Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Vater hat sich ja neulich meinen Benzinmäher ausgeliehen und natürlich den Zug für die Kraftübertragung auf die Räder zerstört.
Weil der Mäher 15 Jahre alt ist und damals schon son Billoding war, gibts da natürlich keine Ersatzkabel mehr - da ist nämlich nicht son normaler Nippel am draht, sondern son drölfeckiges Metallstück.

Jedenfalls hab ich mir jetzt beim Rasenmähermann (50k¤/Jahr) einen Prospekt für nen neuen Mäher geholt, ne. Warum ist das alles so teuer? 800 Flocken für son 50cc-Mäher mit einer Schnittbreite von 45cm, was soll denn die Scheisse? Hauptsache das Ding hat nen Elektrostarter und HYDRAULISCHE Schnitthöhenverstellung, wtf.

Vorallem hat die Kiste ja dann auch nicht mehr Power als der jetztige und verreckt trotzdem bei jeder zweiten Blumenansammlung hier auf der Wiese. Was tun?
12.04.2017 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Den Rasen vom Gärtner mähen lassen wie jeder anständige HIPO hier?
12.04.2017 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nicht so ein Lopo sein und einen Toro mit 60cm kaufen.
12.04.2017 17:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009


oder



?
12.04.2017 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Haste keinen Schotter, nimmste Schotter.
12.04.2017 17:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das wäre theoretisch eine Option, allerdings mach ich das tatsächlich sehr gerne eigentlich. Man schwitzt, es stinkt nach Abgasen und macht Lärm. Toll <3

E: Ja lel Zwipos

Gibts da nichts von Subaru mit CVT und Allrad?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 12.04.2017 17:37]
12.04.2017 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich bin mir fast sicher das wurde in der Schweiz sogar durchgesetzt. Aber der Hausarzt welcher die Tauglichkeit teste gibt halt dem Patient den er seit 40 Jahren kennt einfach das ok.



Thank you for making my point. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und unterstelle der schweizer Autolobby etwas weniger Einfluss als der deutschen Breites Grinsen
12.04.2017 17:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Habe in drei Wochen eine mündliche Prüfung.
Muss im ersten Teil über ein Thema referieren und sollte das Buch auf das ich mich beziehe vorab per Mail an die Dozentin schicken. Im Februar erledigt, Antwort bekommen, passt so.

Kommt letzte Woche wieder eine Mail, ich soll die Literatur bitte nochmal schicken. War im Ausland deswegen nicht gleich geantwortet. Kommt 3 Tage später noch eine Mail, ich soll bitte "unverzüglich" die Literatur nochmal schicken.
Also nochmal die Mail vom Februar rausgesucht, erneut an die Dozentin (welche offenbar zu blöd ist die Suchfunktion in ihrem Mailprogramm zu benutzen) gesendet.

Kommt heute nochmal ne Mail, dass ich bitte mein Name und das Buch in einem Worddokument schicken soll, da dieses Blatt dem Prüfungsprotokoll beigelegt wird. Alleine in der Zeit, in der sie die Mail getippt hat, hätte sie auch selbst mein Namen + die Literatur aus der Mail in ein Worddokument kopieren können. Zusätzlich schreibt sie noch, dass ein anderer Prüfling am selben Tag das selbe Thema hat und wir uns absprechen sollen, damit unsere mündlichen Prüfungen keine "Duplikate" sind.
WTF? Ich lass doch in meinem Vortrag nichts weg, nur weil das ein anderer auch sagen will?
12.04.2017 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Häh?
Mata halt... Wie ausgesprochen klug, am selben Tag (oder überhaupt in kurzem zeitigen Abstand oder generell in einem Prüfungszeitraum) zwei Probanden dieselbe Themenstellung für einen vorbereiteten Prüfungsbeitrag zu stellen. Not.
12.04.2017 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

So'n klappriger Opa hat mich vor zwei Wochen auf dem REWE Parkplatz rückwärts fast über den Haufen gefahren. Ausrede: Hat nicht nach hinten geguckt sondern auf das Auto neben ihm in der Parklücke geachtet, weil die Trulla auch nicht einparken konnte. Wenn mich meine Freundin nicht zurückgezogen hätte wäre das echt knapp gewesen. Dann erwischt er nächstes mal vielleicht ein Kind...



Wenn nicht genug Drama, dann immer an die Kinder denken. mit den Augen rollend
12.04.2017 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

So'n klappriger Opa hat mich vor zwei Wochen auf dem REWE Parkplatz rückwärts fast über den Haufen gefahren. Ausrede: Hat nicht nach hinten geguckt sondern auf das Auto neben ihm in der Parklücke geachtet, weil die Trulla auch nicht einparken konnte. Wenn mich meine Freundin nicht zurückgezogen hätte wäre das echt knapp gewesen. Dann erwischt er nächstes mal vielleicht ein Kind...



Wenn nicht genug Drama, dann immer an die Kinder denken. mit den Augen rollend


Dann halt Liliputaner. Die sieht man auch so schlecht im Rückspiegel.
12.04.2017 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Amazon hat das falsche geliefert. Was soll ich mit nem Dachgepäckträger wenn ich nichtmal ein Auto hab. Wütend
12.04.2017 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hast du eine neue Bong bestellt und trotzdem das große Paket angenommen, weil du wieder auf Droge warst, oder hattest du etwas ähnlich sperriges bestellt?
12.04.2017 18:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von Det0k

ich bin aus dem Bad raus, wo ich in dem Moment gerade war. Habe Hallo gesagt und bin dann wortlos wieder ins Bad. Er ist raus gegangen, ohne sich zu verabschieden und ich habe nicht weiter reagiert.

Ich werde meine Sachen heute packen und die Feiertage in meiner Wohnung verbringen.

Er sagt ja, er hat es nicht gepeilt, dass da wer sein könnte. lol. Ich sehe das als Angriff. Er hat sich ja nicht entschuldigt dafür und er hat auch nicht den Eindruck gemacht, als täte es ihm leid. Er hat den Platzhirsch gemacht. Als hätte ich kein Recht in der Wohnung zu sein und deswegen kann er rein und raus, ohne mich zu fragen, ohne sich zu entschuldigen für diese Übergriffigkeit und ohne Schuldbewusstsein.

Das war so latent in der Luft. Er hat ja auch nicht mit mir geredet. Kein "Hallo wie gehts" oder so.


Du hast irgendwie schon einen kleinen Sockenschuss, oder? Liest du dir das auch mal alles durch was du da so schreibst?


Also hat die Asiatin gewonnen?
12.04.2017 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Also hat die Asiatin gewonnen?



Wurde der Vater vielleicht sogar von der Asiatin beauftragt?
12.04.2017 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wasser für Teigwaren auf den Herd gestellt und eine rauchen gegangen. Vergessen den Herd einzuschalten
12.04.2017 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von FattyCPK

Wasser für Teigwaren auf den Herd gestellt und eine rauchen gegangen. Vergessen den Herd einzuschalten


Pfffff. Andersrum viel ärgerlicher. Wasser aufgesetzt. Weitergezockt. Irgendwann in die Küche. Wand nass. Decke nass. Ich mett.
12.04.2017 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
...danke für den Hinweis. Ich hole dann mal meinen Tee, der seit knapp 40 Minuten zieht.
12.04.2017 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von zapedusa

Hast du eine neue Bong bestellt und trotzdem das große Paket angenommen, weil du wieder auf Droge warst, oder hattest du etwas ähnlich sperriges bestellt?


Lasse doch jetzt die Finger von sowas, seitdem ich nen Job hab
Hab ein Verdunkelungsrollo bestellt um über die Feiertage ordentlich Nerden zu können. Natürlich ist ein 3. Anbieter schuld, da gibts nichtmal Entschädigung von Amazon.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von FattyCPK

Wasser für Teigwaren auf den Herd gestellt und eine rauchen gegangen. Vergessen den Herd einzuschalten


Pfffff. Andersrum viel ärgerlicher. Wasser aufgesetzt. Weitergezockt. Irgendwann in die Küche. Wand nass. Decke nass. Ich mett.



Das ist mir mal mit 13 passiert. Bockwurst gemacht, den Herd auf 1 gelassen damit die Wurst noch schön warm bleibt wenn man in 30 min wieder Hunger bekommt. Nach 5 Stunden zocken sprang dann der Rauchmelder an. Die Wurst war total verkohlt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 12.04.2017 18:28]
12.04.2017 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
12.04.2017 18:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von FattyCPK

Wasser für Teigwaren auf den Herd gestellt und eine rauchen gegangen. Vergessen den Herd einzuschalten


Pfffff. Andersrum viel ärgerlicher. Wasser aufgesetzt. Weitergezockt. Irgendwann in die Küche. Wand nass. Decke nass. Ich mett.



Wasser aufgesetzt, weitergezockt. In die Küche, Wasser komplett verdampft.
Neues Wasser rein, weitergezockt, Wasser wieder verdampft. Vor einigen Wochen so einem Kollegen im Skype passiert, als wir grad neue path of exile league generdet haben.
12.04.2017 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Hast du eine neue Bong bestellt und trotzdem das große Paket angenommen, weil du wieder auf Droge warst, oder hattest du etwas ähnlich sperriges bestellt?


Hätte ja auch der Arschblaster 3000 für seine Mudder sein können.
12.04.2017 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
Nana, die Arschaffinität hat hier nur Daumenhawk!
12.04.2017 19:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Hass. Seminar am 2. und 3. Mai in Hamburg. Mit Anreise am Vortag. Da gibt es doch wieder Krawall und Randale.
12.04.2017 19:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Kabelage

Hass. Seminar am 2. und 3. Mai in Hamburg. Mit Anreise am Vortag. Da gibt es doch wieder Krawall und Randale.


Krawall und Randale werden dieses Jahr in Hamburg auf den 07. und 08. Juli verlegt.
12.04.2017 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht gibt es ja nur Randale ohne Krawall.
12.04.2017 19:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Kabelage

Hass. Seminar am 2. und 3. Mai in Hamburg. Mit Anreise am Vortag. Da gibt es doch wieder Krawall und Randale.


Krawall und Randale werden dieses Jahr in Hamburg auf den 07. und 08. Juli verlegt.


Aber 1. Mai ist doch die Aufwärmrunde...
12.04.2017 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da freu ich mich doch lieber auf den 1.Mai in Berlin, wenn Touris Steine werfen.
12.04.2017 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Ist doch in Hamburg nicht anders, wenn die ganzen Asis aus Pinneberg anrücken.
12.04.2017 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
lol Pimmelberg
12.04.2017 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum