Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Breites Grinsen
27.04.2018 7:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Miramar änderungen


Das Update scheint ja ganz gut anzukommen. Das 6x fetzt auf jeden Fall und die Uzi ist endlich usable. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass der Fokuspunkt auf den Waffen beim ADS sich verändert hat. Die neuen Grips konnte ich noch nicht wirklich testen, mal sehn wann Wackyjacky sein video dazu raushaut


Ein Tool zur berechnung des Waffenschadens:

https://battlegrounds.party/weapons-test/?weapon=Groza&armor=2&helmet=3&distance=10&htk=dmg&pel=true

Sollte mit den neuen Werten sein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 27.04.2018 9:11]
27.04.2018 9:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das neue uzi iron sight sieht auf den Screenshots so aus als würde es jetzt mehr vom screen blocken als vorher? Trügt das?
27.04.2018 11:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Für mich sieht das nach einer Waffe aus, die ich liegen lassen würdepeinlich/erstauntBreites Grinsen
27.04.2018 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
ich habe nur kurz gespielt gestern, 1x UZI gehabt. Die Waffe funktioniert, man erkennt was durch das Sight und ich würde mich wagen zu behaupten: ist fixed!
27.04.2018 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wo war denn vorher das Problem? Ich fand die Uzi total viable im early-mid.

---

27.04.2018 12:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
böse gucken


Sie haben El Azahar kaputt gemacht!

e: El Pozo auch! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 27.04.2018 12:54]
27.04.2018 12:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Vorher konnte ich mit ADS nichts anfangen, jetzt sehe ich wo die knarre hinschießt und kann was beim zielen erkennen. Recoil ist jetzt auch einfacher zu handhaben hatte ich das Gefühl. Uzi ging bisher wirklich nur im Häuserkampf klar, alles was weiter als 15m entfernt ist ging nicht klar.
27.04.2018 12:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Solang in den Häusern 50% leere Räume sind ist doch egal, wieviel sie rausnehmen.
27.04.2018 13:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich glaube irgendwie nicht, dass die einzelnen Gebäude, die irgendwo in der Wallachei stehen, dafür sorgen, dass die Spieler nicht alle immer Pecado oder Los Leones springen. Wer springt denn tatsächlich auf ein einzelnes Gebäude irgendwo auf der Map und hofft, dass da Loot + Auto auch zufällig gespawned sind?

Im Squad hat man jetzt wohl auch noch größere Probleme zuverlässig genug Loot zu finden, um nicht nur mit Schrotflinten und Lvl 1 Loot in den 3. Zirkel latschen zu müssen. Vielleicht müsste man sich mehr aufteilen um die einzelnen Häuschen entlang einer Straße zu looten.
27.04.2018 13:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -Xantos-

Vorher konnte ich mit ADS nichts anfangen, jetzt sehe ich wo die knarre hinschießt und kann was beim zielen erkennen. Recoil ist jetzt auch einfacher zu handhaben hatte ich das Gefühl. Uzi ging bisher wirklich nur im Häuserkampf klar, alles was weiter als 15m entfernt ist ging nicht klar.



Ich hab beim Uzi-Ironsight immer den ersten Schuss gezielt und danach gebetet. Nach so 10-15 Schuss muss man aufhören. Entweder das Opfer ist tot oder man sollte abhauen. :D

 
Zitat von Karachokarl

Ich glaube irgendwie nicht, dass die einzelnen Gebäude, die irgendwo in der Wallachei stehen, dafür sorgen, dass die Spieler nicht alle immer Pecado oder Los Leones springen. Wer springt denn tatsächlich auf ein einzelnes Gebäude irgendwo auf der Map und hofft, dass da Loot + Auto auch zufällig gespawned sind?



Das Ziel wird eher das mid bzw. lategame sein - wenn man in der Zone ist oder auf dem Weg dahin, damit es dort noch objectives gibt und nicht nur "brauner Hügel 1-5". Dahin springen ist death by boredom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.04.2018 13:13]
27.04.2018 13:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Karachokarl

Ich glaube irgendwie nicht, dass die einzelnen Gebäude, die irgendwo in der Wallachei stehen, dafür sorgen, dass die Spieler nicht alle immer Pecado oder Los Leones springen. Wer springt denn tatsächlich auf ein einzelnes Gebäude irgendwo auf der Map und hofft, dass da Loot + Auto auch zufällig gespawned sind?

Im Squad hat man jetzt wohl auch noch größere Probleme zuverlässig genug Loot zu finden, um nicht nur mit Schrotflinten und Lvl 1 Loot in den 3. Zirkel latschen zu müssen. Vielleicht müsste man sich mehr aufteilen um die einzelnen Häuschen entlang einer Straße zu looten.



Da ich nur Solo/Duo spiele nehme ich auch gern kleinere Spots.
27.04.2018 13:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich spiele die Uzi sehr gern, aber nie mit ADS weil bisher war das einfach sinnlos
27.04.2018 14:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Karachokarl

Ich glaube irgendwie nicht, dass die einzelnen Gebäude, die irgendwo in der Wallachei stehen, dafür sorgen, dass die Spieler nicht alle immer Pecado oder Los Leones springen. Wer springt denn tatsächlich auf ein einzelnes Gebäude irgendwo auf der Map und hofft, dass da Loot + Auto auch zufällig gespawned sind?

Im Squad hat man jetzt wohl auch noch größere Probleme zuverlässig genug Loot zu finden, um nicht nur mit Schrotflinten und Lvl 1 Loot in den 3. Zirkel latschen zu müssen. Vielleicht müsste man sich mehr aufteilen um die einzelnen Häuschen entlang einer Straße zu looten.



Da ich nur Solo/Duo spiele nehme ich auch gern kleinere Spots.


Same.
Teilweise hat man sogar richtig Glück mitm equipment.
27.04.2018 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ich hatt letztens mal ne silenced Glock mit extended mag. Das war geil, vom feeling her. Kam leider nich wirklich zum Einsatz Hässlon


/gibt's eigentlich wieder n Event?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 27.04.2018 14:27]
27.04.2018 14:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
ich gehe erst los wenn ich nen silenced R1985 oder Glock (Miramar) habe. Nicht das ich damit auf gegner schießen würde, aber in der Zwischenzeit etwas rumballern zum Zeitvertreib Breites Grinsen



Shotguns fixed?
27.04.2018 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Da frage ich mich eher, ob ne Shotti auf diese Distanz nicht einfach ein one shot kill sein müsste? Aber ja, warst auch schon drauf.
27.04.2018 14:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Karachokarl

Ich glaube irgendwie nicht, dass die einzelnen Gebäude, die irgendwo in der Wallachei stehen, dafür sorgen, dass die Spieler nicht alle immer Pecado oder Los Leones springen. Wer springt denn tatsächlich auf ein einzelnes Gebäude irgendwo auf der Map und hofft, dass da Loot + Auto auch zufällig gespawned sind?

Im Squad hat man jetzt wohl auch noch größere Probleme zuverlässig genug Loot zu finden, um nicht nur mit Schrotflinten und Lvl 1 Loot in den 3. Zirkel latschen zu müssen. Vielleicht müsste man sich mehr aufteilen um die einzelnen Häuschen entlang einer Straße zu looten.



Diese Splittaktik war in den Turnieren schon zu sehen, ja
27.04.2018 14:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Mega Spucknapf

Da frage ich mich eher, ob ne Shotti auf diese Distanz nicht einfach ein one shot kill sein müsste? Aber ja, warst auch schon drauf.


Ist nicht von mir, aber sieht so aus wie es sein sollte m.E.
27.04.2018 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Xantos-

ich gehe erst los wenn ich nen silenced R1985 oder Glock (Miramar) habe. Nicht das ich damit auf gegner schießen würde, aber in der Zwischenzeit etwas rumballern zum Zeitvertreib Breites Grinsen



Idealerweise in die Nähe der Squadmates.
27.04.2018 15:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
"nade NADE NADE?????"
27.04.2018 15:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Karachokarl

Ich glaube irgendwie nicht, dass die einzelnen Gebäude, die irgendwo in der Wallachei stehen, dafür sorgen, dass die Spieler nicht alle immer Pecado oder Los Leones springen. Wer springt denn tatsächlich auf ein einzelnes Gebäude irgendwo auf der Map und hofft, dass da Loot + Auto auch zufällig gespawned sind?

Im Squad hat man jetzt wohl auch noch größere Probleme zuverlässig genug Loot zu finden, um nicht nur mit Schrotflinten und Lvl 1 Loot in den 3. Zirkel latschen zu müssen. Vielleicht müsste man sich mehr aufteilen um die einzelnen Häuschen entlang einer Straße zu looten.



Diese Splittaktik war in den Turnieren schon zu sehen, ja



Da ja auch schon seit Ewigkeiten. Fragt sich, ob das jetzt auch für uns Normalos notwendig ist.

e: heute 2-3 mal probiert im Squad: geht gut, macht es auch im Squad viable sich aufzuteilen und die kleineren Gebäude zu looten. Eine sichere Strategie früh Loot zu finden und dann erst mit dem 2-3 Zirkel die Kämpfe in den Städten zu suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 28.04.2018 17:40]
27.04.2018 16:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Was sind eigentlich immer diese 25MB updates? Hmmm
29.04.2018 22:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Irgendetwas gegen Cheater habe ich irgendwo gelesen.
29.04.2018 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Mittagsrunde Any1?
01.05.2018 14:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Aye
01.05.2018 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651009712420886593

Update geht morgen auf Live
01.05.2018 18:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ist hier https://www.pubgdetective.com schon bekannt?
Funktioniert zwar meistens nicht, aber wenn es denn geht kann man sich ne Übersichtskarte seiner letzten Spiele inkl. der eigenen Laufwege und Kills ausgeben lassen. Außerdem ein abschließendes Leaderboard.

Beispiel:





Mein letztes Spiel von gestern Abend. Nix weltbewegendes aber die 10+ Spiele von heute sind alle nicht registriert worden.

Ich wünschte sowas gäbs ingame traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 02.05.2018 18:31]
02.05.2018 18:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
bis auf die laufwege gibts das auf op
02.05.2018 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Was ist op?
02.05.2018 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
pubg 
| tech | impressum