Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Nein. Du musst dazu nicht mal Steam installieren. Ich hab das ein paar Tage lang während der Arbeit auf dem Arbeitspc laufen lassen und war dann durch mit allen Karten für die ganze Library.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 27.05.2017 13:15]
27.05.2017 13:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Bregor

Da würde ich echt warten bis es fertig ist, damit man beim ersten durchspielen schon den gesamten Content sehen und erleben kann.




ähm, naja die natur dieser spiele ist halt, dass man sie öfter durchspielt. aber mal im ernst das spiel ist schon knackig schwer. mal "eben durchspielen" kann man das nicht.
27.05.2017 13:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.05.2017 13:31:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
ASF wird wahrscheinlich über eine API Steam mitteilen, dass ein Spiel läuft und Steam packt dann nach X Minuten/Stunden eine Karte ins Inventar. Das überprüft ASF und wenn es für ein Spiel keine Karten mehr gibt, wird das nächste Spiel "gestartet".
27.05.2017 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Steam sagte dazu: man darf nicht in einem Spiel idlen und dann ein anderes VAC-Game gestartet haben. Sonst ist das egal.
27.05.2017 13:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Fabsn

Nein. Du musst dazu nicht mal Steam installieren. Ich hab das ein paar Tage lang während der Arbeit auf dem Arbeitspc laufen lassen und war dann durch mit allen Karten für die ganze Library.



Nice. Läuft bereits. 150 Karten incoming. \o/
27.05.2017 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
150? Alter.

 
Code:
StartFarming() We have a total of 13 games (41 cards) left to idle (~22 hours, 30 minutes remaining)...
27.05.2017 13:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Oh oh, sieht aus als wenn Gruppe Steiner nicht genug Kräfte massieren konnte. Multiplayer in der Battletech Beta findet (erstmal) nicht statt.

 
Therefore, the June 1st release will contain single-player Skirmish mode ONLY, and we will update the Beta with PvP multiplayer as soon as it's ready. No time estimate on that yet but we'll keep you posted.



Cain jetzt angespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 27.05.2017 13:47]
27.05.2017 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich denke, dass ist vergleichsweise wenig hier im Thread. Hab nichtmal 200 Spiele in der Bibliothek.
27.05.2017 13:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von weissbrot

Oh oh, sieht aus als wenn Gruppe Steiner nicht genug Kräfte massieren konnte. Multiplayer in der Battletech Beta findet (erstmal) nicht statt.

 
Therefore, the June 1st release will contain single-player Skirmish mode ONLY, and we will update the Beta with PvP multiplayer as soon as it's ready. No time estimate on that yet but we'll keep you posted.



Cain jetzt angespannt.



Das ist zwar schade, aber auch nicht sonderlich schlimm. Solange die KI was taugt und die skirmishes nicht immer gleich aussehen.

Zufällige Startpositionen, zufällige Karten, sowas halt. Da geht was.
27.05.2017 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von xnaipa

Sieht interessant aus.

27.2.18 ist Release.

http://www.youtube.com/watch?v=Kdaoe4hbMso



 
"Spezialisierte Tiere wie Bären oder Pumas unterstützen die Spieler in ihrem Spielstil, ganz egal ob sie eine Situation im Verborgenen lösen wollen oder auf eine offene Konfrontation setzen.



Also Stealth-Pumas?
27.05.2017 14:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Bitte beachten
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Fabsn

21¤ durch Sammelkarten im Steam Wallet. Was kauft man sich da so am besten als Geheimtipp?

Wie bekommt man das hin? Hab auch Dutzende, aber die gehen für fast nix weg.

Alle Karten mit einem Tool gefarmt (Name gerade vergessen) und die dann reingesellt. Da kommt schon ein bisschen was zusammen mit der Zeit: http://imgur.com/a/fgEmP



idle master


Norton hat diese Bedrohung entfernt peinlich/erstaunt
27.05.2017 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich bin mir da ehrhlich gesagt auch unschlüssig - woher weiß ich was die Dinger nebenbei rumfrickeln (und mit dem eingeklinkten Steamaccount so nebenbei machen)...

Ich bekomme selber zwar auch irgendwie nie Trading Cards (verstehe gar nicht warum, 630h im Farming Simulator 17 aber nur 2 Cards bisher direkt nach Kauf im November, danach nix mehr) aber dann mit solchen Tools rumhantieren ist dann doch etwas hot finde ich...
27.05.2017 14:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mit dem loggt man sich im Browser in Steam direkt ein. Man gibt sein Login bei Steam ein. Aber okay, gibt ja auch Leute die "login via Steam" nicht benutzen wollen.
27.05.2017 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich bin mir da ehrhlich gesagt auch unschlüssig - woher weiß ich was die Dinger nebenbei rumfrickeln (und mit dem eingeklinkten Steamaccount so nebenbei machen)...


ASF ist Open Source. Lad den Code runter, guck rein, kompilier selbst.
27.05.2017 14:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Fabsn

21¤ durch Sammelkarten im Steam Wallet. Was kauft man sich da so am besten als Geheimtipp?

Wie bekommt man das hin? Hab auch Dutzende, aber die gehen für fast nix weg.

Alle Karten mit einem Tool gefarmt (Name gerade vergessen) und die dann reingesellt. Da kommt schon ein bisschen was zusammen mit der Zeit: http://imgur.com/a/fgEmP



idle master


Norton hat diese Bedrohung entfernt peinlich/erstaunt



 
Zitat von Painface

Norton



Mutig, sowas zu posten.

¤: Aber du könntest eventuell McAfee nochmal drüberschaun lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.05.2017 14:57]
27.05.2017 14:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wie verkauf ich die 150 Karten am besten? Gibt's da auch ein Programm? Über Steam dauert das ja ewig.
27.05.2017 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Relativer Steam-DAU hier, was bringen einem diese Karten eigentlich, außer dass man sie verscherbeln kann und einen größeren E-Penis?
27.05.2017 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Ich kann's halt echt nicht nachvollziehen. Breites Grinsen

Ganz am Anfang ist es vielleicht noch etwas knifflig und man muss eher schleichen und Konfrontationen verhindern, aber man hat da schon ziemlich schnell genug Ausrüstung und Neuromods zusammen. Und dank genug Rohstoffe kannste dir auch massig Munition und Neuromods craften.

Ich hab aktuell 16 Medkits und 20 Suit-Repairkits dabei, an jeder Ecke gibts Operator und die meisten Phantoms hau ich mit 2-3 Shotgun Schüssen weg. Die einzigen Gegner die noch ganz gut Munition schlucken sind die Technopaths.



Ich komme durch die meisten Kämpfe ja auch irgendwie durch, aber es macht halt keinerlei Spaß weil die Dichte und Schwierigkeit einfach so hoch ist dass ich ständig mit einem random Death rechnen muss und man sich auch nie über einen gewonnen Kampf freuen kann weil ich inzwischen das Gefühl hab dass es überhaupt keine Gelegenheit mehr hab durchzuschnaufen, das Spiel wirft ja ununterbrochen immer mehr Kram auf einen, selbst Gebiete die man mühevoll gecleared hat sind ja mit noch härteren Gegnern voll wenn man das nächste Mal wieder kommt ohne dass sich meine Fähigkeit die zu bekämpfen effektiv wirklich verbessert hätte.

Ich sag nicht dass ich mich nicht durchbeißen könnte (vermutlich), aber wie gesagt, es macht halt einfach null Spaß. Jedes Mal wenn ich das Spiel anwerfe spiele ich es 15-30 Minuten und spätestens beim 2. oder 3. mal neu Laden vergeht mir die Lust. Bei jedem anderen Spiel stell ich an dem Punkt halt auf "Easy" runter einfach um in Ruhe die Story zu Ende spielen zu können, aber hier bringt das halt gar nichts weil einen selbst auf Easy alles problemlos innerhalb von Sekunden umbringen kann. Sowas erwarte ich halt von Dark Souls und Konsorten, hier finde ich das schon einfach schlechtes Design.



Einfach mal neu anfangen! Mir scheint echt, dass du ungefähr alles falsch gemacht hast, was man flasch machen kann (unbeabsichtig natürlich) Breites Grinsen

Ich bin jedenfalls echt smooth durch das Spiel gekommen, manchmal wurds n bisschen schwerer aber dank Quicksave war auch das Frustfrei zu meistern.

¤: Mir ist übrigens aufgefallen, dass wirklich viele in die Psychotronics kommen und den Q-Beam noch nicht haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.05.2017 18:45]
27.05.2017 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wobei man sich vom Gameplay her in dem Spiel echt nichts verbauen kann. Schon kurios.
27.05.2017 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Relativer Steam-DAU hier, was bringen einem diese Karten eigentlich, außer dass man sie verscherbeln kann und einen größeren E-Penis?



Du kannst die sammeln und verkaufen. Valve verdient daran, dass sich Leute bestimmte Karten im Markt kaufen wollen, aber die Kohle dafür real bei Steam erstmal einzahlen müssen.
27.05.2017 18:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Danke soweit. Braucht man zum Verkauf einen realen Handelspartner oder gehen die an Valve und die machen damit irgendwas?
27.05.2017 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Man stellt sie für einen bestimmten Betrag ein. Ein anderer kauft die. Du bekommst das Geld, Valve behält einen Teil.

tschy2m
27.05.2017 18:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du stellst ein zu welchem Preis du die verkaufen willst, andere stellen ein zu welchem Preis sie kaufen wollen. Entweder man trifft sich sofort oder die stehen ewig im Sale. Dann nimmt man die nochmal raus und stellt die billiger neu ein.
27.05.2017 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Phiasm

Einfach mal neu anfangen! Mir scheint echt, dass du ungefähr alles falsch gemacht hast, was man flasch machen kann (unbeabsichtig natürlich) Breites Grinsen



Nur was bringt das wenn man nicht den Hauch einer Ahnung hat was man anders machen sollte?
27.05.2017 19:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ein Letsplay gucken?

Ich hab RE4 auch nochmal angefangen nach Frickens LP und kam viel besser durch. Wenn man die ganze Zeit Kapazität aufwertet wenn die Knifte leergeschossen ist bringt es einem schon was.

"Wobei man sich vom Gameplay her in dem Spiel echt nichts verbauen kann. Schon kurios."

klingt eher nach dem Gegenteil Breites Grinsen
27.05.2017 19:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Phiasm

Einfach mal neu anfangen! Mir scheint echt, dass du ungefähr alles falsch gemacht hast, was man flasch machen kann (unbeabsichtig natürlich) Breites Grinsen



Nur was bringt das wenn man nicht den Hauch einer Ahnung hat was man anders machen sollte?



Nicht das machen, was du beim letzten Mal gemacht hast sollte reichen Breites Grinsen
27.05.2017 19:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich kenn Prey nicht aber quetsch alles aus wie eine Zitrone, dreh jeden Stein 2 mal rum etc. Breites Grinsen

Bei Dead Space zum Beispiel Cutter so effektiv wie möglich eingesetzt und Muni verkauft um so schnell es geht mit den Nodes den Schaden usw. erhöht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.05.2017 19:41]
27.05.2017 19:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Thema Steam Refund:

Angenommen ich kauf mir heute ein Spiel und mach gleich nen Refund, ist die Sache dann sofort erledigt? Oder zieht sich das Prozedere (Bestätigungsmails, Fristen oder so)?

Geht darum, dass ich gerne testen würde ob und wie es auf meiner Mühle läuft. Allerdings fahr ich übermorgen früh auf Urlaub...
27.05.2017 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab bei bei Prey relativ oft neu geladen, um Situationen besser zu überstehen, damit ich eben nicht alle Munition rausballere.

Die Interaktion von Waffen ist relevant - Gloo Gun + Shotgun ist besser wie nur Shotgun. Ansonsten ist es die halbe Miete, wenn man nicht von Mimics überrascht wird, weil die einfach viel zu viel HP kosten.

Da kann man ruhig auch nochmal neu laden wenn man da ungünstig überrascht wurde. Ich seh das mehr als Rätselspiel wie als Shooter.
27.05.2017 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum