Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Oh Riddick, sie ist UNREIF
27.04.2017 22:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dis gonna be gud.
27.04.2017 22:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Fabsn

http://www.20min.ch/diashow/206121/big/9C9626F00EF9AFC81D5E72C439FE9F9A.jpg

Ja was is daran jetzt komisch?



Schau das Alter an, erklärt alles!



In Europa normal halt.



Na Dr. Sex, schlechte Teenagerjahre gehabt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.04.2017 22:29]
27.04.2017 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
hahaha


Auch nett

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 28.04.2017 12:35]
28.04.2017 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
verschmitzt lachen
Lange keine PUA Diskussion mehr gehabt

30.04.2017 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Sätnez

Lange keine PUA Diskussion mehr gehabt

http://www.youtube.com/watch?v=6UG99VYzjbY




Ihr Desinteresse ist das Beste am ganzen Video Breites Grinsen
01.05.2017 14:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Bitte beachten
Alter! ALTER!

Meine Ex hat mich gerade angeschrieben. Wir sind seit einem Halben Jahr getrennt und ich bin gerade dabei, mich frisch in ein super Mädchen zu verlieben, also emotional ist bei mir alles okay.

Aber sie ist seit 5 Monaten mit nem Typen zusammen und nächsten Monat heiraten sie, weil er wieder nach Amerika zurückgeht und sie sonst nicht so einfach ein Visum kriegt. Sie zieht dann natürlich gleich in die Staaten zu ihm. Er ist Vollzeitstudent und sie hat natürlich keinen Job in den USA. Keine Ahnung wie das geht.

Ist das... normal? Nein? Sollte ich froh sein, rechtzeitig aus der Beziehung gesprungen zu sein?
07.05.2017 18:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Im Grunde ist's für dich egal; mit dir hätte sie sich vllt. nie "so" entwickelt. Ob du als Glück gehabt hast oder nicht, wirst du nie rausfinden und kann dir ja auch absolut egal sein, wenn es dir jetzt gut geht.

Die Frage ist warum es dich kümmern sollte und warum sie dir das erzählt.
07.05.2017 18:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Fabsn

Im Grunde ist's für dich egal; mit dir hätte sie sich vllt. nie "so" entwickelt. Ob du als Glück gehabt hast oder nicht, wirst du nie rausfinden und kann dir ja auch absolut egal sein, wenn es dir jetzt gut geht.

Die Frage ist warum es dich kümmern sollte und warum sie dir das erzählt.



Ja, du hast recht.
Nee, mit mir hätte es sich niemals so entwickelt. Ich glaube, mich beschäftigt es genug um es hier zu posten, weil ich total viel in die Beziehung investiert hatte und sie halt nicht. Und deshalb habe ich immer noch dieses Gefühl von "betrogen sein". Mehr auf die Situation als auf meine Ex als Person bezogen.

Weshalb sie mir das geschrieben hat, weiss ich nicht. Aber ich habe ihr nach dem Smalltalk und der ehrlichen Gratulation gesagt, dass ich die bisher herrschende Funktstille weiterhin bevorzugen würde.
07.05.2017 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Sowas beschäftigt mich übrigens auch gerade. peinlich/erstaunt

Die Sache ist, dass alles vergleichsweise schnell gegangen ist. Ich hab meine Freundin im Juni letzten Jahres kennen gelernt (über Tinder!) und ich war quasi ihr letzter Versuch. Breites Grinsen im Juli waren wir zusammen und im Dezember bin ich größtenteils bei ihr eingezogen, weil sie eh nur die Hälfte ihrer Wohnung wirklich benutzt hat.

Diese Zeit war echt awesome. Wir kommen gut miteinander aus, wir finden uns toll und funktionieren auch gut zusammen. Urlaube wie zwei Wochen Island im November waren einfach nur schön.

Sie ist die tollste Frau die ich je getroffen habe. Ziemlich bodenständig ist sie auch, immerhin ist sie seit über zehn Jahren selbständig.

Ich...suche immer noch den Pferdefuß, weil ich das nicht glauben kann. Sie übrigens auch. peinlich/erstaunt

Ich bin drauf und dran, sie zu fragen, ob sie mich heiraten will. Sie würde nicht nein sagen, aber ich muss halt fragen. Nur...nach so kurzer Zeit? peinlich/erstaunt Das ist das einzige, was mich zurückhält.
07.05.2017 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Wieso muss man nach so kurzer Zeit heiraten? Bzw wie kommt man auf dem gedanken nach nicht mal ein jahr? Angst dass sie doch von heute auf morgen weg ist und deshalb versuchen sie zu binden? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 07.05.2017 22:31]
07.05.2017 22:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dies. Heiraten kannst du vielleicht wenn dann Kinder unterwegs sind oder sich ein steuerlicher Vorteil ergäbe. Oder halt nach ein paar Jahren falls ihr aus dem Lager "macht man eben" stammt. Tut mir auch leid aber es ist so.
07.05.2017 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Müssen müssen wir nix, stimmt schon. Jetzt bin ich 33, sie 34. Wir wollen beide Kinder, und sie macht sich Sorgen, dass das altersbedingt nicht mehr klappen könnte. Ich hab zwar Schiss, aber ich sehe ihre Sorge, und unnötig lange warten will ich eigentlich auch nicht mehr. Aber ich hab halt Schiss.

Und was die Reihenfolge heiraten/Kinder angeht, mag man mich konservativ nennen, aber wenn wir eh vorhaben, zusammenzubleiben, kann man ja auch den Steuervorteil mitnehmen.

/e: Zu warten, bis Kinder unterwegs sind, wäre natürlich auch ne Option.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.05.2017 22:36]
07.05.2017 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Steuervorteil wird je nach Einkommensverhältnis deutlich überschätzt. Ich war ziemlich ernüchtert.
07.05.2017 22:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Xerxes-3.0

Sowas beschäftigt mich übrigens auch gerade. peinlich/erstaunt

Die Sache ist, dass alles vergleichsweise schnell gegangen ist. Ich hab meine Freundin im Juni letzten Jahres kennen gelernt (über Tinder!) und ich war quasi ihr letzter Versuch. Breites Grinsen im Juli waren wir zusammen und im Dezember bin ich größtenteils bei ihr eingezogen, weil sie eh nur die Hälfte ihrer Wohnung wirklich benutzt hat.

Diese Zeit war echt awesome. Wir kommen gut miteinander aus, wir finden uns toll und funktionieren auch gut zusammen. Urlaube wie zwei Wochen Island im November waren einfach nur schön.

Sie ist die tollste Frau die ich je getroffen habe. Ziemlich bodenständig ist sie auch, immerhin ist sie seit über zehn Jahren selbständig.

Ich...suche immer noch den Pferdefuß, weil ich das nicht glauben kann. Sie übrigens auch. peinlich/erstaunt

Ich bin drauf und dran, sie zu fragen, ob sie mich heiraten will. Sie würde nicht nein sagen, aber ich muss halt fragen. Nur...nach so kurzer Zeit? peinlich/erstaunt Das ist das einzige, was mich zurückhält.



Im Zweifel kann man sich auch verloben und ewig bis zur Hochzeit warten Breites Grinsen
07.05.2017 22:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hm.
Nuja. Wie gesagt, die kurze Zeit hält mich zurück, aber bislang spricht halt so nix dagegen. peinlich/erstaunt

Ich genieße es einfach noch. Muss ja nicht morgen sein.
07.05.2017 22:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ich find gleich heiraten gut. hab schon mehrfach im bekanntenkreis mitbekommen dass sie ewig (10 jahre und mehr) gewartet haben bis sie geheiratet haben, und die alte war immer in topform, bis zur heirat, dann gings kräftig bergab.
deswegen, gleich heiraten, oder garnicht.


plus, meine eltern haben auch nach nem jahr oder so schon geheiratet, das erste kind war auch schon unterwegs, und die sind seitdem glücklich zusammen. das is jetzt 35 jahre her. kann also gut funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 07.05.2017 22:53]
07.05.2017 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Xerxes-3.0

Sowas beschäftigt mich übrigens auch gerade. peinlich/erstaunt

Die Sache ist, dass alles vergleichsweise schnell gegangen ist. Ich hab meine Freundin im Juni letzten Jahres kennen gelernt (über Tinder!) und ich war quasi ihr letzter Versuch. Breites Grinsen im Juli waren wir zusammen und im Dezember bin ich größtenteils bei ihr eingezogen, weil sie eh nur die Hälfte ihrer Wohnung wirklich benutzt hat.

Diese Zeit war echt awesome. Wir kommen gut miteinander aus, wir finden uns toll und funktionieren auch gut zusammen. Urlaube wie zwei Wochen Island im November waren einfach nur schön.

Sie ist die tollste Frau die ich je getroffen habe. Ziemlich bodenständig ist sie auch, immerhin ist sie seit über zehn Jahren selbständig.

Ich...suche immer noch den Pferdefuß, weil ich das nicht glauben kann. Sie übrigens auch. peinlich/erstaunt

Ich bin drauf und dran, sie zu fragen, ob sie mich heiraten will. Sie würde nicht nein sagen, aber ich muss halt fragen. Nur...nach so kurzer Zeit? peinlich/erstaunt Das ist das einzige, was mich zurückhält.



Im Zweifel kann man sich auch verloben und ewig bis zur Hochzeit warten Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
07.05.2017 22:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und die Sache mit der Arbeitskollegin ist dann jetzt auch vorbei..
Fuck eh
07.05.2017 23:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Hm.
Nuja. Wie gesagt, die kurze Zeit hält mich zurück, aber bislang spricht halt so nix dagegen. peinlich/erstaunt

Ich genieße es einfach noch. Muss ja nicht morgen sein.



Hoert sich ganz nach unserer Geschichte an. Anfang 2013 getroffen, Mitte 2014 geheiratet. Mittlerweile 2 Katzen + 2 Kinder. Die Katzen koennen meinetwegen sterben gehen, aber die Kinder sind richtig gut. Viel Erfolg!
08.05.2017 0:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Nose

ich find gleich heiraten gut. hab schon mehrfach im bekanntenkreis mitbekommen dass sie ewig (10 jahre und mehr) gewartet haben bis sie geheiratet haben, und die alte war immer in topform, bis zur heirat, dann gings kräftig bergab.
deswegen, gleich heiraten.


Denn auch warten frustriert und führt nur zu mehr Erwartungen.
08.05.2017 6:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von teppi.ulr

 
Zitat von Xerxes-3.0

Hm.
Nuja. Wie gesagt, die kurze Zeit hält mich zurück, aber bislang spricht halt so nix dagegen. peinlich/erstaunt

Ich genieße es einfach noch. Muss ja nicht morgen sein.


Die Katzen koennen meinetwegen sterben gehen, aber die Kinder sind richtig gut. Viel Erfolg!



Besser so als anders rum. Breites Grinsen

So, bei mir wars das wohl (?). Weiteres erfahre ich heute Abend. Was ich mich jetzt frage: wie finde ich super spontan ab dem 23. eine Reisebegleitung für meinen Urlaub in Skandinavien? Breites Grinsen
08.05.2017 6:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DasGensu

Und die Sache mit der Arbeitskollegin ist dann jetzt auch vorbei..
Fuck eh



Sei nicht sauer.
08.05.2017 8:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

So, bei mir wars das wohl (?). Weiteres erfahre ich heute Abend. Was ich mich jetzt frage: wie finde ich super spontan ab dem 23. eine Reisebegleitung für meinen Urlaub in Skandinavien? Breites Grinsen



Viel wichtiger, was wird aus dem Miagi?
08.05.2017 9:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Smoking44*

So, bei mir wars das wohl (?). Weiteres erfahre ich heute Abend.



Zettel gefunden?
08.05.2017 9:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Smoking44*

So, bei mir wars das wohl (?). Weiteres erfahre ich heute Abend. Was ich mich jetzt frage: wie finde ich super spontan ab dem 23. eine Reisebegleitung für meinen Urlaub in Skandinavien? Breites Grinsen



Viel wichtiger, was wird aus dem Miagi?



Sehr gute Frage. traurig Ich weiß nicht, ob ich mir den leisten will, wenn ich die Wohnung bald alleine bezahlen muss.

Nee, kein Zettel. Klassisch per WhatsApp.
Aber wir wohnen ja gemeinsam, haben auch etwas so darüber gesprochen.
08.05.2017 9:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Smoking44*
wie finde ich super spontan ab dem 23. eine Reisebegleitung für meinen Urlaub in Skandinavien? Breites Grinsen

Tinder; da in die Beschreibung und schauen was kommt.
08.05.2017 9:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wunderbare Idee wenn man dann in Skandinavien aufbeieinanderhockt und sich überhaupt nicht leiden kann. Breites Grinsen
08.05.2017 9:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Naja, es sieht jetzt nicht so aus, dass er im Bekanntenkreis potentielle Kandidaten hätte. Auf Tinder jetzt jemanden kennenlernen geht halt in der Theorie unkomplizierter und schneller als auf suchespontanereisebegleitungfüreinenskandinavienurlaubabdem23tenmai.de
08.05.2017 9:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von teppi.ulr

 
Zitat von Xerxes-3.0

Hm.
Nuja. Wie gesagt, die kurze Zeit hält mich zurück, aber bislang spricht halt so nix dagegen. peinlich/erstaunt

Ich genieße es einfach noch. Muss ja nicht morgen sein.


Die Katzen koennen meinetwegen sterben gehen, aber die Kinder sind richtig gut. Viel Erfolg!



Besser so als anders rum. Breites Grinsen

So, bei mir wars das wohl (?). Weiteres erfahre ich heute Abend. Was ich mich jetzt frage: wie finde ich super spontan ab dem 23. eine Reisebegleitung für meinen Urlaub in Skandinavien? Breites Grinsen



Irgend ein potler fährt sicher mit.
08.05.2017 9:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum