Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oder man macht halt icht jedes mal so einen riesen Terz darum. Spielt gefällt nicht? Oge, war alles.



Willst du mich verarschen? Panzer sind Scheiße oge!

Battlefield ist m1 life!
09.09.2018 14:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von derSenner

Ja, so funktioniert das aber nicht. Das ist schließlich nicht irgend eine Spieleserie, sondern Battlefield, und damit sind sicher viele hier aufgewachsen. [...]
Aber so ist das halt heute.
Man kritisiert ein populäres Spiel? Hau ab, ihr seid doch Hater.



Ne, die Kritik ist schon okay. Ein mal. Auch fünf mal. Aber hunderte Male? Gucke dir mal die letzten Threads an, was allein Reuter, Nighthawk und du an Text produziert haben. Bei jedem Trailer, Beta, Release, DLC seitenweise Gekotze und Gemecker. Seit BF4 ist das sicher ein mittleres Buch in Printform.

 
Zitat von derSenner

Aber klar, man wird schon damit Spaß haben, je nachdem, wie anspruchsvoll man ist.



Da hab ich ja echt Glück, dass ich so ein Simpel bin und nicht so anspruchsvoll wie du Übermensch. Ich bin glücklicherweise seit BF42 parallel mit EA verdummt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.09.2018 15:20]
09.09.2018 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Yay, Printversion der Lord Nighthawk Story, ein Ge-rant-e ohne Punkt und Komma.

Vielleicht würds ja helfen wenn wir demnächst die Developer nach Junior und Senior Produktionen aufteilen. Vielleicht würde ja sogar den jüngeren eine langsamere anspruchsvollere Version eines Shooters gefallen - probiert nur keiner solange die Kunterbunten Effektorgien sich noch so gut verkaufen.

Wobei, offensichtlich tun sie das ja nicht mehr. Ich meckere nicht direkt gegen EA, auch nicht direkt gegen Dice weil mir nicht bekannt ist wer von den beiden nun wirklich dafür verantwortlich ist in welche Richtung sich Battlefield bewegt.

Was aber Fakt ist, und da hast du mir sogar vor nen paar Wochen zugestimmt Cain, das EA/Dice durch diese Änderungen ihre an sich sehr schöne Position zwischen einem ArmA und CoD aufgegeben haben um mehr CoD Käufe abzugreifen und sich dadurch auf ziemlich dünnem Eis bewegen das ihnen offensichtlich langsam um die Ohren zu fliegen droht.

Die Sache ist das ich mir das fast wie so nen mathematisches Überlappungskreisdiagramm vorstelle, links der ArmA Kreis, rechts der CoD Kreis und in der Mitte der Battlefield Kreis der nen Teil eigene Käufer hat und über die Schnittmenge mit den anderen Kreisen zusätzliche das er auf so große Absatzmengen kam. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie dieser Kreis soweit verschoben wird das er weitaus mehr in CoD reingeht fallen die ArmA Käufer schonmal völlig weg und selbst die alteingesessenen Battlefieldkäufer fallen teilweise weg. Bleiben nur die CoD Käufer aber wenn da auch welche wegfallen weil ihnen CoD einfach lieber ist bleibt für EA/Dice plötzlich überhaupt keine Käuferschicht mehr über weil man sich einfach von sämtlichen anderen Interessengruppen so weit entfernt hat das die schlichtweg keinen Bock mehr haben.

Ich glaube nämlich nicht das die aktuellen angeblichen Absatzprobleme nur wegen Titten, Prothesen und zensierten Begrifflichkeiten entstanden sind, an der Grube haben EA/Dice seit BF3 sauber selber gebuddelt ohne zu merken das in das Loch irgendwann keiner mehr reinfällt.
09.09.2018 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ne, die Kritik ist schon okay. Ein mal. Auch fünf mal. Aber hunderte Male? Gucke dir mal die letzten Threads an, was allein Reuter, Nighthawk und du an Text produziert haben. Bei jedem Trailer, Beta, Release, DLC seitenweise Gekotze und Gemecker. Seit BF4 ist das sicher ein mittleres Buch in Printform.




Nicht meine Schuld, dass das Diskutieren mir mittlerweile mehr Spaß bereitet als das Spielen der letzten 2 Teile Battlefield selbst. Entschuldigen Sie vielmals, dass ich mir anmaße ausgerechnet ein Forum für sowas zu missbrauchen, Herr Platzwart.

Außerdem ist die Aufführung der letzten Threads auch reichlich unfair: In den letzten 2 Jahren gab es auch nur stolze 2 Threads.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.09.2018 16:04]
09.09.2018 16:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von derSenner

Ja, so funktioniert das aber nicht. Das ist schließlich nicht irgend eine Spieleserie, sondern Battlefield, und damit sind sicher viele hier aufgewachsen. [...]
Aber so ist das halt heute.
Man kritisiert ein populäres Spiel? Hau ab, ihr seid doch Hater.



Ne, die Kritik ist schon okay. Ein mal. Auch fünf mal. Aber hunderte Male? Gucke dir mal die letzten Threads an, was allein Reuter, Nighthawk und du an Text produziert haben. Bei jedem Trailer, Beta, Release, DLC seitenweise Gekotze und Gemecker. Seit BF4 ist das sicher ein mittleres Buch in Printform.

 
Zitat von derSenner

Aber klar, man wird schon damit Spaß haben, je nachdem, wie anspruchsvoll man ist.



Da hab ich ja echt Glück, dass ich so ein Simpel bin und nicht so anspruchsvoll wie du Übermensch. Ich bin glücklicherweise seit BF42 parallel mit EA verdummt.



Süße, süße Verdummung



/E: Wie lang geht die Beta noch? Ich müsste ordentlich Platz auf der SSD frei machen um mir das nochmal zu geben.

/E2: Ok bis 11. und 13 GB, das geht...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.09.2018 17:51]
09.09.2018 17:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Kann man seine Klasse nicht upgraden, wenn man in-game ist?
09.09.2018 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xnaipa

Ich werde wohl wieder bf4 spielen. Was für ein Aidsspiel.


Liest man irgendwie bei jedem neuen BF Teil - und ich nehme mich da nicht aus. Mit BF4 hatte ich auch nie so viel Spaß wie mit Teil 3 und Teil 3 war irgendwie auch nicht so gut wie BF2. Aber den Vorgänger dann zu spielen ist nach anfänglichem "woah immer noch so geil wie früher", auch recht schnell öde. Und ein paar Neuerungen fehlen einem dann doch irgendwie.

Zum Verrückt werden.



Mir hat BF4 (nach netcode fixes) besser gefallen als BF3. Fight me.
Bin ich eigentlich der einzige, der diese "Ammo/Health aufnehmen" Animation mega scheiße findet? Ich konzentrier mich auf den Nahkampf, will gerade in ADS gehen um nen Gegner zu pushen und "HIER GUCK MAL AMMO". kA was das soll, reißt mich irgendwie total raus.

/e und Cain soll hier mal nicht so weinen, Beta ist fast vorbei, dann ist der Thread wieder tot (abseits der gelegentlichen "wer Bock?" postest die unbeantwortet bleiben traurig)

 
Zitat von xnaipa

Kann man seine Klasse nicht upgraden, wenn man in-game ist?



Nein ingame kannst du nur die Waffe/das Scope ändern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.09.2018 18:00]
09.09.2018 17:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
BF4 war ja auch ...am Ende ... enorm gut gereift. Ich glaub das würd ich sogar nochmal ausgraben, aber vernünftige Hardcore Server zu finden soll inzwischen unmöglich sein weshalb ich es simpel lasse.

Als damals der Mantle-Support für meine 7950 kam hatte ich auch FPS in BF4 von denen so mancher NVidia High-End-User träumen konnte....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 09.09.2018 18:04]
09.09.2018 18:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
BF4 wird noch relativ gut gespielt, der Mantle Support hat meine R7 270X auch noch ne gute Zeit gerettet Breites Grinsen

/Schade immer noch dass Venice Unleashed ziemlich tot ist. Ein modbares BF3 hätte nach wie vor Potential.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.09.2018 18:29]
09.09.2018 18:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2018 18:43:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2018 18:53:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Erster Eindruck: Es spielt sich ganz locker-flockig, im wahrsten Wortsinn. Movement ist flüssig und rasant, TTK mir persönlich nen guten Tacken zu schnell. Performance ordentlich, obwohl ich schätzungsweise in ne neue Graka investieren müsste.
Ob ich die "wenig Mun zum Start" Situation gut finde weiß ich noch nicht. Auf public Servern wird das wahrscheinlich nicht zu Verbesserung des Teamplays führen, insgesamt is der Schritt aber doch lobenswert vong Gamedesign her.

Dass sich WK2 Aficionados im Spiel verloren vorkommen kann ich nachvollziehen, mit den ganzen Skins und dem Rumgehopse siehts für mich auch ein bisschen nach Steampunk Star Wars aus, aber es gibt in 2018 wirklich einiges an realistisch orientierten WK2 Shootern für den der als Wehrmachtssoldat nix anderes als ein Kar98 in der Hand haben möchte, also was solls.

Wird für mich aktuell aber eher kein Kauf, so richtig flashen tuts mich nicht, die wenige Zeit zum Zocken investiere ich dann doch lieber in Insi:Sandstorm (ausser die kriegen zum Release die Performance nicht hin, dann können sie sich mit ihrer UE4 Engine wegficken).

/E: Noch was zum Thema "Das ist nicht mehr mein Battlefield": Wer noch an BF3/4 hängt (so wie ich auch) sollte das vielleicht als komplett neues Spiel begreifen, kann helfen.

/E2: Ist das Snipergehure auf der Schneemap überall so?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.09.2018 19:30]
09.09.2018 19:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2018 21:23:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
BFV-Server gerade down?
kriege keine Verbindung D:
09.09.2018 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Aerocore

Bin ich eigentlich der einzige, der diese "Ammo/Health aufnehmen" Animation mega scheiße findet? Ich konzentrier mich auf den Nahkampf, will gerade in ADS gehen um nen Gegner zu pushen und "HIER GUCK MAL AMMO". kA was das soll, reißt mich irgendwie total raus.


Es ist halt die Hilfe, damit du das mitbekommst (inb4 reeeeeeeeee
casualfield!111). Ein Fan der ganzen Animationen bin ich aber auch nicht, nur da ist es halt wirklich nützlich.

Besser so als wie bei vielen Dingen keine Erklärung. Sliden geht bspw. noch wie in BF1, allerdings mit Doppelducken - danach bleibt man geduckt.



Ich gucke halt auf meine Ammo. Sollen sie es doch irgendwo anzeigen aber nicht meine Waffe ausblenden.
09.09.2018 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von da t0bi

[...]

/E2: Ist das Snipergehure auf der Schneemap überall so?



Ohja, das ist auch ein nerviger Punkt. Auf jeder halbwegs offenen Map spielen gefühlt 50% aller Leute als Sniper
Das war in Battlefront ganz nett, dass das Scharfschützengewehr so ne Karte mit Cooldown war peinlich/erstaunt
09.09.2018 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.09.2018 11:47:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.09.2018 21:35:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
mal ne stunde gespielt. joar ist battlefield.
ich mach das wie bei bf1. nicht kaufen.

danke fürs lesen!
10.09.2018 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ah die shotgun ist nice.
11.09.2018 0:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.09.2018 0:40:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Geisel

mal ne stunde gespielt. joar ist battlefield.
ich mach das wie bei bf1. nicht kaufen.

danke fürs lesen!



Du hast Conquest gespielt. Lel.
11.09.2018 6:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Casualfags schlagen zu. Folgende Dinge will EA nach der Beta anpassen:

- Änderungen an der maximalen Munitionskapazität
- Anpassungen an der Menge an Munition, die ihr nach einem Spawn habt
-Anpassungen an der Munitionsmenge, die von getöteten Gegnern fallen gelassen wird
-Änderungen an der Anzahl und den Orten der Nachschubstationen
-Änderungen am Spawn mit oder ohne Gesundheitstasche
11.09.2018 11:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Fazit nach der Beta

Am Anfang bin ich gar nicht klargekommen
Es gibt uch viele Punkte die mir nicht gefallen, dennoch muss ich sagen zum Ende hin gefiel es mir besser und besser
Alles aufzuzählen ist dann aber doch zu viel

Bis Nov ist ja noch Zeit..mal schauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 11.09.2018 12:07]
11.09.2018 12:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
traurig
11.09.2018 12:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von mavchen

Casualfags schlagen zu.



Bei jedem Spawn erstmal zur nächsten Kiste rennen ist natürlich so hardcore.
11.09.2018 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von mavchen

Casualfags schlagen zu.



Bei jedem Spawn erstmal zur nächsten Kiste rennen ist natürlich so hardcore.



Man ist ja auch überfordert Päckchen zu werfen, vor allem blinkt ja dann noch ein Ammo oder Medicsymbol über den Köpfen...
11.09.2018 12:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Geisel

mal ne stunde gespielt. joar ist battlefield.
ich mach das wie bei bf1. nicht kaufen.

danke fürs lesen!



Du hast Conquest gespielt. Lel.




was denn sonst. ist doch DER battlefield mode.
11.09.2018 12:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Geisel

mal ne stunde gespielt. joar ist battlefield.
ich mach das wie bei bf1. nicht kaufen.

danke fürs lesen!



Du hast Conquest gespielt. Lel.




was denn sonst. ist doch DER battlefield mode.



Jetzt mal ohne Ironie: das ist mittlerweile für mich das langweiligste an diesem Spiel und das spiele ist auch nur noch im Notfall. Ich spiele in 90% der Fälle nur noch operations. Das ist für mich mittlerweile Kern von Battlefield.
11.09.2018 13:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Cain spielt vermutlich die ganze Zeit Fortnite ohne es zu wissen.
11.09.2018 13:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2017 08:16:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum