Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Geht gar nicht, deswegen schliesse ich meine Türe immer ab. Einfach die Scheisse aus dem Schwiegervater prügeln.
12.04.2017 13:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von oetzli

Die Postfiliale in unserer Kleinstadt hat man dicht gemacht.


Ist da jetzt zufällig eine Werbeagentur drin? :>
12.04.2017 13:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von honkbaer


Einfach das nächste mal Pfefferspray ins Xsicht und dann sagen "upsi, dachte das wäre ein Einbrecher".



traurig Die besten Ideen kommen einem erst hinterher traurig

Einfach niederknüppeln, dann passiert es nicht noch mal.
12.04.2017 13:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

deswegen schliesse ich meine Türe immer ab.



Er hat nen Schlüssel. Die Tür stand ja nicht gerade offen. Er ist angekommen und hat mit seinem eigenen Schlüssel die Tür aufgemacht.
12.04.2017 13:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Det0k

Er hat nen Schlüssel.



Gehabt, hoff ich?
12.04.2017 13:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von oetzli

Sie war sauer, empfand das als flegelhafte Rücksichtslosigkeit und räumte ihre Sachen aus der Küche, die sie so dringen brauchte, in die Wohnung eine Etage höher. Jetzt ist sie im Pflegeheim.



Da hätte man auch ohne Gewalt lösen können.
12.04.2017 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wenn ich zuhause bin steckt immer mein Hausschlüssel in der geschlossenen Tür, um genau sowas zu unterbinden.
12.04.2017 13:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Den eigenen Schlüssel lässt man eh von innen in der Tür stecken. Dann passt da kein Zweitschlüssel rein und man muss morgens auch nicht nach dem Wohnungsschlüssel suchen.
12.04.2017 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das geht halt nur solange man allein wohnt.
12.04.2017 13:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Dr.Hamster

deswegen schliesse ich meine Türe immer ab.



Er hat nen Schlüssel. Die Tür stand ja nicht gerade offen. Er ist angekommen und hat mit seinem eigenen Schlüssel die Tür aufgemacht.



Was ich sagen wollte: Schliesse ich immer die Tür ab und lasse den Schlüssel stecken. Bin da bisschen paranoid peinlich/erstaunt
12.04.2017 13:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Oder man gibt den Schlüssel einfach nicht irgendwelchen Hurensöhnen. Noch viel einfacher.
12.04.2017 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Von wegen (bezieht sich auf: Schlüssel von innen stelcken lassen). Das kommt auf das Schloss und die Schlosstiefe an. Bei einigen geht das durchaus.

Ich würde das Schloss gegen ein Sicherheitsschloss mit neuen, sicheren Beschlägen tauschen. Dann kann man, wenn man es nicht direkt sagen will, behaupten, man wolle ein wenig mehr Sicherheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 12.04.2017 13:29]
12.04.2017 13:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Oder man gibt den Schlüssel einfach nicht irgendwelchen Hurensöhnen. Noch viel einfacher.




Hurenvater in dem Fall.
12.04.2017 13:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Bombur

Das geht halt nur solange man allein wohnt.


Einfach kein minderleistender Fotzenknecht sein.
12.04.2017 13:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Bombur

Das geht halt nur solange man allein wohnt.


Oder solange man Billigschlösser und -türen hat. Mit vernünftigen Sicherheitstüren und entsprechend modernen Schlössern bringt das Steckenlassen des Schlüssels von innen nämlich nichts mehr.
12.04.2017 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Oder man gibt den Schlüssel einfach nicht irgendwelchen Hurensöhnen. Noch viel einfacher.



Sie ist nur Gast und hat somit auch kein Mitspracherecht, wem der Chef Zweitschlüssel gibt.
12.04.2017 13:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich bin aus dem Bad raus, wo ich in dem Moment gerade war. Habe Hallo gesagt und bin dann wortlos wieder ins Bad. Er ist raus gegangen, ohne sich zu verabschieden und ich habe nicht weiter reagiert.

Ich werde meine Sachen heute packen und die Feiertage in meiner Wohnung verbringen.

Er sagt ja, er hat es nicht gepeilt, dass da wer sein könnte. lol. Ich sehe das als Angriff. Er hat sich ja nicht entschuldigt dafür und er hat auch nicht den Eindruck gemacht, als täte es ihm leid. Er hat den Platzhirsch gemacht. Als hätte ich kein Recht in der Wohnung zu sein und deswegen kann er rein und raus, ohne mich zu fragen, ohne sich zu entschuldigen für diese Übergriffigkeit und ohne Schuldbewusstsein.

Das war so latent in der Luft. Er hat ja auch nicht mit mir geredet. Kein "Hallo wie gehts" oder so.
12.04.2017 13:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von oetzli

Von wegen (bezieht sich auf: Schlüssel von innen stelcken lassen). Das kommt auf das Schloss und die Schlosstiefe an. Bei einigen geht das durchaus.

Ich würde das Schloss gegen ein Sicherheitsschloss mit neuen, sicheren Beschlägen tauschen. Dann kann man, wenn man es nicht direkt sagen will, behaupten, man wolle ein wenig mehr Sicherheit.



Und dann gibt der GöGa den neuen Schlüssel wieder weiter, "falls man sich mal aussperrt oder in Urlaub fährt, lol!"
12.04.2017 13:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wahrscheinlich dachte er dass niemand da ist und wollte die chance nutzen an deinen benutzen Socken zu schnüffeln. Oder so.
12.04.2017 13:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Ich glaub so langsam heißt die Lösung eher: Verabschiedung von dieser Familie, komplett.
12.04.2017 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Bombur

Das geht halt nur solange man allein wohnt.


Oder solange man Billigschlösser und -türen hat. Mit vernünftigen Sicherheitstüren und entsprechend modernen Schlössern bringt das Steckenlassen des Schlüssels von innen nämlich nichts mehr.



Autofahrerschreck AndRaw nutzt wirklich jede Gelegenheit, um damit anzugeben, wie reich seine Freundin ist, die ihn aushält. Sogar teure Sicherheitsschlösser kann sie sich leisten.
12.04.2017 13:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Bombur

Das geht halt nur solange man allein wohnt.


Oder solange man Billigschlösser und -türen hat. Mit vernünftigen Sicherheitstüren und entsprechend modernen Schlössern bringt das Steckenlassen des Schlüssels von innen nämlich nichts mehr.


Dies. In meiner billigen Studentenbude mal ausgesperrt und Schlüssel steckte innen. Ersatzschlüssel geholt. Lol, nope.
Jetzt in der neuen Wohnung kann ich den Schlüssel stecken lassen und Freundin kommt immer noch rein. Naja, irgendwas ist immer...

Grüße gehen raus an Suzie Grime.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 12.04.2017 13:34]
12.04.2017 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von wuSel

Ich glaub so langsam heißt die Lösung eher: Verabschiedung von dieser Familie, komplett.



Wäre jetzt bei detok auch nicht so verwunderlich wenn da die Verabschiedung von der Gegenseite eingeleitet würde.
12.04.2017 13:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Echt? In meiner neuen Wohnung (gebaut 2015) geht kein Schlüssel mehr rein wenn der innen reingesteckt und umgedreht ist.
12.04.2017 13:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Det0k

ich bin aus dem Bad raus, wo ich in dem Moment gerade war. Habe Hallo gesagt und bin dann wortlos wieder ins Bad. Er ist raus gegangen, ohne sich zu verabschieden und ich habe nicht weiter reagiert.

Ich werde meine Sachen heute packen und die Feiertage in meiner Wohnung verbringen.

Er sagt ja, er hat es nicht gepeilt, dass da wer sein könnte. lol. Ich sehe das als Angriff. Er hat sich ja nicht entschuldigt dafür und er hat auch nicht den Eindruck gemacht, als täte es ihm leid. Er hat den Platzhirsch gemacht. Als hätte ich kein Recht in der Wohnung zu sein und deswegen kann er rein und raus, ohne mich zu fragen, ohne sich zu entschuldigen für diese Übergriffigkeit und ohne Schuldbewusstsein.

Das war so latent in der Luft. Er hat ja auch nicht mit mir geredet. Kein "Hallo wie gehts" oder so.


Ich glaube Daddy wollte, dass du den ersten Schritt machst. peinlich/erstaunt
12.04.2017 13:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Echt? In meiner neuen Wohnung (gebaut 2015) geht kein Schlüssel mehr rein wenn der innen reingesteckt und umgedreht ist.



Vermutlich ein Billigtürschloss.
12.04.2017 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

Autofahrerschreck AndRaw nutzt wirklich jede Gelegenheit, um damit anzugeben, wie reich seine Freundin ist, die ihn aushält. Sogar teure Sicherheitsschlösser kann sie sich leisten.


Und der armselige Karlson kann es einfach nicht verknuspern, dass so ne blöde linke Zecke wie ich in einer Wohnung lebt, die entsprechend modern eingerichtet ist. Die Stufe 2 Sicherheitstüren mit entsprechenden Schlössern waren bereits installiert, als wir (Oh, oh...) die Wohnung gekauft haben.
12.04.2017 13:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Echt? In meiner neuen Wohnung (gebaut 2015) geht kein Schlüssel mehr rein wenn der innen reingesteckt und umgedreht ist.



Vermutlich ein Billigtürschloss.



Na eben nicht. easy peasy
12.04.2017 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bombur

Das geht halt nur solange man allein wohnt.


Einfach kein minderleistender Fotzenknecht sein.



Weil man sich dann 2 Eingangstueren leisten kann?
12.04.2017 13:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bombur

Das geht halt nur solange man allein wohnt.


Einfach kein minderleistender Fotzenknecht sein.


In Deinem Fall wohl unausstehlicher Junggeselle.
12.04.2017 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum