Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( ...macht ja sonst keiner einen auf )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Frischluft wird überbewertet.
22.04.2018 17:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


22.04.2018 18:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
22.04.2018 19:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Ist das ein Classic Flight?
22.04.2018 19:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





Da lacht der Hitman, hat wohl wieder solide Arbeit abgeliefert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.04.2018 19:12]
22.04.2018 19:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Suche die Reifendruck Empfehlungen für den St. In tankdeckel, Türen und Handbuch auf den ersten Blick nix gefunden.
Wo sollte ich noch mal gucken?
22.04.2018 19:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Im Internet.
22.04.2018 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ja dann bin ich hier doch richtig!
22.04.2018 19:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Die müsste eigentlich auf der Fahrerseite auf der B-Säule stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 22.04.2018 19:33]
22.04.2018 19:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

Suche die Reifendruck Empfehlungen für den St. In tankdeckel, Türen und Handbuch auf den ersten Blick nix gefunden.
Wo sollte ich noch mal gucken?



 
Zitat von GraveDiggeR

Die müsste eigentlich auf der Fahrerseite auf der B-Säule stehen.




 
Zitat von h3llfir3

Nachdem der Wagen laut Werkstatt tiptop war, sind wir gar nicht mehr auf die Idee gekommen zu handeln peinlich/erstaunt



hättest du mal machen sollen.
22.04.2018 19:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich brauche mal Mietwagen Hilfe, USA drei Wochen im September.
Das Reisebüro hat uns was angeboten, ich bin da aber sowas von Autonazi, gerade in Murica.
Kategorie Standard SUV bei Alamo, alles was ich dazu finde ist Hyundai Santa Fee or similar. Wenn die mir einen Hyundai hinstellen fliege ich am gleichen Tag zurück, ich mach da keinen Spaß.
Bei Freunden war es so, dass die am Flughafen den Schlüssel direkt aus einem Automaten bekommen haben, also keine Möglichkeit mehr hatten auf den Wagen Einfluss zu nehmen, ist mir trotz Vegas zuviel Glücksspiel. Was tun?
Gleich auf fullsize SUV gehen? Ford Expedition or similar. Steht leider auch nirgends was similar heißt. Es muss halt so amerikanisch sein wie es nur geht.

\okay, jetzt steht bei fullsize SUV Toyota Highlander. Alter. Nope.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 22.04.2018 19:52]
22.04.2018 19:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bei Sixt oder Hertz direkt buchen und ins Kommentarfeld "American Brand required" reinschreiben.

Bei Sixt, Hertz und Co, also den klassischen großen Vermietern, hast du in der Regel dann am Counter auch noch eine Chance zu handeln.
22.04.2018 19:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von K4ll1mer0

Das bisschen Unterschied
http://i.imgur.com/IkHu8.jpg

Definitiv besser als das
http://i.imgur.com/9ZfOX.jpg


Offener K&N ist auch Schrott, schön die warme Luft ansaugen. Geiles röhren, aber nur noch 75% Leistung, genius.
22.04.2018 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Aspe

Bei Sixt oder Hertz direkt buchen und ins Kommentarfeld "American Brand required" reinschreiben.

Bei Sixt, Hertz und Co, also den klassischen großen Vermietern, hast du in der Regel dann am Counter auch noch eine Chance zu handeln.



Bei Sixt hatte ich gerade Jeep Wrangler, garantiertes Modell für 900¤ und mich schon tierisch gefreut. Dummerweise war noch der falsche Rückgabe Ort drin.
22.04.2018 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mit einem Wrangler will man doch nicht 3 Wochen durchs Land fahren. peinlich/erstaunt
22.04.2018 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich würde mir den sogar kaufen.

\Muscle Car wäre auch ja auch okay. Wobei man da ziemlich sicher am Ende einen relativ langweiligen Mustang bekommt. Gibts in der Klasse überhaupt was nicht amerikanisches? Nur deutlich teurer oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 22.04.2018 20:27]
22.04.2018 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von moha

Gibts in der Klasse überhaupt was nicht amerikanisches? Nur deutlich teurer oder? peinlich/erstaunt



Die besteht doch praktisch aus Challenger, Camaro und Mustang?
22.04.2018 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Denke ich auch, die vergleichbaren deutschen sind ja auch einfach mal sowas von teuer.
Der Challenger fängt bei 22k$ an, lel.
22.04.2018 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von moha

Denke ich auch, die vergleichbaren deutschen sind ja auch einfach mal sowas von teuer.
Der Challenger fängt bei 22k$ an, lel.


Kannst ja krank anfailen ob er 2 karre einführen mag.
22.04.2018 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Hier sind doch auch ein paar Münchner/süddeutsche potler unterwegs. Jetzt wirds Zeit eure liebsten Auto-tagestouren in Münchner Reichweite hier zu erwähnen.
22.04.2018 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von moha

Denke ich auch, die vergleichbaren deutschen sind ja auch einfach mal sowas von teuer.
Der Challenger fängt bei 22k$ an, lel.



naja. Auf der Herstelelrseite beginnt der SXT bei 27k$ netto. Bis der hier, versteuert, umgerüstet und mit Papieren versehen ist kostet der so Pi mal Daumen 36k¤. Für den Preis kann man die nächstbessere Variante auch einfach hier kaufen.
22.04.2018 21:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich will den ja nicht hier, sondern drüben und da auch nur für drei Wochen.
22.04.2018 21:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja ich hatte das da im Kopf:

 
[quote=217129,1247649273,"Lunovis"]
Kannst ja krank anfailen ob er 2 karre einführen mag.



ist ja nicht so als würde mich der Gedanke nicht reizen, wenn ich denn könnte. peinlich/erstaunt
22.04.2018 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Aspe

Mit einem Wrangler will man doch nicht 3 Wochen durchs Land fahren. peinlich/erstaunt


Ich musste mal mit einem Wrangler übern Schwarzwald fahren. Alter, ich hatte noch nie so Angst in einem Auto, inklusive Nahtoderfahrung. Breites Grinsen
Dazu hat so ein Wrangler praktisch kein Platz im Innenraum. Dann lieber gleich Full-Size.
22.04.2018 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Jellybaby

ja ich hatte das da im Kopf:

 
[quote=217129,1247649273,"Lunovis"]
Kannst ja krank anfailen ob er 2 karre einführen mag.



ist ja nicht so als würde mich der Gedanke nicht reizen, wenn ich denn könnte. peinlich/erstaunt



Du müsstest aber trotzdem die Einfuhrabgaben zahlen, auch wenn krang dir die Karre mitbringt. Da sparste allenfalls ein paar Hundert am shipping.
22.04.2018 22:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Aspe

Mit einem Wrangler will man doch nicht 3 Wochen durchs Land fahren. peinlich/erstaunt


Ich musste mal mit einem Wrangler übern Schwarzwald fahren. Alter, ich hatte noch nie so Angst in einem Auto, inklusive Nahtoderfahrung. Breites Grinsen
Dazu hat so ein Wrangler praktisch kein Platz im Innenraum. Dann lieber gleich Full-Size.



Death wobble? peinlich/erstaunt

22.04.2018 22:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Moha, wohin fliegst du genau? Wieviel Leute? Bei den meisten großen Flughäfen gibt es choice lanes.

Da stehen dann 20 Autos deiner Klasse in Reihe und du steigst einfach in das Auto ein das du willst.

Full size car = z.b. Nissan altima (fahre ich gerade für 2 Wochen, wirklich gut ), Passat, Toyota Camry, dodge charger, Chevy Malibu,...

Bei Alamo gibt's in der Klasse auch Mustangs, challenger, oder Camaro. In den Kisten wirst du aber nicht glücklich, da bekommst keine 2 großen Koffer in den Kofferraum. Für einen längeren Roadtrip eher unbequem.

Zum buchen empfehle ich billiger Mietwagen,
Usareisen.de ist auch okay. FTI, sunnycars kannst auch schauen.

Da beste für mich war alamo gold zu buchen über ne referral seite.

War am billigsten mit allem inklusive:
http://www.florida-inside.de/mietwagen-mit-rabatt-buchen

Du solltest aber unbedingt die erweitere haftpflicht Versicherung buchen ( mind. 1mio Deckung) + Glas / unterboden Versicherung. roadside assistants brauchst nicht. Die müssen die kostenlos helfen wenn das Auto verreckt, kostet natürlich wenn du selber schuld bist, also z.b den Schlüssel verlierst.


Bei kleinen Stationen kannst normalerweise das Auto nicht auswählen. Tank Option würde ich so wählen, das du die Kiste voll bekommst und wieder voll zurück gibst. Das ist meistens billiger.

Gps/Navi willst natürlich nicht. Kostet viel und ist kacke. Nimm Google maps oder waze.

Buche am besten die Klasse die du willst, am Schalter kostet alles mehr Aufpreis als du im Internet bezahlst (alamo Klassen upgrade von full size auf suv sind 10 Dollar pro Tag) . Das gleiche gilt für Versicherungen.

Internationalen Führerschein brauchst nicht, solange du deinen Reisepass dabei hast.

Ehepartner sind bei den meisten Vermietern inklusive, da brauchst keinen weiteren Mitfahrer buchen. Sowas sollte man aber im Einzelfall nochmal nachfragen.

Ich denke damit dürften alle Fragen geklärt sein.
22.04.2018 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Wenn du in Florida bist, brauchste auch keinen Truck. Da gibts nichtmal einen Berg. Breites Grinsen
22.04.2018 23:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Leider nur zu zweit.
Las Vegas, dann über ein paar Stationen nach San Francisco.

Navi dachte ich mir schon. 76$ die Woche wollen die...
Meine Freundin ist da leider speziell und will nicht verstehen, dass es so viel mehr Sinn macht für 100$ ein billiges Navi zu kaufen das man am Ende im Pawn Shop versilbern lässt. Naja.

Wenn man bei Alamo am LAS bei Fullsize SUV aber auswählen kann passt das. Da wird dann sicher irgendwas dabei sein. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 22.04.2018 23:15]
22.04.2018 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von moha

Leider nur zu zweit.
Las Vegas, dann über ein paar Stationen nach San Francisco.

Navi dachte ich mir schon. 76$ die Woche wollen die...
Meine Freundin ist da leider speziell und will nicht verstehen, dass es so viel mehr Sinn macht für 100$ ein billiges Navi zu kaufen das dann man am Ende im Pawn Shop versilbern lässt. Naja.

Wenn man bei Alamo am LAS bei Fullsize SUV aber auswählen kann passt das. Da wird dann sicher irgendwas dabei sein. peinlich/erstaunt



Jo, du kannst in LAS wählen.

Für 2 reicht ein midsize suv aufjedenfall.

Wie gesagt, kauf dir ne prepaid Karte, oder lad dir ein offline Navi fürs Handy runter. Externe Geräte sind Abfall und nur mehr Gewicht im Koffer.
22.04.2018 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( ...macht ja sonst keiner einen auf )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
audo 
Mod-Aktionen:
14.05.2018 07:03:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 17:48:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum