Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin halt grad ziemlich am Ende weil ich da absolut nichts von wusste und es um einen echt nicht unerheblichen Betrag geht und ich befürchte dass wenn der schon beim Zollamt liegt ich vermutlich am Ende nicht drumrum kommen werde den zu bezahlen
05.04.2017 19:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Heisst du R.W oder warum liest du deine Briefe nicht?
05.04.2017 19:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

Heisst du R.W oder warum liest du deine Briefe nicht?



Ich hab grad extra nochmal alles was ich im letzten jahr an Post von meiner KKV bekommen habe durchgeschaut was ich noch habe (also alles was keine Werbung war) und da war absolut nichts derartiges dabei.
05.04.2017 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FattyCPK

Heisst du R.W oder warum liest du deine Briefe nicht?




Lach nicht, das kann echt aus dem blauen kommen. Wir hatten mit dem Beitragsservice ARD/ZDF auch Spaß. Ging darum dass die Zimmer der WG KEINE eigenen Wohnungen sind, aber da jedes Zimmer einzeln vermietet wurde und das Bad im FLUR und nicht über einen Wohnraum zu begehen war, ging es halt hin und her bis die GEZ gewonnen hatte. Bekam ich nach Auszug nicht mehr mit, auf einmal Brief von der Stadtkasse, 1200 ¤ Ausstände bitte, zahlbar sofort, sonst Pfändung. War auch lustig. Zahle ich jetzt in Raten ab den Scheissdreck. Sauverein.
05.04.2017 19:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von mc.smurf

Krankenkassenbeiträge, Kfz-Steuer, was machen die denn noch alles Breites Grinsen



inb4: Langhaariger Rügenwalder Schnorrertyp
05.04.2017 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sind das irgendwelche Zuzahlungsgeschichten oder worum geht's da? Ich habe original so gut wie nie was mit der KK zu tun, vor allem nicht bzgl Geld. Habe keinen hohen IQ in Kranksein.
05.04.2017 19:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Delta-

Ich bin halt grad ziemlich am Ende weil ich da absolut nichts von wusste und es um einen echt nicht unerheblichen Betrag geht und ich befürchte dass wenn der schon beim Zollamt liegt ich vermutlich am Ende nicht drumrum kommen werde den zu bezahlen


Erstmal ruhig bleiben und überlegen: Gäbe es theoretisch einen Grund für eine Nachforderung? Warst du mal freiwillig versichert, hast du mal keine Beiträge gezahlt (jetzt mal abgesehen von der normalen Ausbildungszeit), hast du Kinder, die in der GKV waren/sind, vielleicht sowas. Es müsste ja quasi irgendein Sonderfall sein. Es kann ja auch mal eine Verwechselung sein, wäre ja auch gar nicht so unwahrscheinlich wenn vorher nie was kam.
05.04.2017 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Erstmal schauen, dass du morgen jemanden erreichst.
Hatte auch mal ne Horrorsumme vom Finanzamt vorliegen, zahlbar sofort. Angerufen "ja lol sorry, Fehler von uns"
05.04.2017 19:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Smoking44*

Sind das irgendwelche Zuzahlungsgeschichten oder worum geht's da? Ich habe original so gut wie nie was mit der KK zu tun, vor allem nicht bzgl Geld. Habe keinen hohen IQ in Kranksein.




Würde mich auch interessieren, wie da überhaupt (hohe) Nachforderungen zustande kommen. Oder hast du da irgendwelche Beiträge aussetzen können oder wie was wo. (Also @Delta)
05.04.2017 19:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Erinnert sich noch wer an die Verrückte vom Wochenende? Die sich vergewaltigt gefühlt hat weil der Typ seine Freundin knutscht? Ich glaub die hat ne schwarze Freundin.

https://www.liveleak.com/view?i=e44_1491322560

Scheinbar weil er keinen iPhone Charger im Auto hatte dreht die Tante ab...



Cooler Typ Breites Grinsen Zwischendurch hätte er sie sogar gefahren wenn sie einfach die Fresse gehalten hätte Breites Grinsen
05.04.2017 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also meine Versicherung kam mir vor ner Weile mal an und wollte Geld, weil sie plötzlich meinten, ich sei jahrelang garkein Student gewesen und hätte zu wenig bezahlt.
Tatsächlich hatte nur irgendein Sachbearbeiter bei einer Neuordnung irgendwas verzettelt und war danach in Urlaub. Hat sich mit zwei Telefonaten und einem Brief erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 05.04.2017 19:27]
05.04.2017 19:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FattyCPK

Heisst du R.W oder warum liest du deine Briefe nicht?




Lach nicht, das kann echt aus dem blauen kommen. Wir hatten mit dem Beitragsservice ARD/ZDF auch Spaß. Ging darum dass die Zimmer der WG KEINE eigenen Wohnungen sind, aber da jedes Zimmer einzeln vermietet wurde und das Bad im FLUR und nicht über einen Wohnraum zu begehen war, ging es halt hin und her bis die GEZ gewonnen hatte. Bekam ich nach Auszug nicht mehr mit, auf einmal Brief von der Stadtkasse, 1200 ¤ Ausstände bitte, zahlbar sofort, sonst Pfändung. War auch lustig. Zahle ich jetzt in Raten ab den Scheissdreck. Sauverein.


Armes Deutschland
05.04.2017 19:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FattyCPK

Heisst du R.W oder warum liest du deine Briefe nicht?




Lach nicht, das kann echt aus dem blauen kommen. Wir hatten mit dem Beitragsservice ARD/ZDF auch Spaß. Ging darum dass die Zimmer der WG KEINE eigenen Wohnungen sind, aber da jedes Zimmer einzeln vermietet wurde und das Bad im FLUR und nicht über einen Wohnraum zu begehen war, ging es halt hin und her bis die GEZ gewonnen hatte. Bekam ich nach Auszug nicht mehr mit, auf einmal Brief von der Stadtkasse, 1200 ¤ Ausstände bitte, zahlbar sofort, sonst Pfändung. War auch lustig. Zahle ich jetzt in Raten ab den Scheissdreck. Sauverein.


Ach du scheiße, jetzt habe ich Angst. Tourette
05.04.2017 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von i pwn n00bs


Armes Deutschland


Jo, werde auch bald Reichsbürger. Schön Maltamove.
05.04.2017 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von i pwn n00bs


Armes Deutschland [viel thumbsdown]


Jo, werde auch bald Reichsbürger. Schön Maltamove.


Gegen Terroristen machen sie nichts aber GEZ und Bußgelder können sie eintreiben!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 05.04.2017 20:06]
05.04.2017 19:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Artemos

Na ja, poly und offene Beziehungen sind umgekehrt auch nicht gerade stress- und aufwandsfrei. Breites Grinsen



das ist korrekt. aber lieber so als lange monogam leben um dann doch betrogen zu werden Breites Grinsen
05.04.2017 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Smoking44*

Sind das irgendwelche Zuzahlungsgeschichten oder worum geht's da? Ich habe original so gut wie nie was mit der KK zu tun, vor allem nicht bzgl Geld. Habe keinen hohen IQ in Kranksein.




Würde mich auch interessieren, wie da überhaupt (hohe) Nachforderungen zustande kommen. Oder hast du da irgendwelche Beiträge aussetzen können oder wie was wo. (Also @Delta)



Also worum es geht kann ich von den Zeiträumen der Forderungen schon zurodnen, gab eine Zeit in 2015 in der ALG1 ausgelaufen war aber ich noch keinen neuen Job hatte, ALG2 hatte ich keinen Anspruch drauf von daher war ich mehrere Monate einfach "nix"

Im wesentlichen gingen die damals eben vom Maximalsatz aus weil sie behauptet haben ich hätte keine Angabe zu meinem Einkommen gemacht (was nicht stimmte), nachdem ich die dann nochmal gemacht habe haben sie den Satz korrekt reduziert, den reduzierten Satz habe ich gezahlt und dann hab ich nen Job bekommen und dann nie wieder was über den Zeitraum gehört, ganz sicher nie Mahnungen, Nachforderungen oder irgendwas erhalten, bis jetzt eben. Die fordern jetzt für diesen Zeitraum den Beitragssatz für Multimilliardäre + entsprechend saftige Säumniszuschläge weil ist ja schon 2 Jahre her...

Hab natürlich auch die Hoffnung dass sich das morgen alles klären lässt aber das ist schon erstmal eine harte Nuss.
05.04.2017 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dafür gibts Anwälte.
 
Zitat von i pwn n00bs

Gegen Terroristen machen sie nichts aber GEZ und Bußgelder können sie eintreiben!!!!!!


Du bist auch ein Terrorist mit dem Kackquote
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.04.2017 19:47]
05.04.2017 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Du bist auch ein Terrorist mit dem Kackquote


TheRealSleepsheep Hmmm

Zitat stammt aus SNS. Gab mir zu denken.
05.04.2017 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

Gab mir zu denken.




Tu dir nicht weh. Scheint ja unbekannter Grund zu sein.
05.04.2017 19:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich meinte die URLs, die zerficken auf meinem Notebook das Layout.
05.04.2017 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FattyCPK

Heisst du R.W oder warum liest du deine Briefe nicht?




Lach nicht, das kann echt aus dem blauen kommen. Wir hatten mit dem Beitragsservice ARD/ZDF auch Spaß. Ging darum dass die Zimmer der WG KEINE eigenen Wohnungen sind, aber da jedes Zimmer einzeln vermietet wurde und das Bad im FLUR und nicht über einen Wohnraum zu begehen war, ging es halt hin und her bis die GEZ gewonnen hatte. Bekam ich nach Auszug nicht mehr mit, auf einmal Brief von der Stadtkasse, 1200 ¤ Ausstände bitte, zahlbar sofort, sonst Pfändung. War auch lustig. Zahle ich jetzt in Raten ab den Scheissdreck. Sauverein.



Jo, Frau fängt Ausbildung an. Ihre Befreiung zusammen mit meiner Addressänderung hingeschickt, nie wieder was gehört (sie ist Hauptmieterin.

Nach drei Jahren bekomm ich ne Rechnung über 560¤ zusammen mit meiner Anmeldung. Gefragt ob die behindert sind und warum nich vor drei Jahren die Anmeldung schicken konnten kam irgendwas ala "durften wir nicht aus Datenschutzgründen". Was dem fick alter.
05.04.2017 20:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von i pwn n00bs

Gab mir zu denken.




Tu dir nicht weh. Scheint ja unbekannter Grund zu sein.


Schaft matt!

 
Zitat von TheRealHawk

Ich meinte die URLs, die zerficken auf meinem Notebook das Layout.


Jetzt verstehe ich Breites Grinsen Korregation eingeleitet.
05.04.2017 20:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Smoking44*

Sind das irgendwelche Zuzahlungsgeschichten oder worum geht's da? Ich habe original so gut wie nie was mit der KK zu tun, vor allem nicht bzgl Geld. Habe keinen hohen IQ in Kranksein.




Würde mich auch interessieren, wie da überhaupt (hohe) Nachforderungen zustande kommen. Oder hast du da irgendwelche Beiträge aussetzen können oder wie was wo. (Also @Delta)



Wenn du "nix" bist, also nicht arbeitest, aber auch nicht ALG I oder II oder irgendwas anderes bekommst, berechnen die Krankenkassen erstmal den Maximalbetrag pro Monat. Du bist dann in der Pflicht, dein Einkommen nachzuweisen und dann wird der Beitrag entsprechend angepasst. Wenn du nix hast, zahlst du den Mindestbeitrag. Wenn du aber nix machst, laufen die Maximalbeträge auf, und die sind happig.

Möglich ist auch, dass du auf eigene Rechnung als XY arbeitest und gesetzlich krankenversichert sein willst. Der monatliche Beitrag ist gesockelt, du zahlst also jeden Monat x Prozent deines Einkommens, aber mindestens Summe Y. Selbstständige mit niedrigem Einkommen überweisen dann einfach keine KV-Beiträge, um überhaupt über die Runden zu kommen - in der Hoffnung, die aufgelaufenen Beträge irgendwann abzuzahlen. Wenn man da keinen Deal mit seiner KV macht, leitet die ein Verfahren ein.
05.04.2017 20:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

[...]
Also worum es geht kann ich von den Zeiträumen der Forderungen schon zurodnen, gab eine Zeit in 2015 in der ALG1 ausgelaufen war aber ich noch keinen neuen Job hatte, ALG2 hatte ich keinen Anspruch drauf von daher war ich mehrere Monate einfach "nix"

Im wesentlichen gingen die damals eben vom Maximalsatz aus weil sie behauptet haben ich hätte keine Angabe zu meinem Einkommen gemacht (was nicht stimmte), nachdem ich die dann nochmal gemacht habe haben sie den Satz korrekt reduziert, den reduzierten Satz habe ich gezahlt und dann hab ich nen Job bekommen und dann nie wieder was über den Zeitraum gehört, ganz sicher nie Mahnungen, Nachforderungen oder irgendwas erhalten, bis jetzt eben. Die fordern jetzt für diesen Zeitraum den Beitragssatz für Multimilliardäre + entsprechend saftige Säumniszuschläge weil ist ja schon 2 Jahre her...

Hab natürlich auch die Hoffnung dass sich das morgen alles klären lässt aber das ist schon erstmal eine harte Nuss.


Oh schön dir hat die KK Tante wenigstens nicht einfach die Karte weggenommen so das du monatelang ohne Krankenkasse darstehst.
05.04.2017 20:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ein bescheuerter Kumpel hat damals 'ne Zigeunerin geheiratet. Die war ein paar jahrelang arbeitslos und nirgends gemeldet, 24.000¤ Schulden bei der Krankenkasse. Keine Ahnung, warum solche Asis nicht in den Bunker gehen. peinlich/erstaunt
05.04.2017 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NTGhost

Oh schön dir hat die KK Tante wenigstens nicht einfach die Karte weggenommen so das du monatelang ohne Krankenkasse darstehst.



Das ist halt das worauf ich nicht ganz klar komme ich zahl ja jeden Monat brav meine Beiträge, hatte nie Probleme beim Arzt selbst in der fraglichen Zeit, bekomm regelmäßig Post von denen und alles und hatte nicht den Hauch einer Ahnung dass da noch irgendwas ausstehend gewesen wäre.
05.04.2017 21:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich setze einen Monatsbeitrag auf Fehler seitens der KK.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.04.2017 22:09]
05.04.2017 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich setze einen Monatsbeitrag auf Fehler seitens der KK.


Den Delta trotzdem zahlen darf?
05.04.2017 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
vielleicht auch nur das Delta peinlich/erstaunt
05.04.2017 22:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum