Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Welches ist eigentlich das beste Pferd? Hab bis jetzt nur einen Reiterhof gefunden wo man eins kaufen kann.



Warhorse Jenda von den Stats. Allerdings sagt der Verkäufer, dass das Pferd stinkt. Weiß ehrlich gesagt nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat
25.03.2018 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
froehlich grinsen
Hey, Custer!
25.03.2018 14:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Hey Leute, Custer kommt uns besuchen! Preiset den Herrn!
25.03.2018 18:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von General][Custer

Warhorse Jenda in Merhojed. Ne Liste aller Pferde gibt es hier.



Ausgezeichnet Breites Grinsen
26.03.2018 12:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Wie lange speichert das Spiel eigentlich wie viele gedroppte Items? Jedes andere Spiel verschluckt ALLES aber hier wird selbst ein Pfeil den ich mal abgeschossen habe in der Walachei gespeichert.

Achja und gibts auch Würfeltische wo man mehr gewinnen kann? Daddy brauch ein paar neue Schuhe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.03.2018 16:16]
28.03.2018 16:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie lange speichert das Spiel eigentlich wie viele gedroppte Items? Jedes andere Spiel verschluckt ALLES aber hier wird selbst ein Pfeil den ich mal abgeschossen habe in der Walachei gespeichert.

Achja und gibts auch Würfeltische wo man mehr gewinnen kann? Daddy brauch ein paar neue Schuhe!



Die Spieler an der Waldschenke und in Sasau haben häufig mehr, als die Typischen 12-17. Dort sind 50-100 Groschen drin - Wer am Tisch sitzt ist aber Zufall.

Bei mir hat das Spiel eigentlich bisher immer alles, was ich so auf den Boden geworfen habe, weil ich überladen war, schnell weggeräumt.
Irgendwie werden nur die Hellebarden gespeichert.
Aber der "sonstige Krempel" den man so wegwirft wird schonmal gerne von NPCs aufgehoben "was die Leute alles wegwerfen..."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 29.03.2018 17:19]
28.03.2018 16:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das ist ja genial Breites Grinsen
Ja wenn man die Langwaffen schon nicht in Truhen packen kann wärs auch blöd wenn das Spiel die frisst.
29.03.2018 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Patch 1.4 ist da.
26 GB. peinlich/erstaunt
30.03.2018 0:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
Bei mir waren es nur 11gb auf dem PC
aktuellen Spielstand geladen. Mainquest ersatzlos fehlgeschlagen
30.03.2018 2:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich hab hier nur 366.9 MB in Steam stehen, keine Ahnung wo ihr die riesigen DLs her bekommt? Mata halt...
30.03.2018 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hatte gar kein Update, aber ich hab auch das Spiel gar nicht.

Ist es inzwischen spielbar?
30.03.2018 13:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Es wird berichtet, das nach dem Update die Mainquest bei einigen failschlägt. Also würde ich sagen biste da fein raus, kannste spielen. verschmitzt lachen
30.03.2018 13:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Es gab nen Hotfix. Vielleicht ist es jetzt besser?
30.03.2018 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Es wird berichtet, das nach dem Update die Mainquest bei einigen failschlägt. Also würde ich sagen biste da fein raus, kannste spielen. verschmitzt lachen



Was soll das denn heissen? Welches der Hauptquests. Oder alle?
31.03.2018 12:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von ]Maestro[

Es wird berichtet, das nach dem Update die Mainquest bei einigen failschlägt. Also würde ich sagen biste da fein raus, kannste spielen. verschmitzt lachen



Was soll das denn heissen? Welches der Hauptquests. Oder alle?


Es gibt 2 Hauptquests:
"Vergeltung" und die "Questreihe" die immer wieder , je nach Abschnitt, anders heißt.
Wenn man zum Zeitpunkt des Patches bei "feuertaufe" oder "fragen und antworten" war, hat man wohl probleme. Bei mir hieß es nach dem Patch einfach "tja pech fehlgeschlagen - quest ist jetzt zu ende"
hat sich auch mit dem Hotfix nicht gebessert. Questgeber/Abnehmer ist nicht mehr am Treffpunkt und wenn man ihn dann doch findet, hat er nichts mehr dazu zu sagen.
31.03.2018 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
"Es besteht die Möglichkeit, dass die mit Version 1.4 erstellten Speicherdaten beschädigt werden. Wir empfehlen dringend, zu den alten Speicherdaten zurückzukehren, die mit Version 1.3.4 oder älter erstellt wurden. Wenn man die Feuertaufe-Hauptquest beendet hat und die anschließende Quest (Fragen und Antworten) nicht gestartet wird, ladet einen Speicherstand aus der Feuertaufe und schließt den Kampf ab. Die Quest Fragen und Antworten sollte nach dem Duell mit Runt beginnen."
31.03.2018 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kann es sein dass Vergeltung gleichzeitig mit der anderen hauptquest beendet wird? Oder hab ich da irgendwas verpasst? Breites Grinsen
31.03.2018 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Frage
 
Zitat von DeathCobra

Ich hatte gar kein Update, aber ich hab auch das Spiel gar nicht.

Ist es inzwischen spielbar?



Also sonstige Bugs sind meistens grafischer Natur.
Habe den Kauf nicht bereut peinlich/erstaunt

Was ich mich nur noch frage, wie sieht das aus mit dem Wild? Spawnt das immer wieder oder ist der Wald irgendwann leer gejagt? Nutztiere wie Kühe, Hunde etc. bleiben tot und liegen da noch wenn ich mal an den Ort zurück kehre und spawnen nicht neu.
Wildtierkadaver bleiben allerdings auch liegen peinlich/erstaunt
Selbe Frage bei Banditenlagern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.03.2018 13:09]
31.03.2018 13:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Also Hasen spawnen definitiv ständig nach. Da muss man teilweise nur lange genug in eine Richtung schauen und hinter dir hoppelt plötzlich einer lang. Ich denke, dass das auch für Wild und andere NPC gilt.
31.03.2018 13:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja werds ja bald sehen wenn der Wald mit Kadavern überquillt Breites Grinsen Das ist echt ne Goldgrube. Ich glaub bei Red Dead Redemption hat die Hälfte der Spielzeit Jagen ausgemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.03.2018 15:12]
31.03.2018 15:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab jetzt nach 2 oder 3 Wochen Pause wieder angefangen zu spielen. Hatte bis jetzt nur den Prolog gespielt.

Leck mich fett, nachdem ich die Sens meiner Maus von 1050 DPI auf 200 gestellt habe, konnte ich sogar Schlösser knacken. Danke nochmal für den Tipp. Was für ein bescheuertes System. Pillepalle

Achja, hab jetzt ne Waffe die ich eigentlich noch nicht benutzen kann, hab die trotzdem ausgerüstet. Lohnt sich das überhaupt, oder ist der Debuff bei sowas zu groß?

Außerdem bin ich in Kämpfen ziemlich gefickt, sobald 2 auf mich zugehen, hab ich keine Chance mehr, weil man von 2 Seiten angegriffen wird und das FOV so niedrig ist.

ich renne jetzt immer Weg und schiesse aus 5m mit dem Bogen ins Gesicht, aber das ist meistens auch kein Instakill.

Hat mir jemand einen Tipp zum kämpfen??
31.03.2018 15:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
verschmitzt lachen
Redewendung mit 6 Buchstaben!
31.03.2018 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
y bulli
31.03.2018 15:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Frage
 
Zitat von Buddel

Redewendung mit 6 Buchstaben!



Ty vole
31.03.2018 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Es ist egal ob du deinen Gegner siehst oder nicht. Wenn jemand seitlich außerhalb deiner Sicht steht und zuschlägt bekommst du trotzdem das Zeitfenster angezeigt zum blocken. Und ansonsten bewegen bewegen bewegen.
31.03.2018 17:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab jetzt nach 2 oder 3 Wochen Pause wieder angefangen zu spielen. Hatte bis jetzt nur den Prolog gespielt.

Leck mich fett, nachdem ich die Sens meiner Maus von 1050 DPI auf 200 gestellt habe, konnte ich sogar Schlösser knacken. Danke nochmal für den Tipp. Was für ein bescheuertes System. Pillepalle

Achja, hab jetzt ne Waffe die ich eigentlich noch nicht benutzen kann, hab die trotzdem ausgerüstet. Lohnt sich das überhaupt, oder ist der Debuff bei sowas zu groß?

Außerdem bin ich in Kämpfen ziemlich gefickt, sobald 2 auf mich zugehen, hab ich keine Chance mehr, weil man von 2 Seiten angegriffen wird und das FOV so niedrig ist.

ich renne jetzt immer Weg und schiesse aus 5m mit dem Bogen ins Gesicht, aber das ist meistens auch kein Instakill.

Hat mir jemand einen Tipp zum kämpfen??



Spring auf Felsen, Schubkarren etc. da kommen die nicht rauf. Oder erstmal lautlos einige aus dem Rennen nehmen wenn es geht Breites Grinsen Später gibts Pfeile mit 150 Schaden. Also schmeiss den Bogen nicht weg. Evtl. Speer oder Hellebarde wenns hässlich wird. Auf die Leute zu rennen und schon zustechen. Manche brauchen ne gewisse Zeit bis sie in den Kampfmodus schalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.03.2018 20:56]
31.03.2018 20:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab jetzt nach 2 oder 3 Wochen Pause wieder angefangen zu spielen. Hatte bis jetzt nur den Prolog gespielt.

Leck mich fett, nachdem ich die Sens meiner Maus von 1050 DPI auf 200 gestellt habe, konnte ich sogar Schlösser knacken. Danke nochmal für den Tipp. Was für ein bescheuertes System. Pillepalle

Achja, hab jetzt ne Waffe die ich eigentlich noch nicht benutzen kann, hab die trotzdem ausgerüstet. Lohnt sich das überhaupt, oder ist der Debuff bei sowas zu groß?

Außerdem bin ich in Kämpfen ziemlich gefickt, sobald 2 auf mich zugehen, hab ich keine Chance mehr, weil man von 2 Seiten angegriffen wird und das FOV so niedrig ist.

ich renne jetzt immer Weg und schiesse aus 5m mit dem Bogen ins Gesicht, aber das ist meistens auch kein Instakill.

Hat mir jemand einen Tipp zum kämpfen??



Alle krassen Moves von Bernard schon gelernt?
01.04.2018 1:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Hab mich beim rüstschmied des nachts bedient und ihn umgelegt. Danach alle Sachen in die Truhe bei peschek gelagert. Wenn ich rattay jetzt betrete und durchsucht werde kackt das Spiel ab. traurig die gerechte Strafe?
02.04.2018 11:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von Hammerschmitt

Hab jetzt nach 2 oder 3 Wochen Pause wieder angefangen zu spielen. Hatte bis jetzt nur den Prolog gespielt.

Leck mich fett, nachdem ich die Sens meiner Maus von 1050 DPI auf 200 gestellt habe, konnte ich sogar Schlösser knacken. Danke nochmal für den Tipp. Was für ein bescheuertes System. Pillepalle

Achja, hab jetzt ne Waffe die ich eigentlich noch nicht benutzen kann, hab die trotzdem ausgerüstet. Lohnt sich das überhaupt, oder ist der Debuff bei sowas zu groß?

Außerdem bin ich in Kämpfen ziemlich gefickt, sobald 2 auf mich zugehen, hab ich keine Chance mehr, weil man von 2 Seiten angegriffen wird und das FOV so niedrig ist.

ich renne jetzt immer Weg und schiesse aus 5m mit dem Bogen ins Gesicht, aber das ist meistens auch kein Instakill.

Hat mir jemand einen Tipp zum kämpfen??



Alle krassen Moves von Bernard schon gelernt?




Noch nicht.

Warum Rennen eigentlich soviele Banditen vor mir weg, sobald ich einen aus ihrem Lager kille?

Muss denen dann immer hinterher Reiten und mit dem Schwert killen. Irgendwie spackt die KI da etwas.

Dabei werde ich im Zweikampf immernoch übel kaputt gemacht, obwohl ich inzwischen bessere Rüstung habe, aber sobald der Gegner ein Schild hat bin ich im Arsch. traurig

Ich renne dann weg und mach lieber einen Headshot mit dem Bogen, falls der Gegner keinen Gesichtsschutz hat. peinlich/erstaunt
02.04.2018 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

Hab mich beim rüstschmied des nachts bedient und ihn umgelegt. Danach alle Sachen in die Truhe bei peschek gelagert. Wenn ich rattay jetzt betrete und durchsucht werde kackt das Spiel ab. traurig die gerechte Strafe?



Am besten garnicht beklauen peinlich/erstaunt und vorallem nicht töten. Das Spiel bietet noch genug möglichkeiten zum Geld scheffeln. Irgendwann weiss man garnicht mehr wohin damit. Beklau halt nachts die Reiterhöfe. Da hast du halt 1200 Groschen zusammen für was auch immer. BTW Das Geld was du für das Pferd ausgibst landet nicht in der Truhe noch beim Händler im Inventory falls du darauf spekulierst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.04.2018 14:27]
02.04.2018 14:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum