Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Von mir aus auch andere Körperteile als Zwischenwirt. Problem sind die Keime, die du mit den Füßen sammelst und dann über Umwege ins Zielgebiet gelangen.
01.06.2018 10:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Zum Beispiel durch Katzen im Bett.
01.06.2018 10:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wie gesagt. Ich hab auch andere Erfahrungen gemacht. Ich bestreite ja nicht, dass Keime auch Auslöser sein können. Ich bezweifle aufgrund von Erfahrungswerten jedoch, dass das der alleinige Auslöser sein kann
01.06.2018 10:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gefühlte Wahrheit also?

 
Zitat von phoe

Zum Beispiel durch Katzen im Bett.



😂👌🏻
01.06.2018 10:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ohne Keime keine Entzündung. Kälte ist höchstens ein sekundärer Risikofaktor, der die Eintrittswahrscheinlichkeit für die Keime erhöht. Aber whatever floats your boat infects your vagina
01.06.2018 10:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich mag die Miezviecher auch sehr gern, auch wenn ich leider anscheinend allergisch auf einige von ihnen reagiere. Hab aber gemerkt dass meine allergischen Reaktionen wesentlich besser sind bzw. gegen null gehen wenn die Katzen allgemein in ner sauberen Umgebung unterwegs sind und sich auch selber sauber halten (der Kater meiner Ex setzte sich immer zu einem in die Dusche und putzte sich da mit, hatte auch nix gegen Shampoo einzuwenden und hatte sein eigenes Handtuch, mit dem er trockengerubbelt werden wollte).

Meine Feststellung war jedenfalls dass es mehr Auswirkungen hatte wie der Katzen- und Wohnungszustand allgemein war, als ob es sich jetzt um spezielle Anti-allergene Katzen handelte (wobei das auch nicht verkehrt war).

Draußenkatzen im Bett halte ich aber für ne echt doofe Idee, alleine weil die ziemlich viel auch an Pollen und Tierchen mitbringen. Wenn man mal nen Draußenkater mit Flöhen hatte weiss man was Schmerzen sind (und auf Flohbisse reagier ich extrem allergisch... das nervt echt).

Davon ab wischen sich einfach auch viele Katzen den Arsch nicht richtig ab oder haben da so dichtes Fell wo immer Dreck hängenbleibt - das muss echt nirgends hin wo Essen zubereitet wird oder wo man schläft. Fliesen in der Wohnung sind mit Miezis auch ein Segen

Jaja, die lieben dreckigen Pelzknäuel mit dem Speichel des Todes. Und trotzdem machen wir ihnen immer wieder die Dosen auf. Clevere Biester, bis zur Weltherrschaft ists wohl nicht mehr lang hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 01.06.2018 10:53]
01.06.2018 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Det0k?
01.06.2018 11:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Karai

Ohne Keime keine Entzündung. Kälte ist höchstens ein sekundärer Risikofaktor, der die Eintrittswahrscheinlichkeit für die Keime erhöht. Aber whatever floats your boat infects your vagina



Mit Keimen gibt es aber auch nicht automatisch eine Entzündung. Oft wird der Körper ja allein damit fertig, sodass es nicht zum Ausbruch kommt. Und nicht jeder hat Zeit und Muße jeden Tag die Wohnung zu desinfizieren, damit es gar nicht erst zur Keimbildung kommt. Wenn man allerdings die Wahrscheinlichkeit des Ausbruchs durch bestimmte Handlungen verringern kann, dann verstehe ich nicht, wieso hier so viele durch meine Aussage getriggert zu sein scheinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 01.06.2018 11:06]
01.06.2018 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja wenn die Aussage eher Unsinn ist?
01.06.2018 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Parax

Gefühlte Wahrheit also?




Wenn sich deine Vagina trotz Barfußlaufens nicht entzündet, dann freut mich dass sehr für dich
01.06.2018 11:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von phoe

Zum Beispiel durch Katzen im Bett.



So ekelig
01.06.2018 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Joar die lecken ihren Pöter und dann einem durchs Gesicht.

Tolle Tiere
01.06.2018 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DeathCobra

Naja wenn die Aussage eher Unsinn ist?



Ich will ja nicht sagen "ich habs im Netz gelesen", weil es nicht stimmt und das Internet nicht immer unbedingt Recht hat, aber wenn ich jetzt, im Nachhinein nach den Ursachen für eine Entzündung schaue, bzw wie man einer solchen Vorbeugen kann, dann werden kalte Füße bzw Unterkühlung doch recht häufig erwähnt.

Aber bei den ganzen Fachmännern hier, spar ich mir mal die weitere Diskussion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 01.06.2018 11:15]
01.06.2018 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

Joar die lecken ihren Pöter und dann einem durchs Gesicht.

Tolle Tiere



Und den Arsch aufs Kopfkissen.
01.06.2018 11:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
01.06.2018 11:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ist man als Katzenbesitzer stolz darauf?
01.06.2018 11:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Switchie

Ist man als Katzenbesitzer stolz darauf?


Jedenfalls immer dann, wenn Menschen im Internet getriggert werden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren unbändigen Ekel darniederschreiben müssen.
01.06.2018 11:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
froehlich grinsen
Vielleicht schreiben ja gewisse Menschen im Internet immer wieder bewusst ihren Ekel nieder, weil denen bei der Arbeit langweilig ist und sowas immer jemanden triggert?
Ist aber nur eine Theorie.
01.06.2018 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von phoe

Vielleicht schreiben ja gewisse Menschen im Internet immer wieder bewusst ihren Ekel nieder, weil denen bei der Arbeit langweilig ist und sowas immer jemanden triggert?
Ist aber nur eine Theorie.



ich sekundiere das...verweise aber darauf, dass die sheldons als erste getriggert werden. dabei war das thema doch durch die blasenentzündung schon längst durch.
so jetzt aber feierabend.
01.06.2018 11:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Switchie

Ist man als Katzenbesitzer stolz darauf?


Jedenfalls immer dann, wenn Menschen im Internet getriggert werden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren unbändigen Ekel darniederschreiben müssen.



Sei doch einfach froh, dass niemand deinen Pillemann verdächtigt hat Breites Grinsen
01.06.2018 12:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Der wird bestimmt von den Katzen sauber gehalten. Sind ja angebliche reinliche Tiere.
01.06.2018 12:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Klabusterbeere

Der wird bestimmt von den Katzen sauber gehalten. Sind ja angebliche reinliche Tiere.



Bedeutet Neko nicht Katze?
01.06.2018 12:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht meinte Neko mit Blasenentzündung auch etwas anderes als wir und Arma ist doch schuld.
01.06.2018 12:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vielleicht meinte Neko mit Blasenentzündung auch etwas anderes als wir und Arma ist doch schuld.



Ne Aphte?
01.06.2018 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Merl1n

http://abload.de/img/img_24280psp3.jpg

... immerhin ist der Boden jetzt komplett fertig



Also das ist echt ein mega schöner Boden. Doch ist das wirklich "warm"? Ich meine, wie schaut denn dann "dark" aus? Auf der Seite von denen ähneln Deine Bilder eher dem "dark" statt dem "warm", wenn man die so vergleicht (auch mit deren Bildern von den fertigen Versionen). peinlich/erstaunt
01.06.2018 19:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich bekomme gerne ne Blasenentzündung, wenn ich nach dem GV nicht zeitnah pissen gehe. Zumindest am Anfang der Beziehung. Irgendwann gewöhnt man sich an die Keime des Partners und jetzt ist bekomme ich das eigentlich nicht mehr. Es heißt ja nicht umsonst "flitterwochen Krankheit".

Hier draußenkatze, pennt überall wo sie will- auch unter der Decke. Für mich kein Problem, da ich über ein Immunsystem verfüge, gerade keine Chemo mache und seit sie im Bett schläft (also ca. 10 Tage nach ihrem Einzug bei mir), ist meine Katzenallergie weg.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 03.06.2018 1:02]
03.06.2018 1:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hattest eine Katzenallergie und Dir trotzdem eine angeschafft? Mata halt...
03.06.2018 8:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Bombur

Du hattest eine Katzenallergie und Dir trotzdem eine angeschafft? Mata halt...


Eine?
Das waren doch irgendwie fünf auf 60qm2, aber man riecht nix.
03.06.2018 9:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Futti mal wieder nicht fähig die Fakten aufm Schirm zu haben. So sad!
03.06.2018 9:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
 
Zitat von Karai

Ohne Keime keine Entzündung. Kälte ist höchstens ein sekundärer Risikofaktor, der die Eintrittswahrscheinlichkeit für die Keime erhöht. Aber whatever floats your boat infects your vagina



Um im Thread nochmal am Ziel vorbeischiessen.
Es gibt immerhin eine Studie, die es auch in die aktuelle Leitlinie zur Blasenentzündung geschafft hat, die einen Zusammenhang zwischen Kälte und Harnwegsinfektionen (bei Frauen die häufiger schon welche hatten) zeigt.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1345322
03.06.2018 9:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2018 18:46:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum