Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 11.04.2017 13:43]
11.04.2017 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
etwas für sehr schlecht befinden
stimmt, geht echt gar nicht, sieht aus wie n kinderzimmer.

ernsthaft? glaub du spinnst! Breites Grinsen
zum rest kann man ja nix sagen, war niemand dabei aber für n scheiss 08/15-büro is das doch ok.
11.04.2017 13:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von oetzli

Heute morgen im Kühlschrank nachgesehen und eine Tupperdose randvoll mit Nudeln vorgefunden. Ja, ist OK. Noch ein wenig Ketchup drüber. Passt. Kann ja nicht immer Hummerschwanz in Senfsoße an Herzoginkartoffeln geben.




Du findest eine Tupperdose voll mit trockenen Nudeln und deine Reaktion ist "ist OK"...liebt ihr euch nicht? traurig

¤dit: Wasn das fürn HP? Kein Elitebook? Isja Kinderzimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.04.2017 13:47]
11.04.2017 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von FattyCPK

Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

http://i.imgur.com/rPEruWih.jpg



Ja sieht total schlimm aus...
Du hast auch nen kleinen an der klatsche oder?
11.04.2017 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

http://i.imgur.com/rPEruWih.jpg



Gerade muss ich an einen Autofahrer denken, der sich über alle entgegenkommenden Geisterfahrer aufregt.
11.04.2017 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich versteh nur nicht wieso man ne Tastatur mit Leuchtmakros im Büro braucht. Ausserdem hat der neue Tisch einen 10/10 Kabelkanal, warum hängt da alles rum? Und die eine Steckerleiste da ganz hinten. Am Boden ist alles voller Lankabel traurig
11.04.2017 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

http://i.imgur.com/rPEruWih.jpg


Ich mein klar, so ne Maus und Tastatur im Büro ist nicht nötig, aber der Arbeitsplatz sieht doch sauber und aufgeräumt aus? Passt schon, mach dir mal n Tee heiss.
11.04.2017 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

Ich versteh nur nicht wieso man ne Tastatur mit Leuchtmakros im Büro braucht. Ausserdem hat der neue Tisch einen 10/10 Kabelkanal, warum hängt da alles rum? Und die eine Steckerleiste da ganz hinten. Am Boden ist alles voller Lankabel traurig



Macht er den gleichen Nerd-Job wie du?

Weil, normale Arbeitnehmer haben kein Auge für Dinge wie Kabelkanäle etc.
11.04.2017 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sorry, geht garnicht. Wütend

#teamFatty
11.04.2017 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Hessenpower

Habe vor einiger Zeit Prüfungsaufsicht (Examensklausuren)gemacht bei nem Saal mit ca. 80 Prüflingen. Gab etwas Probleme wegen externem Lärm (kam aus einer bestimmten Richtung, war also unterschiedlich stark im Prüfungsraum wahrnehmbar). Deswegen hatten wir von der Aufsicht aus ne Schreibzeitverlängerung gewährt, um für nen fairen Ausgleich zu sorgen.

Außerdem Angebot von uns wer sich umsetzen wollte, konnte das tun da es noch genug freie Plätze gab. War soweit in Ordnung, jedenfalls hat sich niemand während oder nach der Prüfung beschwert und auch nur 1 umgesetzt.

Heute großer Umschlag per Post gekommen, es gibt eine Gerichtsklage wegen der Störung im Prüfungsablauf. Da ich als Aufsichtschef verantwortlich bin, muss ich eine umfassende Stellungnahme abgeben, die auch gerichtsfest sein muss. Wütend Außerdem auf dem Sitzplan nachgeschaut wo der Kläger gesessen hat - direkt am anderen Ende des Raums, hat also wohl am wenigsten von allen Prüflingen vom Lärm mitbekommen. mit den Augen rollend

Wird wohl die Prüfung verkackt haben und versucht jetzt verbrannte Erde zu hinterlassen. Depp.




Woher kam denn der Lärm?
Scheisse gelaufen, aber man muss den Kläger da schon verstehen.
11.04.2017 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Peniskuh

Döner mit Ketchup


Wir hatten hier mal einen, der hat immer Döner bestellt ohne Salat und mit Ketchup.
etwas für sehr schlecht befinden


Kumpel hat immer Dönerbrot nur gefüllt mit Dönerfleisch und ganz viel scharfer Soße bestellt. Das muss doch durchschlagen wie eine ganze Packung Abführmittel.


Exakt so war mein erster Döner. LAN mit Freunden, beim Türken bestellt. Der Döner stand auch als Variante so im Bestelldings. Kumpel meinte in der From sei der geil, also gib ihm. War nicht so geil.
11.04.2017 13:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
#teamFatty, was ist los mit euch?

Kabel verlegen is jetzt kein Hexenwerk ey.
11.04.2017 13:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Hessenpower

Habe vor einiger Zeit Prüfungsaufsicht (Examensklausuren)gemacht bei nem Saal mit ca. 80 Prüflingen. Gab etwas Probleme wegen externem Lärm (kam aus einer bestimmten Richtung, war also unterschiedlich stark im Prüfungsraum wahrnehmbar). Deswegen hatten wir von der Aufsicht aus ne Schreibzeitverlängerung gewährt, um für nen fairen Ausgleich zu sorgen.

Außerdem Angebot von uns wer sich umsetzen wollte, konnte das tun da es noch genug freie Plätze gab. War soweit in Ordnung, jedenfalls hat sich niemand während oder nach der Prüfung beschwert und auch nur 1 umgesetzt.

Heute großer Umschlag per Post gekommen, es gibt eine Gerichtsklage wegen der Störung im Prüfungsablauf. Da ich als Aufsichtschef verantwortlich bin, muss ich eine umfassende Stellungnahme abgeben, die auch gerichtsfest sein muss. Wütend Außerdem auf dem Sitzplan nachgeschaut wo der Kläger gesessen hat - direkt am anderen Ende des Raums, hat also wohl am wenigsten von allen Prüflingen vom Lärm mitbekommen. mit den Augen rollend

Wird wohl die Prüfung verkackt haben und versucht jetzt verbrannte Erde zu hinterlassen. Depp.




Woher kam denn der Lärm?
Scheisse gelaufen, aber man muss den Kläger da schon verstehen.



Außerdem auf dem Sitzplan nachgeschaut wo der Kläger gesessen hat - direkt am anderen Ende des Raums, hat also wohl am wenigsten von allen Prüflingen vom Lärm mitbekommen.

#teamLesekompetenz
11.04.2017 13:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
#myfirstdöner #virgin #neverforget
11.04.2017 13:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wer bist du überhaupt schon wieder Mata halt...
11.04.2017 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue


Kabel verlegen is jetzt kein Hexenwerk ey.



Schon, aber das machen bei uns ITler wie Fatty.

Ich krabble doch nicht unterm Schreibtisch rum und mache am Ende noch was kaputt dabei. Aber hier sind die Kabel auch alle schön verlegt. Fatty wäre zufrieden.
11.04.2017 13:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Wer bist du überhaupt schon wieder Mata halt...



N Zehner auf Maisi.
11.04.2017 13:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Nene ich bin kein Second. Habe mit zünsler (RIP) nichts zu tun.
11.04.2017 13:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von blue


Kabel verlegen is jetzt kein Hexenwerk ey.



Schon, aber das machen bei uns ITler wie Fatty.

Ich krabble doch nicht unterm Schreibtisch rum und mache am Ende noch was kaputt dabei. Aber hier sind die Kabel auch alle schön verlegt. Fatty wäre zufrieden.


Er ist ITler
11.04.2017 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von oetzli

Heute morgen im Kühlschrank nachgesehen und eine Tupperdose randvoll mit Nudeln vorgefunden. Ja, ist OK. Noch ein wenig Ketchup drüber. Passt. Kann ja nicht immer Hummerschwanz in Senfsoße an Herzoginkartoffeln geben.




Du findest eine Tupperdose voll mit trockenen Nudeln und deine Reaktion ist "ist OK"...liebt ihr euch nicht? traurig

¤dit: Wasn das fürn HP? Kein Elitebook? Isja Kinderzimmer.


Wir haben zwei Kinder. Mein Sohn kämpft mit mir um jeden Bissen. Ich bin froh, wenn für mich was vom Mittagessen übrig bleibt Breites Grinsen

Nudeln mit Ketchup sind auch für mich nicht gerade der Gaumenkitzler par excellence, aber bevor ich gar nichts esse, nehme ich auch das mit. Und meine Frau überlässt mir, wie ich die trockenen Nudeln garniere.

Und es war kein Steak. Es war ein Schweinenackensteak. Das kann man schon in der Micro warm machen. Kalt geht das gar nicht...
11.04.2017 13:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Hessenpower

Habe vor einiger Zeit Prüfungsaufsicht (Examensklausuren)gemacht bei nem Saal mit ca. 80 Prüflingen. Gab etwas Probleme wegen externem Lärm (kam aus einer bestimmten Richtung, war also unterschiedlich stark im Prüfungsraum wahrnehmbar). Deswegen hatten wir von der Aufsicht aus ne Schreibzeitverlängerung gewährt, um für nen fairen Ausgleich zu sorgen.

Außerdem Angebot von uns wer sich umsetzen wollte, konnte das tun da es noch genug freie Plätze gab. War soweit in Ordnung, jedenfalls hat sich niemand während oder nach der Prüfung beschwert und auch nur 1 umgesetzt.

Heute großer Umschlag per Post gekommen, es gibt eine Gerichtsklage wegen der Störung im Prüfungsablauf. Da ich als Aufsichtschef verantwortlich bin, muss ich eine umfassende Stellungnahme abgeben, die auch gerichtsfest sein muss. Wütend Außerdem auf dem Sitzplan nachgeschaut wo der Kläger gesessen hat - direkt am anderen Ende des Raums, hat also wohl am wenigsten von allen Prüflingen vom Lärm mitbekommen. mit den Augen rollend

Wird wohl die Prüfung verkackt haben und versucht jetzt verbrannte Erde zu hinterlassen. Depp.




Woher kam denn der Lärm?
Scheisse gelaufen, aber man muss den Kläger da schon verstehen.



Außerdem auf dem Sitzplan nachgeschaut wo der Kläger gesessen hat - direkt am anderen Ende des Raums, hat also wohl am wenigsten von allen Prüflingen vom Lärm mitbekommen.

#teamLesekompetenz


Er wollte die Lärmquelle erfragen, nicht aus welcher Richtung dieser kam.

#teamLeseverständnis
11.04.2017 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ColaDoener


Was ist das für 1 Schwabe, der kein Rotkraut mag?



Bei uns fangen die Dönerbuden jetzt nach und nach an überhaupt kein rotes Kraut mehr anzubieten. Angeblich weil der Marktpreis gestiegen ist und Döner für 4 Euro keiner kaufen würde.
DOCH ICH. WENN DAFÜR ROTES KRAUT BEI IST Wütend
11.04.2017 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von blue


Kabel verlegen is jetzt kein Hexenwerk ey.



Schon, aber das machen bei uns ITler wie Fatty.

Ich krabble doch nicht unterm Schreibtisch rum und mache am Ende noch was kaputt dabei. Aber hier sind die Kabel auch alle schön verlegt. Fatty wäre zufrieden.


Er ist ITler



Ok.

Hat er vielleicht eine Freundin und daher nicht so das Auge für die Kabelchaosproblematik?
11.04.2017 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von blue


Kabel verlegen is jetzt kein Hexenwerk ey.



Schon, aber das machen bei uns ITler wie Fatty.

Ich krabble doch nicht unterm Schreibtisch rum und mache am Ende noch was kaputt dabei. Aber hier sind die Kabel auch alle schön verlegt. Fatty wäre zufrieden.


Er ist ITler



Ok.

Hat er vielleicht eine Freundin und daher nicht so das Auge für die Kabelchaosproblematik?




Dafür brauchst du keine Frau, ein Sinn für Stil reicht.
11.04.2017 14:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von FattyCPK

Ich versteh nur nicht wieso man ne Tastatur mit Leuchtmakros im Büro braucht.



Was zum Fick ist überhaupt so ne Bättlestätion?
Fällt das unter Arbeitgebermaßnahme zur Steigerung des Betriebsklimas und der Arbeitsqualität oder wat.

Und die Ordnung macht mich auch richtig mett! #ocd
11.04.2017 14:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bestimmt der Sohn vom Chef, der gerade seine "Ausbildung" bei Fatty macht.
11.04.2017 14:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von oetzli

Heute morgen im Kühlschrank nachgesehen und eine Tupperdose randvoll mit Nudeln vorgefunden. Ja, ist OK. Noch ein wenig Ketchup drüber. Passt. Kann ja nicht immer Hummerschwanz in Senfsoße an Herzoginkartoffeln geben.




Du findest eine Tupperdose voll mit trockenen Nudeln und deine Reaktion ist "ist OK"...liebt ihr euch nicht? traurig

¤dit: Wasn das fürn HP? Kein Elitebook? Isja Kinderzimmer.


Wir haben zwei Kinder. Mein Sohn kämpft mit mir um jeden Bissen. Ich bin froh, wenn für mich was vom Mittagessen übrig bleibt Breites Grinsen

Nudeln mit Ketchup sind auch für mich nicht gerade der Gaumenkitzler par excellence, aber bevor ich gar nichts esse, nehme ich auch das mit. Und meine Frau überlässt mir, wie ich die trockenen Nudeln garniere.

Und es war kein Steak. Es war ein Schweinenackensteak. Das kann man schon in der Micro warm machen. Kalt geht das gar nicht...



Bei so einer ausgewogenen Ernährung wird man bestimmt auch sehr alt? Mata halt...
Da investier ich doch lieber 15CHF in eine richtige Mahlzeit. Ich hoffe das machst du nicht immer so? Breites Grinsen
11.04.2017 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

http://i.imgur.com/rPEruWih.jpg



Am meisten Triggert mich dieser Schutzstoff im Laptop. Könnte ich immer reinschlagen wenn jemand meint das behalten zu müssen.
11.04.2017 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
böse gucken
Wird nur getopt von nicht abgezogener Schutzfolie.
11.04.2017 14:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
betruebt gucken
Und wenn du dann noch einen deiner kollegen mitnimmst kostet es dich sogar 7,50!
11.04.2017 14:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum