Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Rufus

Echt jetzt?



Ja. Hab ich im Fernsehen gesehen.
10.10.2017 13:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Drosselmeyer

Hier haben sich doch einige Cuphead zugelegt. Wie kommt ihr voran?

Bin auf der zweiten Insel und mir fehlen noch Baronin Bon Bon und der Flaschengeist. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider ist die Baronin bei mir verbugt.
Im Simple Mode geht sich nicht tot und im regular mode bewegt sich der Schadensindikator in der letzten Phase nicht Richtung Fahne egal was ich anstelle (Orbital Shots, Supershot) und ich fürchte dass sie auch nicht tot geht(ich schieße wie blöde auf ihre Birne oben auf der Burg)trotzdem geht sich nicht über den Jordan. Seufz. Bis zu dem Punkt hat das Spiel Sausspass gemacht. Ich hoffe die fixen das bald.

Spiele auf Win8.1



Versuchs mal mit einem Youtube Spoiler, vl. machst du doch etwas falsch?


Hatte ich schon gemacht. Hat nichts genützt. Hab den Rechner mal neu gestartet und direkt in der ersten Runde hat es dann geklappt. Ich wollte schon an meinem Verstand zweifeln. peinlich/erstaunt \o/ \o/ \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt fehlt mir nur noch Djimmi the Great auf der zweiten Insel.
10.10.2017 14:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab in der gog-Aktion im Sommer mit den Pinatas ein paar Spiele gezogen.

Scanner Sombre Klick hab ich hier schonmal empfohlen.

Ausserdem dabei war Saints Row The Third. Ich hab das im Steam schon, damals nach ner Stunde abgebrochen weils mir zu hyperaktiv war. Gut, nochmal eine Chance gegeben. Langsamer gemacht, FOV hochgedreht. Es hat mich etwas eingefangen. Knapp 40h später damit durch und angefixt. GTA auf Speed und LSD. Herrlich. Weiter gehts, erstmal den Vorgänger geholt. Saints Row 2 auch auf Gog.

Erste Amtshandlung, den "Gentlemen of the Row" Fanpatch drüber. FOV ist damit auch erledigt, aber übrig bleibt ein mittelklassiger Konsolenport mit einer Grafik aus dem Jahre 2000, der aber 2008 erschienen ist. Zur Zeit von GTA:IV. Selbst Mafia 1 von 2002 sieht besser aus.
Gut die Steuerung ist hakelig, aber zweckmässig. Aber egal, das sind technische Details. Darüber lenkt die Story, die Charaktere und das Gameplay schon ab. Ehr ein klassisches GTA, ohne jedoch die Abgedrehtheit von Saints Row 3 zu erreichen, auch wenn man merkt, dass es eindeutig der Vorgänger ist. Jedenfalls auch hier nach etwa 35 h durch, Sammelaufgaben zu etwa 75%. Die Auftragsmorde hab ich dann weggelassen, nachdem ich 2x den Fehler gemacht habe als Marathon runterzureissen und nicht zu speichern bevor ich das Spiel ausgemacht habe. Das Spiel speichert nur zu den richtigen Missionen zwischen. Schön fand ich die Missionen die jedesmal einen Stadtteil freischalten. Da sind die 3 Gang Storylines egal wie spielbar, aber die Stadteroberung ist hier direkt eingebunden, nicht wie in GTA San Andreas wo das ehr losgelöst von der Hauptstory erfolgt. 2 also erledigt....auf gehts, Teil 4 besorgt.

So, nachdem ich im Flug eine Atomrakete von Terroristen entschärft habe, im Sessel des weissen Hauses gelandet bin, dort als Präsident eine Pressekonferenz abgehalten habe, bei der Aliens gelandet sind die alle getötet oder entführt haben, ich diese dann mit einer "Murica-Fuck YEAH-Flak" vom Himmel geholt habe, von den Aliens in eine 50er-Jahre-Heile-Welt Simulation gepackt wurde, dort gewalttätig ausgebrochen bin, in eine Stadt-aus-dem-3.-Teil-aber-mit-Aliens-Simulation gepackt wurde, von meinen Leuten gerettet wurde, ein Raumschiff entführt habe, vom Mutterschiff geflüchtet bin, wiedereingeklingt wurde, renne ich als Neo umher, kann Springen, Fliegen, Feuer-Eis-Explosions-Bälle werfen, an Fassaden hochrennen und den bösen Simulationsaliens so richtig in den Arsch treten. Nach 3 h Spielzeit vielleicht. ALTER WAS FÜR EIN TRIP! Das ganze Game ist eine Parodie auf Computerspiele und sich selbst.

Kaufen. Danach wird mich kein Spiel mehr so auf einen LSD-Trip mitnehmen können wie das. Doch, vielleicht der 2015er Ableger zum 4. Teil. Mal sehen.

https://www.gog.com/game/saints_row_2
https://www.gog.com/game/saints_row_the_third_the_full_package
https://www.gog.com/game/saints_row_iv_game_of_the_century_edition
https://www.gog.com/game/saints_row_gat_out_of_hell
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 10.10.2017 15:25]
10.10.2017 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hast du denn schon mal LSD genommen?
10.10.2017 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja. Er hat es mir mal von der Eichel geleckt.
10.10.2017 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ah, Pilze, ja?
10.10.2017 15:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Flechten.
10.10.2017 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von weissbrot

Hab mir jetzt letztens endlich GTA V geholt als es im Sale war, und nun läuft es praktisch gar nicht - 2-3 Sekunden Stillstand für jede halbe Sekunde wo es läuft. WTF?!?

Hab alle Einstellungen schonmal rauf- und runtergetestet, alles das selbe...

RX 480, 17.7.2 8192 MB
Windows 10 (64 bit)
RAM 16 GB
i7-3820 CPU @ 3.60GHz

Sollte eigentlich komplett mit ohne Probleme laufen... :/



Scheint ja wieder zu gehen bei dir, dennoch ein paar Ideen, falls das mal wieder auftaucht:

- Ist Radeon ReLive aktiv? Das ging früher mit meiner R9 380 wunderbar, aber seit dem Win 10 Creators Update bringt es quasi jedes Spiel bei mir zum Erliegen mit Stillständen von einigen Sekunden. Hab noch nicht probiert, ob neuere Treiber das Problem lösen, da:

- Ab 17.7.2 hat AMD einiges am Treiber geändert oder den sogar komplett umgeschrieben irgendwie. Overwatch sagt: alle aktuellen Treiber (17.7.2 bis 17.9.3) funktionieren nicht richtig, bzw. kann es gelegentlich zu Abstürzen kommen. Lösung: komplett deinstallieren, 17.7.1 installieren. >

- Game DVR und Game Bar sollte man deaktivieren, wenn man sie nicht braucht > >

- PUBG-Tip: Compatibility -> check the "override high DPI scaling behavior" box >. Funktioniert vielleicht auch bei anderen Spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.10.2017 15:44]
10.10.2017 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Drosselmeyer

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Simple Mode




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bloß nicht im Simple Mode spielen! Wenn man nicht alle Bosse im regular Mode besiegt hat, kann man das Spiel nicht beenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 10.10.2017 15:53]
10.10.2017 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Cuphead
Irgendwer hatte sich über die eher schlechte Voreinstellungen der Bewegungssteuerung bei Cuphead ausgelassen und im gleichen Zuge Verbesserungsvorschläge gebracht. Wie sahen die aus?
10.10.2017 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
taugt shadow of war?
10.10.2017 16:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Spiel soll laut meta/opencritic recht gut sein, aber du untersützt mit dem kauf halt die lootboxscheiße
10.10.2017 16:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

Spiel soll laut meta/opencritic recht gut sein, aber du untersützt mit dem kauf halt die lootboxscheiße



Das heisst?

Die DLC kacke mache ich auch nie mit, ich kaufe nur das Hauptspiel und fertig, ausser ausnahmsweise bei BF4 und BF1.
10.10.2017 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

Das heisst?



p2w
10.10.2017 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hier ist das allgemein das Thema, und SoW im speziellen auch:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 10.10.2017 17:05]
10.10.2017 17:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von DasGensu

Spiel soll laut meta/opencritic recht gut sein, aber du untersützt mit dem kauf halt die lootboxscheiße



Das heisst?

Die DLC kacke mache ich auch nie mit, ich kaufe nur das Hauptspiel und fertig, ausser ausnahmsweise bei BF4 und BF1.



geht nicht nur um pay 2 win, sondern allgemein, dass diese gambling scheiße mittlerweile in allem zu finden ist, selbst in singleplayer spielen (siehe shadow of war) und mittlerweile ein noch schlimmeres krebsgeschwür darstellt als DLC es je war
Meiner Meinung nach braucht es da langsam eine Gesetzesänderung. Alleine eine Mindesteinstufung ab 18, sobald sowas drin ist, weil es mittlerweile wirklich vergleichbar mit typischem Gambling ist und die Leute, insbesondere auch jüngere Spieler, darauf immer weiter konditioniert werden
10.10.2017 17:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also bei PUBG kotzt es mich auch ziemlich an, dass man kosmetische Items nicht direkt offiziell kaufen kann, sondern nur so hirnrissige Lootboxen, was dann zu so Albernheiten führt, dass irgendwelche kosmetischen Items 1.000 Euro und mehr kosten.

Ist schon eine Form von gefährlichem Glücksspiel und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die Unmengen Geld in diese Art von Lootboxsystem verbraten, nur weil sie hoffen, mal ein teures Item zu erwischen. Können sie gern einen gesetzlichen Riegel vorschieben.
10.10.2017 17:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Allein schon diese scheinheilige, hinterfotzige Aktion von EA mit Battlefront 2 wieder:
"Dieses mal spalten wir die Playerbase nicht, alle DLCs werden kostenlos!"
zack. lootboxen, die einem teilweise nen massiven Vorteil im Spiel verschaffen.
Sterbt einfach, fotzen.

als es mit overwacth los ging (das war zumindest mein erster Berührungspunkt damit) war es mir noch egal, weil auch eh nur kosmetisch. Dass das ganze Konzept aber so weit getrieben wird, wie es diese Hurensöhne auch nur irgendwie bringen können um auch noch den letzten cent aus jedem 12-jährigen zu melken, geht einfach gar nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 10.10.2017 17:39]
10.10.2017 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von monischnucki




Die Verfolgungsjagd nach dem Sturm auf den 'BDSM' Club der deWinter Sisters. Größter wtfmoment für mich. <3 Saints Row Murder Time Fun Time

 
Zitat von KarlsonvomDach

Können sie gern einen gesetzlichen Riegel vorschieben.



Zeit wirds. Ne ganze Generation ist bereits zu Skinnerbox Tauben degeneriert.
10.10.2017 17:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Allein schon diese scheinheilige, hinterfotzige Aktion von EA mit Battlefront 2 wieder:
"Dieses mal spalten wir die Playerbase nicht, alle DLCs werden kostenlos!"
zack. lootboxen, die einem teilweise nen massiven Vorteil im Spiel verschaffen.
Sterbt einfach, fotzen.

als es mit overwacth los ging (das war zumindest mein erster Berührungspunkt damit) war es mir noch egal, weil auch eh nur kosmetisch. Dass das ganze Konzept aber so weit getrieben wird, wie es diese Hurensöhne auch nur irgendwie bringen können um auch noch den letzten cent aus jedem 12-jährigen zu melken, geht einfach gar nicht mehr



Und deshalb wird dieses Spiel auch erst gekauft, wenn es im Sterben liegt - und das dürfte ja nicht allzu lange dauern. (Ich will den single Player Teil spielen)
10.10.2017 17:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wann kommt denn eigentlich mal wieder ein brauchbares Battlefield nach Teil 4, oder war's das? Gibt's da schon Ankündigungen?
10.10.2017 17:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
glaub die wollen noch bf1 weitermelken mit einem oder zwei DLCs.
bisher gibts sonst nichts. waren mit battlefront 2 sicher auch gut ausgelastet.
10.10.2017 18:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Fak. Ich bin aktuell etwas verloren, was dicke Multiplayer Shooter angeht.
Hier und da BF4, jo, aber eventuell auch mal was neues.

Titanfall 2?
10.10.2017 18:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von DasGensu

Spiel soll laut meta/opencritic recht gut sein, aber du untersützt mit dem kauf halt die lootboxscheiße



Das heisst?

Die DLC kacke mache ich auch nie mit, ich kaufe nur das Hauptspiel und fertig, ausser ausnahmsweise bei BF4 und BF1.



geht nicht nur um pay 2 win, sondern allgemein, dass diese gambling scheiße mittlerweile in allem zu finden ist, selbst in singleplayer spielen (siehe shadow of war) und mittlerweile ein noch schlimmeres krebsgeschwür darstellt als DLC es je war
Meiner Meinung nach braucht es da langsam eine Gesetzesänderung. Alleine eine Mindesteinstufung ab 18, sobald sowas drin ist, weil es mittlerweile wirklich vergleichbar mit typischem Gambling ist und die Leute, insbesondere auch jüngere Spieler, darauf immer weiter konditioniert werden



Okay das ist schon übel. Die Lootboxen kauft man und erhält per zufall irgend etwas?

 
Zitat von DasGensu

Allein schon diese scheinheilige, hinterfotzige Aktion von EA mit Battlefront 2 wieder:
"Dieses mal spalten wir die Playerbase nicht, alle DLCs werden kostenlos!"
zack. lootboxen, die einem teilweise nen massiven Vorteil im Spiel verschaffen.
Sterbt einfach, fotzen.

als es mit overwacth los ging (das war zumindest mein erster Berührungspunkt damit) war es mir noch egal, weil auch eh nur kosmetisch. Dass das ganze Konzept aber so weit getrieben wird, wie es diese Hurensöhne auch nur irgendwie bringen können um auch noch den letzten cent aus jedem 12-jährigen zu melken, geht einfach gar nicht mehr



Das Ding ist halt, die Produktionskosten für AAA Titel sind seit den Next Generation Konsolen massiv gestiegen. Ich habe hier im Forum etwa 2 Jahre vor den neuen Konsolen schon davor gewarnt, dass ein komplettes Spiel zukünftig um die 100-150¤ kosten wird bzw. reinholen muss um rentabel zu sein.
10.10.2017 18:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Radde

Hier ist das allgemein das Thema, und SoW im speziellen auch:
http://www.youtube.com/watch?v=YMDGPSWWA18&t=1532s


Ich finds ja gut, wenn sich Leute engagieren. Aber guckt ihr euch wirklich so 30-40 Minuten rants auf youtube an?
10.10.2017 18:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Riddick-

Das Ding ist halt, die Produktionskosten für AAA Titel sind seit den Next Generation Konsolen massiv gestiegen. Ich habe hier im Forum etwa 2 Jahre vor den neuen Konsolen schon davor gewarnt, dass ein komplettes Spiel zukünftig um die 100-150¤ kosten wird bzw. reinholen muss um rentabel zu sein.


Also ich zwinge niemanden, Triple-A-Titel zu produzieren, wenn sie das Geld nicht einspielen können. Und ich bin sogar bereit, dem Nachdruck zu verleihen, indem ich Spiele mit Mikrotransaktionen nicht kaufe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.10.2017 18:22]
10.10.2017 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Falls hier wer auf klassische RPGs ala Final Fantasy früher steht, der solle sich mal Battle Chasers: Nightwar anschauen.
War für mich ein Spontankauf, weil mich die Optik angesprochen hat und ich hab am Sonntag direkt 6 Stunden verdaddelt, was bei mir inzwischen extrem selten vorkommt. Kampfsystem mit abwechselnden Aktionen, zufällig generierte Dungeons mit 3 Schwierigkeitsgraden und eine Grafik irgendwo zwischen Final Fantasy und Darkest Dungeon. Kostet zwischen 20 und 30 Euro.
10.10.2017 18:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -Riddick-

Das Ding ist halt, die Produktionskosten für AAA Titel sind seit den Next Generation Konsolen massiv gestiegen. Ich habe hier im Forum etwa 2 Jahre vor den neuen Konsolen schon davor gewarnt, dass ein komplettes Spiel zukünftig um die 100-150¤ kosten wird bzw. reinholen muss um rentabel zu sein.


Also ich zwinge niemanden, Triple-A-Titel zu produzieren, wenn sie das Geld nicht einspielen können. Und ich bin sogar bereit, dem Nachdruck zu verleihen, indem ich Spiele mit Mikrotransaktionen nicht kaufe.



Dies. Und : die Verkaufszahlen sind auch deutlich gestiegen, das Medium ist heute deutlich bekannter und größer als noch vor 15 Jahren. Und an dlc hatten wir uns gewöhnt, aber sie kriegen den Hals halt nicht voll, komme was wolle. Klar, ich würde auch Geld verdienen wollen, aber es geht halt langsam wirklich in die Junkie Methoden und hat nicht mehr viel mit der Liebe zu Videospiel zu tun, sondern nur noch eine reine gelddruckmaschine. Und die Industrie ist halt nicht nur daraus entstanden
10.10.2017 18:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von derSenner

Fak. Ich bin aktuell etwas verloren, was dicke Multiplayer Shooter angeht.
Hier und da BF4, jo, aber eventuell auch mal was neues.

Titanfall 2?




PUBG

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 10.10.2017 19:15]
10.10.2017 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.10.2017 19:25:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum