Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von [GHF]Cop

Ich würde wohl schlagartig arbeitslos werden und Privatinsolvenz anmelden. Das ist echt bitter.


Bitches, dieser Sorte wie [derChirurg]s Bruder hab bekommen hat, gibt es noch einige. So bald die Heirat unter Dach und fach ist, oder der Branten in der Röhre präsentieren sie ihr wahres Gesicht.

@[derChirurg] evtl kann dein Bruder den Richter davon überzeugen, dass die Ex nur wegen dem Geld geheiratet hat? (Vorspielung falscher Tatsachen?)



Naja, bei der konnte an wohl schon vorher absehen, wo das enden würde, oder? Breites Grinsen
11.10.2017 9:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ist sie denn überhaupt schwanger? sollte man vielleicht klären, bevor man Vaterschaft prüfen lässt.

Wäre natürlich noch Level 9000, wenn sie schwanger wäre, aber nicht von ihm Breites Grinsen

Ehevetrag gibts vermutlich nicht weil Liebe. Sehr intellent, wenn man ein Haus quasi alleine abbezahlen will.
11.10.2017 9:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Peniskuh

Da fällt mir ein:

A Kumbl ist übrigens gerade bei der Vorstufe zu Chirurgs Bruder.

Neue Freundin, natürlich fickt man ungeschützt weil sie ja nach Kalender verhütet.
Ist die Olle selbstverständlich nach dem 2-3x vögeln schwanger, nachdem man sich keine 3 Monate kennt und abtreiben geht auch nicht klar.
Gut der Typ wollte eh schon länger ein Kind, das ist also nicht das mega Drama.
Sie zieht also flott bei ihm ein, ist mit dem Studium noch lange nicht fertig (bereits im >10 Sem. Bachelor) und ist seitdem sie weiß dass sie schwanger ist eigentlich nur noch krank geschrieben auf Arbeit.
Zuhause bei ihm macht sie auch nichts ausser schlafen und zocken und er darf, wenn er abends von der Arbeit kommt noch Hausarbeit machen weil sie das nicht alleine schafft.

Aber er überlegt sie jetzt zu heiraten, weil dann würde man ja dank Steuerklasse 3 Geld sparen da er arbeitet und sie in den nächsten Jahren wohl nicht über Minijob hinaus kommen wird.


Gib ihm einen Link hier hin.
11.10.2017 10:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das könnte det0k sein oder?
11.10.2017 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von [derChirurg]

und angeblich ist sie plötzlich auch schwanger. Den Test? Hat er nie gesehen. Termin bei Frauenarzt? War er nie dabei.


Kann man da nicht einfach die Vaterschaft bis Klärung verweigern? Geht in D-Land sicherlich nicht, oder?



Wenn du verheiratet bist, bist du automatisch der rechtliche Vater. Mit einer Vaterschaftsanfechtungsklage kann aber natürlich ein Test durchgesetzt werden, wenn die Bitch sich weigert. Sollte man laut Test nicht der biologische Vater sein, ist auch kein Unterhalt mehr für das Kind fällig und den bisherigen Unterhalt kann man dann von dem biologischen Vater einklagen.
11.10.2017 10:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn die Bitch sich weiger ist doch alles klar!
11.10.2017 10:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bregor

Wenn die Bitch sich weiger ist doch alles klar!


Wenn die Bitch sich weiger ist doch alles klar, Herr Richter. Jetzt mal ohne Scheiß.
11.10.2017 10:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich wäre ein sehr guter Anwalt!
11.10.2017 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Direkt eine Zuhälterschelle 1 Klaps auf den Po
11.10.2017 10:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

Das könnte det0k sein oder?


Bei aller Animosität: Detok hat einen Job. Für mein Empfinden einen komischen, aber sie wird wohl dafür bezahlt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.10.2017 10:18]
11.10.2017 10:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Peniskuh

Direkt eine Zuhälterschelle 1 Klaps auf den Po



Noch ne Schwangerschaft? Geh weida!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 11.10.2017 10:16]
11.10.2017 10:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*


Ehevetrag gibts vermutlich nicht weil Liebe.



Ein Ehevertrag kann jederzeit vom Gericht kassiert werden. Vor Unterhalt drücken kann man sich damit auf jeden Fall nicht, weil ein Vertrag zu Lasten Dritter - Gutglaubenvorschriften ausgenommen - nicht wirksam ist.
11.10.2017 10:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was lernen wir wieder daraus? Einfach nicht heiraten. Wer weiß ob die olle nicht doch nach einigen Jahren komplett frei dreht.

11.10.2017 10:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Drum nur die Heiraten die vorher schon frei drehen und man den Level Crazy mag. Augenzwinkern

Patentrezept von TRHs Alten.
11.10.2017 10:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
Man sieht ja, was dabei wortwörtlich herauskommt.
11.10.2017 10:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Pfeil
Mal wieder Medikamenten und Arzt bezogener Hass von meiner Seite!

Vor ein paar Wochen bin ich wegen Nebenwirkungen und mangelnder Wirkung von Tilidin auf Hydromorphon umgestiegen. Dummerweise wirkt Hydromorphon bei mir mal gar nicht. Ich sollte morgens eine Tablette nehmen, keine Wirkung. Dann sollte ich morgens und Abends eine Tablette nehmen, ebenfalls keine Wirkung...
Weil das bisher alles sehr schleppend geht, habe ich mir dann mal eine Meinung von einem weiteren Schmerztherapeuten geholt. Der scheint Sadist zu sein, immerhin ne gute Berufswahl für ihn. Denn laut ihm soll ich keine Opiate nehmen, auch wenn ich Schmerzen habe, ich sei doch viel zu jung. Die hälfte der Physiotherapie würde ja auch reichen... Und als ich ihm dann sagte das dass beim besten Willen nicht klappt, wollte er mich zum Neurochirurgen schicken. Dort soll mir so ein Reizstromding implantiert werden. Nein, danke...
Ich hab auch mal wieder gelernt das Cannabis der Teufel ist und das man davon auf jeden Fall bekloppt in der Birne wird. Auch interessant. Mein Hausarzt versucht mir auch zu helfen wo er kann, aber ihm sind da auch die Hände gebunden. Nun bin ich schon so weit das ich als Selbstzahler zu einem weiteren Arzt gehe, der auf sowas spezialisiert ist. Dummerweise 6 fucking Monate Wartezeit, selbst als Privatpatient.

Meine Fresse ey, ich will doch nur halbwegs schmerzfrei sein und vernünftig schlafen können. Richtig essen können wäre auch mal nice, aber da hab ich schon fast aufgegeben. Am besten den nächsten Strick nehmen. Wütend
11.10.2017 10:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ist sie denn überhaupt schwanger? sollte man vielleicht klären, bevor man Vaterschaft prüfen lässt.

Wäre natürlich noch Level 9000, wenn sie schwanger wäre, aber nicht von ihm Breites Grinsen

Ehevetrag gibts vermutlich nicht weil Liebe. Sehr intellent, wenn man ein Haus quasi alleine abbezahlen will.



Deswegen habe ich ihm auch verdammt nochmal eingetrichtert, dass er beim Frauenarzt mit dabei sein soll. Zur Not halt auf der Arbeit krank geschrieben. Und wenn sich raus stellt, dass sie nicht schwanger ist, dann nur noch unter der Dusche wixen. Nicht, dass die das Zeug noch irgendwo findet und ...benutzt...
11.10.2017 10:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Frag mal nach ziconotid, das sollte helfen
11.10.2017 10:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Warum nicht einfach mörsern und dann ziehen?
11.10.2017 10:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [derChirurg]

Deswegen habe ich ihm auch verdammt nochmal eingetrichtert, dass er beim Frauenarzt mit dabei sein soll. Zur Not halt auf der Arbeit krank geschrieben. Und wenn sich raus stellt, dass sie nicht schwanger ist, dann nur noch unter der Dusche wixen. Nicht, dass die das Zeug noch irgendwo findet und ...benutzt...


Und er ist nicht gegangen? Hat er es auch nicht vor, beim nächsten Termin dabei zu sein?

In der Regel besucht man den Frauenartz bei einer Schwangerschaft ja regelmässiger. (2-3 Mal wird das sicher sein, in den 9 Monaten)

Ansonsten musst du deinen Bruder mal Fragen ob er behindert/dumm ist.

Sorry Bombur, stimmt die Frage erübrigt sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 11.10.2017 11:09]
11.10.2017 11:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nach dem was ich hier schon lesen konnte erübrigt sich die Frage weitestgehend.
11.10.2017 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Hab mich schon gefragt, wann es was neues von Chirugs Bruder gibt. Halt uns auf dem laufenden.
11.10.2017 11:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Schade, dass für Spätzugestoßene wie mich die WhatsApp-Konversation nicht mehr nachvollziehbar ist (Link auf den Screenshot ist tot).

traurig
11.10.2017 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von NotOnTour

Schade, dass für Spätzugestoßene wie mich die WhatsApp-Konversation nicht mehr nachvollziehbar ist (Link auf den Screenshot ist tot).

traurig


Einen Reupload wäre nice! Das hat doch sicher einer gespeichert, gerne auch per PM peinlich/erstaunt
11.10.2017 11:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Würdet ihr halt mal etwas mehr hier rumhängen, dann hättet ihr das mitbekommen.
11.10.2017 11:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Die versammelte Grazienschaft aus der Marketingabteilung hat grad wieder super Ideen. Die Damen haben sich überlegt, sie hätten gern einen Obstkorb. So einmal die Woche. Vom Arbeitgeber gezahlt, versteht sich von selbst.

Und weil die Idee so toll ist hat man beschlossen dann einfach mal eine von unserer Abteilung gefragt. Ob wir das mal beim Vorstand ansprechen. Weil sie haben sich überlegt, weil wir haben ja SO EINEN GUTEN DRAHT DA SO! ZUM VORSTAND!

Weil drüben in der Martketingabteilung, da sind schon einige dafür, das haben sie schon ausdiskutiert. Also beste Voraussetzungen dafür dass ich jetzt zum Chefchef geh und nen Obstkorb verlange damit die Mistplunzen nen Obstkorb zu fressen kriegen. Weil da drüben sind ja voll viele voll dafür.

Nee is klaa, Jonge.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 11.10.2017 11:20]
11.10.2017 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
woah

Posts von Chirurg und Don Wursto an einem Tag.

Awesome. Breites Grinsen
11.10.2017 11:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich hätte auch gerne einen Obstkorb, aber halt mit Schokolade und Fleisch. Direkt mal vorschlagen.
11.10.2017 11:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Don_Wursto

Die versammelte Grazienschaft aus der Marketingabteilung hat grad wieder super Ideen. Die Damen haben sich überlegt, sie hätten gern einen Obstkorb. So einmal die Woche. Vom Arbeitgeber gezahlt, versteht sich von selbst.

Und weil die Idee so toll ist hat man beschlossen dann einfach mal eine von unserer Abteilung gefragt. Ob wir das mal beim Vorstand ansprechen. Weil sie haben sich überlegt, weil wir haben ja SO EINEN GUTEN DRAHT DA SO! ZUM VORSTAND!

Weil drüben in der Martketingabteilung, da sind schon einige dafür, das haben sie schon ausdiskutiert. Also beste Voraussetzungen dafür dass ich jetzt zum Chefchef geh und nen Obstkorb verlange damit die Mistplunzen nen Obstkorb zu fressen kriegen. Weil da drüben sind ja voll viele voll dafür.

Nee is klaa, Jonge.



Find die Idee gut. Geh zum Chef und frag ob ihr abundzu mal einen Wurstkorb bekommt. Leckere Sache.
11.10.2017 11:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Don_Wursto




"Cheffe, die Marketingtösen wollen nen Obstkorb, trauen sich aber nicht selbst zu fragen. Schau doch mal bei denen vorbei."

Dann zurücklehnen und die Shitshow genießen.
11.10.2017 11:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum