irgendwann ankommt "ich habs mir anders überlegt", dann bekommt sie momentan nix besseres oder hat angst alleine zu sein.
14.04.2017 20:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
14.04.2017 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von kraug

man sollte generell nie einer frau hinterherlaufen und sie permanent bearbeiten. das wirkt absolut creepy und zwanghaft.


Quatsch, das zeigt nur, wie überlegen man ist.
14.04.2017 20:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von blue

Vor 3 Jahren haetteste den Mist mal durchziehen sollen, dann haettest du nicht 3 Jahre lang so rum machen muessen.


Naja, da waren wir nur Arbeitskollegen, da war noch nix. Es gab ja nur diese kurze Phase vor 2 Jahren, wo wir auch viel zusammen unternommen haben usw. Aber da war ich zu zögerlich, dann wars zu spät.
Whatever, ich kann nicht Zeitreisen, sich den Kopf darüber zu zermartern ist sinnlos.


 
Zitat von kraug

man sollte generell nie einer frau hinterherlaufen und sie permanent bearbeiten. das wirkt absolut creepy und zwanghaft.


Mach ich nicht. Mir ist bewusst das sowas für die Frau (oder auch umgekehrt) sehr unangenehm wird. Daher habe ich ihr direkt gesagt, ich werde das Thema nie wieder ansprechen. Und daran halte ich mich.

Freunde wollen wir bleiben; na mal sehen..
14.04.2017 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Triton


Freunde wollen wir bleiben; na mal sehen..


Jetzt mal ernsthaft: tu es nicht. Wirklich nicht. Das hat sowas von Pflaster langsam und genüsslich, Haar für Haar, abziehen anstelle von einmal reißen und gut ist. In der Summe ist die Quälerei nur größer.
Und was erwartest du dann am Ende? Dass sich plötzlich auf einmal das Blatt wendet oder dass sie missmutig sagt "na gut, find eh keinen anderen, dann nehm ich Triton"?
14.04.2017 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von caschta

Musste ich nur mal loswerden weil mir sonst niemand meiner Freunde antwortet. Hässlon


1,5h Auto ist doch nichts. In der Kennenlernphase schwierig aber als Fernbeziehung dann doch easy. Hab zwei Jahre Köln-Rödermark hinter mir und selbst das war locker machbar. Da wir mit Studium eh beide gut zu tun hatten war es sogar richtig angenehm dass man sich nur am Wochenende gesehen hat.
14.04.2017 21:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Triton


Freunde wollen wir bleiben; na mal sehen..


Jetzt mal ernsthaft: tu es nicht. Wirklich nicht. Das hat sowas von Pflaster langsam und genüsslich, Haar für Haar, abziehen anstelle von einmal reißen und gut ist. In der Summe ist die Quälerei nur größer.
Und was erwartest du dann am Ende? Dass sich plötzlich auf einmal das Blatt wendet oder dass sie missmutig sagt "na gut, find eh keinen anderen, dann nehm ich Triton"?



Nein das erwarte ich nicht. Hab ich ja schon gesagt, ich weiß, dass sowas nicht passiert.

Es ist halt so, ich kenne sie seit 3 Jahren und die meiste Zeit davon waren wir ja bereits Freunde. Und für ein paar Wochen meiner romantischen Eskapaden möchte ich nicht den Kontakt völlig abbrechen.

Wenn beide erwachsen und besonnen genug sind das zu erkennen, glaube ich dass es möglich ist. Sie ist ja so ein Mädchen dass eben nicht dumpfen Klischees folgt, sondern einen guten Charakter und genug Empathie hat um das auch zu erkennen. Deshalb hatte ich mich ja auch verliebt.

Naja, ich werde mich ruhig verhalten, ihr nichts schreiben, nicht anrufen. Wenn das noch was zählt, mit der Freundschaft, dann auch noch nach einigen Monaten Stille.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 14.04.2017 21:33]
14.04.2017 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von caschta

Musste ich nur mal loswerden weil mir sonst niemand meiner Freunde antwortet. Hässlon


1,5h Auto ist doch nichts. In der Kennenlernphase schwierig aber als Fernbeziehung dann doch easy. Hab zwei Jahre Köln-Rödermark hinter mir und selbst das war locker machbar. Da wir mit Studium eh beide gut zu tun hatten war es sogar richtig angenehm dass man sich nur am Wochenende gesehen hat.


Das Schlimmste daran ist eh, dass man regelmäßig telefonieren muss
14.04.2017 22:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Es wurde dir hier jetzt einmal gesagt.
Dein Freundeskreis wird(sollte) dir ähnliches sagen.
Wenn du es dennoch machst bist einfach selber schuld wenns dir kacke geht ¯\_(ツ)_/¯

Mehr als eh schon

14.04.2017 22:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sätnez

Es wurde dir hier jetzt einmal gesagt.
Dein Freundeskreis wird(sollte) dir ähnliches sagen.
Wenn du es dennoch machst bist einfach selber schuld wenns dir kacke geht ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

Mehr als eh schon

http://i.imgur.com/0MaGrX0.jpg



Guter, weil wahrer Post.

Frage: Wie alt seid ihr, Triton? Diese Erfahrung, dass man Gefühle nicht erzwingen kann, macht jeder irgendwann im Leben... und 3 Jahre sollten eine ausreichende Lehrzeit sein.
Diese ganze "Wenn ich nur um sie kämpfe, dann verliebt sie sich schon in mich"-Scheiße ist imho eine reine Erfindung von Hollywood-Schnulzen. Meine Erfahrung ist, dass es nur dann klappt wenn von Anfang an grundlegendes Interesse und Gefühle von beiden Seiten da sind. Wenn einer nicht wirklich Interesse hat klappt das auch mit noch soviel Mühe und Arbeit nicht. Meiner Erfahrung nach sind solche Sachen eigentlich Selbstläufer, wenn man bis zur Selbstaufgabe Zeit und Mühe investieren muss wird es sowieso nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.04.2017 22:38]
14.04.2017 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Alt genug um diese Erfahrung auch schon einige Male gemacht zu haben. Ich bin 29, sie 26 Breites Grinsen


Ich habe euren Rat ja verstanden, war mir auch vorher klar, bevor ich hier geschrieben habe. Ich werde nichts unternehmen und sehen dass die Zeit diese Kackgefühle abstellt.

Ich schätze ich musste nur mal aufschreiben was mir durch den Kopf ging. Dieser Brief der am Anfang dieser Seite erwähnt wurde und den man nicht abschicken sollte; jedenfalls nicht zu ihr.

Trotzdem danke dass ihr geschrieben habt. Eine Reaktion tut immer gut und..naja, das weiß ja jeder selber, dass man trotz besseren Wissens auch wankelmütig werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 14.04.2017 22:47]
14.04.2017 22:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von caschta

Musste ich nur mal loswerden weil mir sonst niemand meiner Freunde antwortet. Hässlon


1,5h Auto ist doch nichts. In der Kennenlernphase schwierig aber als Fernbeziehung dann doch easy. Hab zwei Jahre Köln-Rödermark hinter mir und selbst das war locker machbar. Da wir mit Studium eh beide gut zu tun hatten war es sogar richtig angenehm dass man sich nur am Wochenende gesehen hat.


Das Schlimmste daran ist eh, dass man regelmäßig telefonieren muss


Hat meine Freundin glücklicherweise genauso wenig Bock drauf gehabt wie ich Breites Grinsen Nur während ihres Auslandssemesters paar Mal geskyped.
14.04.2017 22:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum