Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von csde_rats

Verlink es doch wenigstens.

 
Zitat von Peniskuh

Da fällt mir ein:

A Kumbl ist übrigens gerade bei der Vorstufe zu Chirurgs Bruder.

Neue Freundin, natürlich fickt man ungeschützt weil sie ja nach Kalender verhütet.
Ist die Olle selbstverständlich nach dem 2-3x vögeln schwanger, nachdem man sich keine 3 Monate kennt und abtreiben geht auch nicht klar.



Ist hier auch gerade passiert. Abschlussfreie, arbeitslose, hochtalentierte (die dummen und gemeinen Lehrer sind Schuld, wissenschon), selbst-deklariert lesbische Tochter ist plötzlich schwanger, weiß immerhin wer der Vater ist. Vater ist ebenfalls ein abschlussfreier, arbeitsloser Sohn einer prestigiösen HIV-Familie. Vaddern will natürlich Abtreibung. Mädel natürlich nicht.



Naja hier sind es beides studierte Leute, das macht in der Hinsicht aber absolut keinen Unterschied. Breites Grinsen

Er ist halt selber schon direkt unzufrieden weil die Olle sich scheinbar jetzt in seiner Wohnung komplett ausruht und nichts mehr macht. Aber weil Kind und blabla hat man da halt auch nicht die Eier was zu sagen. "Schwanger" ist halt eine sehr gute Ausreden für alles mögliche.
11.10.2017 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ich liebe solche Geschichten! Beste Unterhaltung heute mal wieder, gerne wieder.
11.10.2017 14:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Peniskuh
beides studierte Leute


Macht es nicht besser Mata halt... Verhütung nach dem Kalender Pillepalle das kann nicht funktionieren.
11.10.2017 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Fraglich nach wessen Kalender
11.10.2017 14:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Peniskuh
beides studierte Leute


Macht es nicht besser Mata halt... Verhütung nach dem Kalender Pillepalle das kann nicht funktionieren.



Wahrscheinlich NFP...
11.10.2017 14:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

Fraglich nach wessen Kalender


julianisch.
deswegen hats nicht funktioniert. Breites Grinsen
11.10.2017 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Painface

Fraglich nach wessen Kalender


julianisch.
deswegen hats nicht funktioniert. Breites Grinsen


Ja, ich dachte halt erst das war das klassische "Kondom geplatzt" oder so.
Nachdem ich dann aber erfahren hab, dass es ein. "Ja wir warn halt geil und so hoch sind die Chancen ja gerade nicht" war, dachte ich erst er verarscht mich. War leider sein voller Ernst.
11.10.2017 14:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Peniskuh
beides studierte Leute


Macht es nicht besser Mata halt... Verhütung nach dem Kalender Pillepalle das kann nicht funktionieren.



Wahrscheinlich NFP...


Ist ein Kondom/Femidom nicht NFP?

NFP klingt nach hartem scheiss. Oh yeah ich schaue auf mein Zyklus und werde so nicht Schwanger - kriegt HIV (oder sonstige STDs). Oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 11.10.2017 14:37]
11.10.2017 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich bin heute mit nem komischen Gefühl aufgewacht.
Habe mich die ganze Zeit gefragt, wo das Gefühl herkommt, ob ich vielleicht irgendwas wichtiges vergessen habe.
Und dann habe ich gerade erfahren, dass ein guter Freund meiner Mutter heut gestorben ist traurig

Abgefahren, dass man sowas manchmal spürt. /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 11.10.2017 14:39]
11.10.2017 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ja, weil genau das hast du gespürt.
11.10.2017 14:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Slutti

Ich bin heute mit nem komischen Gefühl aufgewacht.
Habe mich die ganze Zeit gefragt, wo das Gefühl herkommt, ob ich vielleicht irgendwas wichtiges vergessen habe.
Und dann habe ich gerade erfahren, dass ein guter Freund meiner Mutter heut gestorben ist traurig


Ach du scheiße. Mein Post zum Beileid :/
 

Abgefahren, dass man sowas manchmal spürt. /o\


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216796
11.10.2017 14:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Peniskuh
beides studierte Leute


Macht es nicht besser Mata halt... Verhütung nach dem Kalender Pillepalle das kann nicht funktionieren.



Wahrscheinlich NFP...


Ist ein Kondom/Femidom nicht NFP?

NFP klingt nach hartem scheiss. Oh yeah ich schaue auf mein Zyklus und werde so nicht Schwanger - kriegt HIV (oder sonstige STDs). Oder was?




NFP meint meist die symptothermale Methode, bei der über die Körpertemperatur und anderen Anzeichen der Eisprung bestimmt wird. Richtig angewendet durchaus praktikabel. Schützt natürlich nicht vor STDs (genauso wie andere Verhütungsmittel, vom Kondom abgesehen).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 11.10.2017 14:42]
11.10.2017 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von *tilt*

NFP meint meist die symptothermale Methode, bei der über die Körpertemperatur und anderer Anzeichen der Eisprung bestimmt wird. Richtig angewendet durchaus praktikabel.



Pearl index begs to differ.
11.10.2017 14:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ja, weil genau das hast du gespürt.


Ich glaube wirklich an irgendeine Form von Verbindung zwischen den Menschen, die man liebt.
Auch wenns vielleicht quatsch ist, wir leben in einer Welt, die so sehr vorgibt alles erklären zu können, dass man sich ein bisschen Glaube an sowas auch ruhig rausnehmen kann.
War genauso an dem Tag als mein Vater einen Schlaganfall hatte, und an dem Tag als meine Mutter ihre Krebsdiagnose bekommen hat.

mfm - auch wenns nur Zufälle sind.
11.10.2017 14:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von statixx

 
Zitat von *tilt*

NFP meint meist die symptothermale Methode, bei der über die Körpertemperatur und anderer Anzeichen der Eisprung bestimmt wird. Richtig angewendet durchaus praktikabel.



Pearl index begs to differ.



Praktikabel im Sinne von: "Wir sind in einer festen Partnerschaft und es ist kein Weltuntergang, wenn wir ein Kind hätten, wollen aber jetzt noch nicht unbedingt eines". Wenn einem die Discoeule anbietet aufs Kondom zu verzichten, weil sie gerade in der unfruchtbaren Phase ist, dann nimmt man natürlich die Beine in die Hand.

e/ Gerade noch mal nachgeschaut:
"Die Anwendungssicherheit, die auch eine fehlerhafte Anwendung beinhaltet, lag mit 15 Schwangerschaften in 12386 Zyklen bei einem Pearl-Index von 1,6"
https://de.wikipedia.org/wiki/Symptothermale_Methode
Damit besser als beim Kondom, bei dem er bei typischer Anwendung zwischen 2 und 15 liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 11.10.2017 14:49]
11.10.2017 14:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
missmutig gucken
 
Zitat von csde_rats

Verlink es doch wenigstens.

 
Zitat von Peniskuh

Da fällt mir ein:

A Kumbl ist übrigens gerade bei der Vorstufe zu Chirurgs Bruder.

Neue Freundin, natürlich fickt man ungeschützt weil sie ja nach Kalender verhütet.
Ist die Olle selbstverständlich nach dem 2-3x vögeln schwanger, nachdem man sich keine 3 Monate kennt und abtreiben geht auch nicht klar.



Ist hier auch gerade passiert. Abschlussfreie, arbeitslose, hochtalentierte (die dummen und gemeinen Lehrer sind Schuld, wissenschon), selbst-deklariert lesbische Tochter ist plötzlich schwanger, weiß immerhin wer der Vater ist. Vater ist ebenfalls ein abschlussfreier, arbeitsloser Sohn einer prestigiösen HIV-Familie. Vaddern will natürlich Abtreibung. Mädel natürlich nicht.



EIEIEI. Ich habe das jetzt ca 5x versucht zu verstehen, weil ich "Ist mir auch gerade passier" gelesen habe und mich fragte, ob das jetzt deine Tochter ist.
11.10.2017 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von *tilt*

Praktikabel im Sinne von: "Wir sind in einer festen Partnerschaft und es ist kein Weltuntergang, wenn wir ein Kind hätten, wollen aber jetzt noch nicht unbedingt eines". Wenn einem die Discoeule anbietet aufs Kondom zu verzichten, weil sie gerade in der unfruchtbaren Phase ist, dann nimmt man natürlich die Beine in die Hand.



und auf die Schultern?
11.10.2017 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Frage
 
Zitat von statixx

 
Zitat von *tilt*

NFP meint meist die symptothermale Methode, bei der über die Körpertemperatur und anderer Anzeichen der Eisprung bestimmt wird. Richtig angewendet durchaus praktikabel.



Pearl index begs to differ.


Auf einer NFP Seite habe ich was von Pile hat eine Pearl Index von 0.3 bis 0.8 (je nach Studie) und was von NFP von 0.4-0.6 gelesen.

Was meinst du statixx wäre ein realisischer Pearl Index für NFP?
11.10.2017 14:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ach, ein anderer Kumpel zieht auch einfach immer vorher raus und spritzt an die Wand. Kondome mag er nicht und ist ja bis jetzt immer gut gegangen.

Ich sollte langsam schonmal Babysgeschenke bei amazon bestellen...
11.10.2017 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peniskuh

und spritzt an die Wand


Ist der auch hier aktiv?
11.10.2017 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
Ich hoffe doch nicht
11.10.2017 14:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
https://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung#Nat.C3.BCrliche_Methoden

Wikipedia ist glaub ich ne etwas neutralere Quelle als eine NFP-Seite. Wobei ich zugeben muss dass ich da höhere Werte für die Temperaturmethode im Kopf hatte. Kanns aber auch mit einer der anderen verwechselt haben.

/e: Zwischenspritzer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 11.10.2017 14:53]
11.10.2017 14:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

und spritzt an die Wand.



Hat er sowas hier?
11.10.2017 14:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Peniskuh

Ach, ein anderer Kumpel zieht auch einfach immer vorher raus und spritzt an die Wand. Kondome mag er nicht und ist ja bis jetzt immer gut gegangen.

Ich sollte langsam schonmal Babysgeschenke bei amazon bestellen...


Schenk ihm eine Cumbox.
11.10.2017 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von statixx

https://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung#Nat.C3.BCrliche_Methoden

Wikipedia ist glaub ich ne etwas neutralere Quelle als eine NFP-Seite. Wobei ich zugeben muss dass ich da höhere Werte für die Temperaturmethode im Kopf hatte. Kanns aber auch mit einer der anderen verwechselt haben.

/e: Zwischenspritzer.


Wie hab ich dieses Bild vermisst.

11.10.2017 14:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von NotOnTour

Schade, dass für Spätzugestoßene wie mich die WhatsApp-Konversation nicht mehr nachvollziehbar ist (Link auf den Screenshot ist tot).

traurig


Einen Reupload wäre nice! Das hat doch sicher einer gespeichert, gerne auch per PM peinlich/erstaunt



Dropbox hat ja nun mal eben alle Public Links deaktivert. Direktverlinkungen in Foren usw. gehen auch nicht mehr. Nur noch über so einen scheiss Link wie bei GoogleDrive.

Damit ist Dropbox für mich gestorben und ich werde mir eine Alternative suchen müssen. Wenn die meine Kohle nicht wollen...

Hier erstmal der tolle LINK:

https://www.dropbox.com/s/txjrabxs3n8v9t0/wtfWhatsApp.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/ssz6z3rxj8u9z5l/wtf2WhatsApp.png?dl=0



Eieiei, was geht denn bei dir Breites Grinsen

Das die Leute beim Schreiben nicht selbst getriggert werden...
11.10.2017 14:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von statixx

https://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung#Nat.C3.BCrliche_Methoden


AHAHAHAHA

Kalendermethode nach Knaus-Ogino oder mittels Geburtenkontrollkette

PI von 9 - 40 m(

dagegen ist die NFP Methode ja hochsicher...

BTW könnte man gleich eine Socke als Kondom verwenden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 11.10.2017 14:59]
11.10.2017 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mein Mitbewohner hat ne Anzeige bekommen, weil er NPD Wahlplakate abgerissen hat.
Lel!
Als die Polizei kam waren seine Worte "Moment, wir haben noch ein bisschen zu tun."

Solide Anzeige, kann man mal machen Breites Grinsen
11.10.2017 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Macht sich richtig gut in der Akte. Hat's sich gelohnt, so unterm Strich?
11.10.2017 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die haben überhaupt noch Geld für Plakate gehabt dieses Jahr? peinlich/erstaunt

E: Seit wann ist ipn eigentlich so unglaublich angespannt in letzter Zeit?

Jonge alles gut bei dir? Musst du sachen gegen deinen Willen machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 11.10.2017 15:05]
11.10.2017 15:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum