Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von mc.smurf

Krankenkassenbeiträge, Kfz-Steuer, was machen die denn noch alles Breites Grinsen



Für Geld machen wir alles!

Cain macht in Panzer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=SmuGGleR=- am 05.04.2017 22:18]
05.04.2017 22:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich setze einen Monatsbeitrag auf Fehler seitens der KK.


Den Delta trotzdem zahlen darf?



Klar, sonst schicke ich ihm den Zoll.

/Ah, da ist er ja schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.04.2017 22:19]
05.04.2017 22:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Beleidigend werdende Mitarbeiter.

Manche Leute, also wirklich, sind einfach richtig, richtig frech. Und als jemand, der Kollegen eigentlich immer ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit entgegenbringt, ist man dann einfach zu perplex, weil man ja nicht auf deren Niveau zurückpampen will. – Was macht man mit solchen Leuten? Mein Chef rollte mit den Augen und meinte ich solle das vergessen, Leute wie der hätten nicht ohne Grund in der Firma nichts zu sagen, aber naja, der Kerl ist immer so unverschämt. Kann man für respektloses Verhalten Leute abmahnen? Und falls ja: sollte man? peinlich/erstaunt
05.04.2017 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Details!
05.04.2017 22:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kack ihm in die Stiefel! Mach sie randvoll!
05.04.2017 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Lass alles aus deinen Schläuchen, lass alles fahren!
05.04.2017 22:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von M@buse

Details!


Kann ich schlecht, ohne zu viele persönliche Sachen zu verraten. fröhlich
Ach, nichts besonderes, das ist einfach einer aus der Produktion, der mir immer mal wieder dumm kommt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Du weißt ja sicherlich wie das ist… als Akademiker gilt man bei den hard working men nichts, weil die ja die Hände im Dreck haben und so. Nur dass der halt mit mir absolut nichts zu tun hat und ich ihm nicht in die Quere komme, er von meiner Arbeit keine Ahnung hat und auch keine Berührungspunkte damit hat, mich dann aber auf persönlicher Ebene anmacht, während ich mich mit meinem Chef unterhalte. Wtf. Breites Grinsen
Ich denke sein Ziel war es, mich vor meinem Vorgesetzten zu brüskieren, aber das ist auf jeden Fall schon mal in die Hose gegangen. Jetzt frage ich mich nur, wie man mit sowas umgehen soll. Ich mein', wenn man so einem das auf Dauer durchgehen lässt, macht man sich ja auch unglaubwürdig, oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.04.2017 22:58]
05.04.2017 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Frag ihn doch einfach mal direkt was er für ein Problem mit dir hat. Oder alternativ natürlich ob er behindert ist.
05.04.2017 22:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Da kannst du wenig machen. Solche Leute sind in dem Arbeiter <-> Akademiker Gedanken so verfangen, da hilft auch kein "Was ist eigentlich dein Problem?"

Neutral bleiben ist das beste. Oder alternativ fragen: "Hat deine Mutter Dir keine Erziehung beigebracht oder alles wieder vergessen? Ich hoffe für deine Mutter mal letzteres". Das bringt die Leute schön auf die Palme mit den Augen rollend
05.04.2017 22:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
"Hättest du deine Mutter mal zum Arbeitsamt geschickt, dann wärst du heute nicht so ein Hurensohn"

- TRH(?), 2016
05.04.2017 22:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von smoo

Da kannst du wenig machen. Solche Leute sind in dem Arbeiter <-> Akademiker Gedanken so verfangen, da hilft auch kein "Was ist eigentlich dein Problem?"

Neutral bleiben ist das beste.


Ich nehme an, dass mein Chef deshalb auch mit den Augen gerollt hat und meinte ich solle das einfach vergessen. Aber es juckt mich ja schon in den Fingern. Nur wahrscheinlich bringt es wirklich nichts.

Wie ich solche Leute einfach hasse, ey. Können die nicht ein Stück weit professionell sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.04.2017 22:54]
05.04.2017 22:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich find den Screenshot von THR nicht mehr, deshalb nur als Text:
Schreib ihm ne Mail:

HALT DIE FRESSE, HALT DIE FRESSE, HALT DIE FRESSE
05.04.2017 22:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216307&PID=1247071617#reply_1247071617

Vorsicht, ich bin amtlicher Waffenträger.
05.04.2017 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Kühle Geschichte.
05.04.2017 22:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von FattyCPK

Heisst du R.W oder warum liest du deine Briefe nicht?



Ich hab grad extra nochmal alles was ich im letzten jahr an Post von meiner KKV bekommen habe durchgeschaut was ich noch habe (also alles was keine Werbung war) und da war absolut nichts derartiges dabei.


Du bekommst vom Zollamt übrigens einen kleinen gelben Zettel. Da ist ein Feld zum Widerspruch einlegen.
05.04.2017 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von smoo

Da kannst du wenig machen. Solche Leute sind in dem Arbeiter <-> Akademiker Gedanken so verfangen, da hilft auch kein "Was ist eigentlich dein Problem?"

Neutral bleiben ist das beste.


Ich nehme an, dass mein Chef deshalb auch mit den Augen gerollt hat und meinte ich solle das einfach vergessen. Aber es juckt mich ja schon in den Fingern. Nur wahrscheinlich bringt es wirklich nichts.

Wie ich solche Leute einfach hasse, ey. Können die nicht ein Stück weit professionell sein?



Zwei drei Male durchgehen lassen und dann mal eine direkte "Hör mal zu Meister... wenn... dann..."-Ansage machen. Anders kapieren es solche Leute nicht und werden immer so weiter machen.

Ich hab da auch so einen Spezi, der seinen Hintern immer ganz fest an die Wand drückt und bei dem Punkt Verantwortungsübernahme sofort auf übelste Art und Weise auf andere zeigt. Für so einen Mist muss er sich einen anderen Blöden suchen...
05.04.2017 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von FattyCPK

Heisst du R.W oder warum liest du deine Briefe nicht?



Ich hab grad extra nochmal alles was ich im letzten jahr an Post von meiner KKV bekommen habe durchgeschaut was ich noch habe (also alles was keine Werbung war) und da war absolut nichts derartiges dabei.


Du bekommst vom Zollamt übrigens einen kleinen gelben Zettel. Da ist ein Feld zum Widerspruch einlegen.



Nö ist da definitiv nicht. Auf dem gelben Zettel der dabei ist steht explizit dass wenn ich Einwände habe sie dafür gar nicht zuständig sind sondern ich mich an die KK wenden muss.
05.04.2017 23:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Nikkl

Etihad am Schalter bein er Gepäckaufgabe so: "Nö wir nehmen dich nicht mit, Pass nicht lange genug gültig."

Jetzt ÖV-Hass von Zürich Flughafen zurück und keine zehn Tage 37 Grad vor Ostern...

Anti-Hass: wäre ne Dienstreise gewesen, so who cares...



Ist doch aber gängige Praxis, dass ein Reisepass noch 6 Monate nach Ende der Reise gültig sein muss


Jo. Fürs Ausland sind es meistens zwischen 90 Tagen bis sechs Monate, je nach Land (von der Schweiz aus).

Wie ich aber vor wenigen Tagen gelernt habe, kann man als ecuadorianischer Staatsbürger nicht mehr nach Ecuador einreisen, wenn der Pass noch weniger als drei Monate gültig ist. Weil isso. Der will ja eh nicht mehr nach Hause, wenn der drei Monate vorher nochmals auf Reisen geht. Vorausdenkend ist er schon, der ecuadorianische Staat (würde dann wohl auch erklären, warum es in vielen Ländern sechs Monate sind: Damit die Leute noch nach Hause kommen bzw. nicht im Gastland festsitzen Breites Grinsen)
05.04.2017 23:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
Was ist nur los mit der heutigen Jugend?

Wir halten uns in der Versandabteilung ein paar studentische Hilfskräfte zum packen. Die 2 neuen heute sollten die fertig verpackten Sendungen in die Postwagen verladen die der DHL Fahrer am späten Nachmittag dann abholt. Dazu muss man Mittag das ungefähre Aufkommen an das Kundencenter von DHL melden die dann je nach Aufkommen einen 40t mit Anhänger oder ohne oder halt einen Bonsaitruck( das ist das was unser Österreicher im britischen Exil als großen LKW bezeichnet) schicken. Nun haben wir seit geraumer Zeit das Problem das der Postfahrer nicht alles fort bekommt. Gemeldet wird mittags ein Aufkommen für ein 12t und dementsprechend kommt auch nur ein Bonsaitruck( der bekommt ungefähr 10 Postbehälter weg). Nun mault der Fahrer ständig rum das er jedesmal 12- 15 Wagen auf seinen Platz stehen hat und er jedesmal die überzähligen Behälter auf die anderen umladen muss- Platz scheint also genug da zu sein. Also fange ich mal 3h eher an Um mal wie Abu Zape die Lage zu checken.

Kurz gesagt die beiden Studenten der Fachrichtung Singen und Klatschen auf Lehramt packen die Postbehälter so als wenn die einen Korb voll Legosteine auskippen. Ich sagte dann das die sich die Behälter wie den Bildschirm bei Tetris vorstellen sollen. Die schauten mich dann mit großen Augen an und fragten was ist Tetris?


Was hatten die nur für eine armselige Jugend gehabt um kein Tetris zu kennen. Wären die aus der Generation Cain gewesen dann ok aber die beiden sollten doch sowas schon zur Beschäftigung in der Wiege kennengelernt haben...
06.04.2017 0:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von -Delta-

Ich bin halt grad ziemlich am Ende weil ich da absolut nichts von wusste und es um einen echt nicht unerheblichen Betrag geht und ich befürchte dass wenn der schon beim Zollamt liegt ich vermutlich am Ende nicht drumrum kommen werde den zu bezahlen



Ich hatte letztens das gleiche, ließ sich mittem Anruf bei der KK klären, haben die zurückgezogen. Hat die KK direkt mit dem Bearbeiter vom Zoll geklärt.

edit: Bei mir ging es um 100 Eur die ich aber schon vor Monaten bezahlt hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.04.2017 0:16]
06.04.2017 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Darf auch 3.000¤ nachzahlen. KK ist liebe

e/ Mach ich auch lieber, die ficken einen ziemlich direkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.04.2017 0:35]
06.04.2017 0:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von helpdesk
.
Ich hab da auch so einen Spezi, der seinen Hintern immer ganz fest an die Wand drückt und bei dem Punkt Verantwortungsübernahme sofort auf übelste Art und Weise auf andere zeigt. Für so einen Mist muss er sich einen anderen Blöden suchen...


Psssender Username.

PS: du bist also blöd.
06.04.2017 0:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wecker nicht geklingelt weil das ganze Haus halbseitig keinen Strom hat. Treppenhaus geht auch nicht. Sicherungen sind alle drin. Freundin hat gestern abend noch ein Bild in die Wand gehauen.. Ich befürchte fast, dass das der Grund war obwohl nichts auffälliges dabei passierte. Nägel stehen nicht unter Strom. Phasenprüfer sagt zumindest nichts.

Sicherungen sind alle unangetastet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 06.04.2017 5:55]
06.04.2017 5:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Direkt Scheidung einreichen.

06.04.2017 5:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich sage eine der Hauptsicherungen durch. Die, die man mit dem dicken Handschuh anfassen muss.



¤dit: lel, Panzersicherung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 06.04.2017 6:12]
06.04.2017 6:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hmmm seltsam. Gestern Nacht noch Handy eingestöpselt und gemerkt dass das ding nicht lad. Also einfach davon ausgegangen dass das Ladekabel kaputt ist. Eben wieder dran erinnert und geguckt was da los war. Ladekabel funktioniert im anderen Raum. Als ich es aber zum testen in sie selbe Steckdose wie gestern anschloss und damit rumgewackelt hab, kam für paar Sekunden wieder Strom in Form einer Lampe. Zwei Mal während ich dran rumgefuchtelt hab. Seitdem nicht mehr...

Panzersicherung fällt also raus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 06.04.2017 6:33]
06.04.2017 6:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von DeathCobra

"Hättest du deine Mutter mal zum Arbeitsamt geschickt, dann wärst du heute nicht so ein Hurensohn"

- TRH(?), 2016



Das war Pend0l0r! Wütend
06.04.2017 6:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von dancano

Hmmm seltsam. Gestern Nacht noch Handy eingestöpselt und gemerkt dass das ding nicht lad. Also einfach davon ausgegangen dass das Ladekabel kaputt ist. Eben wieder dran erinnert und geguckt was da los war. Ladekabel funktioniert im anderen Raum. Als ich es aber zum testen in sie selbe Steckdose wie gestern anschloss und damit rumgewackelt hab, kam für paar Sekunden wieder Strom in Form einer Lampe. Zwei Mal während ich dran rumgefuchtelt hab. Seitdem nicht mehr...

Panzersicherung fällt also raus.


Wenn du einen Elektronik-IQ hast: Steckdose öffnen und Anschlüsse prüfen. Kürzlich erst gemerkt, dass der Klappspaten von Vollmieter gerne mal selbst Reparaturen gemacht hat und die Steckdose alle paar Wochen ausfiel. Was war? Nicht immer, aber gelegentlich war auf der Steckdose Strom und beide Löcher lieferten Hässlon So ein Spastard. Kaputt gegangen ist glücklicherweise nichts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.04.2017 6:39]
06.04.2017 6:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von dancano

Wecker nicht geklingelt weil das ganze Haus halbseitig keinen Strom hat. Treppenhaus geht auch nicht. Sicherungen sind alle drin. Freundin hat gestern abend noch ein Bild in die Wand gehauen.. Ich befürchte fast, dass das der Grund war obwohl nichts auffälliges dabei passierte. Nägel stehen nicht unter Strom. Phasenprüfer sagt zumindest nichts.

Sicherungen sind alle unangetastet.


Ist das ein Altbau oder eher neuere Bauweise? Als allgemeiner Hinweis: Normalerweise (aber was ist schon normal) sollten Stromkabel in den Installationszonen zu finden sein: http://www.sanier.de/wp-content/uploads/images/installationszonen-wohnraum-kerp.jpg (hier farbig markiert). Also in Wohnräumen entweder eher unten Richtung Boden oder oben Richtung Decke. Küche oder Bad entsprechend anders, da dort die Steckdosen ja meist ne andere Höhe haben.
06.04.2017 6:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von M@buse

Details!


Kann ich schlecht, ohne zu viele persönliche Sachen zu verraten. fröhlich
Ach, nichts besonderes, das ist einfach einer aus dem p0t, der mir immer mal wieder dumm kommt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Du weißt ja sicherlich wie das ist… als Rumpimmler gilt man bei den hard working men nichts, weil die ja die Hände im Dreck haben und so. Nur dass der halt mit mir absolut nichts zu tun hat und ich ihm nicht in die Quere komme, er von meiner Arbeit keine Ahnung hat und auch keine Berührungspunkte damit hat, mich dann aber auf persönlicher Ebene anmacht, während ich mich in einem Thread unterhalte. Wtf. Breites Grinsen
Jetzt frage ich mich nur, wie man mit sowas umgehen soll. Ich mein', wenn man so einem das auf Dauer durchgehen lässt, macht man sich ja auch unglaubwürdig, oder? peinlich/erstaunt



FTFY.
Vorschlag: Schreib shekk doch einfach mal eine PM und sprich dich mit ihm aus, wenn dir das so zusetzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.04.2017 7:12]
06.04.2017 7:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum