Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja dann muss man halt mal nicht so eine Nazipartei sei, dann wird man auch nicht gefragt, wieso man so eine Nazipartei ist.
08.09.2017 11:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die AfD sieht sich politisch doch in der Mitte, rechts von der linksgrünversifften Union.
08.09.2017 11:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich seh mich auch eher als absoluter Weltimperator, macht es leider nicht wahrer.
08.09.2017 11:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

ich seh mich auch eher als absoluter Weltimperator, macht es leider nicht wahrer.


Würdest du aufhören, die entkoffeinierte Scheiße zu trinken, wärst du da schon einen großen Schritt weiter.
08.09.2017 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das Problem ist halt einfach die Weidel, die ist rein über den wirtschaftspolitischen Zweig da reingestolpert, wurde dann nach dem Motto "Seht mal wie liberal wir sind!!!" nach vorne gepusht und darf jetzt eine Partei vertreten, der sie einen Großteil der zentralen Inhalte wohl weder vertreten kann noch will, und dann kommt halt sowas bei raus.
08.09.2017 11:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Sniedelfighter

ich seh mich auch eher als absoluter Weltimperator, macht es leider nicht wahrer.


Würdest du aufhören, die entkoffeinierte Scheiße zu trinken, wärst du da schon einen großen Schritt weiter.


Würde seine Wahrnehmung dann realistischer oder käme er der Weltherrschaft tatsächlich näher?
08.09.2017 11:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Delta-

Das Problem ist halt einfach die Weidel, die ist rein über den wirtschaftspolitischen Zweig da reingestolpert, wurde dann nach dem Motto "Seht mal wie liberal wir sind!!!" nach vorne gepusht und darf jetzt eine Partei vertreten, der sie einen Großteil der zentralen Inhalte wohl weder vertreten kann noch will, und dann kommt halt sowas bei raus.



Niemand zwingt sie, dort zu bleiben.
08.09.2017 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von -Delta-

Das Problem ist halt einfach die Weidel, die ist rein über den wirtschaftspolitischen Zweig da reingestolpert, wurde dann nach dem Motto "Seht mal wie liberal wir sind!!!" nach vorne gepusht und darf jetzt eine Partei vertreten, der sie einen Großteil der zentralen Inhalte wohl weder vertreten kann noch will, und dann kommt halt sowas bei raus.


Nö, ich denke, Verachtung für einen Großteil ihrer Mitmenschen und weiß-elitären Rassismus bringt sie ausreichend selbst mit, auch wenn sie sicherlich keine lupenreine Nationalsozialistin ist - Höcke kommt halt aus der fanatisch-weltanschaulichen Richtung, Alice aus der neoliberalistischen Menschenfeindlichkeit.
08.09.2017 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es stolpert auch niemand in die AfD weil da zufällig ein Posten für Wirtschaft frei ist. Breites Grinsen
08.09.2017 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von wuSel

Es stolpert auch niemand in die AfD weil da zufällig ein Posten für Wirtschaft frei ist. Breites Grinsen


Wurde das hier im Forum erwähnt? Als die Piraten plötzlich groß geworden sind, sind da auch massig Leute reingeströmt, die Lust auf Macht hatten, ohne dass sie sich mit den Kerninhalten der Partei identifizieren konnten. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch bei der AfD passiert. Vielleicht ein bisschen weniger, weil manche Leute doch ein Problem mit den Inhalten haben. Ich glaube aber dass das bei dem Menschenschlag nicht so viele sind.
08.09.2017 11:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aber die Dame hat in der Tat ein Mundwinkelproblem. Ihr fehlt allerdings der coole Umgang damit. Merkel kriegt das besser hin.
08.09.2017 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
die mundwinkel wenn doch nur ihr einziges problem wären....
08.09.2017 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -Delta-

Das Problem ist halt einfach die Weidel, die ist rein über den wirtschaftspolitischen Zweig da reingestolpert, wurde dann nach dem Motto "Seht mal wie liberal wir sind!!!" nach vorne gepusht und darf jetzt eine Partei vertreten, der sie einen Großteil der zentralen Inhalte wohl weder vertreten kann noch will, und dann kommt halt sowas bei raus.



Niemand zwingt sie, dort zu bleiben.



Hab ich doch auch nicht behauptet Mata halt... Ich hab doch keinerlei Sympathie oder Respekt für die Frau, aus meinen Augen ist das eben einfach nur pures egoistisches Macht- und Geltungsbedürfnis aus dem sie da hockt, aber ich finde es eben auffällig dass sie anders als Höcke, aber auch Gauland oder Meuthen sich bei den meisten gesellschaftlichen Rechtsaußen-Themen meistens (wenn ich sie gesehen hab zumindest) gar nicht erst versucht zu erklären, zu relativieren oder zu verharmlosen sondern da immer gleich komplett abblockt.
08.09.2017 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Es stolpert auch niemand in die AfD weil da zufällig ein Posten für Wirtschaft frei ist. Breites Grinsen



Äh, doch, "reinstolpern" trifft sehr gut wie viele Posten in der AfD besetzt wurden, in den ersten Jahren ist da ja ein völlig wilder Mix von marktliberalen Eurokritikern bis Pegida-Wutbürgern zusammen gekommen ohne jedes Konzept und es sind halt die auf den Stühlen gelandet die sich halbwegs clever positioniert haben, da gabs ja keine Strukturen, keine Ortsverbände durch die man sich hochschlafen musste oder sonstwas.

Um es so zu sagen: Ich denke wenn ich es wirklich drauf angelegt und mich vor 3-4 Jahren da reingehängt hätte könnte ich vermutlich heute für die AfD im Landtag sitzen hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 08.09.2017 11:59]
08.09.2017 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Musikindustrie will das Recht auf Privatkopie abschaffen:

https://www.golem.de/news/musikindustrie-youtube-mp3-org-ist-offline-1709-129943.html



http://offliberty.com/ geht noch
08.09.2017 12:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Gabs doch vor drei Jahren schon einmal, hat auch nichts bewirkt.

Diese Unabhängigkeitsspastis gehen mir ziemlich auf den Sack. Wir leben im 21. Jahrhundert aber die Leute möchten in irgendwelchen ethnisch homogenen Mikrostaaten leben.



Erstmal Kleingartenvereine abschaffen, die gehen mir noch mehr auf den Sack mit ihren Mikrostaaten.
08.09.2017 12:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Randbauer

http://i.imgur.com/Z8IDggH.jpg


Ich komme mit der Wiederauferstehung der FDP einfach nicht klar.



Und ich versteh nicht woher die Wähler von FDP und AFD kommen und CDU immer noch so viel hat, OB IHR ALLE BEHINDERT SEID?
08.09.2017 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bitte beachten
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Randbauer

http://i.imgur.com/Z8IDggH.jpg


Ich komme mit der Wiederauferstehung der FDP einfach nicht klar.



Und ich versteh nicht woher die Wähler von FDP und AFD kommen und CDU immer noch so viel hat, OB IHR ALLE BEHINDERT SEID?


Horst Lüning empfiehlt die FDP.
08.09.2017 12:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fuselhotte hat sowieso sehr krude Ansichten.
08.09.2017 12:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

 
Zitat von -Delta-

Das Problem ist halt einfach die Weidel, die ist rein über den wirtschaftspolitischen Zweig da reingestolpert, wurde dann nach dem Motto "Seht mal wie liberal wir sind!!!" nach vorne gepusht und darf jetzt eine Partei vertreten, der sie einen Großteil der zentralen Inhalte wohl weder vertreten kann noch will, und dann kommt halt sowas bei raus.



Niemand zwingt sie, dort zu bleiben.



Hab ich doch auch nicht behauptet Mata halt... Ich hab doch keinerlei Sympathie oder Respekt für die Frau, aus meinen Augen ist das eben einfach nur pures egoistisches Macht- und Geltungsbedürfnis aus dem sie da hockt, aber ich finde es eben auffällig dass sie anders als Höcke, aber auch Gauland oder Meuthen sich bei den meisten gesellschaftlichen Rechtsaußen-Themen meistens (wenn ich sie gesehen hab zumindest) gar nicht erst versucht zu erklären, zu relativieren oder zu verharmlosen sondern da immer gleich komplett abblockt.



Ich fand es sehr bezeichnend, dass sie letztens in dieser TV-Runde der "kleinen Parteien" darauf rumgeritten ist, die AfD-Parteispitze hätte ja so eine hohe Akademikerquote, darum würde man auch durchdachte Politik machen, sei ja klar.
Die schien das wirklich zu glauben.

Vielleicht sieht die also das Problem, auf dem sie sitzt, wirklich nicht.

Unsympathisch opferrollig ist sie auf jeden Fall.
08.09.2017 12:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von placebo_domingo

opferrollig



Tolles Wort! Breites Grinsen
08.09.2017 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

 
Zitat von -Delta-

Das Problem ist halt einfach die Weidel, die ist rein über den wirtschaftspolitischen Zweig da reingestolpert, wurde dann nach dem Motto "Seht mal wie liberal wir sind!!!" nach vorne gepusht und darf jetzt eine Partei vertreten, der sie einen Großteil der zentralen Inhalte wohl weder vertreten kann noch will, und dann kommt halt sowas bei raus.



Niemand zwingt sie, dort zu bleiben.



Hab ich doch auch nicht behauptet Mata halt... Ich hab doch keinerlei Sympathie oder Respekt für die Frau, aus meinen Augen ist das eben einfach nur pures egoistisches Macht- und Geltungsbedürfnis aus dem sie da hockt, aber ich finde es eben auffällig dass sie anders als Höcke, aber auch Gauland oder Meuthen sich bei den meisten gesellschaftlichen Rechtsaußen-Themen meistens (wenn ich sie gesehen hab zumindest) gar nicht erst versucht zu erklären, zu relativieren oder zu verharmlosen sondern da immer gleich komplett abblockt.



Ich fand es sehr bezeichnend, dass sie letztens in dieser TV-Runde der "kleinen Parteien" darauf rumgeritten ist, die AfD-Parteispitze hätte ja so eine hohe Akademikerquote, darum würde man auch durchdachte Politik machen, sei ja klar.
Die schien das wirklich zu glauben.

Vielleicht sieht die also das Problem, auf dem sie sitzt, wirklich nicht.

Unsympathisch opferrollig ist sie auf jeden Fall.




Ihre Aussagen zur Flüchtlingspolitik passen schon zum Kurs der AfD, die weiß genau in welchem Haufen sie sich da befindet. Außerdem ist sie ein großer Fan der Steinbach, das sagt eigentlich alles.

Und zum Thema Mundwinkel:

08.09.2017 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Das meinte ich ja mit: "Die sieht das Problem nicht."
Den Zustand sieht sie bestimmt.
Aber wer wirklich denkt, dass mehr Akademiker automatisch die besseren Ideen bedeutet, dem scheinen die Schubladen halt ganz tief drin zu stecken.
08.09.2017 12:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Eindeutig unrichtig, würde ich nicht unbehaupten.
08.09.2017 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Zweite Reihe, vierte Spalte könnte auch ein Jagged Alliance Portrait sein. Breites Grinsen
08.09.2017 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


08.09.2017 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
StudiVZ geht down
https://www.gruenderszene.de/allgemein/studivz-poolworks-insolvenz

StudiVZ ist insolvent, nachdem die Tochterfirma vom eigenen Mutterkonzern verklagt wurde


 
Der Holtzbrinck-Verlag, früherer Besitzer von StudiVZ, hatte seine eigene ehemalige Tochterfirma verklagt. Gleich drei Millionen Euro forderte Holtzbrinck von der StudiVZ-Betreibergesellschaft Poolworks Germany – und bekam im vergangenen Juli vor Gericht Recht.

Laut Stark arbeiten derzeit noch sieben Mitarbeiter für die Netzwerke, die nun Insolvenzgeld erhalten. „Fixkosten sind in Startups neben den Gehältern klassischerweise niedrig“, so Stark. „Da das Unternehmen die Mitarbeiter nun nicht mehr selbst bezahlen muss, gibt das eine Entlastung und ich bin zuversichtlich.“

08.09.2017 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
unglaeubig gucken
StudiVZ gab's noch?
08.09.2017 13:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Smolletov

StudiVZ gab's noch?


Angeblich noch ~600.000 aktive Nutzer
08.09.2017 13:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Irgendwann geht auch Facebook down!
08.09.2017 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:12:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2017 17:16:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum