Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Ach, wenn ich nen Schluessel haette wuerde ich auch mal bei Det0k vorbeischauen. Ohne Hose natuerlich, damit es ausgeglichen ist.
12.04.2017 14:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von blue

Ach, wenn ich nen Schluessel haette wuerde ich auch mal bei Det0k vorbeischauen. Ohne Hose natuerlich, damit es ausgeglichen ist.


Da bist du ein wenig zu spät für, Ferd blu.
12.04.2017 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

Ach, wenn ich nen Schluessel haette wuerde ich auch mal bei Det0k vorbeischauen. Ohne Hose natuerlich, damit es ausgeglichen ist.



Kommt halt auf die Anzahl der Kerben und Dellen an. Aber ich glaube, ich weiß jetzt, was AndRaw unter Schlüssel versteht. Darum sprach er auch von Code.
12.04.2017 14:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

Genau. Denn ohne Wohnungsschlüssel kommt die Feuerwehr nicht rein.


Doch klar. Nur so geht es deutlich schneller.



Haben die n Schlüssel von dir?


Ersatzschlüssel hat der Hausmeister bestimmt.




Warum?
Rohrbruch!
Wo?
Bei Hansens
Wieso?
Vom Turm!



12.04.2017 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

Genau. Denn ohne Wohnungsschlüssel kommt die Feuerwehr nicht rein.


Doch klar. Nur so geht es deutlich schneller. Aber das verstehst du eh nicht. Bleib mal schön bei deiner simplen, stumpfen Antihaltung.


Wer der Anwesenden hat einen Wohnungsschlüssel bei der Feuerwehr deponiert?
12.04.2017 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

Genau. Denn ohne Wohnungsschlüssel kommt die Feuerwehr nicht rein.


Doch klar. Nur so geht es deutlich schneller.


Um da mal kurz ein Beispiel zu bringen, das auch für den größten Idioten zu verstehen ist:

Hausnotruf des DRK
Oma Erna beommt die Literflasche Melissengeist still nicht auf und regt sich darüber so auf, dass sie plötzlich umfällt. Der lustige kleine Hausnotrufsender den sie von Enkel Hans-Kevin bekommen hat löst aus.

In der Hausnotrufzentrale geht der Notruf ein. Ein unterunbezahlter Zivi Bufdi nimmt den Zweitschlüssel der Wohnung aus dem Tresor und gurkt mit dem runtergeranzten Polo los.

Er kommt an und kann, dank des auch von Hans-Kevin bestellten, beidseitig schließbaren Schließzylinders, in die Wohnung. Oma Erna überlebt, Hans-Kevin und der Zivi Bufdi sind glücklich.

Über den Verbleib der Flasche Melissengeist ist nichts bekannt.


e: Davon ab bringt sonst der Schlüssel den die Verwandten aus dem Haus gegenüber bringen, weil Oma Stahlfriede sich jetzt seit 5 Tagen nicht mehr hat blicken lassen, dem Rettungsdienst auch nix, wenn sich das Schloss dank innenseitig eingestecktem Schlüssel nicht dazu bewegen lässt aufzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 12.04.2017 14:40]
12.04.2017 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AndRaw

Stellt ihr euch alle absichtlich blöd wie Karlson oder habt ihr noch nie eine Sicherheitstür gesehen? Mit normalen Werkzeug bekommt man die Tür nicht auf. Auch das Schloss lässt sich nicht einfach aufbohren.
Es gibt einen Sicherheitsschlüssel, mit dem man die Tür öffnen kann.



Und diesen Schlüssel hat die FW oder wie? Ich kenne das wirklich nicht.
12.04.2017 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von KarlsonvomDach

Genau. Denn ohne Wohnungsschlüssel kommt die Feuerwehr nicht rein.


Doch klar. Nur so geht es deutlich schneller.


Um da mal kurz ein Beispiel zu bringen, das auch für den größten Idioten zu verstehen ist:

Hausnotruf des DRK
Oma Erna beommt die Literflasche Melissengeist still nicht auf und regt sich darüber so auf, dass sie plötzlich umfällt. Der lustige kleine Hausnotrufsender den sie von Enkel Hans-Kevin bekommen hat löst aus.

In der Hausnotrufzentrale geht der Notruf ein. Ein unterunbezahlter Zivi Bufdi nimmt den Zweitschlüssel der Wohnung aus dem Tresor und gurkt mit dem runtergeranzten Polo los.

Er kommt an und kann, dank des auch von Hans-Kevin bestellten, beidseitig schließbaren Schließzylinders, in die Wohnung. Oma Erna überlebt, Hans-Kevin und der Zivi Bufdi sind glücklich.

Über den Verbleib der Flasche Melissengeist ist nichts bekannt.


e: Davon ab bringt sonst auch der Schlüssel den die Verwandten aus dem Haus gegenüber bringen, weil Oma Stahlfriede sich jetzt seit 5 Tagen nicht mehr hat blicken lassen, dem Rettungsdienst auch nix, wenn sich das Schloss dank innenseitig eingestecktem Schlüssel nicht dazu bewegen lässt aufzumachen.



Geht doch völlig an der Sache vorbei. Wie schon AndRaw, der es vor lauter Schaum vor dem Mund wieder mal nicht gepeilt hat (bin gespannt, wie viele Seitspiegel in seiner Nachbarschaft das heute ausbaden müssen).

Denn in Det0ks Falle ging es doch gerade darum, den Schlüssel innenseitig stecken zu lassen, damit ungewollter Besuch wie bei Det0k nicht passiert. Wenn ich kein Problem damit habe, dass jemand einfach so reinkommt, muss ich den Schlüssel ja auch nicht stecken lassen.

Und viel Spaß mit einer Sicherheitstür und einem Sicherheitsschloss, wenn im Notfall jemand schnell in die Wohnung muss, vom Bewohner aber generell nicht gewollt ist, dass Leute so einfach reinkommen.

Genau darum geht es. Und gerade nicht um Oma Erna, die kurz davor steht, ins Pflegeheim zu kommen und es ganz gut findet, wenn jemand im Notfall zur Hilfe eilen kann.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.04.2017 15:38]
12.04.2017 14:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Dann schlägt man eben die Scheibe ein.
12.04.2017 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bombur

Das geht halt nur solange man allein wohnt.


Einfach kein minderleistender Fotzenknecht sein.


In Deinem Fall wohl unausstehlicher Junggeselle.


Ich ficke dich!
12.04.2017 14:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AndRaw

Stellt ihr euch alle absichtlich blöd wie Karlson oder habt ihr noch nie eine Sicherheitstür gesehen? Mit normalen Werkzeug bekommt man die Tür nicht auf. Auch das Schloss lässt sich nicht einfach aufbohren.
Es gibt einen Sicherheitsschlüssel, mit dem man die Tür öffnen kann.



Und diesen Schlüssel hat die FW oder wie? Ich kenne das wirklich nicht.



Der ist im Feuerwehrschlüsseldepot. Das sind kleine Metalltresore, für die die Fw einen Schlüssel hat.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 12.04.2017 14:49]
12.04.2017 14:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Denn in Det0ks Falle ging es doch gerade darum, den Schlüssel innenseitig stecken zu lassen, damit ungewollter Besuch wie bei Det0k nicht passiert. Wenn ich kein Problem damit habe, dass jemand einfach so reinkommt, muss ich den Schlüssel ja auch nicht stecken lassen.



In Det0ks Fall geht es eher darum, dass sie sich eh allen Scheiß gefallen lässt und man deshalb auch einfach mal in die Wohnung gehen kann wenn sie da ist. Schließlich ist sie da ja eh nur Gast.

Selbst wenn sie den Schlüssel von innen stecken lässt und man die Tür nicht öffnen kann, würde sie trotzdem wieder untergebuttert werden. Zur Not halt mit dem Argument: "Wieso sperrst du die Tür ab? Ist ja nicht deine Wohnung und wir dürfen ja schließlich einfach rein!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 12.04.2017 14:52]
12.04.2017 14:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AndRaw

Stellt ihr euch alle absichtlich blöd wie Karlson oder habt ihr noch nie eine Sicherheitstür gesehen? Mit normalen Werkzeug bekommt man die Tür nicht auf. Auch das Schloss lässt sich nicht einfach aufbohren.
Es gibt einen Sicherheitsschlüssel, mit dem man die Tür öffnen kann.



Und diesen Schlüssel hat die FW oder wie? Ich kenne das wirklich nicht.



Der ist im Feuerwehrschlüsseldepot. Das sind kleine Metalltresore, für die die Fw einen Schlüssel hat.

http://www.vds-industrial.de/fileadmin/bilder/Brandschutz/1.4.5_VDS-0554.JPG




Geil, wenn ich also den knacke ist deine superdupersecurity-Tür ziemlich genau was wert? Breites Grinsen

Das ist ja geil... Fort Knox bauen und dann den Eingangscode und die Parole außerhalb des Geländes in einem kleinen Häuschen aufbewahren.
12.04.2017 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Vielleicht wars ja wirklich ein Versehen, vermutlich gehört die Bude ja auch dem Papa von Detoks Stecher. Solange er nicht den Naked Man macht, geht das doch klar. Sonst halt Schlüssel stecken lassen, wie schon gesagt wurde.
12.04.2017 14:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwehrschl%C3%BCsseldepot
12.04.2017 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von FattyCPK

vermutlich gehört die Bude ja auch dem Papa von Detoks Stecher




Das ist sowas von keine Begründung da einfach reinzulatschen und es zu ignorieren, wenn ich dann an der Musik hören kann, dass da einer ist. :X

Wie die Vermieter, die einfach mal nach dem rechten sehen. Gleich zerklagen.
12.04.2017 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von wuSel

Geil, wenn ich also den knacke ist



kurz danach die Polizei da. Genau.
12.04.2017 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von KarlsonvomDach

Denn in Det0ks Falle ging es doch gerade darum, den Schlüssel innenseitig stecken zu lassen, damit ungewollter Besuch wie bei Det0k nicht passiert. Wenn ich kein Problem damit habe, dass jemand einfach so reinkommt, muss ich den Schlüssel ja auch nicht stecken lassen.



In Det0ks Fall geht es eher darum, dass sie sich eh allen Scheiß gefallen lässt und man deshalb auch einfach mal in die Wohnung gehen kann wenn sie da ist. Schließlich ist sie da ja eh nur Gast.



Das stimmt.

Er ist Chef im Ring und hat alles richtig gemacht, solang Det0k noch auf der Suche nach Emanzipation ist.
12.04.2017 14:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von wuSel

Geil, wenn ich also den knacke ist



kurz danach die Polizei da. Genau.




Ist das wirklich noch nie vorgekommen, dass das mal einer ausgenutzt hat?
12.04.2017 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von FattyCPK

vermutlich gehört die Bude ja auch dem Papa von Detoks Stecher




Das ist sowas von keine Begründung da einfach reinzulatschen und es zu ignorieren, wenn ich dann an der Musik hören kann, dass da einer ist. :X

Wie die Vermieter, die einfach mal nach dem rechten sehen. Gleich zerklagen.


Was ich sagen will: Der Alte will da nen Autoschlüssel holen, also hat es ihm wohl jemand erlaubt. Solange Det0k keine Miete bezahlt (cockblowen ist keine Miete) hat sie da auch einfach mit zu leben.
12.04.2017 14:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von FattyCPK

vermutlich gehört die Bude ja auch dem Papa von Detoks Stecher




Das ist sowas von keine Begründung da einfach reinzulatschen und es zu ignorieren, wenn ich dann an der Musik hören kann, dass da einer ist. :X

Wie die Vermieter, die einfach mal nach dem rechten sehen. Gleich zerklagen.


Was ich sagen will: Der Alte will da nen Autoschlüssel holen, also hat es ihm wohl jemand erlaubt. Solange Det0k keine Miete bezahlt (cockblowen ist keine Miete) hat sie da auch einfach mit zu leben.




Kann man sich drauf einigen. Die sollte statt Miete bezahlen vielleicht es aber einfach mal mit Hoden probieren.
12.04.2017 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach



Denn in Det0ks Falle ging es doch gerade darum, den Schlüssel innenseitig stecken zu lassen, damit ungewollter Besuch wie bei Det0k nicht passiert. Wenn ich kein Problem damit habe, dass jemand einfach so reinkommt, muss ich den Schlüssel ja auch nicht stecken lassen.



Ich finde das ist eine dumme Idee, da kann man sich viel leichter aussperren.


 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von FattyCPK

vermutlich gehört die Bude ja auch dem Papa von Detoks Stecher




Das ist sowas von keine Begründung da einfach reinzulatschen und es zu ignorieren, wenn ich dann an der Musik hören kann, dass da einer ist. :X

Wie die Vermieter, die einfach mal nach dem rechten sehen. Gleich zerklagen.


Was ich sagen will: Der Alte will da nen Autoschlüssel holen, also hat es ihm wohl jemand erlaubt. Solange Det0k keine Miete bezahlt (cockblowen ist keine Miete) hat sie da auch einfach mit zu leben.




Ich finde auch in dem Fall sollte man vorher klingeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.04.2017 14:59]
12.04.2017 14:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von FattyCPK

vermutlich gehört die Bude ja auch dem Papa von Detoks Stecher




Das ist sowas von keine Begründung da einfach reinzulatschen und es zu ignorieren, wenn ich dann an der Musik hören kann, dass da einer ist. :X

Wie die Vermieter, die einfach mal nach dem rechten sehen. Gleich zerklagen.


Was ich sagen will: Der Alte will da nen Autoschlüssel holen, also hat es ihm wohl jemand erlaubt. Solange Det0k keine Miete bezahlt (cockblowen ist keine Miete) hat sie da auch einfach mit zu leben.




Kann man sich drauf einigen. Die sollte statt Miete bezahlen vielleicht es aber einfach mal mit Hoden probieren.


Hodne?
12.04.2017 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von blue

Ach, wenn ich nen Schluessel haette wuerde ich auch mal bei Det0k vorbeischauen. Ohne Hose natuerlich, damit es ausgeglichen ist.



Musst aber Deinen eigenen Kackschemel mitbringen
12.04.2017 15:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AndRaw

Stellt ihr euch alle absichtlich blöd wie Karlson oder habt ihr noch nie eine Sicherheitstür gesehen? Mit normalen Werkzeug bekommt man die Tür nicht auf. Auch das Schloss lässt sich nicht einfach aufbohren.
Es gibt einen Sicherheitsschlüssel, mit dem man die Tür öffnen kann.



Und diesen Schlüssel hat die FW oder wie? Ich kenne das wirklich nicht.



Der ist im Feuerwehrschlüsseldepot. Das sind kleine Metalltresore, für die die Fw einen Schlüssel hat.

http://www.vds-industrial.de/fileadmin/bilder/Brandschutz/1.4.5_VDS-0554.JPG



Okay, das Konzept ist mir tatsächlich neu, noch nie gesehen. Hast du son Ding am Haus, AndRaw?
12.04.2017 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FattyCPK

Was ich sagen will: Der Alte will da nen Autoschlüssel holen, also hat es ihm wohl jemand erlaubt.


Deswegen kann er da trotzdem nicht reinschlendern wie in eine Kneipe.
 
Zitat von FattyCPK

Solange Det0k keine Miete bezahlt (cockblowen ist keine Miete) hat sie da auch einfach mit zu leben.


Ob sie ihre Miete in Naturalien oder Dienstleistungen zahlt ist ganz allein eine Sache zwischen ihr und dem Hauptmieter.
12.04.2017 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AndRaw

Stellt ihr euch alle absichtlich blöd wie Karlson oder habt ihr noch nie eine Sicherheitstür gesehen? Mit normalen Werkzeug bekommt man die Tür nicht auf. Auch das Schloss lässt sich nicht einfach aufbohren.
Es gibt einen Sicherheitsschlüssel, mit dem man die Tür öffnen kann.



Und diesen Schlüssel hat die FW oder wie? Ich kenne das wirklich nicht.



Der ist im Feuerwehrschlüsseldepot. Das sind kleine Metalltresore, für die die Fw einen Schlüssel hat.

http://www.vds-industrial.de/fileadmin/bilder/Brandschutz/1.4.5_VDS-0554.JPG




Geil, wenn ich also den knacke ist deine superdupersecurity-Tür ziemlich genau was wert? Breites Grinsen

Das ist ja geil... Fort Knox bauen und dann den Eingangscode und die Parole außerhalb des Geländes in einem kleinen Häuschen aufbewahren.



Ist total normal, btw. Vor allem bei grösseren Bürokomplexen oder Industriegebieten. Irgendwie muss ja z.B. der technische Pikettdienst nachts reinkommen wenn ne Anlage abspackt.
12.04.2017 15:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin da ehrlich gesagt auch eher bei Fatty. Der Sohn hat ihm nen Schlüssel gegeben und vermutlich gesagt "Kannst dir den Autoschlüssel einfach holen wenn du ihn brauchst", also klar, wenn er merkt dass jemand da ist sollte er klingeln oder wenn die Tür erstmal auf ist sich bemerkbar machen.

Aber manche Leute scheinen ihn hier ja geradezu zum Einbruchsvergewaltigungskinderansprecher hochzustilisieren das find ich jetzt schon arg angesichts der Situation.
12.04.2017 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AndRaw

Stellt ihr euch alle absichtlich blöd wie Karlson oder habt ihr noch nie eine Sicherheitstür gesehen? Mit normalen Werkzeug bekommt man die Tür nicht auf. Auch das Schloss lässt sich nicht einfach aufbohren.
Es gibt einen Sicherheitsschlüssel, mit dem man die Tür öffnen kann.



Und diesen Schlüssel hat die FW oder wie? Ich kenne das wirklich nicht.



Der ist im Feuerwehrschlüsseldepot. Das sind kleine Metalltresore, für die die Fw einen Schlüssel hat.

http://www.vds-industrial.de/fileadmin/bilder/Brandschutz/1.4.5_VDS-0554.JPG




Geil, wenn ich also den knacke ist deine superdupersecurity-Tür ziemlich genau was wert? Breites Grinsen

Das ist ja geil... Fort Knox bauen und dann den Eingangscode und die Parole außerhalb des Geländes in einem kleinen Häuschen aufbewahren.



Ist total normal, btw. Vor allem bei grösseren Bürokomplexen oder Industriegebieten. Irgendwie muss ja z.B. der technische Pikettdienst nachts reinkommen wenn ne Anlage abspackt.




Jo, behaupte ja auch nur, dass die Dinger dann auch mindestens so sicher sein müssen wie die Tür damit das Sinn macht. Augenzwinkern
12.04.2017 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sowas direkt nicht, aber ähnlich.
Und ja, die Polizei empfiehlt diese Art tatsächlich. Und wo Karlson hier Schaum vorm Mund sieht, verstehe ich nicht. Zugang zur Wohnung für Schlüsselhaber blockieren geht über Ketten oder sekundäre Schliessbolzen.

Die sind sogar noch sicherer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 12.04.2017 15:19]
12.04.2017 15:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum