Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Smolletov

StudiVZ gab's noch?


Angeblich noch ~600.000 aktive Nutzer


lelalsob.

/e: 600.000 aktive Panzer wären natürlich ne naise Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 08.09.2017 13:14]
08.09.2017 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
was wurde aus schülerVZ, meinVZ und Lokalisten?
08.09.2017 13:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Smolletov

StudiVZ gab's noch?


Angeblich noch ~600.000 aktive Nutzer


lelalsob.



http://studivz.net.hypestat.com/

 
Estimation:

Daily Unique Visitors: 2,150
Monthly Unique Visitors: 64,500
Daily Pageviews: 13,545
Alexa Rank: 140,223




Das ist keine genaue Schätzung, die Größenordnung kommt aber immer hin. Für dieses Forum werden (inklusive Lurker) beispielsweise 1700 verschiedene Besucher pro Tag geschätzt. Also wer auch immer eure Zahl geliefert hat, hat mal eben noch ne Null drangehängt. Als aktive Nutzer zählt man üblicherweise die, die sich im letzten Monat eingeloggt haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.09.2017 13:32]
08.09.2017 13:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





Zum Vergleich das ZDF:

08.09.2017 13:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Smolletov

StudiVZ gab's noch?


Angeblich noch ~600.000 aktive Nutzer


lelalsob.



http://studivz.net.hypestat.com/

 
Estimation:

Daily Unique Visitors: 2,150
Monthly Unique Visitors: 64,500
Daily Pageviews: 13,545
Alexa Rank: 140,223




Das ist keine genaue Schätzung, die Größenordnung kommt aber immer hin. Für dieses Forum werden (inklusive Lurker) beispielsweise 1700 verschiedene Besucher pro Tag geschätzt. Also wer auch immer eure Zahl geliefert hat, hat mal eben noch ne Null drangehängt. Als aktive Nutzer zählt man üblicherweise die, die sich im letzten Monat eingeloggt haben.



halte ich auch für realistischer. Die Zahl 600.000 geistert aber noch durchs netz. u.a. bei vice

 
Das Netzwerk, auf dem sich zu Hochzeiten 17 Millionen Nutzer tummelten, hatte letztes Jahr nur noch knapp 600.000.


https://www.vice.com/de/article/neea3d/nooooooooin-studivz-hat-insolvenz-angemeldet
08.09.2017 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Nach-Facebook-Post-Linke-gibt-Listenplatz-auf,linke626.html

"Rambatz hatte in einer nicht-öffentlichen Facebook-Gruppe um Empfehlungen für "antideutsche Filme" gebeten - am besten solche, in denen Deutsche sterben."

Läuft bei denen!
08.09.2017 14:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hallo Fricken Moron wie läuft es bei dir?
08.09.2017 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Fricken Moron

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Nach-Facebook-Post-Linke-gibt-Listenplatz-auf,linke626.html

"Rambatz hatte in einer nicht-öffentlichen Facebook-Gruppe um Empfehlungen für "antideutsche Filme" gebeten - am besten solche, in denen Deutsche sterben."

Läuft bei denen!




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214210&page=38

Seite 38-45. tbc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 08.09.2017 14:06]
08.09.2017 14:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Woher kommt dieser Hass, dass man die Linke (Disclaimer: nicht meine Partei) so zwanghaft in der Öffentlichkeit als SED-Partei darstellen muss?


Das ist einfach zu beantworten: Sie stellt zentrale gesellschaftliche Institutionen infrage und gefährdet somit unser aller Gemeinwohl.

Viel interessanter ist die Frage, warum selbst im bürgerlichen Lager für einem salbadernden Gnom und Reichsbürger* wie Gysi so viel Sympathie herrscht.

* „Aber was ich eben auch erstaunlich finde ist, dass ja das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wäre es nicht doch an der Zeit, dass wir mal als Land souverän werden und die Besatzung beendet wird? Dazu müsste eben auch das Besatzungsstatut aufgehoben werden. Jetzt haben sie nur die Verwaltungsvereinbarung zwischen den Geheimdiensten aufgekündigt, das reicht nicht. Wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr, Deutschland muss das beenden.“


-----------------------------------------
Ganz interessant für die "Deutschland betreibt Lohndumping"-Wirrköpfe:


https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/09/PD17_311_624.html

Seit 2011 lag der Zuwachs der Arbeitskosten in Deutschland fast jedes Quartal über denen in der restlichen Eurozone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 08.09.2017 14:14]
08.09.2017 14:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2017 14:12:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Woher kommt dieser Hass, dass man die Linke (Disclaimer: nicht meine Partei) so zwanghaft in der Öffentlichkeit als SED-Partei darstellen muss?


Das ist einfach zu beantworten: Sie stellt zentrale gesellschaftliche Institutionen infrage und gefährdet somit unser aller Gemeinwohl.

Viel interessanter ist die Frage, warum selbst im bürgerlichen Lager für einem salbadernden Gnom und Reichsbürger* wie Gysi so viel Sympathie herrscht.

* „Aber was ich eben auch erstaunlich finde ist, dass ja das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wäre es nicht doch an der Zeit, dass wir mal als Land souverän werden und die Besatzung beendet wird? Dazu müsste eben auch das Besatzungsstatut aufgehoben werden. Jetzt haben sie nur die Verwaltungsvereinbarung zwischen den Geheimdiensten aufgekündigt, das reicht nicht. Wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr, Deutschland muss das beenden.“



lel. Gerade bei hier hätte ich gedacht dass du nicht mit solchen falschen Zuordnungen kommst.

"All das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass wir nicht ein souveräner Staat wären, wir einen Friedensvertrag bräuchten, die Bundesrepublik nicht existieren würde oder das Grundgesetz ungültig wäre. Ich ganz persönlich sehe in einer solchen Diskussion, die ja bereits seit Jahren durch das Internet kursiert, nur ein einziges Ziel: hier wollen Ewiggestrige das System in Frage stellen, die Demokratie aushebeln, die europäische und internationale Entwicklung rückgängig machen und sich „zurückentwickeln“ zu Reichsbürgern unter einer Gesetzgebung und eben auch den Grenzen des glücklicherweise nicht mehr existierenden Deutschen Reichs."
08.09.2017 14:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Freilich ist er kein Reichsbürger, aber die Linkspartei fischt mit solchen Äußerungen, wie auch die AfD, genau in dieser Zielgruppe.
08.09.2017 14:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Der Menschenfreund

Freilich ist er kein Reichsbürger, aber die Linkspartei fischt mit solchen Äußerungen, wie auch die AfD, genau in dieser Zielgruppe.

Boah. Laber dich doch nicht raus, dass du grad bewusst ein Zitat aus den Kontext gerissen, gekürzt und Informationen vorenthalten hast, weil es deiner Argumentation zugute kam.
08.09.2017 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Es tut mir leid, dass ich eurem großes sozialistischen Idol Gysi nicht huldige und deswegen nun einige hier tief verletzt sind und versuchen, Polemik mit allerlei Spitzfindigkeit auszulegen. Allerdings kann ich euch versichern, dass ich Gysi auch zu keinem Zeitpunkt für einen kleinwüchsigen Berggeist gehalten habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 08.09.2017 14:44]
08.09.2017 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Der Menschenfreund

Es tut mir leid, dass ich eurem großes sozialistischen Idol Gysi nicht huldige und deswegen nun einige hier tief verletzt sind und versuchen, Polemik mit allerlei Spitzfindigkeit auszulegen. Allerdings kann ich euch versichern, dass ich Gysi auch zu keinem Zeitpunkt für einen kleinwüchsigen Berggeist gehalten habe.

Na biste neidisch, weil Gysi im Gegensatz zu dir Charisma aufweist?
08.09.2017 14:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Der Menschenfreund

Es tut mir leid, dass ich eurem großes sozialistischen Idol Gysi nicht huldige und deswegen nun einige hier tief verletzt sind und versuchen, Polemik mit allerlei Spitzfindigkeit auszulegen. Allerdings kann ich euch versichern, dass ich Gysi auch zu keinem Zeitpunkt für einen kleinwüchsigen Berggeist gehalten habe.

Na biste neidisch, weil Gysi im Gegensatz zu dir Charisma aufweist?


Ich kenne genau einen deutschen Politiker, auf den die Beschreibung "charismatisch" zutrifft, und der sieht auf schwarz-weißen Photos ziemlich sexy aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 08.09.2017 15:06]
08.09.2017 15:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Der Menschenfreund

Es tut mir leid, dass ich eurem großes sozialistischen Idol Gysi nicht huldige und deswegen nun einige hier tief verletzt sind und versuchen, Polemik mit allerlei Spitzfindigkeit auszulegen. Allerdings kann ich euch versichern, dass ich Gysi auch zu keinem Zeitpunkt für einen kleinwüchsigen Berggeist gehalten habe.

Na biste neidisch, weil Gysi im Gegensatz zu dir Charisma aufweist?


Ich kenne genau einen deutschen Politiker, auf den die Beschreibung "charismatisch" zutrifft, und der sieht auf schwarz-weißen Photos ziemlich sexy aus.



Ich dachte Hitler traurig
08.09.2017 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

Es tut mir leid, dass ich eurem großes sozialistischen Idol Gysi nicht huldige und deswegen nun einige hier tief verletzt sind und versuchen, Polemik mit allerlei Spitzfindigkeit auszulegen. Allerdings kann ich euch versichern, dass ich Gysi auch zu keinem Zeitpunkt für einen kleinwüchsigen Berggeist gehalten habe.


Sorry, du bist deutlich verblendeter von deinem Feindbild Linke als ich von der Linken selbst.

The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle.
08.09.2017 15:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Der Raven

Ich dachte Hitler traurig


Dito. traurig
08.09.2017 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Hurricane Irma will "devastate" either Florida or neighbouring states, the head of the US federal emergency agency has said.
Brock Long said parts of Florida would be without power for days, and more than 100,000 people may need shelter.
Meanwhile there are reports of serious looting on the hurricane-hit Caribbean island of St Martin.



http://www.bbc.com/news/world-us-canada-41203724
08.09.2017 15:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Nacktaufnahmen-halten-den-Eisenbahnverkehr-auf-525367381

 

Sieben Züge verspäteten sich am Donnerstagnachmittag durch ungewöhnliche Schnappschüsse auf den Gleisen bei Straußfurt.

Straußfurt. Gleich mehrere Züge verspäteten sich am Donnerstag durch zwei Männer auf den Gleisen bei Straußfurt. Gegen 15.40 Uhr sah der Lokführer einer Regionalbahn einen nackten Mann, der sich nah der Gleise aufhielt. Eine Streife der Bundespolizei begab sich zu dem Ort, der sich an der Bahnstrecke zwischen Erfurt und Straußfurt befand. Hier sahen die Beamten zwei Männer im Gleisbereich, die Fotos machten. Dabei fotografierte der 47-jährige Deutsche den nackten 18-jährigen Afghanen.

Dadurch mussten die auf der Strecke fahrenden Züge langsam fahren, sieben Züge verspäteten sich. Die beiden Personen wurden der Strecke verwiesen. Zugleich ermittelt die Bundespolizei gegen beide wegen betriebsstörender Handlungen.

Die Bundespolizei weist auf die besonderen Gefahren hin, in die sich Personen begeben, die unbefugt Gleise betreten. Oft wird die Gefahr unterschätzt. Besonders wenn wie in diesem Fall das Fotografieren die ganze Aufmerksamkeit beansprucht, gerät die Umgebung schnell aus dem Blick. Mit Alltagserfahrungen ist die Gefahr nicht zu erfassen. Ein Zug, der sich mit 160 km/h nähert, benötigt für eine Strecke von 100 Metern nur 2,25 Sekunden. Selbst bei Windstille hört man ihn zu spät. Auch der Blick in den Fahrplan verspricht keine Sicherheit, dass kein Zug kommt. Viele Sonder- und Güterzüge sind nicht in den Fahrplänen für den Personenverkehr eingetragen. Weiterführende Informationen zu diesen sowie zu weiteren Themen finden Sie im Internet unter Kriminalprävention@polizei.bund.de.



Jo klar, im Internet unter $Mailadresse. Nuja...

aber halt...das größte WTF nochmal rausgeholt:

 
Dabei fotografierte der 47-jährige Deutsche den nackten 18-jährigen Afghanen.



Teh fUcK!?
08.09.2017 15:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/CgCV4xbl.jpg



Zum Vergleich das ZDF:

https://i.imgur.com/0xlqLxml.png


Ich tippe auf Afd 15% (deutlich höher als in den Prognosen).



08.09.2017 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-41203724



Die werden viele neue Autos von uns brauchen. peinlich/erstaunt
08.09.2017 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Atani

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/CgCV4xbl.jpg



Zum Vergleich das ZDF:

https://i.imgur.com/0xlqLxml.png


Ich tippe auf Afd 15% (deutlich höher als in den Prognosen).


Halte ich für gut möglich. Ich versuche am Wahltag immer noch möglichst viele meiner traditionellen Nichtwähler-Freunde mitzuschleppen um auch ein bisschen mobilisiert zu haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.09.2017 15:30]
08.09.2017 15:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Der Menschenfreund

Es tut mir leid, dass ich eurem großes sozialistischen Idol Gysi nicht huldige und deswegen nun einige hier tief verletzt sind und versuchen, Polemik mit allerlei Spitzfindigkeit auszulegen. Allerdings kann ich euch versichern, dass ich Gysi auch zu keinem Zeitpunkt für einen kleinwüchsigen Berggeist gehalten habe.

Na biste neidisch, weil Gysi im Gegensatz zu dir Charisma aufweist?


Ich kenne genau einen deutschen Politiker, auf den die Beschreibung "charismatisch" zutrifft, und der sieht auf schwarz-weißen Photos ziemlich sexy aus.



Ich dachte Hitler traurig


Er hat sich einen kleineren Gauner und Verbrecher zum Vorbild gewählt. Immerhin etwas.
08.09.2017 15:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/doppelmord-in-herne-marcel-h-legt-gestaendnis-ab-a-1166707.html

Warum muss man den Hurensohn jetzt eigentlich noch lebenslänglich auf Staatskosten am Leben erhalten? Direkt an ein neurolohisches Forschungszentrum überweisen und sezieren.
08.09.2017 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/doppelmord-in-herne-marcel-h-legt-gestaendnis-ab-a-1166707.html

Warum muss man den Hurensohn jetzt eigentlich noch lebenslänglich auf Staatskosten am Leben erhalten? Direkt an ein neurolohisches Forschungszentrum überweisen und sezieren.



Aber vorsichtshalber erstmal Eier ab!
08.09.2017 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/doppelmord-in-herne-marcel-h-legt-gestaendnis-ab-a-1166707.html

Warum muss man den Hurensohn jetzt eigentlich noch lebenslänglich auf Staatskosten am Leben erhalten? Direkt an ein neurolohisches Forschungszentrum überweisen und sezieren.



Aber vorsichtshalber erstmal Eier ab!


Dachte eher so was legt Eier.
08.09.2017 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich frage mich beim deutschen Journalismus immer wieso man der AfD die Möglichkeit gibt sich als Opfer hinzustellen und ihnen in jeder Show und jedem Interview diesselben Fragen über Flüchtlinge und Nazi-Problematik stellt.
Ein Interview mit Fragen zu den Themen Sozialpolitik, Außenpolitik, Bildung, Infrastruktur, Wirtschaftspolitik wäre deutlich besser geeignet um die richtig gegen die Wand fahren zu lassen.
Spätestens wenn dann der Wähler liest, dass er selbst bald im Reichsarbeitsdienst endlich wieder was morgens um 8 Uhr aufstehen darf - da man ihm sonst sein Hartz4 auf Null kürzt.
08.09.2017 16:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also gehe ich Recht in der Annahme, dass du für die Todesstrafe bist? ja? So wie in Artikel 102 GG? Frage für einen Verfassungsrichter
08.09.2017 16:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:12:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2017 17:16:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum