Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
29.05.2017 20:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
passt nicht so wirklich.
ubi ist doch super glücklich, dass es immer genauso läuft, wie vorher.
minimaler aufwand, den großteil der kohle einfach ins marketing stecken und am ende volle kassen haben.
29.05.2017 20:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
ITS HAPPENING

29.05.2017 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von monischnucki

http://vid.pr0gramm.com/2017/05/29/050822830393ccb6.mp4


Das war halt auch der beste Teil. Den einzigen guten Skrillex Track ever extra für das game produziert, lustig abgefahren, Teenage Drama in der Story und natürlich die Titten. Weiß nicht, warum sich danach je irgendwer noch mal nen anderen Far Cry Titel kaufen wollte.
30.05.2017 1:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
aye
30.05.2017 7:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Prey durch.

Richtig gutes Spiel und für mich ein Kandidat für GOTY, allerdings hat mich der letzte Teil des Spiels und das Ende selbst auch etwas enttäuscht.

Ab einem gewissen Punkt steigt der Schwierigkeitsgrad nämlich noch einmal extrem an.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sobald Dahl mit seinen Operators ankam bin ich eigentlich meist nur noch schnell an allem vorbei gerannt weil diese Operator-Dronen so nervige endlos nachspawnende Bullet Sponges sind.Wenn dann noch parallel n Weaver oder Technopath in der Nähe war hat man gar nicht so viel Munition bei wie man ballern könnte.

Und das Ende selbst ist irgendwie auch unbefriedigend. Ich hatte (vermutlich) das Beste erwischt, Talos in die Luft gejagt,
selbst wenig Typhon Material im Blut, und dann mit Dahl und seinem Shuttle fliehen können. Überlebt haben alle wichtigen Charaktere (Mikhaila, Aaron, der Dr. und Elazar) und ich hatte bei der Endsequenz sogar eine menschliche Hand.

Aber es wird einfach null erzählt, was mit dem echten Morgan passiert ist. Und sind die vier Operator am Ende nur zur Kommunikation da oder haben die echten vier nicht überlebt?


Vermute aber mal dass die Fragen noch irgendwann später durch DLCs gelöst werden.
30.05.2017 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Spielt eigentlich noch jemand Arma3?
Ich habe angefangen mit ein paar Leuten die Antistasi Mod zu spielen und mein Rechner bricht komplett zusammen.
Ich komme auf nicht mal 20 Frames. Meist eher so um die 12. Wenn ich alles auf Minimum stelle und sogar nur auf 50% der Auflösung komme ich auf 15-20 Frames. An meiner Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen (GTX970), aber ist meine CPU wirklich so extrem schwach? Ist ein Phenom II X4 980.
Oder übersehe ich nur eine wichtige Einstellung?
30.05.2017 10:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Hab die gleiche Grafikkarte, jedoch einen i7 6700k und damit ist die performance (im normalen Arma3) deutlich besser geworden. Mit meinem alten Phenom II X965 BE war das auch nicht gut spielbar.
30.05.2017 10:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ist n i5 7500 eigentlich aktuell schnell genug für die meisten Spiele?
Mein letzter selbst gebastelter PC ist knapp 10 Jahre her...
30.05.2017 10:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax

Prey durch.

Richtig gutes Spiel und für mich ein Kandidat für GOTY, allerdings hat mich der letzte Teil des Spiels und das Ende selbst auch etwas enttäuscht.

Ab einem gewissen Punkt steigt der Schwierigkeitsgrad nämlich noch einmal extrem an.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sobald Dahl mit seinen Operators ankam bin ich eigentlich meist nur noch schnell an allem vorbei gerannt weil diese Operator-Dronen so nervige endlos nachspawnende Bullet Sponges sind.Wenn dann noch parallel n Weaver oder Technopath in der Nähe war hat man gar nicht so viel Munition bei wie man ballern könnte.

Und das Ende selbst ist irgendwie auch unbefriedigend. Ich hatte (vermutlich) das Beste erwischt, Talos in die Luft gejagt,
selbst wenig Typhon Material im Blut, und dann mit Dahl und seinem Shuttle fliehen können. Überlebt haben alle wichtigen Charaktere (Mikhaila, Aaron, der Dr. und Elazar) und ich hatte bei der Endsequenz sogar eine menschliche Hand.

Aber es wird einfach null erzählt, was mit dem echten Morgan passiert ist. Und sind die vier Operator am Ende nur zur Kommunikation da oder haben die echten vier nicht überlebt?


Vermute aber mal dass die Fragen noch irgendwann später durch DLCs gelöst werden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der echte Morgan hat (so wie alle anderen auf der Station) wohl nicht überlebt. Denke mal der Bruder konnte mit seiner Privat-Kapsel fliehen und ist damit evtl sogar am Untergang der Erde schuld, weil er Material mit brachte. Das wird aber afaik wirklich nicht erklärt.

Die Military-Operator fand ich eigentlich ganz praktisch. Hab die immer mit einem Schuss aus der Disruptor-Gun (??) kurzzeitig lahm gelegt und dann gehackt. Dann musste man sich auch um den Rest nicht mehr kümmern, weil meine Killerdrohnen dann für mich aufgeräumt haben.


Bei mir war nach dem ersten Durchspielen aber die Luft raus, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte da nochmal durch zu marschieren.
Bin im Moment an Shadow Warrior 2. Einfach mal wieder stumpfes Geballer ist auch ne nette Abwechslung zwischendrin.
30.05.2017 10:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Spielt eigentlich noch jemand Arma3?
Ich habe angefangen mit ein paar Leuten die Antistasi Mod zu spielen und mein Rechner bricht komplett zusammen.
Ich komme auf nicht mal 20 Frames. Meist eher so um die 12. Wenn ich alles auf Minimum stelle und sogar nur auf 50% der Auflösung komme ich auf 15-20 Frames. An meiner Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen (GTX970), aber ist meine CPU wirklich so extrem schwach? Ist ein Phenom II X4 980.
Oder übersehe ich nur eine wichtige Einstellung?


Die einzige und wichtige Einstellung wäre den AMD durch einen Intel zu ersetzen.
ArmA kommt einfach nicht mit AMD klar und das sag ich dir mit 722 Stunden ArmA mit AMD Erfahrung.
30.05.2017 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.05.2017 10:58:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von AndRaw

Ist n i5 7500 eigentlich aktuell schnell genug für die meisten Spiele?


ja, natürlich
aber ich würd da eher einen R5 1500X nehmen
30.05.2017 10:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hab mir mal zum testen ein System für 1000 ¤ zusammengestellt, und da war halt n 7500 drin. Hab echt keine Ahnung mehr... traurig
30.05.2017 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Erschrocken

http://www.gamestar.de/artikel/project-igi-3-neuer-teil-der-shooter-reihe-in-entwicklung,3314773.html

Wahrscheinlich wirds scheiße, aber OMG!
30.05.2017 11:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich sollte wirklich die Finger von RTS lassen, grad Steel Division refunded. Das Setting ist ja ganz geil.. aber ich bin zu lahm für RTS.
30.05.2017 11:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von GandalfDerPinke

Spielt eigentlich noch jemand Arma3?
Ich habe angefangen mit ein paar Leuten die Antistasi Mod zu spielen und mein Rechner bricht komplett zusammen.
Ich komme auf nicht mal 20 Frames. Meist eher so um die 12. Wenn ich alles auf Minimum stelle und sogar nur auf 50% der Auflösung komme ich auf 15-20 Frames. An meiner Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen (GTX970), aber ist meine CPU wirklich so extrem schwach? Ist ein Phenom II X4 980.
Oder übersehe ich nur eine wichtige Einstellung?


Die einzige und wichtige Einstellung wäre den AMD durch einen Intel zu ersetzen.
ArmA kommt einfach nicht mit AMD klar und das sag ich dir mit 722 Stunden ArmA mit AMD Erfahrung.


Gut zu wissen, danke.
Hab jetzt ne Performance Binary gefunden und vielleicht liegt es auch am Server, aber immerhin hab ich jetzt 20-30 FPS.

Ich werde mich mal nach gebrauchter Intel Hardware umsehen.
30.05.2017 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern habe ich tatsächlich nochmal BL 2 installiert und bin gleich an besagter Stelle weitergekommen. Naja, will aber erst einmal in einem zweiten Anlauf Dishonored 2 auf Ghost und ohne Magie durchspielen. Aber danach werde ich wohl noch einmal BL angehen.
30.05.2017 11:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von ]Maestro[

Ich sollte wirklich die Finger von RTS lassen, grad Steel Division refunded. Das Setting ist ja ganz geil.. aber ich bin zu lahm für RTS.



Hab damals bei Starcraft schon gemerkt, dass man einfach keine Schnitte mehr hat ohne 10³APM
30.05.2017 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich weiß nicht wie ich mich damals durch C&C gebissen habe.. dabei hat sich seit dem doch eigentlich nichts verändert. Aber sobald ich an mehreren Fronten was zu tun habe und nicht mal mehr mitkriege was passiert, weil ich ständig mit der Kamera nur am über die Karte rutschen bin, macht sich Frust breit.

Kanns ja nicht sein..
30.05.2017 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Deswegen spielen Leute wie wir halt CiV oder Endless Space usw. Alles was halt keine Echtzeitstrategie mehr ist. Hab auch keine Lust mehr mich rum zu ärgern oder zu stressen weil einer schneller klicken und scrollen kann als ich.
30.05.2017 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
inb4 "lel, opa.."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.05.2017 18:12]
30.05.2017 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax

Prey durch.

Richtig gutes Spiel und für mich ein Kandidat für GOTY, allerdings hat mich der letzte Teil des Spiels und das Ende selbst auch etwas enttäuscht.

Ab einem gewissen Punkt steigt der Schwierigkeitsgrad nämlich noch einmal extrem an.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sobald Dahl mit seinen Operators ankam bin ich eigentlich meist nur noch schnell an allem vorbei gerannt weil diese Operator-Dronen so nervige endlos nachspawnende Bullet Sponges sind.Wenn dann noch parallel n Weaver oder Technopath in der Nähe war hat man gar nicht so viel Munition bei wie man ballern könnte.

Und das Ende selbst ist irgendwie auch unbefriedigend. Ich hatte (vermutlich) das Beste erwischt, Talos in die Luft gejagt,
selbst wenig Typhon Material im Blut, und dann mit Dahl und seinem Shuttle fliehen können. Überlebt haben alle wichtigen Charaktere (Mikhaila, Aaron, der Dr. und Elazar) und ich hatte bei der Endsequenz sogar eine menschliche Hand.

Aber es wird einfach null erzählt, was mit dem echten Morgan passiert ist. Und sind die vier Operator am Ende nur zur Kommunikation da oder haben die echten vier nicht überlebt?


Vermute aber mal dass die Fragen noch irgendwann später durch DLCs gelöst werden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der echte Morgan hat (so wie alle anderen auf der Station) wohl nicht überlebt. Denke mal der Bruder konnte mit seiner Privat-Kapsel fliehen und ist damit evtl sogar am Untergang der Erde schuld, weil er Material mit brachte. Das wird aber afaik wirklich nicht erklärt.

Die Military-Operator fand ich eigentlich ganz praktisch. Hab die immer mit einem Schuss aus der Disruptor-Gun (??) kurzzeitig lahm gelegt und dann gehackt. Dann musste man sich auch um den Rest nicht mehr kümmern, weil meine Killerdrohnen dann für mich aufgeräumt haben.


Bei mir war nach dem ersten Durchspielen aber die Luft raus, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte da nochmal durch zu marschieren.
Bin im Moment an Shadow Warrior 2. Einfach mal wieder stumpfes Geballer ist auch ne nette Abwechslung zwischendrin.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann auch sein dass es weitere Talos Stationen gibt. Talos North wurde bspw im Museum angesprochen, wenn es eine Talos 1 Station gibt, gibt es vielleicht auch Talos 2,3,n.
Und wer weiss wo der Vater abgammelt / abgegammelt hat - eventuell war er zu der Zeit auf einer eigenen Forschungsstation unterwegs.
30.05.2017 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Trotz preload noch ein 16 Minütiger Download. Thanks Obama! Ich will Rising Storm 2 spielen!
30.05.2017 19:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Murica

 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax

Prey durch.

Richtig gutes Spiel und für mich ein Kandidat für GOTY, allerdings hat mich der letzte Teil des Spiels und das Ende selbst auch etwas enttäuscht.

Ab einem gewissen Punkt steigt der Schwierigkeitsgrad nämlich noch einmal extrem an.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sobald Dahl mit seinen Operators ankam bin ich eigentlich meist nur noch schnell an allem vorbei gerannt weil diese Operator-Dronen so nervige endlos nachspawnende Bullet Sponges sind.Wenn dann noch parallel n Weaver oder Technopath in der Nähe war hat man gar nicht so viel Munition bei wie man ballern könnte.

Und das Ende selbst ist irgendwie auch unbefriedigend. Ich hatte (vermutlich) das Beste erwischt, Talos in die Luft gejagt,
selbst wenig Typhon Material im Blut, und dann mit Dahl und seinem Shuttle fliehen können. Überlebt haben alle wichtigen Charaktere (Mikhaila, Aaron, der Dr. und Elazar) und ich hatte bei der Endsequenz sogar eine menschliche Hand.

Aber es wird einfach null erzählt, was mit dem echten Morgan passiert ist. Und sind die vier Operator am Ende nur zur Kommunikation da oder haben die echten vier nicht überlebt?


Vermute aber mal dass die Fragen noch irgendwann später durch DLCs gelöst werden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der echte Morgan hat (so wie alle anderen auf der Station) wohl nicht überlebt. Denke mal der Bruder konnte mit seiner Privat-Kapsel fliehen und ist damit evtl sogar am Untergang der Erde schuld, weil er Material mit brachte. Das wird aber afaik wirklich nicht erklärt.

Die Military-Operator fand ich eigentlich ganz praktisch. Hab die immer mit einem Schuss aus der Disruptor-Gun (??) kurzzeitig lahm gelegt und dann gehackt. Dann musste man sich auch um den Rest nicht mehr kümmern, weil meine Killerdrohnen dann für mich aufgeräumt haben.


Bei mir war nach dem ersten Durchspielen aber die Luft raus, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte da nochmal durch zu marschieren.
Bin im Moment an Shadow Warrior 2. Einfach mal wieder stumpfes Geballer ist auch ne nette Abwechslung zwischendrin.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann auch sein dass es weitere Talos Stationen gibt. Talos North wurde bspw im Museum angesprochen, wenn es eine Talos 1 Station gibt, gibt es vielleicht auch Talos 2,3,n.
Und wer weiss wo der Vater abgammelt / abgegammelt hat - eventuell war er zu der Zeit auf einer eigenen Forschungsstation unterwegs.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte jetzt gedacht dass der Vadder einfach im Transtar HQ auf der Erde hockt.

Und ne zweite Station gibt's ja auf jeden Fall, da gibts Audiologs und Emails zu dass da ein Shuttle von einer weiteren nirgends verzeichneten Station und einem Armee Shuttle erwähnt wurde.
30.05.2017 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von ]Maestro[

Ich weiß nicht wie ich mich damals durch C&C gebissen habe.. dabei hat sich seit dem doch eigentlich nichts verändert. Aber sobald ich an mehreren Fronten was zu tun habe und nicht mal mehr mitkriege was passiert, weil ich ständig mit der Kamera nur am über die Karte rutschen bin, macht sich Frust breit.

Kanns ja nicht sein..

Weiß nicht ob ich das hier schon geschrieben habe, habe ein Déjà-vu:
Früher mochte ich die C&C Spiele aber auch so Sachen wie Commandos. Ich hab vor einiger Zeit Company of Heroes probiert und war schon nach dem Tutorial keine Lust mehr mich drauf einzulassen. Wird dem Spiel vermutlich nicht gerechet aber wenn ich 1-2x die Woche spiel, hab ich doch nach ein paar Tagen die meisten Sachen wieder vergessen peinlich/erstaunt
Da sind mir storybasierte, lineare Spiele aktuell einfach lieber.

Man nennt es auch den dantox-Effekt.
30.05.2017 21:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei COH hab ich auch nur die Tabris-LPs geschaut, dann 2 Runden gespielt den erlernten Skill durch die Videos umzusetzen und bin grandios gescheitert und hab einfach weiterhin die Videos genossen. Breites Grinsen
30.05.2017 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Company of heroes geht noch, finde ich. Das ist imo easy to learn, hard to master und mit jemanden der gleich gut ist ganz witzig zu spielen.

Auf Supreme Commander dagegen bin ich null klargekommen, da hat mich einfach alles überfordert.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.05.2017 22:18]
30.05.2017 22:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

Auf Supreme Commander dagegen bin ich null klargekommen, da hat mich einfach alles überfordert.Breites Grinsen


TA!
30.05.2017 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Parax

Auf Supreme Commander dagegen bin ich null klargekommen, da hat mich einfach alles überfordert.Breites Grinsen


TA!
http://i.imgur.com/jGVY7Py.jpg



Supreme Commander war so gut.

Leider war der zweite Teil nur scheisse. traurig
30.05.2017 22:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum