Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cardex

AUP cardex 08.09.2010
Die Möbel sind so garnicht meins, aber das ist wohl Geschmacksache. Leider passen die Farben von Lowboard, Couch und Boden so garnicht zusammen. Und es fehlen Pflanzen oder Bilder. Ist ja wie im Wartezimmer beim Arzt
13.06.2018 17:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von M@buse

warum braucht usm haller laut website 6-8 wochen für den versand?
der shit ist doch modular. verstehe ich nicht.



Schweizer halt. verschmitzt lachen
13.06.2018 18:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von cardex

beim Arzt


oder Apotheker
13.06.2018 18:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Mir gefällt die Einrichtung und diese Kombination von gelb und grau ziemlich gut.

 
Zitat von NotOnTour

Ich mag die Fensterrahmen, den Fenstersims und diese Wand/Heizungsverkleidung. Sieht sehr geschmackvoll aus.



Da stimme ich zu.
13.06.2018 18:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
 
Zitat von Aspe

Die Couch ist auch Vitra oder? peinlich/erstaunt




Das ist das Vitra-Sofa. Als Ausstellungsstück für ¤3000 anstatt ¤4000 oder so ähnlich. Da war dann Osaka von Boconcept doch spürbar günstiger




Mangelnde Deko sehe man mir bitte nach. Bin im April eingezogen und fange hier von Null an. Zwei Vasen und zwei Bilder (von denen noch keines hängt) müssen erstmal reichen.
Der Boden gefällt mir auch sehr gut, ist um die 60 Jahre alt. Auf den restlichen Ebenen wurden allerdings neue Dielen verlegt.
13.06.2018 19:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Full EA101 gegangen, sehr geil!

Schwarzes Gebälk fände ich besser, aber nice Wohnung. Lass dir von den Dekotanten nichts sagen. Der cleane Look passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 13.06.2018 19:44]
13.06.2018 19:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Da kann man schon mal Daumen machen.
13.06.2018 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bürostühle am Esstisch?

Hast du das Fachwerk grün angepinselt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 13.06.2018 19:53]
13.06.2018 19:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Schön Homeoffice am Esstisch.
13.06.2018 19:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wenn, dann sind es Konferenzstühle. Und ich kenne kaum einen "normalen" Stuhl, auf dem ich länger bequem sitzen kann.
13.06.2018 19:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Fachwerk drinnen ist so furchtbar.

/Aber die Fenster sind toll!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 13.06.2018 19:57]
13.06.2018 19:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF


Mehr Fachwerk. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass mir sowas mal gefällt. Aber man gewöhnt sich dran. Der Rest hat einfach zu gut gepasst. Und tatsächlich sitze ich häufiger am Esstisch zum Arbeiten, als am eigentlich Schreibtisch.
13.06.2018 20:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich finds furchtbar. Komische Möbel, unfassbar steril, nichts passt zusammen. peinlich/erstaunt
13.06.2018 20:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Habe ich alles vom Architekten absegnen lassen verschmitzt lachen
13.06.2018 20:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ach der Dude mit dem schönen Fachwerkhaus Breites Grinsen
Erstaunlich wie man es schafft im Wohnzimmer nicht ein Kabel zu sehen, wirkt immer wie ein Katalogfoto, überhaupt nicht praxisnah. Aber ansonsten schick. Leider wird die gemütliche Küche echt durch den Tisch und den Stühlen versaut, ein großer Tisch, anderes Holz als der Boden und gemütliche Landhausstühle fände ich schöner. Aber alles Geschmackssache, wirkt für mich ein bisschen nach aspemathischer Inneneinrichtung, Hauptsache teuer traurig
13.06.2018 20:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von |DCD|PHIL

 
Zitat von Aspe

Die Couch ist auch Vitra oder? peinlich/erstaunt



https://abload.de/img/fullsizeoutput_1e73e9jqr.jpeg
Das ist das Vitra-Sofa. Als Ausstellungsstück für ¤3000 anstatt ¤4000 oder so ähnlich. Da war dann Osaka von Boconcept doch spürbar günstiger




So ein Sofer ist doch furchtbar unbequem skeptisch Da sitzt man ja wie im Bus drauf und kann sich gar nicht hinlümmeln. Irgendwie wäre das so gar nicht meins. Den Preis dazu finde ich dann auch sehr anbitioniert für so ein Teil Hässlon

Insgesamt also: NO! Marke und Hype hin oder her...

Die Wohnung finde ich allerdings auch sehr gut, bis auf das Sofer und das komische gelbe Dingsbums aka Fernsehschrank da.
13.06.2018 20:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Full EA101 gegangen, sehr geil!



Sind das da einfach mal über 10.000¤ an Stühlen an dem Esstisch?

Krass, bin ich arm Breites Grinsen
13.06.2018 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von moha

Da kann man schon mal Daumen machen.



Ich geb Doppeldaumen
13.06.2018 21:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
200¤ Stornas + random Stühle von IKEA hätten wesentlich besser reingepasst. Geile Wohnung mit dem falschen Bewohner. Das Treppengeländer ist aber auch ein Verbrechen.
13.06.2018 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Selbst wenn ich das Geld hätte, weiß ich nicht ob ich mich dazu durchringen könnte so viel Knete für Möblierung auszugeben. Bei den Summen wird mir ganz anders. Was man mit dem Geld alles anstellen könnte...
13.06.2018 23:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Full EA101 gegangen, sehr geil!



Sind das da einfach mal über 10.000¤ an Stühlen an dem Esstisch?

Krass, bin ich arm Breites Grinsen


Ich hab so viel für meine komplette Wohnung ausgegeben, inklusive Laminat und Waschmaschine peinlich/erstaunt

Und ich dachte mein Schlafbett-Sofa( mit integrierter ausklappbarer Matratze!) wäre mit seinen 3100¤ zu teuer gewesen peinlich/erstaunt

Ein Kollege von mir war auch jeden Monat blank, weil er so verschwenderisch war, während ich Geizhals ordentlich sparen konnte. Das ist aber auch ein Spaten, der meinte, dass er nur bei 'whos perfect' Möbel kaufen würde...
14.06.2018 3:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Sechs EA 101 kosten in der Ausführung natürlich keine 10k, schon gar nicht mit ein bisschen Rabatt. Aber tatsächlich scheint es mir eine gute Idee, Möbel zu kaufen, die wertstabil sind und grundsätzlich überall reinpassen.
Und wenn ich mir so überlege, was eine Einrichtung mit Interlübke, Cor, Cassina, Koll, etc kosten kann, bin ich noch günstig weggekommen
14.06.2018 7:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von |DCD|PHIL

 
Zitat von Aspe

Die Couch ist auch Vitra oder? peinlich/erstaunt



https://abload.de/img/fullsizeoutput_1e73e9jqr.jpeg
Das ist das Vitra-Sofa. Als Ausstellungsstück für ¤3000 anstatt ¤4000 oder so ähnlich. Da war dann Osaka von Boconcept doch spürbar günstiger

https://abload.de/img/fullsizeoutput_1f58e4z8h.jpeg
https://abload.de/img/fullsizeoutput_1f5778blg.jpeg

Mangelnde Deko sehe man mir bitte nach. Bin im April eingezogen und fange hier von Null an. Zwei Vasen und zwei Bilder (von denen noch keines hängt) müssen erstmal reichen.
Der Boden gefällt mir auch sehr gut, ist um die 60 Jahre alt. Auf den restlichen Ebenen wurden allerdings neue Dielen verlegt.


Stil passt imho nicht zum Fachwerk. Aber das mag Geschmacksache sein.

Wohnzimmer wirkt gleich viel besser ohne Fachwerk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 14.06.2018 7:39]
14.06.2018 7:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von |DCD|PHIL

Habe ich alles vom Architekten absegnen lassen verschmitzt lachen



Du kannst auch dein Trinkwasser segnen lassen.
Ich find Vitra an sich schön, irgendwie wirkt das auf den Bildern einfach alles nicht stimmig. Zu wild durcheinander gewürfelt, Stil passt nicht ganz zum Fachwerk.

Aber geile Bude an sich
14.06.2018 8:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von |DCD|PHIL

 
Zitat von Aspe

Die Couch ist auch Vitra oder? peinlich/erstaunt



https://abload.de/img/fullsizeoutput_1e73e9jqr.jpeg
Das ist das Vitra-Sofa. Als Ausstellungsstück für ¤3000 anstatt ¤4000 oder so ähnlich. Da war dann Osaka von Boconcept doch spürbar günstiger




Ich habe sowohl die Vitra als auch die Osaka von BoConept auch beide im Blick.
Bin gespannt auf ein paar Langzeitberichte, vorallem wie die Polster sich halten.
14.06.2018 8:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von |DCD|PHIL

Möbel zu kaufen, ... die grundsätzlich überall reinpassen.





Jepp... Breites Grinsen

 
Zitat von cardex

Die Möbel sind so garnicht meins,



 
Zitat von Klabusterbeere

Bürostühle am Esstisch?



 
Zitat von Bazooker

Schön Homeoffice am Esstisch.



 
Zitat von BlixaBargeld

Ich finds furchtbar. Komische Möbel, unfassbar steril, nichts passt zusammen. peinlich/erstaunt



 
Zitat von SpassCola

wirkt für mich ein bisschen nach aspemathischer Inneneinrichtung, Hauptsache teuer traurig



 
Zitat von seak`

auf den Bildern einfach alles nicht stimmig. Zu wild durcheinander gewürfelt, Stil passt nicht ganz zum Fachwerk.

14.06.2018 8:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich finde die Stühle ok.
Nur die grünen Balken finde ich sehr schwierig.
14.06.2018 9:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Melusine

Selbst wenn ich das Geld hätte, weiß ich nicht ob ich mich dazu durchringen könnte so viel Knete für Möblierung auszugeben. Bei den Summen wird mir ganz anders. Was man mit dem Geld alles anstellen könnte...



In meiner Studi-WG hatte mein Mitbewohner so ein Ding als Schreibtischstuhl, und hat den ganz schön runtergerockt. Dazu hatten wir so einen netten Tisch in der Küche mit schwarz-weissem Schachbrettmuster, sau-massives Teil. (im Stil wie das hier: https://www.connox.com/categories/furniture/side-tables/moooi-chess-table.html - nur als langer Tisch, auf einer Seite 2 Beine, auf der anderen Seite ne Kante so dick wie die Beine die über die volle Breite bis zum Boden ging).

Irgendwann mal bei seinen Eltern daheim gewesen - lauter coole Designermöbel. Das war irgendwie alles Kram der so oder so ähnlich auch im Museum of Modern Art steht/stand, und er hat halt das für die Studibude bekommen was "aussortiert" wurde Breites Grinsen
War aber supergute Qualität und wirklich in meinen Augen das Geld wert. Trotzdem etwas surreal wenn man realisierte was die Dinger kosten und dass das keine Nachbauten sind.
14.06.2018 9:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Dass die Bude und die Einrichtung polarisiert ist klar. Da fiel es mir schwerer zu akzeptieren wie weit verbreitet Landhausstil, Freischwinger und Wohnwände in meinem Freundeskreis sind. etwas für sehr schlecht befinden
Aber das sind dann auch die gleichen Leute, die noch nie was von der HfG gehört haben. Ich sehe und kenne die Marken und wenn es mir gefällt und ich denke, das könnte passen, dann ist es halt so. Wollte gezielt ein bisschen Kontrast zum Fachwerk. Mit USM ist es jetzt tatsächlich genug. Die nächsten Möbel kommen erstmal vom Schreiner.
14.06.2018 9:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich frage mich bei Möbeln immer, was das Sein-Geld-wert-Sein so ausmacht. peinlich/erstaunt
Ich habe Ikeamöbel, die sind so 30 Jahre alt. Und selten Ikeakram weggeworfen, weil der wirklich kaputt war. Kauft ihr die Möbel dann für eure Gruft?
Andererseits besitze ich auch keine Designermöbel (na, wobei, doch eines irgendwie). Vielleicht ist das ja eine völlig neue Erfahrung dann.

Ich kann's natürlich verstehen, wenn man auf das Design abfährt (was ich in der Regel grauslich finde).
14.06.2018 10:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2018 18:46:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum