Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
 
Zitat von Atomsk

wie wärs z.b. damit, dass n user nach ner monatssperre im ersten post halt gleich mal wieder die gleiche scheiße baut?
oder damit dass der wütende mob wieder mal gewehr bei fuß steht, als aiz alpha zurecht ausm forum kegelt?

da gehört über kurz oder lang mal mit der richtig groben kelle aufgeräumt.

Ich hab keine Ahnung worauf du anspielst und ich weiß auch nicht was mit Alpha passiert ist. Ich versteh ebenfalls nicht, was das jetzt mit nem Nighttalk ab 0 Uhr zu tun hat.

Also mir fehlt einfach der gesamte Kontext. Caveman?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 11.04.2017 0:39]
11.04.2017 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich finde die 01:00 Uhr Regel gut.
So bleiben die ganzen Rentner draußen!
11.04.2017 0:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von hödyr

Caveman?



tl;dr: user verhalten sich scheiße; user bekommen kein gutzi.
11.04.2017 0:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Maiszünsler hat es ein wenig übertrieben, wie's scheint. Habe den Beitrag auch nicht mitbekommen, aber es ging wohl um den, dessen Name nicht genannt werden darf.

Ja, okay, ist doof, aber "Sippenhaft" finde ich hier im Forum schon irgendwie unangebracht.
11.04.2017 0:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von DeeJay

An welcher kleinkarierten Kacke scheitert der NT ab 0Uhr überhaupt?



wie wärs z.b. damit, dass n user nach ner monatssperre im ersten post halt gleich mal wieder die gleiche scheiße baut?
oder damit dass der wütende mob wieder mal gewehr bei fuß steht, als aiz alpha zurecht ausm forum kegelt?

da gehört über kurz oder lang mal mit der richtig groben kelle aufgeräumt.



Also, den Zusammenhang kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. peinlich/erstaunt

Und lieber ignoriere ich die Frühstücks/Brunch/Nighttalk-Laberthreads, als daß ich mir morgens die Chatprotokolle der üblichen 5 besoffenen Verdächtigen im Hass durchlesen muß.
11.04.2017 0:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bin aber gar nicht besoffen.
11.04.2017 0:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hey, ich gehöre bestimmt nicht zu den üblichen Fünf.

Nur weil ich morgen meinen ersten Termin um 14 Uhr habe und quasi kindfrei. Das kommt das erste Mal in den letzten 1 3/4 Jahren vor.
11.04.2017 0:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Und dafür habe ich meinen letzten Termin um 20 Uhr, der wird bis 22 Uhr dauern.

Zum Teufel, das Ausschlafen und das (nun dritte) Bier habe ich mir verdient.

#leistungsträgermasterrace
11.04.2017 0:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hödyr

Caveman?



tl;dr: user verhalten sich scheiße; user bekommen kein gutzi.



Ein User verhält sich scheiße, alle anderen werden deswegen abgestraft.

Jetzt mal seriöslich und mit weniger mimimi aller Beteiligten :
Da auf die Frage, woran der NT vor 1 scheitert nicht geantwortet wird ändern wir die:

Könnte es die Möglichkeit geben, dass irgendjemand im Namen mehrerer User gerade in der Osterurlaubszeit mal anfragt, ob man prinzipiell eine Regeländerung bzgl Nighttalk in Erwägung ziehen könnte?
Oder das man das zumindest in der obvious Urlaubszeit ein bisschen lockern könnte?

Außerdem, mal für die generelle Transparenz : jeder hier liebt Aiz <3.
Und es hat sich kein wütender Mob über die Entscheidung beschwert, es wurde nur kundgetan, dass Maiszünsler schon irgendwie 1 guter Dude war und man ihn womöglich vermissen wird. Das seine Aktion trotzdem dämlich war, haben ja fast alle bestätigt.
(es sei denn es ist wirklich ein wütender mob hinter den Kulissen tätig gewesen)

Alibihass :
Es ist zehn vor eins und ich weiß nicht ob ich meinen Schlafrythmus je wieder in den Griff bekomme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 11.04.2017 0:49]
11.04.2017 0:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wundert mich eh, das bei diesem ganzen DL-Meta-Shit nicht viel früher jemandem die Sicherung durchgeknallt sind.
Und Sharku und Atomsk sind live und in Farbe einfach nice Dudes, denen kann ich eh nicht böse sein. ¯\_( ツ )_/¯
11.04.2017 0:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
etwas für sehr schlecht befinden
Ich fass mir an Kopp ey...Kollektivstrafen. Irgendwie lustig wenn's nicht so traurig wäre.
11.04.2017 0:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Sabbelthread-User jetzt angespannt.
11.04.2017 0:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Was hat Maiszünder angestellt? Und seit wann ist er weg? Und für immer?


Ich mochte ihn!
oder auch nicht, keine Ahnung, er ist glaub Münchner und war nice. Jefenfalls ist er mir in Erinnerung geblieben.
11.04.2017 0:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Siehe ein paar Posts weiter oben oder auf der letzten Seite.

Immer wenn ich nen Mod zitiere fühle ich mich wie ein richtiger Rebell, wenn ich nicht direkt zustimme peinlich/erstaunt
War aber tatsächlich n ernstgemeinter Vorschlag und komplett unabhängig von Dummheiten die heute begangen wurden
11.04.2017 0:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das war schon kein Warnschuss mehr, das war eher Hiroshima, Nagasaki und 9/11 überlebt. Eigentlich müsste krang ihn besuchen und ihm noch persönlich ne Schelle verpassen.

/e: ich mochte ihn aber und finds natürlich doof. Aber trotzdem, echt mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.04.2017 0:54]
11.04.2017 0:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
böse gucken
Meine Fresse was für ein Bullshit. Da kann man schonmal hassen.

Gute Nacht.
11.04.2017 0:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeeJay

Ich fass mir an Kopp ey...Kollektivstrafen. Irgendwie lustig wenn's nicht so traurig wäre.



ihr seid echt knaller - eine kollektivstrafe namens "wir halten uns mal an die regeln."...
11.04.2017 0:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich glaube die Chance, dass Atomsk heute noch mit gutem Willen an meine Frage herangeht, wird immer kleiner.
Ich habs wirklich versucht, liebe Nighttalker traurig
11.04.2017 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

Ich finde die 01:00 Uhr Regel gut.
So bleiben die ganzen Rentner draußen!


Rentner brauchen aber weniger Schlaf.
11.04.2017 0:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Gehen trotzdem vor zehn ins Bettchen.
11.04.2017 0:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich bestimmt nicht. Sobald die Blagen aus dem Haus sind geh ich auf 30 Stunden runter, mach die Nacht durch und penn bis zwölf.
11.04.2017 0:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von DeeJay

Ich fass mir an Kopp ey...Kollektivstrafen. Irgendwie lustig wenn's nicht so traurig wäre.



ihr seid echt knaller - eine kollektivstrafe namens "wir halten uns mal an die regeln."...


Naja, wenn alle Regeln hier so konsequent umgesetzt würden, wäre die Moderation bald alleine im Forum. Kann man schon machen, aber irgendwie sind manche Regeln schon sinnvoller als andere und das Forum lebte ja nun einmal die längste Zeit davon, dass man hier recht viel Freiraum hatte. Man kann natürlich auch jede Beleidigung und jede Verfehlung abmahnen, aber dann wäre das hier nicht mehr das pOT.

Ich würde mich freuen, wenn man sich den Regelkatalog vielleicht noch einmal anschauen und eventuell abändern könnte, auch wenn du ja meintest, dass das nicht passieren wird. Auch wenn das hier keine Demokratie ist und letztendlich die Chefs hier schalten und walten können, wie es ihnen beliebt, wäre das doch ein feiner Zug, wenn man da die vernünftig argumentierenden Leute nicht pauschal vor den Kopf stoßen würde.

 
Zitat von Expressreiskocher

Sabbelthread-User jetzt angespannt.


Wo doch der Autothread die längste Zeit der größte 24-Stunden-Spamthread war, ERK.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.04.2017 1:08]
11.04.2017 1:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von DeeJay

Ich fass mir an Kopp ey...Kollektivstrafen. Irgendwie lustig wenn's nicht so traurig wäre.



ihr seid echt knaller - eine kollektivstrafe namens "wir halten uns mal an die regeln."...



Zusammengefasst: 2 User schlagen über die Stränge und die Strafe heißt: kein NT vor 1Uhr? Selbst das bloße Fragen wird ermahnend abgetan? Ohne Diskussion um die Sinnhaftigkeit?
Oder sorgt ein Großteil der Userschaft in den Augen der Mods für Stunk?
11.04.2017 1:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von SirHenry

Wo doch der Autothread die längste Zeit der größte 24-Stunden-Spamthread war, ERK.

Steht dir ja frei, einen Thread zu eröffnen den du 24h volltexten kannst.
Aus deinen Ticks lässt sich sicher die ein oder andere Threadidee machen!
11.04.2017 1:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee, lass mal. Genug pOT für den Moment.

Gute Nacht zusammen! :*
11.04.2017 1:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von SirHenry

Nee, lass mal. Genug pOT für den Moment.

Gute Nacht zusammen! :*


Gute Idee, wird mir auch zu blöd. Gute Nacht.
11.04.2017 1:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeeJay

Zusammengefasst: User schlagen über die Stränge und die seit über 10 Jahren gängige Regel heißt: kein NT vor 1Uhr?



/fixed

----

 
Zitat von DeeJay

Ohne Diskussion um die Sinnhaftigkeit?



ihr könnt fleißig rumdiskutieren. macht uns nix aus. aber es hat bei unseren internen entscheidungen wie immer quasi kein gewicht - vor allem, wenn ihr eh immer nur die gleichen argumente runterbetet.


----

 
Zitat von DeeJay

Oder sorgt ein Großteil der Userschaft in den Augen der Mods für Stunk?



wenn man die gesamtuserschaft herannimmt, sicherlich kein großteil, aber wenn man die masse an usern betrachtet, die nach modaktivitäten primär von sharku und aiz auf die barrikaden gehen, ist das mehr als bedenklich.

wenn wir dann noch die unwitzigen klassenclowns und möchtegrn-freiheitskämpfer des forums hinzunehmen, die immer wieder "free [spacko]" threads/diskussionen starten, und uns damit nur ne tonne an zeit und nerven kosten, dann lass ich gerne die aussage stehen, dass ein durchaus relevanter teil der user regelmäßig für stunk sorgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 11.04.2017 1:24]
11.04.2017 1:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von DeeJay

Zusammengefasst: User schlagen über die Stränge und die seit über 10 Jahren gängige Regel heißt: kein NT vor 1Uhr?



/fixed

----



Was spielt das Alter für eine Rolle? Soll das ein Argument für den Fortbestand sein? War schon immer so, wird so bleiben? Das war so ein Argument, was ich zuletzt vom Schulhausmeister gehört habe...

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von DeeJay

Ohne Diskussion um die Sinnhaftigkeit?



ihr könnt fleißig rumdiskutieren. macht uns nix aus. aber es hat bei unseren internen entscheidungen wie immer quasi kein gewicht - vor allem, wenn ihr eh immer nur die gleichen argumente runterbetet.




Gut zu wissen. Unsere Argumente werden außen vor gelassen. topkek.
Was sind denn eure Argumente pro und contra?

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von DeeJay
[b]
Oder sorgt ein [b]Großteil der Userschaft in den Augen der Mods für Stunk?



wenn man die gesamtuserschaft herannimmt, sicherlich kein großteil, aber wenn man die masse an usern betrachtet, die nach modaktivitäten primär von sharku und aiz auf die barrikaden gehen, ist das mehr als bedenklich.

wenn wir dann noch die unwitzigen klassenclowns und möchtegrn-freiheitskämpfer des forums hinzunehmen, die immer wieder "free [spacko]" threads/diskussionen starten, und uns damit nur ne tonne an zeit und nerven kosten, dann lass ich gerne die aussage stehen, dass ein durchaus relevanter teil der user regelmäßig für stunk sorgt.



Und das ist ein Teil der Begründung gegen eine Regeländerung, deren alleiniger Zweck es ist, das Forum an den sich wandelnden Tagesrhythmus der Userschaft anzupassen, oder was? Als wenn es eine große Wohltäterschaft wäre den NT auf 0Uhr zu verlegen. Wenn bestraft werden soll, dann sperrt doch wieder den Funthread und jeden User, der aufmuckt. Reicht doch. Irgendwann bleibt keiner mehr übrig. Neue kommen fast nicht mehr nach. Dann ist hier bald das Licht aus und die Mods sind happy?
11.04.2017 1:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
11.04.2017 7:37:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Schnell, ein Sharku-Umfallgif:
11.04.2017 7:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum