Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Peniskuh

E: Achja ich ärger mich vor allem die letzten Seiten nachgelesen zu haben, dabei war es nur mimimimi


Generell lese ich letzte Seiten nicht. Im Jetzt leben, Dude!
11.04.2017 9:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich verstehe diesen Vorgang nicht. Hat der jetzt heißes Wasser aus dem Wasserkocher in die Kaffeemaschine gekippt, um schneller Kaffee zu haben? Oder ist das irgendwas vollautomatiges oder siebtragendes und er hat schön den Wasserkocher über Heißwasserbezug aufgefüllt?

In beiden Fällen: Hass legitim. Breites Grinsen
11.04.2017 9:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wahrscheinlich kannst du halt auch heißes Wasser für Tee aus dem Automaten ziehen, wenn man da sich mal eben 2l zieht gibt es halt kein Wasser mehr für Kaffee... ist schon ein richtiger Hurensohnmove. Gerade wenn noch andere Leute Kaffee wollen.
11.04.2017 9:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von shp.makonnen

Oder ist das irgendwas vollautomatiges oder siebtragendes und er hat schön den Wasserkocher über Heißwasserbezug aufgefüllt?


Dieses Breites Grinsen
11.04.2017 9:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Er hat den Wasserkocher über den Heisswasserbezug gefüllt und anschliessend das heisse Wasser aus dem Wasserkocher in seine Teekanne gekippt.
11.04.2017 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wow. Der hätte nen saftigen Nackenklatscher verdient. Richte ihm das bitte von mir aus.
11.04.2017 9:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Wir haben auch so ne Maschine in der Küche. Das heiße Wasser hat da aber nur so ~70°. Jeder Teetrinker weiß, dass das für manche Tees ok ist, manche brauchen aber 100°. Das Wasser aus der Maschine ist obendrein auch noch gefiltert und verkalkt den Wasserkocher nicht so schnell. Ich mach' das auch immer, allerdings nicht gleich 2 Liter.
11.04.2017 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Er hat den Wasserkocher über den Heisswasserbezug gefüllt und anschliessend das heisse Wasser aus dem Wasserkocher in seine Teekanne gekippt.



Hmm darauf muss man erstmal kommen. Guter Hass, würde ich wieder mithassen.
11.04.2017 9:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Dem fehlt auch ein halbes Chromosom oder so, total mühsamer Typ.
11.04.2017 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
Heute um 8 aufgestanden und durch Zufall einen Brief auf dem Schreibtisch wiederentdeckt, der vor einiger Zeit kam und in ferner Zukunft einen Heizungsableser angekündigt hat...

... zum 11.04. zwischen 9 und 11. ARGH.

Da meine gesamte Wohnung natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit staubfrei und vorzeigbar ist, hatte ich von 8-9 kaum Stress und war dann mit dem Duschen um 8:59 fertig. Ich wette, der kommt in der nächsten Stunde auch nicht...


¤: Na gut - da war er. Alles schon vorbei. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 11.04.2017 10:12]
11.04.2017 9:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von FattyCPK

Er hat den Wasserkocher über den Heisswasserbezug gefüllt und anschliessend das heisse Wasser aus dem Wasserkocher in seine Teekanne gekippt.




Das ist Hass, wie ich ihn liebe.
11.04.2017 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von FattyCPK

Er hat den Wasserkocher über den Heisswasserbezug gefüllt und anschliessend das heisse Wasser aus dem Wasserkocher in seine Teekanne gekippt.


Hm genial, muss ich mir merken!
11.04.2017 10:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Protipp: Wenn man in den Wasserbehälter direkt 2-3 Teebeutel reinmacht kann man an der Kaffeemaschine auch immer direkt Tee über den Heißwasserbezug beziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 11.04.2017 10:06]
11.04.2017 10:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Unsere Sekretärin fragte mich gestern, warum ich selber Obst mitbringe zum Mittag.

Rückblende, unser schwäbischer Kollege kommt zum Mittag, verbreitet gute (als ob) Laune und macht sich über die rumliegenden Firmenbananen und Firmengummibärchen her. Das macht der jeden Tag. Gut, das Zeug liegt für alle, ich greif da auch rein. Aber wenn ich mittags eh nur Obst esse, kauf ich das selber. Fertig.

Sie kuckte mich also an, ich antworte drauf "es wäre ja wohl Anstand, wenn ich mein Zeug selber mit bringe und mich nicht auf Firmenkosten durchfresse". Wir beide kucken zum Schwaben, der grade in eine neue Tüte Gummibärchen vertieft war und nicken uns zu.

Der Typ ist generell sehr aufwandsorientiert. Schilder mit " bitte Tassen nicht draussen stehen lassen" oder "Türen schliessen" oder "Klobürste auch benutzen" hängen erst seit er da ist.

Es ging zum Firmenstammtisch, ich bin aufs Auto angewiesen, trinke also nur alkoholfrei, hab aber auch freie Plätze. Ich biete das an, dachte im Hinterkopf eigentlich an 2 Kollegen in meiner Richtung die ich mitnehmen könnte. Wer schreit als erstes hier? Natürlich der am anderen Ende der Stadt. Gut ich habs abgeboten, mein Fehler. Mach ich nie wieder. Zumindest öffentlich.
11.04.2017 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Klingt nach mir.

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bolzplatz

Mir geht es nicht um die Sperre. Ein Meldepranger wäre nett. Warum trauen sich die Leute nicht zu sagen, dass man es gemeldet hat.



Oli soll das Feature erstmal in potdroid einbauen. Würde ja echt mehr Scheiße hier melden, aber dafür das pOT im Browser anzusteuern ist es mir nicht wert traurig



Du klingst etwas angefressen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.04.2017 10:15]
11.04.2017 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bolzplatz

Mir geht es nicht um die Sperre. Ein Meldepranger wäre nett. Warum trauen sich die Leute nicht zu sagen, dass man es gemeldet hat.



Oli soll das Feature erstmal in potdroid einbauen. Würde ja echt mehr Scheiße hier melden, aber dafür das pOT im Browser anzusteuern ist es mir nicht wert traurig



Du klingst etwas angefressen.


So, als ob er sich in etwas frisst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.04.2017 10:14]
11.04.2017 10:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bolzplatz

Mir geht es nicht um die Sperre. Ein Meldepranger wäre nett. Warum trauen sich die Leute nicht zu sagen, dass man es gemeldet hat.



Oli soll das Feature erstmal in potdroid einbauen. Würde ja echt mehr Scheiße hier melden, aber dafür das pOT im Browser anzusteuern ist es mir nicht wert traurig



Du klingst etwas angefressen.


So geht's natürlich auch. Breites Grinsen

Hass: Mein Mittagessen steht zuhause im Kühlschrank. Ich sitze im Büro. Finde den Fehler.
11.04.2017 10:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von monischnucki
Gut ich habs abgeboten, mein Fehler. Mach ich nie wieder. Zumindest öffentlich.


Wir nichts nutzen, der hat dich jetzt gespeichert und quatscht dich an, wenn es um den nächsten Stammtisch geht.
11.04.2017 10:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der hat mich schon lange gespeichert. Er mag auch seine Freunding nicht mehr haben, trotz 3 Jährigen Kind. "Es wird mal Zeit für was neues" , solche Sprüche haut der regelmässig raus.

Ausserdem ein absoluter Körperklaus der mit seinem 1,90 nicht klar kommt, immer so behindert rennen muss (kennt ihr die Typen vom Schulhof noch?), eine behinderte Aussprache hat ("Gibts heute wieder Schnitzele?") dazu den absoluten Gesichtsfasching veranstaltet und die Augen einmal im Kreis dreht.

Boah, bei dem geht mir das Messer in der Tasche auf.
11.04.2017 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Manchmal denk ich, ich bin komisch dass ich Mordlust bekommen habe bei meinem ehemaligen Kollegen der immer gestöhnt hat beim Schlucken... dann lese ich sowas und fühle mich besser. Danke. Breites Grinsen
11.04.2017 10:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Schwaben sind halt Abfall.

Wie meinschn des jeds?
11.04.2017 10:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von wuSel

Manchmal denk ich, ich bin komisch dass ich Mordlust bekommen habe bei meinem ehemaligen Kollegen der immer gestöhnt hat beim Schlucken... dann lese ich sowas und fühle mich besser. Danke. Breites Grinsen




Das ist für dich
11.04.2017 10:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Ausserdem ein absoluter Körperklaus der mit seinem 1,90 nicht klar kommt, immer so behindert rennen muss (kennt ihr die Typen vom Schulhof noch?)



Gott-verdammt. Getriggert.

Bei uns in der Firma powerwalkt immer eine durchs Büro, verfällt dabei zwischenzeitlich immer kurz in echtes Rennen (beim olympischen Gehen würde sie disqualifiziert deswegen), macht dabei Lärm wie eine Horde Elefanten und eigentlich warten alle drauf, dass sie einfach mal ungebremst in ihrem Tempo durch die Glastür durch rauscht, anstatt sie zu öffnen. Was soll denn sowas?
11.04.2017 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frag sie doch einfach ob sie behindert ist?
11.04.2017 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von monischnucki

Ausserdem ein absoluter Körperklaus der mit seinem 1,90 nicht klar kommt, immer so behindert rennen muss (kennt ihr die Typen vom Schulhof noch?)



Gott-verdammt. Getriggert.

Bei uns in der Firma powerwalkt immer eine durchs Büro, verfällt dabei zwischenzeitlich immer kurz in echtes Rennen (beim olympischen Gehen würde sie disqualifiziert deswegen), macht dabei Lärm wie eine Horde Elefanten und eigentlich warten alle drauf, dass sie einfach mal ungebremst in ihrem Tempo durch die Glastür durch rauscht, anstatt sie zu öffnen. Was soll denn sowas?




Wie der Verkäufer hier der zum Telefonieren - weil er so brüllt - immer aus dem Büro geht um seine Kollegin nicht zu nerven. Der steht dann halt vor meinem bei offener Türe. Hässlon

Einfach mal fragen was die Scheiße soll?! Breites Grinsen
11.04.2017 10:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Hm, Mittagessen. Meine Frau gibt mir immer fürs Büro meinen Teil am Mittagessen vom Vortrag mit, soweit die Kinder was übrig lassen... Augenzwinkern

Heute morgen im Kühlschrank nachgesehen und eine Tupperdose randvoll mit Nudeln vorgefunden. Ja, ist OK. Noch ein wenig Ketchup drüber. Passt. Kann ja nicht immer Hummerschwanz in Senfsoße an Herzoginkartoffeln geben.

In der Microwelle im Büro heiß gemacht und losgespachtelt. Was entdecke ich, nachdem ich mich zum Boden durchgemapft habe? Ein Nackensteak in Kräutermarinade. Jetzt leider mit Ketchup geschmacksneutralisiert. Und was wird ein in Nudeln eingebettetes Stück Fleisch in der Mikrowelle? Richtig: 2 Minuten älter, auf gar keinen Fall heiß.

Also mit dem Fleisch alleine nochmal zur Microwelle.

Und jetzt kommt das Lehrstück: was passiert mit Fleisch alleine in der Microwelle? Es wird gottverdammt-luzifermäßig-vulkanartig heiß. Aber sowas von heiß. Und zwar nach wenigen Sekunden! Wer ahnt denn sowas? Nun ja, die aufsteigenden Dämpfe hätten es mich ahnen lassen können. Aber die Lust, in das Stück herzhaft reinzubeißen war einfach zu groß. Breites Grinsen

Naja, satt bin ich jetzt jedenfalls...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 11.04.2017 12:51]
11.04.2017 12:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Und die Kinder? Wer denkt an die Kinder? traurig
11.04.2017 12:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fleisch aus der Mikro.

Dann lieber kalt.
11.04.2017 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nudel mit Ketchup.

Dann lieber nix.
11.04.2017 12:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist doch kein Grund zu hassen. Surprise Steak, hallo?
11.04.2017 12:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum